World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
**************An alle im RPG: Das Skillsystem#2!!**************
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29.09.2001, 12:17 #1
Bullit
Beiträge: 2.726

Wenn du Gardist bist, darfst du so ein schwert gerne haben.
29.09.2001, 12:20 #2
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Resep ich hab de ne idee :D
du bist noch buddler also hat das schwert weil es im moment noch grob ist und du noch nicht richtig damit umgehen kannst halt 20 schaden
wenn du schatten wirst schleifst du es und behandelst es richtig und lernst bei mir denn umgang damit dannn hat es 40 schaden und als hoher schatten oder fast gardist nochmal von stone nachbearbeiten lassen oder von Na Drak dann hat es 50 schaden
29.09.2001, 12:23 #3
RESEP
Beiträge: 631

Also ich bin im RPG grad dabei das schwert anzufertigen und ich will es erst ferrig haben wenn ich schatten geworden bin, und dann können wir so weiter verfahren wie du es sagtest, aber warum soll ich es von einen anderen schmied nacharbeiten lassen wenn ich selbst schmiedekunst auf 3 hab?? aber ich glaub das wusstest du nur nicht;)
29.09.2001, 12:25 #4
Bullit
Beiträge: 2.726

Yo das ist ne gute Idee. Du schleifst einfach die ganze Zeit dran rum und wenn du Schatten bist ist es größtenteils fertig und wenn du läger Schatten bist hat es dann den letzten Schliff.
29.09.2001, 12:30 #5
RESEP
Beiträge: 631

Nek hat immer solche guten ideen mit den muß man einfach einverstanden sein (schleim, schleim)

:D:D VORSICHT AUSRUTSCHGEFAHR :D:D
29.09.2001, 13:01 #6
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nek läuft und rutscht auf der schleimspur bis zum ausgang denn er aber irgendwie verfehlt und an der wand klebenbleibt!
:D ;)
29.09.2001, 13:20 #7
RESEP
Beiträge: 631

*lol*:D:D:D ops das wollte ich nicht:D:D,sorry:D
30.09.2001, 16:14 #8
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

Ich habe mal was zu den Schäden beim Kampfsystem zu sagen
und zwar zu den Waffen die Schäden wie sie im Spiel sind bei den Waffen sind unmöglich übernehmbar sie müssten auf jeden Fall reduziert werden
im Spiel haben die Rüstungen ja logischerweise den Effekt den Schaden zu reduzieren
wenn wir dies hier nicht tun müssen zumindest die Schäden der einzelnen Waffen runtergesetuzt werden
30.09.2001, 16:37 #9
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

Wenn ich mir Linus Kampfsystem anschauhe
stelle ich fest das bei ihm es ja so ist das Schatten Gardisten usw
feste HP zahlen haben hab ich in der ganzen Zeit schon wieder vergessen
welchen Sinn haben dann die Rüstungen dann eigentlic
ich finde es immer noch besser die HP an den Rüstungen festzulegen
30.09.2001, 18:07 #10
Bullit
Beiträge: 2.726

Ich bin auch dafür den Schaden zu reduzieren. Ich bin ja mit meinem Schwert fast unbesiegbar, so macht das auch keinen Spaß.:(
30.09.2001, 19:53 #11
Saleph
Beiträge: 3.877

Es gibt einen Rang namens Hoher Schatten ?
Hab ich ned gweusst. Wer is das?
30.09.2001, 22:55 #12
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

Das war sicherlich nicht als Rang gemeint
sondern wenn man schon ziemlich lange Schatten ist
wie Orry den könnte man als hohen Schatten bezeichnen
01.10.2001, 15:03 #13
Bullit
Beiträge: 2.726

Meine Neue Tabelle:
Buddlerhose: 5 SP
Schattenkluft: 10 SP
Schattenrüstung: 15 SP
l. Garderüstung: 20 SP
m. Garderüstung: 25 SP
s. Garderüstung: 30 SP
Erzbaronrüstung: 35 SP
Gomez Rüstung: 40 SP
Feuermagierrobe: 10 SP
Hohe Feuermagierrobe: 15 SP
01.10.2001, 15:18 #14
Bullit
Beiträge: 2.726

Das mit den Feuerroben hab ich so gemacht weil die dann einen hohen magieabsorbtionswert bekommen. Das sind jetzt noch Waffenwerte.
01.10.2001, 16:42 #15
Thorus
Beiträge: 1.508

Verzeiht meine unwissenheit aber was bedeutet SP???SchadensPunkte?!?
01.10.2001, 16:51 #16
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

