World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
[OT]: Harry Potter Hate!
Seite 1 von 2  1  2 
27.11.2001, 19:38 #1
bionicbros.de
Beiträge: 1
Harry Potter Hate!
Who has it as well?
27.11.2001, 19:45 #2
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Wer ihn genauso hat? Mmmh, also ich hab alle Bücher, hab den Film gesehen, bin -spaßeshalber- in Hogwarts angemeldet (Als Diego, falls jemand fragt)... Aber IHN hab ich nicht... Nur die Bücher wie gesagt...


Mal Spaß beiseite: Kannst du nicht lesen in welchem Forum du bist? Das hier ist ein RPG-Forum! Kurz gesagt: Mach dich selten!

Joking apart: Can't you see that you're in an Role-Playing-Game Forums? So: GET LOST AND POST IT IN THE MISC.-FORUMS!
27.11.2001, 19:48 #3
X_Blade_X
Beiträge: 493

i can just say f**k off. PLEASE GET LOST, as diego allready said. and don't think of coming back.
27.11.2001, 20:12 #4
Raphael
Beiträge: 626

passt zwar nicht hier rein aber glückwunsch Diego nich mehr lang und du gehörst "Zum Inventar"
27.11.2001, 20:15 #5
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Ich weiss! Danke Raphael!

Ich arbeite dran!!!

(Den 1000. Post feiere ich übrigens in meiner Höhle. Alle eingeladen, die das hier lesen!)
27.11.2001, 20:20 #6
Raphael
Beiträge: 626

dane ich werd da sein
27.11.2001, 20:21 #7
X_Blade_X
Beiträge: 493

hmm ich schau mal, vielleicht komm ich auch
27.11.2001, 20:22 #8
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Kann ja nicht mehr lange dauern...

Schätze morgen oder übermorgen. Dann steht alles bereit und Sonntag ist garantiert Party. Hiermit offizielle Einladung!
27.11.2001, 22:24 #9
Champ
Beiträge: 5.711

quote:
Zitat von Diego | R@PC
Kann ja nicht mehr lange dauern...

Schätze morgen oder übermorgen.


Hehe, falsch. "Heute" wäre die richtige Antwort gewesen. :D
Bin ja mal gespannt, wohin der Thread hier verschoben wird.
27.11.2001, 22:26 #10
Krigga
Beiträge: 2.321

LORD OF THE RINGS IS BESSER....HERR DER RINGE FOREVER !
27.11.2001, 22:42 #11
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

quote:
Zitat von Champ

Bin ja mal gespannt, wohin der Thread hier verschoben wird.


In den Müllkübel! *gg*

Der Typ wird eh bald gesperrt, der nervt in allen Foren mit seinem Scheiß.

Ok, ich verschiebs ins allgemeine.
27.11.2001, 22:49 #12
Cresh
Beiträge: 98

Harry Potter, ein kleiner Mensch mit so viel Macht...
Ich sage nur Gregor Gysi...
28.11.2001, 08:40 #13
meditate
Beiträge: 6.868

schließe mich dem titel dieses threads voll an. könnte von mir sein.

hab die bücher gelesen (fühlte mich von meinen freundinnen erpresst)und nun auch noch den film gesehn, bin eingeschlafen, es war einen katastrophe.
28.11.2001, 15:16 #14
Cor Jackel
Beiträge: 211

Ist der echt so schlimm??? Wollte eigentlich auch reingehen. Dann überleg ichs mir lieber nochmal! Naja, schließe mich Krigga an! Schaut mal in meine Sig! Freue mich schon tierisch auf'n Film!
28.11.2001, 17:39 #15
shadow14
Beiträge: 505
Zum Film...
Um mich selbst gleich zu Beginn meiner Offensive gegen "Harry" zu entkräften: "Ich hasse Bücher" ! Alles wo mehr als 30 eiten drinn, oder PC-Games drauf ist, wird in den Mistkübel verbannt!

Zudem halte ich HP (jetzt verwende ich mal die Abkürzung für Harry Potter) für einen "Frotzenking". Zumindestens heisst das bei uns hier so. Auf Hochdeutsch würde das ungefähr sowas wie "Kinderheld im spöttischen Sinne" bedeuten, aber sowas kann man nicht übersetzen.

