World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Für was reiss ich mir hier noch den Arsch auf??
Seite 1 von 2  1  2 
04.01.2002, 20:41 #1
manmouse
Beiträge: 6.742
Für was reiss ich mir hier noch den Arsch auf??
Nur eine kurze Frage,wofür reisse ich mir eigentlich den Arsch hier auf wenn sich die Member hier eh nur zoffen und gegenseitig beschuldigen??Fakt ist das hier schon mehrere Leute weil sie sich zoffen gegangen sind.Langsam habe auch ich die Schnauze voll ,bekommt das Mal alleine in den Griff.

Und ich doofi wollte huete die Page Offiziell Frei geben,doch wofür???
Wenn eh alle gehen wollen???:(

Zur Feier werde ich heute nicht kommen,habe für heute die Schnauze voll.
Was dort gefeiert wird ist eh schon lange von mir abgesegnet.Was man auch auf der Page hätte sehen können.

Vielen Dank
Manmouse Leader

P.S. Ich spreche alle an die sich angesprochen fühlen.
04.01.2002, 20:52 #2
Kanwulf
Beiträge: 2.235

Nun, das ist sehr schlecht.Ich weiss das ich einer der Auslöser dieses Chaos war.Und das du grad heute nicht kommst ist extrem beschissen!Wir wollten eigentlich heute ne Versammlung machen, UM die Probleme zu besprechen!Also das scheinen wir für heute abhaken zu können.:( :( :( :(
04.01.2002, 21:05 #3
Burath
Beiträge: 3.896
Ihr enttäuscht mich sehr (Buster, Baal Thorus, Kaelan und Schläfer)
Ich spreche hiermit hauptsächlich Baal Thorus,Schläfer, Buster und Kaelan an.

Wegen so einem Mist im RPG und nun auch im Forum gefährdet ihr die gesammte Gilde Lees. Solche Sachen kann man untereinander klären und muss den Streit nicht öffentlich im Forum abhalten. Und das ihr die Gilde auch noch deswegen verlassen wollt, unverständlich.
Es gibt immer Reibereien, es gibt immer Leute die sich nicht besonders gut leiden können aber das muss man hinnehmen.
Was wäre wenn wir, einige der Gilde Innos nicht zusammengehalten hätten? Ich brauche mich nur einmal daran zu erinnern als es diesen Krieg gab und wir das Sumpflager angegriffen hatten. Wir wurden von fast allen kritisiert und auch bestraft. Auch von uns hatten damals einige mit dem Gedanken gespielt die Gilde zu verlassen, wenn nicht sogar das RPG aufzugeben. Und wie haben wir es geschafft heute noch aktiv zu sein ? Wir haben zusammengehalten uns uns gegenseitig gestärkt. Das sollte euch mal zu denken geben !

Denkt auch mal an die anderen und nicht immer so egoistisch.
Zum Beispiel Manmouse der sehr viel für die Gilde getan hat.
Hiermit auch ein großes Lob an ihn, allein schon deswegen das er es mit euch aushält.

Ihr müsst einiges ändern wenn ihr wieder zu einer richtigen, ordentlich funktionierenden Gilde zusammenkommen wollt.
Gebt doch nicht immer alles gleich auf sondern versucht dochmal Wege zu finden die zu einer Lösung führen können.

Wenn ihr das nicht könnt dann braucht ihr auch gar nicht erst versuchen in einer anderen Gilde unterzukommen. Ihr gefährdet diese somit auch nur.

Helft lieber Manmouse und den anderen treuen Mitglieder der Gilde Lees, versucht euren Streit beizulegen und einen anderen Weg zu finden. Lasst nicht euch und die anderen hängen !
Dies ist der einizige Weg.

mfg

Tertiary_Gnat
04.01.2002, 21:06 #4
Saturas
Beiträge: 3.217

weisst du was, manmouse, du hast absolut recht. das ist so ein kack. ich komm zurück von den ferien und dann das. *kotz*
ich verstehe dich absolut.
04.01.2002, 21:13 #5
Kanwulf
Beiträge: 2.235

Gnat, du hast leider recht!Aber das mit Kaelan ist jetzt nicht mehr zu ändern und ich hab auch keine Lust mehr mich mit irgendjemandem zu streiten!Also ich halt mich in Zukunft aus solchen Sachen raus!:(
04.01.2002, 21:14 #6
Saleph
Beiträge: 3.877

