World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
kann man Gothic auch als gardist durchspielen
Seite 1 von 1  1 
03.09.2001, 15:55 #1
Nero for Gothic
Beiträge: 22
kann man Gothic auch als gardist durchspielen
Ich habe fersucht als gardist durchzuzoken aber die haben mich nach einer Zeit rausgeschmissen,weil ich dem neuen Lager geholfen habe
03.09.2001, 16:00 #2
Sumpfkrautdealer
Beiträge: 99

Wenn Du es so siehst: Geht net, weil Du IMMER aus dem AL geschmissen wirst.

Ab Kapitel 4 (oder wars 3 ? Ist schon was länger her) mußt Du Dich anderweitig orientieren.

Aber Templer sind sowieso geiler .. :D

Gruß
Sumpfi
03.09.2001, 16:02 #3
Blasius
Beiträge: 92

Ich GLAUBE, man kann Gothic als Gardist durchzocken.

Man wird zwar aus dem AL rausgeschmissen, man muss aber GLAUBE ich nicht Mitglied im NL oder sonstwo werden, um das Spiel bis zum Ende zu zocken...also bleibt man auf der Gardistenstufe !

Korrigiert mich, wenn ich da falsch liege, ich hab nur einmal als Gardist gespielt, und dann auch die Fronten gewechselt... (ich Opportunist, ich).
03.09.2001, 16:10 #4
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

Wenn man allerding aus dem Lager fliegt steht bei Gilde keine
03.09.2001, 16:13 #5
Bullit
Beiträge: 2.726

Man kann es höchstens als Gildenloser durchspielen, was schwachsinnig wäre, da man dann auf Magie verzichten müsste, was spätestens im Tempel des Schläfers zu Problemen führt. Gardist bleiben kann man nicht.
03.09.2001, 16:16 #6
Nero for Gothic
Beiträge: 22

Und kann mann die sterkste Garderüstung bekommen
03.09.2001, 16:16 #7
Sumpfkrautdealer
Beiträge: 99

quote:
Zitat von Bullit
Man kann es höchstens als Gildenloser durchspielen, was schwachsinnig wäre, da man dann auf Magie verzichten müsste, was spätestens im Tempel des Schläfers zu Problemen führt. Gardist bleiben kann man nicht.



????????????????????

Durch den Schläfertempel bin ich als Templer komplett ohne Magie
gekommen. Naja, außer dem Licht-Spruch. Den Rest hab ich mit Uriziel
erledigt.

Gruß
Sumpfi
03.09.2001, 16:20 #8
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

Uriziel hat man aber noch nicht wenn man zum ersten mal den Schläfertempel betritt
03.09.2001, 16:25 #9
Sumpfkrautdealer
Beiträge: 99

Stimmt, aber mit dem Rachestahl gehts auch ganz gut.
Die einzige problematische Stelle waren die fanatischen Templer,
und da hat mir eine Spruchrolle Armee der Finsternis ganz gut geholfen.
Ansonsten hat mir Magie immer viel zu lange gedauert.

Gruß
Sumpfi
03.09.2001, 16:38 #10
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

quote:
Zitat von Nero for Gothic
Und kann mann die sterkste Garderüstung bekommen


Nicht ohne Cheat, leider!
03.09.2001, 16:41 #11
Champ
Beiträge: 5.711

quote:
Zitat von Nero for Gothic
Und kann man die stärkste Garderüstung bekommen

Nein, kann man nicht.

<poiler>








Und ohne Magie muß man auch nicht in den Schläfertempel als Gildenloser, jedenfals nicht als Ex-Feuermagier. Die "Untote vernichten"-Rune benötigt ja nur den 4. Magiekreis und die hilft im Schläfertempel enorm. Für die Crawler und "normalen" Templer dann Feuerball oder Eisblock + Einhandwaffe. Also garnichtmal soo schwierig.;)
Und um Uriziel vernünftig führen zu können, kann man ja auch bevor man Feuermagier wird, Zweihand lernen.
03.09.2001, 20:38 #12
razorwhisper
Beiträge: 42

Als Gardist kann man durchspielen (habs probiert)ist nur äusserst mühsam mit den"Fanatischen Templern".
03.09.2001, 20:45 #13
Champ
Beiträge: 5.711

Sachmal Razor, bist du BLIND, oder hast nur keine Lust zum lesen? Man kann nicht als Gardist durchspielen, höchstens als "Gildenloser".
03.09.2001, 20:53 #14
Burath
Beiträge: 3.896

Ich fand es sehr schade das man Gothic nicht als richtiger Gardist

durchspielen konnte !

Für Gomez

04.09.2001, 03:55 #15
Sonni
Beiträge: 216

Ich hab GELESEN, dass es geht wenn man die foki ins alte lager statt in neue bringt
04.09.2001, 05:37 #16
Burath
Beiträge: 3.896

Ich werde es demnächst mal probieren !

Für Gomez

04.09.2001, 09:28 #17
razorwhisper
Beiträge: 42

HI CHAMP!
Hast recht mein Fehler.Hab als Gildenloser durchgespielt.
Musst nicht gleich so grob werden ich bin sensibel :D
04.09.2001, 18:13 #18
Champ
Beiträge: 5.711

Ja, tut mir leid. :)
04.09.2001, 19:21 #19
Lares
Beiträge: 165

quote:
Zitat von Bullit
Man kann es höchstens als Gildenloser durchspielen, was schwachsinnig wäre, da man dann auf Magie verzichten müsste, was spätestens im Tempel des Schläfers zu Problemen führt. Gardist bleiben kann man nicht.


Also ich hab keine magie gebraucht ich hatte am ende über 200 tränke( alle hänler getötet, die tränke hatten ) Und da brauch man keine magie!
04.09.2001, 20:48 #20
Burath
Beiträge: 3.896

Und dann soll doch mal einer sagen Gewalt ist keine Lösung !

;)

Für Gomez


Seite 1 von 1  1