Auf jeden Fall: Habt ihr schon die Fakten gesehen? HP hat bereits M:I2 und Titanic überholt, aber im Gegensatz zu den ersten beiden Filmen, ist HP ein Kinderfilm, und Kinder können nicht ernsthaft kritisch sein! Kinder mögen HP weil er noch so ist wie sie. Wieso sich meiner Meinung nach "normale" Leute ebenfalls so was reinziehen, ist mir zumindestens unverständlich.
Selbst wenn man HP mal 10 nehmen würde, käme der auf keinen Fall an "Gladiator" oder "Matrix" heran. Alleine vom Unterhaötungswert, über das Design bis zu den Special Effects.
Daraus folgt: HP ist ein KINDERMÄRCHEN und nur deswegen so erfolgreich, weil ihn die Kinder lieben, und von denen gibt´s Tausende!!!!!
28.11.2001, 18:27 #16
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133

Ich hab den ersten Teil gelesen und es war ganz OK. Aber sehr toll auch wieder nicht. LotR dagegen könnte ich dauernd lesen, aber ich hab die deutsche Ausgabe gerade verliehen.
30.11.2001, 18:40 #17
Equestris
Beiträge: 397

Also ich mag Harry potter nicht so besonders.ich lese lieber die drchenlanze Bücher*ja da werden jetzt auch wieder viele sagen das ist shceise,aber mir gefällts verdammt gut*IUch kann auch nicht den ganzen trubel um Harry Potter verstehen,es gibt immerhin schon mega Bücher wie der herr der Ringe...und der DHDR wird wohl mega geil...aber wir sind hier in einem faast freien Land und jeder sollte SEINE Meinung zu einem thema aeusern duerfen ohne das er gleich bloed angeredet wird.
01.12.2001, 21:59 #18
Fisck
Beiträge: 604

Also Ich find das Neue Pc spiel Arschgeil. Harry Potter Ist schon krass vor allem jetzt das Pc spiel.
01.12.2001, 23:41 #19
asmodean
Beiträge: 1.821

ich mag HP und ich mag bücher.eines kann man HP aber nicht absprechen.selbst die gegner nicht.durch diesen boom wird wieder mehr gelesen!
01.12.2001, 23:48 #20
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Ja aber doch bloß Harry Potter-Bücher?

Und die Gefahr eines Booms ist immer, daß es sich um eine Modeerscheinung handelt, die nächstes Jahr schon wieder vollkommen out sein kann.
01.12.2001, 23:59 #21
meditate
Beiträge: 6.868

und was lernen wir daraus?

es gibt kein problem, dass man nicht mit ein bisschen hokuspokus beseitigen kann. der film übertrifft die bücher aber noch. wird potter in den büchern noch gedisst, weil er berühmt ist und muss sich dagegen durchsetzen ist sogar dieser anflug von realität im film verschwunden. ein ödes bewegtes bilderbuch, mehr nicht.

und lesen? comics werden auch GELESEN. :D
02.12.2001, 02:27 #22
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133

Imo müsst das Internet eine Preis dafür bekommen, dass die Leute durch es wieder anfangen mehr zu schreiben und zu lesen. :)
Wenn ich daran denke, was ich alles an Forenbeiträgen, E-Mail und Downloads schon geschrieben habe. Das hätte ich nie auf Papier geschrieben.

Wir könnten mal gucken wieviel Seiten Papier das WoG-Forum ausgedruckt brauchen würde. :D
02.12.2001, 02:48 #23
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Und wer übernimmt die Druckkosten? Jene?
Wir können die Aktion ja fürs Guiness-Buch der Rekorde vorschlagen.
02.12.2001, 03:08 #24
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Also, mich hat es erwischt! Die Bücher sind echt gut geschrieben, nur der Rummel darum ist zum kotzen!
(Heute in Berlin den Plastik-"NIMBUS 2000" Besen gesehen... für nur 50DM ein Meter Plastik mit Geräuschen...

Da ist mir meine Scheibenwelt doch lieber...

PS: Heute war Guiness-Show. Hab euch nicht gesehen! Gut so! Denn, ohne mich könnt ihr das doch nicht machen!!!!

*dabeiseinwillwenndiedasmachen*

*sichbeidemgedankentotlach*

*schluck*

Sekunde mal... Das könnte man WIRKLICH machen! :D ;)
02.12.2001, 09:51 #25
asmodean
Beiträge: 1.821

@ DW und Don

ihr habt nicht ganz unrecht,aber ich wollte eigentlich in die richtung gehend andeuten,dass dieser neue leseboom wohl auch wieder kiddys an das unbekannte medium "Buch" heranführen dürfte.ein teil dieser "neuen leser" dürften am lesen spaß gefunden haben und diese welt weiter eintauchen.
Seite 1 von 2  1  2