World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Terror in New York
Seite 4 von 10  1  2  3  4  5  6  7  8 Letzte »
11.09.2001, 19:58 #76
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

na, neee, erstens is das chemie und 2. bin ich e technik student n bissie was muss man da von physik verstehen aber das ist n anderes ding, ich muss mich eher mit den leitungs und valenzbändern der elektronen von irgendwelchen (halb-)metallen herumärgern. das was ich hier schrieb is meiner meinung nach allgemeinwissen
11.09.2001, 20:02 #77
LUKA$
Beiträge: 2.451

Also wir haben det in Physik gemacht!
Mein Klassenlehrer würde jetzt sagen, dass das FÄCHERÜBERGREIFENDERUNTERRICHT sei!
11.09.2001, 20:05 #78
asmodean.
Beiträge: 638

Sorry das ich das mit den Sig's so spat mitbekomme.
@ Lucky
was soll das mit dem Knallgas-Gemisch?(habe nicht alles im thread) gelesen.Ud wieso ist dein ICQ aus?

@all

Kanzler Schröder erwägt die IAA abzusagen!

Asmodean
11.09.2001, 20:06 #79
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

naja, das hat mit beiden fächern was zu tun, elektrizität gibts in der chemie nicht, das is physik und die elemente sind nun wieder chemie... eigentlich ist es nur eine chemische reaktion
11.09.2001, 20:07 #80
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

erstens: mein icq is nich aus sondern ich bin noch invisible, fahr aber bald heim und dann isses aus :)

2. das knallgas nunja, wir sind abgekommen... es fing mit der politik buschs in sachen energiemanagment an....
11.09.2001, 20:14 #81
asmodean.
Beiträge: 638

@ Lucky
Ist schon oki,alter Freund.Normalerweise bist du halt immer sichtbar,grins.Ich kann dir gar nicht sagen WIE erschüttert ich bin.DAS geht einem unter die Haut...

Asmodean
11.09.2001, 20:15 #82
RESEP
Beiträge: 631

eben hamse gebracht da hat ein Japaner mit Aribischen Aktient angerufen und die schuld auf sich genommen, oder so in der art.
aber éin Japaner mit Arabischen Aktient???? sicher das das ein Japaner war?
11.09.2001, 20:15 #83
DER AVATAR
Beiträge: 116

Greetings,

Ich bin mir nicht so sicher das die Terroristen Deutschland schaden wollen. Deutschland ist den Terroristen kein so grosser Dorn im Auge wie es die USA sind und es gibt noch andere Länder die sich intensiver mit den Terroristen befassen als Deutschland es macht.

Jedoch kann man Anschläge in Deutschland nicht ausschliessen, denn
diese fanatischen Leute sind krank und würden alles tun um für ihren Glauben ehrenvoll sterben zu können.

Es darf nicht so weit kommen, denn sonst ist der 3te Weltkrieg nicht weit entfernt. Wer im Falle eines Krieges jedoch die Terroristen unterstützen wird will ich nicht wissen. Diese Leute sind gefährlich und unberechenbar. Sie besitzen Waffen und haben Macht wie wir es uns nicht vorstellen können. Die Gruppierungen sind sicherlich weltweit verstreut und können effektiver kämpfen wie es eine grosse Armee könnte.

Es darf keine weiteren aggresiven Aktivitäten und vorschnelle Konterattacken geben bevor nicht feststeht wer dahinter steckt.
11.09.2001, 20:16 #84
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

tja, wem sagste das? vor allem, weil man damit seine eigene wehrlosigkeit und anfälligkeit für solche anschläge vor augen geführt sieht! und wer glaubt, in dt kann sowas nich passieren, der lebt in einer scheinwelt.


so leuts, sorry aber ich muss los, bin frühestens so abend wieder erreichbar :(
11.09.2001, 20:18 #85
RESEP
Beiträge: 631

Eins muß klar sein der Drahtzieher dieser Aktion iss vieleicht krank aber auf keinen Fall blöd, denn das muß einen erstmal einfallen so jemanden zu schaden und das iss einen schaden den die amis erlitten haben.
11.09.2001, 20:19 #86
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

Was ist eigentlich wenn so ein Flugzeug auf einem Atomkraftwerk einschlägt genau direkt rein??
Würden die selbst so weit gehen?
Wäre zwar ziemlich dumm aber denke die noch so weit nach was die folgen wären?
11.09.2001, 20:20 #87
RESEP
Beiträge: 631

den der das Flugzeug fliegt sollte das nicht stören da der ja eh stirbt bei so einer Kamikartze Aktion.
11.09.2001, 20:24 #88
UnknownAgent
Beiträge: 41

Hi nun mein statement dazu.

