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**************An alle im RPG: Das Skillsystem#2!!**************
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28.10.2001, 23:49 #176
Krigga
Beiträge: 2.321

Gut, dann mal Klartext.
Ich hoffe ich spreche hier für alle Lagerlosen die es gibt,aber das ist das was wir wollen:

Wir wollen die Skills des jeweiligen Lagers da es ja nie welche für Lagerlose allein geben wird.

Jo wenn ich mir das so recht überlege war das so ziemlich das einzige grob gesehen.

Das was wir bieten können ist eigentlich nur die Postkraft und Botendienste und vielleicht eine bessere Einstellng zu diesem Lager (sprich falls es Neuigkeiten gibt die dem Lager schaden könnten so sollten die Gildenlosen in dem fall mit den Neuigkeiten rausrücken.)
Mehr können wir auch net wirklich bieten.

Über Feinheiten lässt sich ja noch diskutieren
29.10.2001, 07:00 #177
Bullit
Beiträge: 2.726

Im Groben hab ich da nichts gegen einzuwenden, aber ich weiß noch nicht wie du dir das vorstellst.
Also ich fänds unlogisch wenn Gomez anfangen würde seine Rüstungen an Leute zu verteilen, die noch nichtmal dem Lager angehören.
Ich würd sagen ein Gildenloser kann sich bis zu einem gewissen Grad eine Rüstung von ansässigen Schmied machen lassen.
Die Qualität sollte aber auf keinen Fall die einer Schattenrüstung überschreiten dürfen, und selbst solche Rüstungen würden nur für Gildenlose gefertigt, die schon lange Zeit mit dem Lager "kooperieren".
Der Nachteil eines Gildenlosen ist natürlich dass sie sowohl für Rüstungen, als auch für Waffen und Skills ordentlich blechen müssen, wozu hingegen ein Lagermitglied viele Dinge umsonst bekommt. Der Vorteil ist halt die Freiheit.
Ich denke dass Lagermitglieder diese Vorteile haben sollten, da ein Beitritt sonst seinen Reiz verlieren würde, wenn man dieselben Waffen und Rüstungen auch ohne die damit verbundenen Verpflichtungen bekommen könnte.
29.10.2001, 09:38 #178
Mightman
Beiträge: 896

Die Idee hatte ich als ich an Cavalorn und *** hatte (der Bandit, der Tiere ausnehmen lehrt)

Und diese Beiden haben auch die Rüstungen des AL und NL.
Deshalb denke ich das sie aber auch bessere Rüstungen tragen dürfen, und es währe ungerecht, wenn es nicht so wäre...
Es könnte ja einer der Gildenlosen Rüstungsschmied werden, und dann auch Rüstungen für sie machen...
Andererseits gefällt mir auch ganz gut die IDEE MIT DEM "ordentlich Blechen"...
29.10.2001, 10:15 #179
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

quote:
Zitat von Bullit
Im Groben hab ich da nichts gegen einzuwenden, aber ich weiß noch nicht wie du dir das vorstellst.
Also ich fänds unlogisch wenn Gomez anfangen würde seine Rüstungen an Leute zu verteilen, die noch nichtmal dem Lager angehören.
Ich würd sagen ein Gildenloser kann sich bis zu einem gewissen Grad eine Rüstung von ansässigen Schmied machen lassen.
Die Qualität sollte aber auf keinen Fall die einer Schattenrüstung überschreiten dürfen, und selbst solche Rüstungen würden nur für Gildenlose gefertigt, die schon lange Zeit mit dem Lager "kooperieren".
Der Nachteil eines Gildenlosen ist natürlich dass sie sowohl für Rüstungen, als auch für Waffen und Skills ordentlich blechen müssen, wozu hingegen ein Lagermitglied viele Dinge umsonst bekommt. Der Vorteil ist halt die Freiheit.
Ich denke dass Lagermitglieder diese Vorteile haben sollten, da ein Beitritt sonst seinen Reiz verlieren würde, wenn man dieselben Waffen und Rüstungen auch ohne die damit verbundenen Verpflichtungen bekommen könnte.


