World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Frage zu den Gothic Mods
Seite 1 von 1  1 
29.12.2001, 01:25 #1
Iceee
Beiträge: 4
Frage zu den Gothic Mods
HI

Das ich Gothic durch gespielt habe ist schon lange her habs mir geholt als es erschienen ist.

Ich hab Gothic fast 2 mal durchgespielt meine Frage jetzt.

1) Macht Gothic z.b mit dem Blade Mod wieder spass oder ist der Mod nicht so gut?

2)Sind noch Mods für Gothic in Plannung vor allem grössere wo es eine neue Story,Spieltwelt,Waffen etc gibt?

3)Wenn ja wann kommen sie raus?
29.12.2001, 11:11 #2
Hi_All
Beiträge: 139
also
zu 1 jaa aber nur kurz (biste wo aufgenommen wirst od. so)

zu 2 jaa es sin in planung (mit neuen gegnern waffen unw.)es ist
schon gelungen ein pferd in die spielwelt ein zu flechten
schafe hab ich auch schon gehört

zu 3 2002 irgend wann (frag roxtar)
29.12.2001, 11:13 #3
Uher
Beiträge: 1.147

Zu den Schafen: Guckt mal auf der Startseite bei dem potm!
29.12.2001, 11:52 #4
roXtar
Beiträge: 341

zum release-termin möchte ich im moment noch nichts sagen, aber ich denke in kürze werdet ihr dazu näheres erfahren - nicht nervös werden.

@ hi_all
also mit den pferden, da wird wohl erstmal nix draus.
es ist vorläufig nicht geplant sie einzubauen.

gruss
roXtar
29.12.2001, 16:45 #5
Hi_All
Beiträge: 139
schade sie sahen echt gut aus
ach ja das möchten sicher noch andere wissen wie weit seid ihr und mit wieviel MB müssen wir rechnen

(bringt ihr eine demo raus oder die neuen waffen damit man sie im orginal spiel testen kann)


kannste noch einige bilder posten?? wäre geil ( neue waffen ,chars,rüstungen usw

danke im vorraus
29.12.2001, 16:51 #6
Equestris
Beiträge: 397

Ich hab mal wo gehört das es um die 40mb sein werden...schade...ist etwas wenig.Der MOD für BGA2 hatte 250 mb,die größe des MODS ist prakrtisch direkt proportional zur Spieldauer des MODs.
29.12.2001, 17:02 #7
Hi_All
Beiträge: 139
ach nöö
das geht ja stunden zu runter laden
29.12.2001, 17:24 #8
roXtar
Beiträge: 341

wenn du nur ein analog-modem hast, dann kanns schon ein stück dauern, mit dsl geht das aber ganz fix.
die angabe mit 40mb könnte in etwa hinkommen, aber das können wir - solange das noch nicht in trockenen tüchern ist - schlecht sagen.
bei der letzten alpha-release, lagen wir in etwa bei 35mb.
in den nächsten tagen kommt die alpha 0.4 - da wirds dann schon mehr sein.
ein paar neue infos und screenshots wird euch [HW]Deathweaver in den nächsten tagen präsentieren.

gruss
roX
29.12.2001, 17:39 #9
Hi_All
Beiträge: 139
also wenn wir
schon bei internet verbindungen sind haste eine anung wie teuer es ist über satelit ins netz zu gehen
29.12.2001, 17:41 #10
roXtar
Beiträge: 341

nochn kleiner tip @ hi_all
wenn du nur ein modem hast, dann geh doch zum saugen, zu jemandem, der dsl hat. oder geh ins internet-cafe und lasses dir dann brennen.

guss roX
29.12.2001, 17:46 #11
Hi_All
Beiträge: 139
das wäre ja kein prob.
aber ich brauche so od. so eine schnellere verbindung

was hätte ich da für optionen und wie teuer wären sie in etwa
29.12.2001, 18:01 #12
Malek
Beiträge: 6.225

Irgendeine DSL Flatrate wäre doch ideal. Entweder bei der Telekom, AOL oder Mobilcom. Erkundige dich einfach mal in deiner Umgebung.
02.01.2002, 21:46 #13
asmodean
Beiträge: 1.821

Was taugt eigentlich das Sturmbringer-Mod zu Gothic?
09.01.2002, 22:02 #14
El Loco
Beiträge: 10

Ich finde den Sturmbringer ganz nett, Problem ist nur das man ihn relativ schnell gelöst hat. Ist eben nur eine neue Quest. Kann mir allerdings auch vorstellen, das da eine verdammte Arbeit drin steckt solche Dinger zu bauen. Hab's selbst mal versucht, aber komplett gar nicht hin gekriegt! :D
10.01.2002, 01:01 #15
roXtar
Beiträge: 341
@ scatha
frag nicht so, sondern probiers einfach!

roX
10.01.2002, 01:38 #16
Harald
Beiträge: 3.557
Re: @ scatha
quote:
Zitat von roXtar
frag nicht so, sondern probiers einfach!

roX



Das habe ich gestern den ganzen Tag versucht,Mods zu installieren,aber bei mir funzt es nicht.
Gruss
Harald
10.01.2002, 17:26 #17
El Loco
Beiträge: 10
Re: Re: @ scatha
quote:
Zitat von Harald


Das habe ich gestern den ganzen Tag versucht,Mods zu installieren,aber bei mir funzt es nicht.
Gruss
Harald


Hast du auch schon versucht das Developers-Kit mit zu installieren, manchmal klappts damit!
12.01.2002, 17:31 #18
asmodean
Beiträge: 1.821

Tja,bei mir hat es auch fehlgeschlagen.Muß man da einen bestimmten Patch installiert haben?
Seite 1 von 1  1