World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das Orkgebiet #1
Seite 7 von 11 « Erste 3  4  5  6  7  8  9  10  11 
08.07.2002, 19:41 #151
Han Zo Mon
Beiträge: 31

Han hatte das Orkgebiet erreicht. Zwei Totenköpfe auf Holzpfählen aufgespießt signaliesierten ihm dies erwartungsgemäß. Nun hieß es möglichst leise und unauffällig zu bleiben um bloß keine Orks aufhorchen zu lassen. Han achtete auf jeden seiner Schritte und sah sich immer wieder mit zusammengekniffenen Augen um, denn die stinkenden Viecher konnten überall sein und skrupellos über ihn herfallen, und er konnte sich nicht wehren. Er hielt sich zwar immer abseits des Weges, doch achtete immer darauf sich nicht allzuweit von ebendiesem zu entfernen um sich nicht hoffnungslos in diesem kargen Stück Kolonie zu verirren.

Schon von weitem konnte Han die Konturen seines Ziels erkennen. Hoch oben über dem Rest des Gebiets ragten ihm die dunklen Mauern des Kastells entgegen. Über der Festung selber kreisten einige Krähen, die lauthals krächzten und dem ganzen eine gespenstige Atmospähre. Was mussten da nur für Gestalten hausen in solch einer Festung? Dunkle Mauern, hoch oben auf einer Klippe mittem in einem Gebiet in dem nur irgendwelche grunzenden Ungeheuer lebten, diese Frage stellte sich der Bruder immer wieder.

Ihm fiel auf das er stehengeblieben war und sein Blick wie gebannt auf das Kastell gerichtet war. War das vielleicht nicht doch ein bisschen gefährlich? Er beschloß weiterzugehen und möglichst schnell zum Kastell zu gelangen um auch möglichst schnell wieder von hier verschwinden zu können. Er hatte zwar keine Angst, doch sterben wollte er auch noch nicht, er hatte den größten Teil seines Lebens noch vor sich, und das wollte er so gut wie eben hier möglich genießen. Also setzte er sich wieder in Bewegung, immer die Richtung auf den Berg haltend...
19.07.2002, 22:56 #152
Col'Ka
Beiträge: 67

Col'Ka unterhielt sich gerade mit einige Schamanen über die Zukunft des Minecrawlerköniginneneis, als Kar - Kashor ihn fragte, ob er es ausbrüten lassen wollte und dann diese Tiere studieren. Darauf antwortete er: Ja, ich wollte das schon, die Schamanen und einige Krieger meinen das auch , doch der Rest der Krieger will es zerstören. Und die Weiblichen Orks wollen daraus ein riesiges Omlett machen. Ich haoffe, dass ich meinen Willen durchsetzen kann. Nach dieser Antwort ging Kar - Kashor zurück in seine Hütte, etwas später sah Col'Ka ihn das Dorf verlassen.

Das Schicksal des Eis war nun geklärt, es sollte studiert werden. Erleichtert hierrüber sammelte Col'Ka einige Krieger um sich, die sich bereit machten, die letzten Eier zu holen und die ausgewachsenen Crawler zu töten. Jetzt wartete der Trupp nur noch auf Kar - Kashor.
23.07.2002, 16:27 #153
Tak
Beiträge: 3.270
Kar - Kashor
Erschöpft schleppte sich Kar - Kashor auf die Brücke zu, sein ganzer Körper, insbesondere aber sein linker Arm, schmerzte. Nicht einmal einatmen konnte er mehr, ohne das sein Hals anfing zu brennen und sein Magen rebellieren wollte. Der Ork wunderte sich selbst darüber, wie er den Weg zurück zur Orkstadt überlebt hatte. Jetzt hatte er sie fast erreicht, endlich...
Die Welt verschwamm vor seinen Augen, Kar - Kashor fühlte, wie sin Bewusstsein sich in der Dunkelheit verlohr. Er hörte noch den Ruf eines anderen Orks, dann wurde es Nacht um ihn...
23.07.2002, 21:54 #154
Col'Ka
Beiträge: 67