Ich finds einfach nur schade, das durch solche Kleinigkeiten unsere Gilde kaputt geht. Ich bin auch kein Unschuldslamm, aber wenn man sich streitet muss man doch nicht gleich austreten oder? Baal Thorus und Kaelan, vertragt euch wieder und Kaelan sei jetzt nich eingeschnappt sondern komm zurück. Ihr habt doch sicher beide eure Fehler eingesehen. Wollt ihr nich nochmal versuchen?
05.01.2002, 08:10 #7
äxtchen
Beiträge: 663

...erstmal vorweg, der Post, den ich eigentlich gestern in den Thread: Ich habe die Schnauze voll; schreiben wollte, jedoch dann klappte (mal wieder) WoG nicht!

Äh, was soll das denn hier bitte schön sein??
...habt ihr jetzt in Wirklichkeit zuviel gesoffen?
Wer wird denn deswegen austreten??
...also so geht das hier nicht!

Ihr werdet doch zu einer Lösung kommen!!

@BT:
Kannst du mir bitte mal verraten, was das soll, wegen so etwas auszutreten??
Das du dich ärgerst o.k., aber ich hätte auch nicht gefragt, bevor ich da einschreite (was ich getan hätte)!
Man kann doch nicht vor jeder Aktion erstmal um Erlaubnis bitten oder??
Ich finde es vollkommen korrekt, wie Saleph und Kaelan gehandelt haben! (...im "echten" Leben, werden voll besoffene auch zusolchen Taten fähig und werden auch (hoff ich doch schnell "gegriffen")
Außerdem ist im RPG alles möglich, vor allem kann auch ein Schürfer einen höheren im Rang zu Boden schlagen und muss nicht gleich bei den Worten: "...verschwinde, ich bin über dir im Rang..." sofort wegrennen!
Wenn du nur nach Rängen beurteilen willst, dann geh ins AL, da ist das nämlich so und genau das will der Rat (wenn er dies wollte wäre ich schon weg;)) nicht!
...bitte denke nochmal über dein Verhalten nach!
...und nenne richtige Argumente, falls dir welche einfallen!
(wirklich, ich will auf keinen Fall das du gehst, ich wollte dir einfach nur sagen, was ich davon halte)

@Kaelan:
Wieso willst du denn deswegen gehen??
Jetzt raff ich gar nichts mehr!
Bleibe hier oder es setzt was!:D
Ich habe dich doch verteidigt und man sollte schonmal eine Diskussion abwarten, bevor man einfach abhaut! (...nach dem Motto: "...schnell Weg hier, bevor einer vom Rat kommt...")
Ich habe dich verteidigt und ich bitte dich und "ermahne" dich hiermit, dass du dich bitte mal für dein so unüberlegtes Handeln evtl. entschudligst und auf jeden Fall wieder eintritts.
Du musst lernen, dass es auch Auseinandersetzungen schriftl. geben kann und du musst lernen damit umzugehen und nicht einfach abhauen!!
...komm wieder und warte ab!
...übrigens: BT verscheucht keinen aus dem Clan sondern er ist ein netter Member!


Teilweise ist er ein wenig veraltet, da ja anscheinend es schon fest steht, dass Kaelan weg will bzw. dass er schon weg ist!
(...mir ging er nicht auf die Nerven)

Ansonsten, kann ich Manmouse voll verstehen, da es mir teilweise und bestimmt auch noch ein paar anderen auch so geht!
(...ich bin zwar kein Leader, aber mir ist nicht egal, was hier abgeht!!)

@Warman:
So viel müssen wir gar nicht ändern, um eine tolle, "stabile" Gilde zusein, aber erstmal müssen die Member (anscheinend) "lernen sich zu streiten"!
...wenn bei einem Streit gleich einer austritt, wo kommen wir denn dahin?? ...zu einer Gilde, die mal eine Gilde war!
...aber dafür und wegen anderen Themen treffen wir uns ja (hoff ich doch) am Sonntag und besprechen es!!

@meditate:
Wegen dem RPG:
Für mich ist das Forum viel, viel, viel wichtiger als das RPG!!
...wenn neue heir eintreten wollen in die Gilde werden sie das hier kundtun müssen und hier posten müssen!!
Im RPG gibt es keinen Zwang und das RPG hat NICHTS damit zutun, wie viele Member zuuns kommen!!
Das RPG ist eine freilwillige Sache, die genutzt werden kann, es aber nicht muss!!!

