World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
diese bugs sind ja sooo blöd :(
Seite 1 von 1  1 
16.12.2001, 19:11 #1
Thoth
Beiträge: 202
diese bugs sind ja sooo blöd :(
wieso kann ich die quests nich abschliessen !?!?

speziell : wasserträger für lefty u. krautmonopol
wasserträger : lefty hat mich angegriffen nachdem ich die erste ladung wasser verteilt hab und ihm gesagt hab er soll sein wasser ab jetzt selbst verteilen ... also hab ich ihn tot gemacht *lol* jez steht das quest schon ewig in meiner liste und ich kanns nicht abschliessen weil lefty tot is :/

krautmonopol : ich hab die höhle von den krautmischern gefunden *schnief* toll, keiner mag mit mir reden, hau ich sie tot und jez kann ichs auch nimmer abschliessen ... templer kann ich auch nich werden ... alles doof !

ich hab jetzt schon nen neues spiel angefangen und werd mich diesmal auf schwerter spezialisieren ... dann gehen die leutz nich sofort tot sondern sie stehen wieder auf ... ich denk mal das is dann richtig ?

wenn jmd. was ein fällt postet mal oder wenn ihr wisst wie man quests abschliesst indem die hauptpersonen auf tragische weise dahin geschieden sind weil sie zu dumm sind und nicht realisieren das man mit nem pfeil im auge schlecht kucken kann *grmpf*

so dann !
-Thoth Deathterra

ps : der scheiss reislord is auch hin - der wollte lefty helfen, brauchte ich den noch !?
16.12.2001, 19:15 #2
Crake
Beiträge: 16
agreed
ich kann dir nur zustimmen... diese beiden quests mit lefty und WeedMonopol stehen nu auch scho ewig in derListe und ich weiß ned wie und ob ich sie ünerhaupt noch beenden kann.
Das hat Dir zwar nicht weitergeholfen, aber zu zweit ist Kummeer doch immer besser zu ertragen odeR? ;-)
Crake
16.12.2001, 19:15 #3
Sonni
Beiträge: 216

Es ist bestimmt nich das ziel des spiels, alle zu töten!
Du sollst die Quests auf intelligente weis lösen!

Es ist ganz natürlich dass die leute nich sofort tot sind, wenn du ihnen alle energie mit dme schwert abziehst, sie werden erst bewusstlos,wenn sie am boden liegen, kannst du ihnen den "Todesstoss" geben
16.12.2001, 19:16 #4
Crake
Beiträge: 16
rice lord:
jo den hab ich auch plattgemacht :D
ich find das so geil wenn sich dieses schwerrt in die körper hineinbohrt (wow, dieses spiel aht mich pervers gemacht....)
16.12.2001, 20:05 #5
Harald
Beiträge: 3.557

Also Reislord brauchst Du nicht mehr,aber mit Lefty solltest Du vor dem Todesstoss noch mal reden,dann beendest Du auch die Quest.Aber Du weisst man sieht es in den Lagern nicht gerne wenn Leute umgebracht werden.Bei den Krautmischern musst Du die richtige Antwort geben,dann kriegste Erz und EP von denen.Danach kannste se bedenkenlos hinmachen und ausplündern.Das Quest dürfte dann auch erfüllt sein.
16.12.2001, 20:48 #6
Icewind
Beiträge: 5.895

Die "Krautmonopol"-Quest ist nur dann erledigt, wenn man Cor Kalom zuerst meldet, dass man "Krautmonopol" erledigt hat. Man darf ihm auf keinen Fall zuerst das Erledigen des "Kraut zu Gomez bringen" melden, ansonsten lässt sich "Krautmonopol" nie mehr abschließen. Ein Bug eben.....
17.12.2001, 17:54 #7
Donkey
Beiträge: 198

Wieso belebst du Lefty nicht einfach wieder?
Mit der Konsole ist das kein Problem:D
17.12.2001, 20:51 #8
Harald
Beiträge: 3.557

Das musst Du ihm aber genauer erklären, ausserdem ist das schon der Bereich cheaten und den mögen wir ja "nicht so gerne" oder?
18.12.2001, 08:51 #9
Thoth
Beiträge: 202
ha jupp ...
ihr habt ja alle nicht unrecht, aber @Sonni :
quote:
Es ist bestimmt nich das ziel des spiels, alle zu töten!
Du sollst die Quests auf intelligente weis lösen!


du vogel ! wie erschiess ich einen mit dem bogen ohne das er tot is hä ?
denk ma nach ...