Col'Ka sah Kar'Kashor über die Brücke kommen und zusammenbrechen und einige umstehende Orks riefen ihm zu, was er habe, doch er antwortete nicht. Nun lief Col'Ka selbst zu ihm hinüber um zu schauen, was mit ihm los sei. Er sprach ihn an, doch Kar'Kashor antwortete nicht, also beschloss der Krieger, ihn zu den Schamanen bringen zu lassen, die sollten schon wissen, was ihm Fehlt und eine Lösung finden. Einige Umstehende Krieger mit Begleitung von Col'Ka trugen den Bogenschützen hinüber zum Tor, hinter dem der Bereich für Schamanen lag. Durch dieses Tor schritt nun die Gruppe und übergab den Ork den Schamanen. Der größte Teil der Orks wurde wieder aus dem Bereich gejagt, denn sie hatten keine Berechtigung, hier zu sein.
24.07.2002, 17:38 #155
Tak
Beiträge: 3.270

Kar'Kashor öffnete mühsam die Augen, die Lider schienen Tonnen zu wiegen. Er blickte sich um, aber lange Zeit wusste er nicht, wo er war. Er wusste nicht, wer er war. Er wusste nicht einmal, WAS er war... Nur der Schmerz war allgegenwärtig, überwältigend... Der Schmerz... Der Kopf des Orks sank auf die Matratze zurück.

Der alte Schamane runzelte besorgt die Stirn. Kar'Kashor hielt sich gut, aber noch war er nicht über den Berg. Die Verletzungen, die der Krieger erlitten hatte, waren schwer. Sonderbar eigendlich, dass er überhaupt noch lebte.
Varrag Rusakor drehte sich um, als er bemerkte, das jemand hinter ihm stand. Es war Col'Ka, der Ratskrieger. Rusakor wusste, das Kar'Kashor und Col'Ka gute Freunde waren. Um so mehr wunderte es ihn, dass der Bogenschütze niemandem gesagt hatte, wohin er aufgebrochen war. Angesichts des Zustandes, in dem er sich jetzt befand, wäre es sicher besser für ihn gewesen...
"Ah, Col'Ka... Es geht ihm leider nicht besonders gut. Mein Heiltränke könnten ihn retten..." Der Schamane deutete auf eine Reihe Flaschen mit rötlichem Inhalt. "...aber dafür müste er endlich aufwachen, sonst kann ich ihm die Tränke nicht geben. Ich hoffe, er wird bald wach..."
"Was hat er?" fragte Col'Ka, der Schamane runzelte die Stirn.
"Sein linker Arm ist an mehreren Stellen begbrochen, auch ein paar Rippen scheinen hinüber zu sein. Außerdem noch ein paar innere Blutungen... Sieht fast so aus als wäre er tief gestürzt..."
Col'Ka nickte.
24.07.2002, 19:08 #156
Col'Ka
Beiträge: 67

Es kam und kam lange Zeit kein Zeichen des erwchens von Kar'Kashor und Col'Ka wurde zunehmend nervöser. Warum konnte er nicts tun um ihm zu helfen, warum waren die Schamanen nicht in der Lage seinen Freund im bewusstlosen Zustand zu behandeln. So ging es nicht weiter, er konnte nicht mit ansehen, wie Kar'Kashor dahinvegitierte. Col'Ka ging auf den Ork zu und schrie mit lauter Stimme: Wach gefälligst auf und nimm deine Medizin!!! Varrag Rusakor kam panisch angelaufen und zog Col'Ka zur Seite, dann wollte er geade mit seiner Moralpredigt loslegen, als ein seltsames stöhnen von Kar'Kashor herberhallte. Beide Orks liefen zu ihm hin und beobachteten ihn genau, da, ganz langsam öffneten sich die Augen des Bogenschützen. Varrag Rusakor eilte schnell zu den Tränken und holte einen besonders starken, den er nun bereithielt, Kar'Kashor zu verabreichen.
25.07.2002, 11:10 #157
Tak
Beiträge: 3.270