Also ich habe nur die 1. Seite gelesen und will jetzt mal ein statement dazu abgeben ( keine ahnung ob das was ich jetzt schreibe schon vorkam *g* ). Also ich denke mal, entgegen ein paar Aussagen hier, werden wir in keinem fall den 3. weltkrieg bekommen. ok die attentäter sind vielleicht krank im hirn aber sie haben was im schädel. allein schon die gesamte organisation. in 18 (!!) minuten stürzen 2 (!!!) flugzeuge auf die WORLD TRADE CENTER zwillings tower, das ist ein unternehmen was nur von menschen mit einem sehr sehr hohem iq bewerkstelligen können.
ausserdem denke ich das das hauptziel der terrors ist das die usa nicht mehr die "welt-polizei" mimt sondern sich mal land-intern bewegt. was war den vietnam? die usa waren die größten schweine.. allein schon die napalm angriffe, das ist einfach eine sauerei.. ist doch klar das die jetzt vergeltung wollen. und auch wenn es nicht vietnam ist ( was ich sogar vermute -> geld fehlt ) dann ibt es noch die Palas die Iraker und die terrororganisationen. allein der eine fette rebellenführer, keine ahnung wie der heißt, könnte das theoretisch schon mit seiner macht bewerkstelligen. und die sind fanatisch die darf man nicht unterschätzen.. die machen das alles aus ihrem glauben heraus.
nun die preisfrage: welches hirn bringt es fertig soetwas zu machen? vor allem da sich die toten schon im 5 (!!) stelligen bereich bewegen. wenn man bedenkt das alleim im wtc schon 100.000 ( 50.000 je ( arbeiten dann wird einem schon schlecht. glück das das attentat um 9 uhr passierte also in der travel-time. es waren laut N24 und B3 ungefähr 10.000 menschen in dem wtc. naja immer noch zuviele. 100 wären zuviele. 10 wären zuviele.. ja auch 1 menschenleben wäre zuviel.
irgendwie ist das ganze dann aber auch verdammt makaber, in martial law kam letzte woche noch eine folge in der genau (!!) das gleiche passierte *lol* und bei rammstein - ich will wird genau um so ein thema gesungen. kommt mir sofor als wie wenn das alles genau getimed wurde ( wurde es im endeffekt ja auch ).
Ok ich glaube ich habe jetzt genug geschrieben *grins* falls jemand glaubt das ich nur schrott schrieb dann melden... und hoffen das wir aus diesem ausnahmezustand wieder herauskommen.

Cu Agent

P.S. jetzt haben die amerikaner ihren INDEPENDECE DAY!!!!!!!!!
11.09.2001, 20:30 #89
|UFF|GodOfFish
Beiträge: 88
Wegen dem anruf...
Da hat einer gesagt, das die Japaner es waren. Sie wollten sich angeblich für Hiroshima rächen. Ich finde, das ist lächerlich. 50 Jahre später sich für etwas rächen? Und dann war der Anrufer ein Japaner mit Arabischem Akzent... Auch komisch. Wieso will jemand den Japanern was in die Schuhe schieben??? Was sagt ihr dazu?

PS: Wenn das chonmal war, sry, ich hab nicht alles gelesen.
11.09.2001, 20:31 #90
asmodean.
Beiträge: 638

Laut RTL soll es die japanische rote Armee gewesen sein.Der "Sprecher" hatte einen auffallend arabischen Akzent.

