World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Apokalyptischer Templer !! Hilfe
Seite 1 von 1  1 
08.09.2001, 15:11 #1
Duke Horus
Beiträge: 14
Apokalyptischer Templer !! Hilfe



Ich hab ein kleines problem und zwar wie tötet man am besten die apokalyptischen templer und cor kalom??


Duke Horus
Wassermagier der 28. stufe,3 kreis


Möge Ra euch schützen
08.09.2001, 15:24 #2
Illuminate
Beiträge: 19

Hallo

1. Golem beschwören
2. Templer einzeln oder in kleinen Gruppen verkloppen
3. Öfters mal das Weite suchen und Tränke schlucken (der Sprintertrank ist da recht nützlich)
4. Keine Kombos versuchen, sondern 2-3 mal mit Uziel zuhauen
5. etwas Glück

MfG, Illuminate
08.09.2001, 15:25 #3
Bullit
Beiträge: 2.726

Ich hab immer schön mit Uriziel draufgekloppt. Dazu sollteste aber schon mit 2-Händern umgehen können. ;)
08.09.2001, 17:32 #4
Zonk
Beiträge: 359

Tränke trinken die in den mumien versteckt sind
08.09.2001, 17:44 #5
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Erst die Templer und Novizen von Cor Kalom weglocken und erledigen und dann erst gegen Cor Kalom kämpfen.
Man kann die Novizen auch in die Lava springen lassen (blöde KI).
08.09.2001, 17:53 #6
Champ
Beiträge: 5.711

Erst einmal "Eisblock" zaubern und dann mit Uriziel. Ging bei mir am einfachsten. "Eiswelle" geht natürlich auch.;)
08.09.2001, 18:45 #7
DHA
Beiträge: 273

manchmal hat bei mir der schläfer feuerbälle gespuckt was soll den das
bei mir machen die besessenen novizen gar nix ((vieleicht sind sie ja so zugekifft lol ))
08.09.2001, 18:53 #8
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Der Schläfer sollte immer Feuerbälle spucken, wenn er das nicht gemacht hat, wars ein Bug und du hattest Glück.
08.09.2001, 23:24 #9
[ZSF]Landser
Beiträge: 7

bei mir hat der schläfer nie feuerbälle gespuckt... naja liegt wohl daran das ich nie nen patch installiert hab...
09.09.2001, 01:13 #10
DER AVATAR
Beiträge: 116
Die einfachste Lösung
Cor Kalom erst am Schluss angreifen, wegen seinem Pyrokinese Zauber.
Erstmal die ganzen Novizen plätten. Greife einen an und alle werden dich verfolgen.
Kleiner Trick hier, einfach zum Ausgang der Halle rennen (durch die Torbögen) und auf der linken Seite auf die kleine Insel springen, die durch den Lavafluss getrennt ist. Dann den Bogen auspacken oder Feuerregen zaubern. Am Ende Cor Kalom mit deiner besten Waffe kloppen.
09.09.2001, 09:01 #11
Lares
Beiträge: 165

Du musst die novizen rasulocken über einen der Lavagräben springen, da kommen die net rüber und stehen dsann am rand vom graben und weil uriziel ja so schön lang ist kannste sie gemütlich von der anderen seite abmetzeln :)

Lee zum Grusse,

Lares
09.09.2001, 12:27 #12
Torture Killer
Beiträge: 25
Mal ne Frage
Was is des Urilzil für ä ding, hab ich da was verpasst?? odder gibts des erst im schläfer-tempel?
09.09.2001, 12:35 #13
Champ
Beiträge: 5.711

Du hast nichts verpaßt, Uriziel gibts erst im Schläfertempel. ;)
Seite 1 von 1  1