Der Schamane beugte sich über Kar'Kashor und betrachtete ihn besorgt. Langsam öffnete der Bogenschütze die Augen. Ein paar Sekunden huschte Kar'Kashors Blick suchend durch den Raum, bis er auf Varrag Rusakor hängen blieb.
"Rusak...or..." Die Stimme des Kriegers war schwach und mehr ein Krächtsen, aber er war wach...
Sofort öffnete der Schamane die Flasche mit dem Heiltrank und setzte sie Kar'Kashor an die Lippen.
"Sag nichts, trink einfach... Es wird dir helfen..." Kar'Kashor trank, es bereitete ihm einige Mühe, aber er trank. Wenig später aber entschwand er wieder in den Weiten der Bewusstlosigkeit.
Varrag Rusakor erhob sich und blickte Col'Ka in die Augen.
"Ratskrieger, du machst dir zu viele Gedanken um ihn. Ich werde es schon wieder hinbiegen... Aber wie weit bist du mit dem künstlichen Nest? Grash Varrag Orn'Kalos wird langsam ungeduldig."
"Nun ja..." Der Blick des Ratskriegers wanderte kurz auf den Boden.
"Ich wollte eigendlich warten, bis Kar'Kashor wider gesund ist..."
Rusakor lächelte kurz. "Nein, Col'Ka, warte nicht auf ihn. Orn'Kalos fragt mich jeden Tag, ob es endlich Fortschritte gibt. Fortschritte, hörst du? Du bist bei dieser Sache nicht auf Kar'Kashors Hilfe angewiesen, Ratskrieger. Es gibt mehr als genug fähige Kämpfer hier, um die Crawlerbrut auszuräuchern. Schnapp dir ein paar und mach dich an die Arbeit, die Zeit drängt. Grash Varrag Orn'Kalos hat irgend etwas herausgefunden, ich weiß aber noch nicht, was... Auf jeden Fall könnte er ungemütlich werden, wenn nicht langsam etwas passiert, Ratskrieger. Du willst doch nicht die Gunst unseres Hohepriesters auf's Spiel setzen, oder...?"
Col'Ka schüttlte langsam den Kopf. "Nein, Varrag Rusakor, lieber nicht..."
"Gut, Col'Ka. Dann geh jetzt, das Nest wartet. Und mach dir keine Sorgen um Kar'Kashor, er ist bei mir in guten Händen."
Schweigend blickte Rusakor dem Ratskrieger nach, als er wieder ins Dorf ging. Einer der besten Krieger, die er jemals gesehen hatte - nur manchmal etwas seltsam...
25.07.2002, 21:54 #158
Col'Ka
Beiträge: 67

Col'Ka ging mit einem Trupp Krieger los, um noch die Restlichen Crawlereier zu holen.

In der Höhle angekommen wurden sie auch sofort von einer Schar Crawlern angegriffen, die allerdings keine Chance gegen die gut geschulten Orks hatten. Doch dann fingen sie an, taktisch vor zu gehen. Sie suchten sich den schwaähsten Ork herraus und griffen ihn zu massen an. Dieser kam in bedrängnis, doch als die anderen Orks ihm helfen wollten, hielt sie eine riesige Schar an Crawlern zurück. Ab und zu hörten sie einen Schrei des eingedrängten Orks, doch irgendwann verstummte er. Als sie sich endlich zu ihm durchgearbeitet hatten, fanden sie nur noch seine sterblichen überreste vor. Von der Wut getrieben blieb die Gruppe zusamm und vernichtete sämtliche Crawler. Danach gingen sie weiter zu den Eiern.

Bei den Eiern angekommen, wurden diese in großen Taschen verstaut, doch dennoch blieb ungefär ein viertel der eier da, denn es war kein Platz mer da. Col'Ka gab den Befehl, die restlichen Eier komplett zu vernichten. Die letzten überlebenden dieser Crawlerart sollten nur in Besitz des Orkdorfes sein. Dann verließen sie das Nest wieder und gingen in Richtung der großen Höhlenhalle.

In der großen Höhlenhalle nahmen einige Orks den verstorbenen Artgenossen mit zurück zum Dorf.

