World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Was bedeutet Mud?
Seite 1 von 2  1  2 
04.12.2001, 14:25 #1
asmodean
Beiträge: 1.821
Was bedeutet Mud?
ich hatte mich schon oft gefragt wie sich dieser name wohl herleitet.
wi seht ihr das? meine zur zeit aktuelle these ins Männlich Und Doof*g*
04.12.2001, 15:54 #2
Callidus
Beiträge: 1.041

das is nen kranker typ aus gothic
04.12.2001, 15:58 #3
asmodean
Beiträge: 1.821
@ Callidus
das weiß ich.nur wie sind PB auf den namen gekommen?von mad abgeleitet?oder wie?
04.12.2001, 21:13 #4
(¯`·Mythic·´¯)
Beiträge: 663

is doch ganz klar M.U.D. ist n codename und bedeutet - Mad Ugly Dude :D
04.12.2001, 22:50 #5
Malar
Beiträge: 1.822

Na wie wärs mit der erklärung das Mud auf Deutsch Schlamm heisst. (Hach bin ich klug *g*)
Für die Programmierer war Mud nichts weiter als Schlamm oder Dreck.
05.12.2001, 08:31 #6
asmodean
Beiträge: 1.821

setzen,malar.note 1!
oder wie gefällt euch die variante,das es eigentlich mod heißen sollte
und sich hier ein bedauerlicher tippfehler eingeschlichen hat...*zwinker*
05.12.2001, 13:24 #7
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Vielleicht war es ja auch genau andersrum: Die Mods sollten Mud heissen... bei der Ähnlichkeit... :D :D ;)

Bitte nicht ernstnehmen...
07.12.2001, 23:05 #8
(¯`·Mythic·´¯)
Beiträge: 663

vielleicht haben sich die entwickler total verschrieben und "mud" sollte "bug" heißen ... :D man weiß ja nie
08.12.2001, 11:41 #9
Cor Jackel
Beiträge: 211

Na klar, vielleicht sollte er auch Karl-Heinz-Uwe-Fritz heißen!:D Aber ist doch auch egal! Hauptsache man weiß gleich wenn man den NAmen hört, mit wem man es zu tun hat!:D
21.12.2001, 12:46 #10
Ar-Pharazon
Beiträge: 10

Ich würde sagen es bedeutet:Mächtig Unintelligent und Dumm

>>Der Goldene<<
21.12.2001, 13:00 #11
asmodean
Beiträge: 1.821
Re: Hö
quote:
Zitat von Ar-Pharazon
Ich würde sagen es bedeutet:Mächtig Unintelligent und Dumm

>>er Goldene<<



Nee,ich würde sagen das es die veraltete Form des Namens Ar-Pharazon
ist.;) :D
21.12.2001, 19:01 #12
(¯`·Mythic·´¯)
Beiträge: 663

hehe :D
22.12.2001, 11:40 #13
Buster
Beiträge: 966

MUD heißt Matschig Und Datschig :D :D :D ;) ;) ;)
22.12.2001, 14:49 #14
Gamefan
Beiträge: 933

quote:
Zitat von Diego | R@PC
Vielleicht war es ja auch genau andersrum: Die Mods sollten Mud heissen... bei der Ähnlichkeit... :D :D ;)

Bitte nicht ernstnehmen...



hä häm WAS DU UNTERGRÄBST MEINE AUTORITÄT..... gut so :D
22.12.2001, 14:52 #15
Gamefan
Beiträge: 933
Re: Hö
doppel post HURRY

quote:
Zitat von Ar-Pharazon
Ich würde sagen es bedeutet:Mächtig Unintelligent und Dumm

>>er Goldene<<



und wieder eine mächtig sinnvolle und überaus lehrreiche phrase aus dem mund eines ungläubigen
burschi ich glaub ich mag dich ...... nicht :D
23.12.2001, 16:43 #16
ZheGrinch
Beiträge: 8

Mud beudet auf grinschisch: merry xmas du lieber braver mann

ja so heißt es doch warum es so heißt weis der grinsch selber nicht.