Bin ich noch ein so "neuer"??:D
Wegen: "...die Hauptverantwortlichen sind eigentlich die Leader..."
(...ich bin zwar kein Leader, aber ich weiß doch, was die leisten:rolleyes:)

Manmouse hat ziemlich viel auch mit seiner Familie zutun und wer da noch so oft online sein kann, der tut alles was er kann um die Gilde "zuhalten" und "zustützen"!
...er ist (zumindest glaube ich dies) im RPG auch teilweise anzutreffen und dies obwohl er hier so oft ist!!
(auch wenn es teilweise erst nachts ist, er hat halt nicht viel mehr Zeit!)



Hawk:
Ich weiß nicht genau, wie viel er mit seiner Familie zutun hat, ich weiß nur, dass er ziemlich oft hier postet und so auch viel für die Gilde tut!
Im RPG ist er wirklich eher selten, aber das macht (meiner Meinung nach) die Zeit mehr als gut, die er hier im Forum ist!!

Sat.:
Er ist hier wirklich sehr oft im Forum und dazu noch sehr oft im RPG!
(...ich glaube er ist mit am meisten online von unseren Membern:))
...den Abwesenheitsthread gab es übrigens erst seit kurzem wieder, so dass er ihn nicht nutzen konnte!!!!
...denk lieber erstmal nach (meditate), bevor du hier so etwas postest! (...bist aber nicht die einzige, hat schon wer mal gepostet!)

TGIDA:
Er kann im Moment nicht hierher kommen, da er beruflich extrem viel zutun hat!! (...mehr kann ich dazu auch nicht sagen, außer, dass er sehr nett ist!!)

....jedoch bei deinem letzten Punkt, muss ich dir teilweise Recht geben!
...wir können uns nur ZUSAMMEN verbessern und ZUSAMMEN etwas werden!
(...was nicht heißt, dass wir nichts sind!;))
Deswegen ist es ja jetzt genau der richtite "Moment", in dem wir eine "Sitzung" abhalten!

...dies ist meine Meinung dazu

die kleine Axt
05.01.2002, 09:29 #8
Kanwulf
Beiträge: 2.235

quote:
BT verscheucht keinen aus dem Clan sondern er ist ein netter Member!



Naja, erstmal danke!


UNd zu den Argumenten:

1. Wie mancher schon gemerkt haben bin ich ziemlich stur.Und da ich selber mal eine auf den Deckel bekommen habe weil ich mich eingemischt habe reagiere ich da jetzt ebenfalls ein wenig empfindlich drauf!

2. Vielleicht weisst du nicht so genau wie das ist wenn ein Quest einfach so kaputt gemacht wird, das ne halbe Stunde abgesprochen wurde!Das ist ziemlich nervig!;)
05.01.2002, 10:37 #9
Buster
Beiträge: 966

Ich weiß nicht genau was genau ich anduernd falsch mache, aber es wird seine Gründe haben, ich bemühe mich echt so gut ich kann mich für die gilde ein zu setzen... Anscheinend alles für den arsch.-
05.01.2002, 11:01 #10
Kanwulf
Beiträge: 2.235

Kannst du mir mal verraten, was diese Sache gerade mit dir zu tun hat?Hm?!Ich weiss echt nicht was du hast?!;)
05.01.2002, 11:25 #11
Buster
Beiträge: 966

Ja, Ok aber dafür dass alle gehen, kann ich nix... Kaelan ar echt einer meiner Besten freunde im RPG... Also warum solte ich andre rausekeln ??? Ich versuch nur meinen Job zu machen, Und ein bisschen action rein zu bringen...
05.01.2002, 11:33 #12
Kanwulf
Beiträge: 2.235

Jaja, und unser Versuch mal wieder ein bisschen Leben hier reinzubringen ist ja wohl echt nach hinten losgegangen!
05.01.2002, 11:40 #13
Buster
Beiträge: 966

Stimmt... Naja zukünftig werde ih mich warscheinlich mit solchen aktionen zurückhalten...
05.01.2002, 12:01 #14
Kanwulf
Beiträge: 2.235

Tu das!Und ich werd auch mal weniger streitsüchitg sein!Ist glaub ich besser für die ganze Gilde!;)
05.01.2002, 17:40 #15
manmouse
Beiträge: 6.742

quote:
Zitat von meditate


@ mm: ich finde übrigens, es geht nicht darum, wer sich für wen den arsch aufreißt. das übel muss bei der wurzel gepackt werden. vorwürfe nutzen nichts, wirken eher kontraproduktiv. wenn die leute jetzt gehen wollen, dann kann dein beitrag niemanden halten. lass uns einfach neu anfangen und die neuen mit herzlichkeit aufnehmen und ihnen ein zuhause im neuen lager schaffen.