Im Dorf kamen einige Orks angelaufen, um den verstorbenen zu betrauern. Nach einiger Zeit wurde er zu den Schamanen gebracht, die die Feuerbestattung ihres Artgenossen vorbereiten sollten. Einem von ihnen gab Col'Ka ein Crawlerei, das mit verbrann werden sollte, um dem verstorbenen eine gebührende Siegestrophäe mit zu geben. Dann brachte die Gruppe von Kriegern die Eier in die Gänge unter dem Orkdorf. Dort wurden dann die Bauarbeiten zum Nest begonnen.
26.07.2002, 14:19 #159
Kar'Kashor
Beiträge: 55

"Und, wie lief's?" fragte Kar'kashor den Schamanen, als er vom mpfang er siegreichen Orks unter Col'Ka zurückkam. Durch Varrag Rusakors Trank verheilten Kar'Kashors Wunden nun sehr schnell, seit einiger Zeit war er nicht mehr bewusstlos und in wenigen Tagen würde er vollständig wiederhergestellt sein.
"Ein Kriger tot, der Rest ist so ziemlich unverletzt, höchstens ein paar kleinere Kratzer."
Kar'Kashor nickte. "Gut, aber wieso ist einer tot? Ich hatte eigendlich damit gerechnet, dass es keine Verluste geben würde."
Varrag Rusakor zuckte mit den Schultern.
"Da musst du mit dem Kommandanten selbst sprechen... Und ich wette, der wird gleich hier auftauchen."
27.07.2002, 22:04 #160
Col'Ka
Beiträge: 67

Das künstliche Nest war fertig, es war alles bereit für die Studien. Einige Orkkrieger blieben beim Nest, um alles zu überwachen. Der Rest ging wieder obertage. Col'Ka schickte einige Schamanen nach unten, um die Crawlereier schon zu studieren. Dann erkundigte er sich noch, wie weit die Vorbereitungen für die Einäscherung waren, es war fast fertig. Nun trennte sich Col'Ka von den anderen Orks und ging hinüber zu Kar'Kashor, der schon auf den Beinen stand und sich mit einem Schamanen unterhielt. Als Col'Ka herbeitrat, hielten beide inne, der Krieger fragte der Schamanen, wesshalb Kar'Kashor noch hier sei und der antwortete, er ist noch unter Beobachtung. Mit dieser Antwort gab sich Col'Ka zufrieden und grüßte seinen freund Kar'Kashor,Hallo, wie ich sehe geht es dir schon wesentlich besser.
28.07.2002, 10:38 #161
Kar'Kashor
Beiträge: 55

Kar'Kashor grinste. "Hast ja gute Augen, hehe... Aber wie gehts den Crawlern?" Col'Ka erzählt kurz von en Geschehnissen im Nest, und das die Eier bereits in den Gängen unter dem Dorf lagen und dort von den Schamanen beaufsichtigt wurden. Wahrscheinlich würden die Ersten in den nächsten Tagen schlüpfen.
Kar'Kashor nickte zufrieden. Wenigstens war der Krieger nicht umsonst im Nest gestorben...
"Weißt du, was mir aufgefallen ist?" meinte der Bogenschütze schließlich. "Die Menschen verhalten sich ziemlig ruhig... Etwas ZU ruhig... Die Patroullien haben nur selten jemanden gesehen, und wenn, dann war es meist so'n Schwarzmagier."
"Vor ein paar Tagen ist ein größerer Trupp Menschen hier durchgekommen... Sie sind zuerst zum Kastell, und dann weiter in Richtung Gebirge." warf Col'Ka ein.
"So?" Kar'Kashor überlegte kurz. "Ich weiß nicht, das gefällt mir nicht. Diese Menschen haben irgend etwas vor..."
Col'Ka zuckte mit den Schultern. "Und wenn schon. Es ist Orn'Kalos Aufgabe, sich darüber Sorgen zu machen. Dafür ist er schließlich Hohepriester. Und bisher war er doch garnicht so schlecht in seinem Amt, oder?"
"Hm, stimmt auch wieder... Wenn er meint, dass es gefährlich wird, wird er schon wissen was zu tun ist. Trotzdem..."
Plötzlich schnappte sich Kar'Kashor seine Waffen.
"Ich werd mich mal einer Patroullie anschließen. Kommst du mit?"
30.07.2002, 12:26 #162
Col'Ka
Beiträge: 67

Nein, werde ich nicht, ich muss auf die Eier aufpassen und will die Einäscherung nicht verpassen. Desshalb bleibe ich hier im Lager. Aber die Einäscherung beginnt ja auch gleich. Ich mach mich mal bereit dafür. Nach diesen Worten ging Col'Ka in seine Höhle, schnallte seine Waffe ab und schnallte sein Ulu-Mulu an. Dann verließ er seine Höhle um der Zeremonie beizuwohnen.