[ot]Thorus wenn du schon da bist kannst du mir ja deine Stimme
für den Buddlersprecher geben heuet abend soll die Entscheidung bekannt gegeben werden
komplett sicher ist noch nichts[/ot]
01.10.2001, 18:07 #17
Bullit
Beiträge: 2.726

Ja das bedeutet Schadenspunkte. :)
01.10.2001, 18:15 #18
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

Ja die Liste sieht gut aus
01.10.2001, 18:33 #19
RESEP
Beiträge: 631

mann Bullit, deine liste hab ich doch schon irgendwo gesehen
du könntest die werte für die rüstungen aus den anderen lager gleich dazu schreiben.
01.10.2001, 18:40 #20
Bullit
Beiträge: 2.726

Keine Lust. Die sind parallel zu unseren anzuordnen.:D
02.10.2001, 15:10 #21
RESEP
Beiträge: 631

man man man, sind die Gardisten faul, und dann sagense mir sie beschützen mich wenn ich ärger habe.
06.10.2001, 03:18 #22
Mightman
Beiträge: 896

Vorsicht Resep sonst hast du gleich ne neue Aufgabe:D
06.10.2001, 03:21 #23
Mightman
Beiträge: 896

PFFFFFF Moment mal können die sich zur Wahl gestellt haben etwa auch selber wählen????
Muß ich mal noch versuchen!!!!!!:D
06.10.2001, 10:10 #24
LUKA$
Beiträge: 2.451

nimmt doch alles aus dem Spiel!!
Die Waffenwerte:--------------Schaden--Stärke (benötigt)
Trollfaust Zweihänder 100 78
Babarenfaust Zweihänder 98 76
Kriegerstimme Zweihänder 96 74
Streitaxt Zweihänder 94 72
Rachestahl Zweihänder 92 70
Grimmstahl Zweihänder 90 68
Zornstahl Zweihänder 88 66
Schwerer Zweihänder Zweihänder 86 64
Blutschneide Zweihänder 85 62
Heldenschneide Zweihänder 83 60
Zweihänder Zweihänder 81 58
Schmetterschlag Zweihänder 80 56
Donnerschlag Zweihänder 79 54
Leichte Streitaxt Zweihänder 77 52
Dämonenklinge Zweihänder 76 50
Krush KarRok Zweihänder 75 50
Königsklinge Zweihänder 74 48
Söldnerklinge Zweihänder 73 46
Hüterklinge Zweihänder 71 44
Leichter Zweihänder Zweihänder 70 42
Alter Richter Zweihänder 69 40
Bluternter Zweihänder 68 38
Alte Streitaxt Zweihänder 67 36
Berserkerwort Einhänder 66 35
Vollstrecker Einhänder 65 33
Krush BrokDar Zweihänder 65 45
Schlachter Einhänder 64 32
Rostiger Zweihänder Zweihänder 61 30
Krush Agash Zweihänder 60 40
Gardistenhand Einhänder 59 29
Sturmgeflüster Einhänder 58 28
Kriegerurteil Einhänder 57 27
Breitschwert Einhänder 55 26
Krush UrRok Zweihänder 55 35
Knochenbrecher Einhänder 54 25
Schädelspalter Einhänder 53 24
Götterhammer Einhänder 52 23
Kriegshammer Einhänder 51 23
Orkhammer Einhänder 50 22
Krush Pach Zweihänder 50 30
Todbringer Einhänder 48 21
Siegbringer Einhänder 46 20
Rostiges Bastardschwert Einhänder 45 31
Krush Varrok Zweihänder 45 25
Hassbringer Einhänder 44 18
Furchtbringer Einhänder 42 18
Langschwert Einhänder 40 17
Herzensbrecher Einhänder 39 17
Steinbrecher Einhänder 37 26
Stahlgeflecht Einhänder 36 15
Morgenstern Einhänder 35 14
Kriegsschwert Einhänder 34 14
Kampfschwert Einhänder 33 13
Gardeschwert Einhänder 32 12
Richtschwert Einhänder 30 12
Stahlzunge Einhänder 29 11
Axt Einhänder 29 12
Blutfliegenstachel Einhänder 26 11
Stachelkeule Einhänder 25 11
Streitkolben Einhänder 23 10
Priesterstab Einhänder 21 10
Buddlerzucht Einhänder 20 10
Grobes Schwert Einhänder 20 20
Richtstab Einhänder 19 10
Wundendorn Einhänder 18 9
Kampfstab Einhänder 17 9
Lurkerbiss Einhänder 16 8
Schnitter Einhänder 15 8
Bauernwehr Einhänder 14 7
Verwitterte Axt Einhänder 13 7
Kurzschwert Einhänder 12 6
Nagelkeule Einhänder 11 5
Schmiedehammer Einhänder 10 5
Rostiges Schwert Einhänder 10 5
Handaxt Einhänder 9 5
Keule Einhänder 8 5
Sichel Einhänder 7 5
Schürhaken Einhänder 6 5
Knüppel Einhänder 5 5