Dem habe ich eigentlich nichts zuzufügen genau so sehe ich das azuch
29.10.2001, 12:18 #180
Krigga
Beiträge: 2.321

Natürlich wäre es unfair wenn wir Gildenlosen dann die gleichen Rüstungen vom Al bekommen würden und trotzde unsere Freiheit hätten, legal sollten wir nur maximal eine Schatten ähnliche Rstung bekommen und dafür blechen müssen....wie wir eine andere Rüstung bekommen die besser ist kann euch ja egal sein.
wie verstehst du das mit langer kooperation ???
Ich meine wenn man oft im Al Thread postet oder was meinst du damit ?
29.10.2001, 13:27 #181
Bullit
Beiträge: 2.726

Na zum Beispiel Botengänge in Lager absolvieren wo ein gardist nicht so gerne gesehen ist (NL). Oder sonstige Sachen die halt die besonderen Eigenschaften eines Gildenlosen erfordern (Denk an das Spiel wo du für Thorus den Typen aus dem NL aus dem Lager werfen sollst).
:D
30.10.2001, 00:00 #182
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

solange diese freien mitarbeiter nur für ein lager arbeiten habe ich nichts dagegen...
ansonsten bin ich strickt dagegen!
30.10.2001, 00:16 #183
Krigga
Beiträge: 2.321

Gut, dann vergessen wir das ganze, denn uns sollte eine Freiheit bleiben und das haben wir dann dadurch nichtmehr.
Ende der Diskussion.
30.10.2001, 09:35 #184
Mightman
Beiträge: 896

:D
HAHA
Krigga wen du es sagst, müßen wir dem wohl gehorchen...
Was denkst du eigendlich wer du bist!!!
30.10.2001, 10:16 #185
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

@Krigga
es ist wohl klar das keiner genommen wird der gleichzeitig für denn gegner arbeitet
denk mal nach das kann keiner verantworten!
Freier mitarbeiter heißt so wie Cavalorn, mit allen anderen handeln und befreundet sein aber trotzdem nur dem alten lager treu sein.
30.10.2001, 15:46 #186
Mightman
Beiträge: 896

Ich finde es eh albern Gildenlos zu sein!
Aus dem einfachen Grund, wenn man mal versucht im Game "Gildenlos zu bleiben", hat man kaum eine Chance lange zu überleben...
Und man bekommt auch keine Rüstung zumindest keine Gute, nicht mal mehr ne Schatten Rüstung...

Allein die Idee Gildenlos ist albern...

Ich denke auch das du Krigga bis jetzt nur Glück hattest, das du noch lebst...
Wenn du dich mit irgendwem im AL im Game anlegst, lebst du ja auch nicht mehr lange...
30.10.2001, 16:24 #187
Superluemmel
Beiträge: 3.057

quote:
Zitat von Mightman
Wenn du dich mit irgendwem im AL im Game anlegst, lebst du ja auch nicht mehr lange...


ähem...den wahrheitsgehalt dieser aussage vermag ich zu bezweifeln...
30.10.2001, 16:47 #188
LUKA$
Beiträge: 2.451

Bitte nichts schlechtes über Gildenlose! Ich bin neuerdings auch einer! Aber ich werde schon überleben!
30.10.2001, 18:44 #189
Krigga
Beiträge: 2.321

@Nek.....du hast ja vorher nie davon was gesagt das du dich nur auf Arbeiten beschränkst die dem Lager sehr stark schaden könnten......das sehe ich schon ein...gegen das Lager arbeiten idt nicht drinn...ich meinte nur einen freihen Handel !!!!!!
Der freihe Handel und konsum sollte uns erlaubt sein, sprich auch im NL bei Crowner was kaufen und auch mit dem Handel zu betreiben.
@Might.....wenn du nach dem Spiel Gothic steng gehst...so ist dieses ganze RPG hier nicht wirklich Gothic (andere Skills, Amalager, Zux..neue Lager, ausbau und Neubauten)
30.10.2001, 23:56 #190
Mightman
Beiträge: 896

Stimmt schon Krigga, aber habe ich je gesagt das ich es gut finde?
Ich glaube nicht!

Aber ich akzeptiere ja die Meinung anderer, und richte mich danach was entschieden wird!
Im Gegensatz zu anderen!

Das war nur darauf bezogen, das wir hier eine Gemeinschaft sind und ich und auch du alles Respektieren sollten, was entschieden wird!
31.10.2001, 00:03 #191
Krigga
Beiträge: 2.321

Bähhhhhhhhhhhhhh
respektieren...warum denn ?
Was ist das überhaupt
Naja, ich werde versuchen dieses abscheuliche Wort
in mein Vocabular aufzunehmen.
20.11.2001, 16:27 #192
Gangsta
Beiträge: 9

mal ne frage


bei wem kann man nebenskills lernen

oder sollman das alleine üben ???
20.11.2001, 20:22 #193
Linus
Beiträge: 1.188

@ Gangsta :
Diese System unterleigt noch an Arbeit au0erdem ist es von eingen Member der DGI und einigen weingen andern entwickelt worden.

Diese System ist nicht im RPG-Forum anerkannt, dort ist zur Zeit ein anderes System sozusagen der Vorgänger dieses - im RpG-System gibt es keine Nebenskills.
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