Er kam rechtzeitig an, es hatte noch nicht begonnen. Der verstorbene Ork lag auf einem Haufen Holz und Reisig gebettet, und in seine Hände wurde das Crawlerei gelegt. Dann begann die Zeremonie. Einige Orks hielten lange lobende Reden zu ehren des Verstorbenen. Als letztes war Col'Ka an der Reihe, er schritt zu dem Lichnahm hinüber und ehob das Wort. Ein Tapferer Krieger ist von uns gegangen. Er hatte sein Leben im Kampf für die Ehre und das Überleben des Dorfes geopfert. Er hatte leider nicht lange gelebt, er war gerade bei den Kriegern akzeptiert worden, als er zu diesem Einsatz gerufen wurde. Er wollte seinen Mut beweisen und hat dieses auch getan. Er ist ehrenvoll gestorben. Krushak hat ihn jetzt zu sich geholt, er wird stolz auf den Mut des Kriegers sein. Nach diesen Worten schritt Col'Ka zurück und einige Schamanen entzündeten das Holz- Reisiggemisch. Es brannte immer heftiger, man hörte das Knistern des Holzes und das zerspringen der Knochen. Nach einiger Zeit hörte man einen lauten Knall, das Ei war geplatztö, das Flüssige darin ließ starken auch aufsteigen. Nach einer langen Zeit des Brennens erlosch das Feuer und die Schamanen sammelten die Asche des Orks ein und füllten sie in ein Gefäß, das sie an einem geheimen Ort, der von Krushak bewacht wurde abstellten.
08.08.2002, 17:02 #163
Col'Ka
Beiträge: 67

Die Eier würden bald schlüpfen und dann würde es große Aufregung im Lager geben, jeder Ork würe diese Crawler sehen wollen, jeder würde sich liebend gerne um sie kümmern. Doch das ging nicht, es sollten nur die Schamanen direkt mit ihnen zu tun haben. Es gab zwar noch andre Orks, die für die Eier zuständig waren, doch hauptsächlich waren es die Schamanen. Die Krieger müssten die anderen Orks zurückhalten, die versuchten zu den Crawlern zu kommen, das würde harte Arbeit werden und desshalb sollten sie sich vorher erstmal etwas erholen. Col'Ka beschloss, dies bei der Jagd zu tun und verließ das Lager.

An der Grenze des Orkgebietes hatte er noch keine Beute gemacht und verließ es, um woanders nach geeigneten Tieren ausschau zu halten.
08.09.2002, 11:57 #164
Col'Ka
Beiträge: 67

Col'Ka betrat wieder das Lager und wurde auch gleich von mehreren Orks umringt, die ihm um das Wasser erleichtern wollten. Doch darauf ließ er sihc nicht ein, er ging in den Bereich der Schamanen, wo die Orks von einigen Kriegern aufgehalten wurden. Dann brachte er das Wasser in eine Lagerhöhle und nahm sich noch einen großen Stapel der Darmsäcke mit und auch einige Brocken des Wachses.
Als er wieder vor dem Schamanenbereich war, erzählte er mehreren Orks, wo das Wasser zu finden sei, ab ihnen Darmsäcke und Wachs und schickte sie dann los zum Wasserholen.
20.09.2002, 22:54 #165
Die Orks
Beiträge: 190

Die Orks betraten wieder das Lager, die Kriger taten so, als ob sie alleine das ganze Wasser geholt hätten und die anderen waren zu erschöpft, um diser Behauptung zu wiedersprechen. Sie brachten noch schnell das Wasser in die Lagerhöhle und zogen sich dann in ihre Hütten zurück.

