World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Ich werde Lee vielleicht folgen...
Seite 1 von 2  1  2 
23.10.2001, 10:51 #1
Saturas
Beiträge: 3.217
Ich werde Lee vielleicht folgen...
also leute,
mal dass das ganz klar ist: ich bin vielleicht der einzige, der das so sieht, aber in der Gilde des LEE will ich verflucht nochmal nicht sein ohne Lee!
zum streit, also zur ursache seines gehens, will ich nichts mehr sagen, da die sache als abgesclossen scheint. allerdings hat er recht, was er sagt, mit 'nicht die gilde, die es sein sollte'.
und ausserdem kann ich nicht einfach hier im forum mein 'alltagsleben' fortsetzen ohne jegliche gedanken an lee. das kann und will ich nicht einfach so vergessen! lee ich vermisse dich.

so ich hab mich jetzt mal kurzgefasst und packe schon mal die koffer. ich bin noch nicht endgültig sicher, ob ich wirklich abreise, haltet mich auf, wenn ihr das nicht wollt, aber bitte mit guten argumenten.
23.10.2001, 11:28 #2
Saturas
Beiträge: 3.217

was ich noch hinzufügen wollte:
ich respektiere euch alle als menschen und als mitglieder des clans. und ich werde euch alle vermissen. besonders aber:
hawk, mein echter freund. ich hoffe, hier ist es auch ohne uns BEIDE (zusammen) immer lustig und aufregend im forum.
crowner und äxtchen, meine lieben (rpg-)kollegen. möge euch alles gute widerfahren und möget ihr das rpg (natürlich auch dieses hier) am leben erhalten.
baal thorus, der ein guter jünger des lee werden will. da bin ich mir sicher. leider kenne ich dich nicht so gut, aber du hast dir sehr gute vorsätze gemacht.

dies meine ich natürlich absolut ernst, und nicht nur weil ich gehe, da das ja noch nicht feststeht.
mehr fällt mir im moment nicht ein.
23.10.2001, 12:10 #3
Malar
Beiträge: 1.822

Nun Saturas, dies ist ein gutes Beispiel was ich in dem anderen Thread mit regeln gemeint habe.

du siehst alles aus der sciht von Lee, weil er dein Freund ist. Doch sieh doch auch mal durch die Augen von manmouse. Er hat eine grosse Verantwortung auf sich, mit seinen Modfunktionen, es ist klar das er da nicht auch noch den Rat leiten kann.

Hätte jemals einer von euch im richtigen thread was dazu gesagt hätte manmouse es sich überlegt und im rat darüber disskutiert.

Gerade von dir saturas hötte ich mehr erwartet.

Lee wollte es so er ist aus mehr oder wenig freien Stücken gegangen und wenn er ehrlich wäre würdet ihr auch von ihm erfahren das der Grund eigentlich ncihts diesem Problem zu tun hat.

Es bringt keinem was wenn du auch gehst Saturas. Dir bringt es nichts und uns bringt es nichts, ändern würde es auch nichts.

Ich sag jetzt mal ehrlich was ich davon halte, lee ist in meinen auge ein sturrer dickkopf und wenn es nicht nach ihm geht dan droht er euch halt mit gilden verlassung und so.

Sorry Lee, aber so hatte ich das Gefühl beim lesen deiner letzten Posts.
23.10.2001, 15:50 #4
orphelia
Beiträge: 754

hmm... argumente kann ich wohl kaum finden... höchstens: geh nicht! was ist ein neues lager ohne wassermagier? das ist genau so schlimm wie ein neues lager ohne lee.

ich kannte lee nicht so gut, aber ich mochte ihn. aber nur weil er geht, mußt du es nicht auch tun. (und wenn er von einer brücke springt, würdest du es doch auch nicht tun, oder?)