die einzige möglichkeit den arsch überleben zu lassen ist mit dem schwert - aber wenn man sich auf bögen spezialisiert hat und grad ma ne buddlerzucht tragen kann ... naja egal ...

danke erstmal für die beiträge :) hab jetzt nen neues spiel gemacht und hab 2h schwert U. 1h schwert auf stufe 2 und ich hab diesmal keinen umgebracht :D

-Thoth Deathterra-
18.12.2001, 11:20 #10
gryphon27
Beiträge: 545

quote:
die einzige möglichkeit den arsch überleben zu lassen ist mit dem schwert


Es ist die einzig sinnvolle Art. Aber es gibt noch eine zweite.
18.12.2001, 12:09 #11
Kveridian
Beiträge: 916

Und die wäre?
18.12.2001, 12:22 #12
gryphon27
Beiträge: 545

Faustkampf
18.12.2001, 13:13 #13
Sonni
Beiträge: 216

Oder das wasser zu verteilen,d as is auch ne möglichkeit, die quest zu lösen
18.12.2001, 14:15 #14
Malek
Beiträge: 6.225

Die Quest ist übrigens erst komplett abgeschlossen, wenn Lefty tot ist.
Die Quest steht zwar schon als gelöst im Tagebuch wenn Lefty eins von euch auf die Nase gekriegt hat, tötet ihr ihn jedoch danach noch irgendwann, kommt noch ein Tagebucheintrag dazu.
Naja ist aber eigenlich auch sinnlos.
19.12.2001, 08:16 #15
Thoth
Beiträge: 202
hmm ...
sonni : ich hab das auch mal versucht, aber als ichs weg gebracht hatte sollte ich das von da an immer tun *lol* ich bin doch kein wasserträger ;)

hmm ... nu sind alle feuermagier tot, ausser milten ... und ich soll mit gorn die freie mine wieder säubern, alles schön und gut - aber welche möglichkeit hab ich bei den gardisten ? ich geh da rein und stech sie ab, weil wenn ich sie leben lass dann hab ich sie sofort am arsch und sie wolln mich mit den fäusten verprügeln *lol*
also stech ich sie ab... das hat jez aber gorn irgendwie angepisst ! der is jez voll sauer und labert immer :
a: "du hast einen kumpel von mir ausgenockt - was sollte das denn ?" - wat ? wen ? wo ? wer ?
b: "suchst du wieder streit ? und schon wieder bei mir ?" - wieso wieder ? ich hab dem kerl nix getan !
c: "einer aus dem alten lager ist gestorben, und dein name wird erwähnt !" - ja und ? er sticht die leute auch reihenweise ab !!!

ich find das unfair - er darf alle killn und ich nicht :/

-Thoth Deathterra-
19.12.2001, 10:27 #16
Donkey
Beiträge: 198

Sei froh, dass er nur labert!
Mich hat er ko geschlagen und erst dann solche unlogische Sprüche losgelassen:(
19.12.2001, 16:37 #17
Thoth
Beiträge: 202

*g* ok, das is hart ;)
19.12.2001, 19:35 #18
Torean
Beiträge: 327

Mich hatt er nicht nur plötzlich grundlos niedergeschlagen, sondern hat mich auch noch erstochen!!
Dabei hab ich ihn nichtmal berührt:D
19.12.2001, 20:41 #19
Thoth
Beiträge: 202

jajaa :)

was ist die mehrzahl von BUG ?
1 bug = schönheitsfleck
2 gothics = tu nich so und nich so - dann geht
3 gothics = toleranz ist gefragt, wenn du glück hast bist du mit deiner hardware aber garnich betroffen ;)
4 gothics = bla bla bla
5 ...
...
100 bis 150.002.342 gothics = unspielbar
über 150.002.342 gothics = die bugs gehören zur handlung und es ist nur eine frage der geschicklichkeit des spielers diesen aus dem weg zu gehen ...

gothic wär nich gothic wenn gothic nich soviele gothics hätt (hab meinen wortschatz erweitert)

----------------------------------------------
Fazit :
Gothic hat keine Bugs - Gothic ist der Bug ;)
----------------------------------------------

so, jetzt geh ich schonmal in deckung da bestimmt gleich 1000 gothic-fans auf mich zustürmen und mir den kopf abreissen wolln *kopfeinziehundohrenanleg* ;)

bevor jemand nachfragt : ich find das spiel trotzdem geil !!!

----------------------------------------------------------------------

so, b2t :
wie lang soll ich eigendlich auf die blöde plattenrüstung warten ? das is jez schon ewig her und der kerl is immer noch nich feddich !
Seite 1 von 1  1