Die Orkkrieger zeigten stolz ihre Jagdbeue vor und feierten ausgelassen, bis ein Ork ihnen verkündete, dass Col'Ka sie dringend sprechen wolle. Die Kriger gingen davon aus, dass er sie jetzt mit Lob überschütten würde, doch als sie vor ihm standen, war diese Vermutung schnell verflogen, denn Col'Ka hatte eine ziemlich schlecht gelaunte Mine aufgesetzt.
21.09.2002, 10:43 #166
Kar'Kashor
Beiträge: 55

Kar'Kashor spannte den Bogen, zielte kurz und ließ den Pfeil von der Sehne schnellen. Er grinste zufrieden, als das Geschoss genau die Mitte der Zielscheibe traf, die in knapp 50 Metern Entfernung an einmem Baum hing.
Aber genug für heute. Kar'kashor ging zur Scheibe und zog seine Pfeile wieder heraus, bevor er ins Lager zurückkehrte. Irgenwie war nicht gerade besonders viel los in letzter Zeit.
Hoffendlich änderte sich das bald.

Wenig später entdeckte der Schütze den Ratskrieger Col'Ka, der nicht gerade gut gelaunt einer Gruppe Krieger irgend etwas klar machen wollte. Neugierig gesellte sich Kar'Kashor dazu - vielleicht war ja mal wieder was los hier...
21.09.2002, 20:39 #167
Col'Ka
Beiträge: 67

Col'Ka war außer sich vor wut, er musste stark darauef achten, nicht die Beherrschung zu verlieren. Er brüllte die Gruppe der Krieger regelrecht an. Ihr! Ihr wart zu faul, um das Wasser selbst zu tragen, ihr ließet es von niedergestelten Orks tragen.
Einer der Orks sagte daraufhin, Aber, wir hatten einen guten grun...
Schweig!, unterbrach ihn Col'Ka. Die Hälfte der Orks, die das Wasser tragen mussten liegen eschöpft in ihren Betten, die andere Hälfte wird grad von den Schmanen behandelt.
Der Ork versuchte wieder das Wort zu erheben. Aber wir sind keine Wasserträger, wir sind Kriger, unser Stolz verlangt...
Weiter kam er auch diesmal nicht, denn Col'Ka unterbrach ihn abermals, Euer Stolz? Euer Stolz verlang es von euch, dass ihr die einfachen Orks beschützt und ihnen helft und sie nicht zwingt, Dinge für euch zu tragen! Wenn auch nur einer dieser Orks stirbt, dann werde ich persönlich ein Tribunal veranstalten! Und zwar wegen Versklavung eines Orks und Mordes! Und ich öbin mir sicher, dass ihr wisst, was dir Strafe dafür ist! Vorläufig bleibt ihr in einer euch zugewiesenen Hütte, die von einigen der Besten Krieger bewacht wird!
Dann erblickte Col'Ka Kar'Kashor und winkte ihn zu sich her, dann trug er ihm in normalem ton auf, Du übernimmst die Leitung der Wachen, sollte einer der Orks versuchen zu fliehen, töte ihn. Ich weiß, das du das nur ungern tust, aber wenn du die geschundenen Orks gesehen hättest, würdest du es verstehen. Außerdem bin ich mir sicher, dass du mir gegenüber Loyal bist und mit deinem Bogen kannst due fliehende wunderbar erwischen. Also, willst du es machen?
22.09.2002, 16:10 #168
Kar'Kashor
Beiträge: 55

Kar'Kashor nickte.
"In Ordnung, das wird schon..."

Wenig später schnappte er sich eine Gruppe Krieger.
"Vier Mann an die Brücke, zwei vorne, zwei auf der anderen Seite des Grabens. Kein Krieger darf das Dorf verlassen, es sei denn, Col'Ka, ich, oder ein Schamane erlauben es. Klar?"
Die Krieger nickten.
"Sollte ein Ork versuchen, ohne Erlaubnis aus dem Dorf zu entkommen..." Kar'Kashor hielt kurz inne. Als er weitersprach, war seine Stimme leise und sein Tonfall ein wenig unsicher.
"...sollte ein Ork fliehen wollen, tötet ihn...verstanden?"
Die Krieger schwiegen kurz, nickten dann aber und begaben sich auf ihre Positionen.
Kar'Kashor selbst ging langsam zurück zu seiner Hütte. Orks töten... das gefiel ihm ganz und gar nicht. Aber wenn Col'Ka solch einen Befhl gab, dann hatte er auch einen guten Grund. Kar'Kashor kannte den Ratskrieger lange genug um zu wissen, dass er ihm vertrauen konnte.
In der Hütte angekommen, steckte er einige Pfeile ein und begab sich dann zur Brücke.
Hier würde niemand durchkommen...
22.09.2002, 17:11 #169
Col'Ka
Beiträge: 67