ganz ehrlich: wenn du dann auch nicht mehr da bist, wird das lee-forum so langsam aber sicher aussterben. was wäre dann noch das rollenspiel? ohne das nl, nur noch die restlichen lager (hilfe, das al nimmt überhand!)... du kannst mich doch nicht so alleine lassen ... hmm, überleg es dir doch noch mal...
23.10.2001, 16:46 #5
Saturas
Beiträge: 3.217

tja ich habe es mir überlegt, und zwar nur ganz kurz, und bin zum entschluss gekommen:
VERGESST DEN ERSTEN POST, ALSO DIE GANZE SACHE EINFACH, ICH HABE ENTSCHLOSSEN, DEM CLAN TREUZUBLEIBEN. DAS WAR EINE ECHT :( SAUBLÖDE:( IDEE! :(
malar zu dir kann ich nur sagen: DANKE!
danke, dass du mir die augen geöffnet hast. du hast absolut recht, das würde hier niemandem etwas bringen wenn ich einfach austrete! danke. übrigens auch noch hierfür:
quote:
Zitat von Malar:
Gerade von dir saturas hätte ich mehr erwartet.




ich denke ihr habt wirklich recht.

hiermit möchte ich nochmal betonen, besonders für leser, die erst ab hier oder später mitreden: VERGESST EINFACH WAS ICH OBEN GESAGT HABE. ICH BLEIBE GANZ KLAR IN DER GILDE LEE'S, auch wenn Lee jetzt halt fehlt...
23.10.2001, 16:57 #6
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

du hast scheinbar auch etwas wichtiges vergessen: es ist die gilde lee's aber nicht Lee's gilde. was ich damit sagen will ist: der lee hier im forum ist sicher mitbegründer der gilde jedoch hat er genauso viel oder wenig gemein mit dem lee, dem sich diese gilde verschrieb wie du oder ich.
23.10.2001, 17:14 #7
Saturas
Beiträge: 3.217

jaaaaa...ok ja da hast du schon sehr recht. ich sage jetzt mal nichts weiteres dazu.
23.10.2001, 20:01 #8
Kanwulf
Beiträge: 2.235

Also meine Meinung dazu ist: Lee war ein guter Mann, und ohne ihn wird es die nächste Zeit bestimmt noch ein bisschen schwer! Aber wenn er diesen Entschluss gefasst hat, kann ihm keiner mehr was anderes einreden!Aber dass wir desshalb gleich alle die Koffer packen, ist genauso beschissen!Und ich mein das so wie ich es sage! Und zu deinem kurzweiligen Entschluss auszutreten kann ich nur sagen:Warst du nur wegen Lee hier? So hörte es sich an!Ich bin ehrlichgesagt froh, dass du dich besonnen hast und da bleibst!Du warst (und bist!!!!) neben Lee der einzige, mit dem ich mich schon fast blind verstanden habe!So jetzt habe ich genug gewettert!Schluss jetzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11 :D
23.10.2001, 20:13 #9
Saturas
Beiträge: 3.217

tja du stellst auch noch mal eine bereichtigte frage, die ich eigentlich nicht beantworten kann. also es war wirklich die blödsinnigste idee, die ich je hatte.
23.10.2001, 20:36 #10
manmouse
Beiträge: 6.742

Ich kann nur sagen ich bin froh das Du bleibst.Aber ich hoffe das es aus freien Stücken ist .;) ;)

Welcome Back ;)

manmouse
24.10.2001, 00:09 #11
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Sagt mal... ich hab jetz ned alles überall gelesen, aber...ist es endgültig das Lee geht/gegangen ist?
24.10.2001, 00:17 #12
manmouse
Beiträge: 6.742

Ja Lee ist weg.Schade.

Nebenbei gesagt ,das hat mit den Namem der Gilde nichts zu tun.
24.10.2001, 08:18 #13
orphelia
Beiträge: 754

eben. wir sind ja auch der zirkel um xardas, nur daß wir keinen xardas in der gilde haben *g*
24.10.2001, 15:17 #14
Lee
Beiträge: 1.869

quote:
Zitat von manmouse

Nebenbei gesagt ,das hat mit den Namem der Gilde nichts zu tun.