Asmodean
11.09.2001, 20:32 #91
RESEP
Beiträge: 631

da kenn ich son satz:Der Tod von Tausenden ist eine Statistik, aber der tod eines Einzelnen ist eine Tragödie. von wem der spruch war fällt mir nicht ein.
also was haben wir hier??? Genau. Eine Statistik.
(na wenigstens isses keine Tragödie geworden;))

Sorry für die geschmacklosigkeit aber wenn Bullit das darf darf ich das doch auch mal.
11.09.2001, 20:35 #92
RESEP
Beiträge: 631

vieleicht will dieser komische Laden das jetzt abstreiten weil er erkennt das die Amis das nich auf sich sitzten lassen würden. aber so genau weiß das noch keiner. Doch sagen alle "spezialisten" das es dieser Laden war.
11.09.2001, 20:36 #93
|UFF|GodOfFish
Beiträge: 88

? Ich finde, das IST eine Tragödie @ RESEP. Natürlich kann man nicht jeden einzelnen nennen.

Habt ihr die Stadtaufnahmen gesehen? Der staub liegt cm dick! Unglaublich. Zum glück gibt es in Wien nicht so große Türme die soviel Schutt erzeugen würden. Ausser Milleniumstower, aber der ist höchstwarscheinlich kein Terroranschlagsziel.
11.09.2001, 20:37 #94
RESEP
Beiträge: 631

nagut dann cu ich bin müde und gehe jetzt schlafen hab morgen noch schule
11.09.2001, 20:39 #95
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

quote:
Sorry für die geschmacklosigkeit aber wenn Bullit das darf darf ich das doch auch mal.


hackt mal nicht so auf Bullit rum er hat sich ja mit sinem 2. Post berichtigt
11.09.2001, 20:39 #96
2Stupid
Beiträge: 99
Will ja keine Panik machen aber
In the City of God there will be a great thunder, Two brothers torn apart by Chaos, while the fortress endures, the great leader will succumb" , "The third big war will begin when the big city is burning"

Nostradamus 1654

Passt erschreckend gut zum heutigen Szenario in den USA.:(
11.09.2001, 20:40 #97
|UFF|GodOfFish
Beiträge: 88

Ach ja, weiß eigendlich irgendwer welche Server im WTC waren, die es jetzt ja nicht mehr gibt?
11.09.2001, 20:41 #98
Cavalorn
Beiträge: 295

schiebt niemandem die schuld in die schuhe! es kann sein dass es amerikaner waren oder so. afaik fand heute vor einem jahr eine demo gegen die GLOBALISIERUNG in Melbourne statt. der WTC ist zweifellos eines der größten symbole dafür gewesen. also wartet ab und lasst euch nix von den medien einpumpen bis es keine richtigen fakten gibt. und selbst dann werden die nachrichten noch geschönt und verändert.
ich schließe mich Bullits zweitem Post an! haltet mich für verrückt aber ich bin gegen den kapitalismus und wenn wir irgendwann wieder jäger und sammler werden müssen um zu überleben. immerhin besser als diese korrupte stinkende geld sache. wir habens uns nämlich immer auf kosten der entwicklungsländer gutgehen lassen!


@Lucky Fu: schonmal daran gedacht pflanzenmaterial zu verbrennen?
11.09.2001, 20:49 #99
asmodean.
Beiträge: 638

Naja, will ja keine schlechte Stimmung machen, aber die haben auch gesagt das WTC wäre Erdbeben- und Flugzeugabsturzsicher.Was ist da ein KKW dagegen?Hält das wirklich soviel aus?

Asmodean

11.09.2001, 20:49 #100
razorwhisper
Beiträge: 42

ich bin einfach nur betroffen. So viele Menschen zu töten nur aus Haß
gegen ein Land ,eine politische Idee,einen Glauben,eine Art zu leben.
ich dachte die Welt würde nun einer friedlicheren Zeit entgegen gehen.
doch weit gefehlt.Noch ist der Balkan nicht zur Ruhe gekommen schon erschüttert ein Tag des Terrors Amerika und Amerika wird mit Sicherheit zurückschlagen.Hoffen wir das das nicht der 3.Weltkrieg wird. Ich erinnere mich nur zu gut an die Erzählungen meiner Großmutter und bin froh so Etwas noch nicht erleben zu mussen.
Seite 4 von 10  1  2  3  4  5  6  7  8 Letzte »