Als Col'Ka sich beruhigt hatte, machte er einen Rundgang durch das Lager. Nachdem alle Orks von den schändlichen Verbrechen der Kriger erfahren hatten, wurden sie nicht mehr bejubelt, eher bespuckt.
Einen der Gruppe erwischte Col'Ka sogar dabei, wie er versuchte an einer abglelegenen Ecke des Lagers an einer Felswand hochzuklettern und zu entkommen. Col'Ka klopfte ihm leicht auf die Sculter und sagte dann, Das hat sowieso keinen Sinn, selbst wenn du es schaffen würdest, würde ich eine Meute losschicken, die dich jagd und zur Strecke bringen wird. Du wirdt kein Krigerbegräbnis bekommen, sondern würdest irgendwo verscharrt werden. Dann schlug Col'Ka ihn ko und ging weiter seines Weges.

An der Brücke schien alles in Ordnung zu sein, nichts rührte sich. Kar'Kashor machte seine Arbeit recht gut. Er war wirklich zu etwas fähig.

Wieder im inneren Bereich des Lagers kam ein Schamane angelaufen, der Col'Ka mitteilte, dass einer der niederen Orks gestorben sei. Außer sich vor Wut trug Col'Ka sofot einigen Kriegern auf, die Kriegergruppe zugeschnürrt in einer Hütte gefangen zu halten und dieses Ziel auch mit brutalster Gewalt durchzuführen. Dann ging der Krieger zu Kar'Kashor und teilte ihm die schreckliche Nachricht mit.
22.09.2002, 17:26 #170
Kar'Kashor
Beiträge: 55

Kar'Kashor runzelte die Stirn.
"Diese Idioten... Zur Hölle mit ihnen! Was hat du jetzt vor?"
Noch bevor der Ratskrieger die Frage beantworten konnte, tauhte Varrag Rusakor auf, der Shamane, der stets die Pflege von verwundeten übernahm.
"Ich denke, das ist klar..." meinte der Schamane un deutete mit zwei Fingern auf die Zielscheibe, die Kar'Kashor stets zum üben benutzte. Plötzlich schoss ein langer, spitzer Knochen aus den Fingrspitzen des Schamanen, raste auf die Zielschibe zu und blieb in der Mitte stecken. Einige Sekunden später zerfiel der Knochenpfeil zu Staub.
"Sie müssen bestraft werden. Sie haben gemeinschaftlich gemordet. Col'Ka, ich denke du weißt, was zu tun ist..."
Der Schamane klopfte dem Krieger kurz auf die Schulter und verschwand dann wieder.
Kar'Kashor blickte dem Ratskiger in die Augen. Keiner von beiden sagte etwas, sie verstanden sich auch ohne Worte.
Kurz darauf drehte sich Col'ka um und ging wieder ins Lager.
"Bringt sie mir!" rief er einem Krieger zu, der gerade Wache hielt...
03.10.2002, 20:28 #171
Col'Ka
Beiträge: 67

Col'Ka machte gerade den Mördern klar, dass ein Exempel statuiert werden würde, als ein Schamane zu ihm kam und ihm leise mitteilte, ohne, dass es die anderen hören konnten, dass die ersten Crwler zu schlüpfen begannen. Schnell benachrichtigte der Krieger Kar'Kashor und beide gingen ihn die Höhle zu den Crawlernest.