@edited by the great guru GAMEFAN
23.12.2001, 17:07 #17
Malek
Beiträge: 6.225

quote:
Zitat von Diego | R@PC
Vielleicht war es ja auch genau andersrum: Die Mods sollten Mud heissen... bei der Ähnlichkeit... :D :D ;)

Bitte nicht ernstnehmen...



:D
Jaja.... immer diese Neider :D

Mud ist ein alter Begriff aus Libanesischem und bedeutet soviel wie "Überflüssig". Ausgesprochen wird es übrigens "Muht".
23.12.2001, 18:49 #18
Gamefan
Beiträge: 933

quote:
Zitat von ZheGrinch
Mud beudet auf grinschisch: merry xmas u undead dick

ja so heißt es doch warum es so heißt weis der grinsch selber nicht.



nur eine kurze frage: hast du einen psychischen schaden, ich mein ja nur so, ich tolerier ja viel spam und so, aber bitte lass die verdammten scheiß kraftausdrücke
24.12.2001, 01:27 #19
Malek
Beiträge: 6.225

quote:
Zitat von Gamefan


nur eine kurze frage: hast du einen psychischen schaden, ich mein ja nur so, ich tolerier ja viel spam und so, aber bitte lass die verdammten scheiß kraftausdrücke



Nicht vergessen:
Das Forum hat eine Edit-Funktion ;)
24.12.2001, 09:39 #20
Gamefan
Beiträge: 933

ja ich weiß aber ich brauch einen grund um ihn fertig zu machen
25.12.2001, 20:39 #21
Buster
Beiträge: 966

Ich bin der grinsch:
*Jaja ich bin der Grinsch und das heißt auf Grinschisch: Ich bin der Muht und hab nen geistigen Schaden !!! was dagegen ??? Ich mein Jeder ist ein bisschen psychisch daneben oder ??? Ich vielleicht ganz besonderst´.... Und so weiter mit der psycoScheiß* Also ich mein dert tryp ist echt voll krank
25.12.2001, 22:48 #22
Gamefan
Beiträge: 933

welcher jetzt, ich oder der komische da oben
27.12.2001, 21:58 #23
Skibbey
Beiträge: 6

Mud = Monströs Uninteressantes Ding.
Was unseren Freund, den Xmas-Hasser angeht, kann ich nur folgendes sagen, um mich auf seinem Niveau zu unterhalten :
Sh** , pi**, f***, co**, cu**, su**er, mo*********, ti**, fa**, tu***'n tw****.
Was das jetzt für böööse Wörter waren, dürft ihr selber raten, wenn ihr wollt. Aber es ist nicht empfehlenswert, weil man durch Parental Advisory keine Freunde dazugewinnt. Also darf nur der Grinch das machen. Der hat und wird nie Freunde finden. ;)
28.12.2001, 11:28 #24
Gamefan
Beiträge: 933

ah das war eine shcöne ansprache, ich bin voll deiner meinung, DANKE
08.01.2002, 22:06 #25
.chr!S
Beiträge: 2.857

Ja O.K. man sollte es manchmal echt rückwerts denken denn manchmal nervt Mud tierisch!

natürlich mit noch einen m hinten dran also duMm!:D

Achja hier Schließ Ich mich auch noch an!Mud = Monströs Uninteressantes Ding.
Was unseren Freund, den Xmas-Hasser angeht, kann ich nur folgendes sagen, um mich auf seinem Niveau zu unterhalten :
Sh** , pi**, f***, co**, cu**, su**er, mo*********, ti**, fa**, tu***'n tw****.
Was das jetzt für böööse Wörter waren, dürft ihr selber raten, wenn ihr wollt. Aber es ist nicht empfehlenswert, weil man durch Parental Advisory keine Freunde dazugewinnt. Also darf nur der Grinch das machen. Der hat und wird nie Freunde finden
Seite 1 von 2  1  2