Warum ich diesen Titel des Thread gewählt habe steht oben.
05.01.2002, 23:09 #16
Kanwulf
Beiträge: 2.235

Wenn es die Beteiligten interessieren sollte: Ich habe mit Kaelan Frieden geschlossen und wir haben den Streit beigelegt!;)
05.01.2002, 23:25 #17
manmouse
Beiträge: 6.742

Sehr schön,aber klärt sowas bitte demnächst nicht im Forum
06.01.2002, 11:05 #18
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

sorry vielleicht sollte ich mich hier nicht umbedingt einmischen

aber eine gilde zusammenzuhalten usw ist eignetlich nicht gerade einfach vor allem wenn dann immer welche dabei sind die ****** bauen

rafft euch mal in dem chat denn ihr verantstalten wollt zusammen!
ihr habt einen feind das alte lager als benehmt euch auch mal so vielleicht hilft das ja ? :D

bin zwar auch einer aus dem AL aber ich will ja nicht meine geliebten "feinde" aufgeben
also haut euch wieder zusammen!
06.01.2002, 11:21 #19
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

quote:
Zitat von Lord_Xardas - N
aber eine gilde zusammenzuhalten usw ist eignetlich nicht gerade einfach vor allem wenn dann immer welche dabei sind die ****** bauen

Also dem kann ich nur zustimmen :D.
06.01.2002, 13:23 #20
manmouse
Beiträge: 6.742

Und wieder hat Joni einen Thread gefunden wo er sinnlos spammen kann.
10.01.2002, 10:57 #21
rachestahl
Beiträge: 1.841

ich wollte nie von den lee´s weg, um das mal zu sagen Gnat. als ich mal wieder in den kerker kam hatte ich einige ideen da wieder rauszukommen und euch innoslern mal eins auf den deckel zu geben, leider schien ich die lage im lager nicht richtig zu überblicken und beachtete nicht das andere wircklich wescheln wollten. ich würde nie die lee´s hintergehn und hatte auch nie nur einen gedancken daran, wenn ihr mir nicht glaubt könnt ihr andere fragen denen ich dies über icq gesagt hab befor ich es versuchte.

dann was ich im rpg mache geht niemanden was an und wenn ich damit mein lager gefärde *lächerlich* müsste dieses darüber hinweg sehn, es ist nunmal mein hobby an warman ranzukommen auch wenn das ein oder zweimal knast mitsichträgt und man sollte auch beachten, alle guten dinge sind drei.
10.01.2002, 12:05 #22
Warman
Beiträge: 3.259

Aber versuch mal bei der Ausübung deines Hobbies nicht in irgendwelche Stories reinzupfuschen, wie beim vorletzten Mal. Letztlich mussten wir ja dann eh alle wieder editieren. Ich hab ja nichts gegen dich, aber wenn du mir im RPG jetzt regelmäßig auf die Nerven gehst, dann gibt's mal wieder....Freiheitsentzug....Minimum....Ich glaub beim nächsten Mal hat mein Char die Nase voll von dir.;)
11.01.2002, 15:33 #23
rachestahl
Beiträge: 1.841

@warman: dein char is ne papnase die grad bis zehn zählen kann und meine hobby´s gehn dich nur was an wenn sie dich betreffen (gut wenn ich dir den hals kürzen will tun sie dies automatisch)und das mit dem knast, ich glaub das wird echt langweilig, habt ihr nicht ein großes laufrat oder so, denn du weisst doch das du so schnell keine ruhe hasst.

und das mit der letzten story hab ich dir schon erklärt. tut mir leid (nur falls du´s nochmal hören wolltest).
12.01.2002, 22:29 #24
Spluff
Beiträge: 1.571
Re: Für was reiss ich mir hier noch den Arsch auf??
quote:
Zitat von manmouse
...wenn sich die Member hier eh nur zoffen und gegenseitig beschuldigen...

Also mal ehrlich gesagt, habe ich mich noch nie, soweit ich weiß mit einem Member gestritten. Bei so etwas halte ich mich immer raus, weil dabei nur was schlechtes rauskommen kann!
13.01.2002, 01:37 #25
manmouse
Beiträge: 6.742

Das Thema ist schon durch.
Seite 1 von 2  1  2