Es war immernoch schwer bewacht und einige Schamanen waren bei den Crawlern und untersuchten sie, einen nahmen sie gleich mit, um ihn einer genaueren Untersuchung zu unterziehen und einige Tests an ihm durchzuführen. Es gab auch einige Crawler, die versuchten, das Nest zu verlassen, doch sie wurden von einem Schamanen sanft wieder zurückgebracht. Col'Ka trat näher und betrachtete neugierig das Geschehen.
04.10.2002, 13:03 #172
Kar'Kashor
Beiträge: 55

Kar'Kashor beobachtete interessiert das Geschehen. Noch waren die Crawler ziemlich klein und nicht gerade das, was man gefährlich nennen konnte, aber das würde sich wahrscheinlich recht bald ändern.
Bemerkenswert war vor allem, dass die Crawler fast alle auf einmal geschlüpft waren, innerhalb von höchstens 30 Minuten. Nun ja, fast alle - das Königinnenei rührte sich noch nicht...
Varrag Rusakor stand neben Col'Ka und Kar'Kashor und beobahtete ebenfalls das Geschehen.
"Ich bin ja gespannt, ob wir einige nützliche Dinge herausfinden können." meinte er schließlich, Kar'Kashor nickte...
04.10.2002, 21:32 #173
Col'Ka
Beiträge: 67

Col’Ka stellte sich gerade vor, wie wohl so ein Crawler schmecken würde, als ihn irgendetwas in den Fuß zwickte, es war einer der Crawler, der es scheinbar bis an die besagte Stelle geschafft hatte. Sofort kam ein Schamane, um den Ausreißer wierder zurückzubringen. Dann fragte Col’Ka mit knurrendem Magen, Wie schmecken eigendlich Crawler, kann man die überhaupt essen? Wenn sie gut schmecken, können wir sie ja auch als Nahrungsvorrat züchten.
Alle Uömstehenden schauten den Krieger entgeistert an, der wusste allerdings nicht so recht, wesshalb. Also trug er einem Krieger auf, Warme Mahlzeiten hier nach unten zu bringen und zwei Wasserschläuche. Dieser ging sofort los, um das gewünschte zu holen.
06.10.2002, 18:21 #174
Kitiara
Beiträge: 345

aus dem hohen gebirge ging es hinab in das orkgebiet. ab hier gingen sie vorsichtiger, denn sie hatten nicht vor, auf orks zu treffen. immer wieder wichen sie rudeln von snappern und beissern aus und umgingen geschickt die wachen der orks. ganz am rand des orkgebietes war das noch möglich, das wußte kitiara. bald schon erreichten sie die schmale schlucht, über der das kastell prangte.

nun machten sich die beiden an den aufstieg, während niníel hinter ihnen her sprang. scavenger konnten zwar nicht klettern, dafür aber sehr hoch springen, und das half hier sehr.

bald hatten sie die spitze der felsmauer erreicht und gingen die letzten meter zum eingang des kastells entlang.
07.10.2002, 16:51 #175
Kar'Kashor
Beiträge: 55

Kar'Kashors scharfe Augen behielten die Gegend genau im Blick, seinen Bogen hielt der Ork schussbereit in der Hand. Die beiden anderen Krieger hinter ihm waren nicht weniger wachsam, so eine Patroullie konnte schnell tödlich enden, wenn man zu unvorsichtig war. Jede Menge wilde Tiere lauerten einem auf, und diese verfluchten Menschen erst...
Im Bruchteil einer Sekunde riss Kar'Kashor den Bogen herum, legte einen Pfeil auf die Sehne, spannte und schoß. Der Pfeil raste genau auf den angreifenden Razor zu und bohrte sich in die Stirn des Raubtieres, dass einen kurzen Schrei ausstieß und stürzte. Getragen durch den Schwung des Sprints überschlug sich der bereits tote Razor noch einmal, bevor er neben einem Felsen liegen blieb.
Kar'Kashor hatte schon einen zweiten Pfeil auf die Sehne gelegt und beobachtete die Umgebung noch genauer als vorher, und auch die beiden anderen Kieger hatten sich bereit gemacht. Aber nichts passierte. Kein Rudel, eigendlich ungewöhnlich...
So eine Patroullie konnte schnell tödlich enden. Der blitzartige Überraschungsangriff des Razors hatte es mal wieder bewiesen. Aber als Kar'Kashor weiterging, wusste er, dass Schlimmste kam erst noch:
Die Menschen.
Seite 7 von 11 « Erste 3  4  5  6  7  8  9  10  11