Manmouse hast du schon vergessen wie damals unsere Gilde entstanden ist?
Da hilft es dir auch nicht alles abzustreiten.:D
Wir beide wissen wie damals alles angefangen hat.
Ja..ja.. die guten alten Zeiten.
24.10.2001, 16:38 #15
Saleph
Beiträge: 3.877

Saturas du darfst nich gehen!
Wer verwandelt euren See denn dann in eine Schlittschuhbahn?
Komm schon! Du hasts versprochen das du mir ne Schlittschuhbahn baust
24.10.2001, 16:43 #16
Saturas
Beiträge: 3.217

jaja.:D

erstens habe ich es dir nicht VERSPROCHEN, und zweitens kannst du auch lesen?? lies mal alles was ich geschrieben habe, was blau und rot und grossgeschrieben ist. und dann können wir ja über die schlittschuhbahn reden ok?;) :D :D
24.10.2001, 17:02 #17
Champ
Beiträge: 5.711

quote:
Zitat von Lee
Wir beide wissen wie damals alles angefangen hat.
Ja..ja.. die guten alten Zeiten.


Genau, hört auf hier im Hilfeforum zu spammen, macht doch im Gott und die Welt-Forum einen Thread auf!
War doch damals so, oder ? ;)
24.10.2001, 17:13 #18
Lee
Beiträge: 1.869

quote:
Zitat von Champ

Genau, hört auf hier im Hilfeforum zu spammen, macht doch im Gott und die Welt-Forum einen Thread auf!
War doch damals so, oder ? ;)


*ggg*
Du bist eigentlich auch ein Gründer gewesen.;)*Ohne dich gäbe es 100% keine einzige Gilde und damit auch kein RPG.*
Vielleicht hast du damals WOG gerettet.
Darauf solltest du stolz sein.:D
24.10.2001, 19:15 #19
Saleph
Beiträge: 3.877

Okay Saturas du hasts mir nich versprochen. Ich würde dir auch was für die Eisbahn geben. Ich hab neulich einen hübschen Stein gefunden... Nein jetzt mal im ernst:
Geh nich. Es würde was fehlen, oder?
24.10.2001, 19:28 #20
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

quote:
Zitat von Lee
Ja..ja.. die guten alten Zeiten.

Ooooh jaaaa *nick*...*traurigguck*...*feuchteaugenbekomm*...*heul*
24.10.2001, 19:45 #21
Superluemmel
Beiträge: 3.057

joni beherrsch dich bitte. mir scheint dass du in letzter zeit etwas arg viel spammst, meinste nich?
24.10.2001, 19:48 #22
Lee
Beiträge: 1.869

Armer Joni Odin von Hassenstein.*Joni Taschentuch reich*
Glaub mir, eines Tages werden bessere Zeiten anbrechen auch für dich und mich.;)
24.10.2001, 19:49 #23
Kanwulf
Beiträge: 2.235

@ Saturas der 2. : Naja, Antwort hin oder her, hauptsache du bleibst!Es muss halt auch OHNE unseren allseits beliebten und bekannten Freund Lee gehen!:D
24.10.2001, 20:49 #24
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

@Lee:
Das hoffe ich doch arg...allein mir fehlt der Glaube...
Doch die Hoffnung stirbt zuletzt.

@Superluemmel:
Neenee, ich denk mal du nimmst Don, mm etc. etwas zu ernst.
24.10.2001, 22:43 #25
manmouse
Beiträge: 6.742

@Lee ich weiss sehr wohl wie das damals war ;) ;)Und ja das waren noch Zeiten.
Und champ ist auch der Retter von WoG.

Wir heissen wie wir heissen.Aber so ganz scheinst Du ja noch nicht weg zu sein,Bist ja noch oft hier. ;) ;)

Wenn das mal nichts ist.

Freundschaftlicher Gruss Manmouse
Seite 1 von 2  1  2