Liste aller Fernkampfwaffen
Name Art Schaden Geschicklichkeit
Kriegs Armbrust Armbrust 100 55
Schwere Armbrust Armbrust 90 45
Todbringer Bogen 88 50
Dämonenbogen Bogen 85 44
Armbrust Armbrust 85 42
Sturmbogen Bogen 82 42
Orkhetzer Bogen 79 40
Kriegsbogen Bogen 76 38
Nimroder Bogen 72 36
Hornbogen Bogen 68 34
Armeebogen Bogen 64 32
Windbrecher Bogen 60 30
Wolfsfetzer Bogen 56 28
Eichenbogen Bogen 52 26
Leichte Armbrust Armbrust 50 25
Weidenbogen Bogen 48 24
Heckenbogen Bogen 44 22
Langbogen Bogen 40 20
Knochenbogen Bogen 36 18
Jagdbogen Bogen 32 16
Feldbogen Bogen 28 14
Reiterbogen Bogen 24 12
Kurzbogen Bogen 20 10


Name/Bild Art Kreis Mana Schaden/Heilung Wert (Erz)
Licht Normal 1. 1 - 300
Heilung Normal 2. speziell 10 500
Feuerpfeil Normal 1. 1 30 300
Feuerball Auflade 3. 5 30 pro Mana 700
Feuersturm Auflade 4. 10 50 pro Mana 1100
Feuerregen Normal 5. 15 150 1300
Schlaf Normal 2. 3 - 500
Windfaust Auflade 2. 3 10 pro Mana 500
Telekinese Aufrecht 3. 1 pro Sekunde - 700
Pyrokinese Aufrecht 3. speziell 20 pro Mana 700
Kontrolle Normal 4. speziell - 900
Sturmfaust Auflade 4. 8 15 pro Mana 900
Eispfeil Normal 1. 1 20 500
Eisblock Normal 3. 3 50 700
Kugelblitz Auflade 3. 5 20 pro Mana 900
Blitz Aufrecht 4. speziell 25 pro Mana 700
Eiswelle Normal 5. 8 50 1100

Todeshauch Normal 6. 5 100 1500


Hier die Rüstungen:
Verbesserte Erzrüstung [keins] 100 30 45 15
Robe der dunklen Künste [keins] 90 20 60 30
Antike Erzrüstung [keins] 95 25 40 10
Gomez Rüstung Altes Lager 85 9 42 3
Hohe Gururobe Sektenlager 82 8 41 4
Große Wasserrobe Neues Lager 70 10 45 20
Schwere Erzbaronrüstung Altes Lager 80 8 40 3
Crawler Plattenrüstung [keins] 80 15 30 5
Prunkgewand Altes Lager 72 7 36 3
Wasserrobe Neues Lager 65 5 40 15
Gururobe Sektenlager 71 7 35 3
Schwere Garderüstung Altes Lager 70 10 35 -
Schwere Söldnerrüstung Neues Lager 70 10 35 -
Schwere Templerrüstung Sektenlager 70 10 35 -
Garderüstung Altes Lager 55 10 25 -
Söldnerrüstung Neues Lager 55 10 25 -
Templerrüstung Neues Lager 55 10 25 -
Große Feuerrobe Altes Lager 50 5 30 10
Leichte Garderüstung Altes Lager 45 5 20 -
Leichte Söldnerrüstung Neues Lager 45 5 20 -
Leichte Templerrüstung Sektenlager 45 5 20 -
Feuerrobe Altes Lager 40 5 25 5
Novizenrüstung Sektenlager 40 5 20 -
Schwere Banditenkleidung Neues Lager 40 5 20 -
Schattenrüstung Altes Lager 40 5 20 -
Mittlere Banditenkleidung Neues Lager 35 5 15 -
Leichte Banditenkleidung Neues Lager 30 5 15 -
Schattenkluft Altes Lager 30 5 15 -
Leichte Novizenrüstung Sektenlager 30 - 15 -
Novizenrock Sektenlager 15 - 10 -
Buddlerhose Altes Lager 15 - 5 -
Schürferklamotten Neues Lager 10 - 5 -
Leichte Buddlerhose Altes Lager 10 - 5 -


Das war jetzt sehr ausführlich!:D
06.10.2001, 12:45 #25
Mightman
Beiträge: 896

Ich bin auch dafür das wir Rüst- und Waffenwerte aus dem Spiel nehmen
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