World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Anmeldung für die die der Gilde beitreten möchten!#2
Seite 5 von 8  1  2  3  4  5  6  7  8 
27.02.2002, 21:33 #101
Dark Avenger
Beiträge: 46

Das Arschloch dankt.:D:D
Also, da jetzt eh alle bescheid wissen, ihr habt's gehört, haut mich nicht, ich bin jetzt genauso arm dran wie ihr.
Und ausserdem bin ich immer noch als Warman in der Gilde und der ist Gardist.;)
27.02.2002, 22:18 #102
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Dark Avenger:

Erlöser und Zerstörer,
Bauer und Messiah.

Wilkommen zeitumspannende Seele.
Wilkommen zu deiner Berufung...


The Legacy of Kain Series


auch von mir offiziell, aber meine meinung zu der aktion kennst du
27.02.2002, 23:14 #103
Alonso
Beiträge: 1.534

Herzlich Willkommen Dark Avanger! Möge deine Mission erfolgreich enden. Ich werde dich dabei so gut wie möglich unterstützen.
Ciao Alonso!
28.02.2002, 00:09 #104
Adonis
Beiträge: 1.646

quote:
Zitat von Dark Avenger
Und ausserdem bin ich immer noch als Warman in der Gilde und der ist Gardist.;) [/B]

Da muss ich dich jetzt leider enttäuschen. Warman ist vorbei, sowohl im RPG als auch hier im Forum. Du fängst noch einmal von vorne an, wie jeder andere Neueinsteiger auch. Ohne irgendwelche Vorrechte oder Sonderstellungen. Das war auf jeden Fall die Bedingung von Don, unter der ich dich wieder aufnehmen konnte.
28.02.2002, 00:14 #105
Dark Avenger
Beiträge: 46

Warum sagt er mir das nicht? Manmanman...Saftladen...Don sagt, wen die GI aufnehmen darf und wen nicht?
28.02.2002, 00:38 #106
Adonis
Beiträge: 1.646

Er hat nicht gesagt, wen ich aufnehmen darf, sondern nur, ob jemand der von einem Administrator gekickt wurde sein altes Amt weiterführen darf. Wenn du gesperrt wirst ist dein Account, in diesem Fall Warman, vorbei. Ob ich jetzt Dark Avenger aufnehme war meine Entscheidung, was ich ja dann auch getan habe. Aber ich habe auch wirklich nur Dark Avenger aufgenommen, ich habe nicht Warmans Tat entschuldigt oder seine Strafe gemildert.
28.02.2002, 00:48 #107
Dark Avenger
Beiträge: 46

So hab ich das auch verstanden, aber wenn Don Warman im RPG nicht mehr zulässt, heisst das ja nicht, das er auch aus der Gilde ist, oder doch?
28.02.2002, 03:57 #108
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Mann mann mann, war die Sperrung nicht deutlich genug?

Warum hab ich eigentlich immer das Gefühl, du raffst nie wirklich, was ich dir sagen will?

Einen User für alle Gameswebforen zu sperren bedeutet eigentlich, daß er sich gefälligst für immer aus den Foren verdünnisieren soll, weil er hier nicht hergehört. Theoretisch sollte ich deine eiligst angemeldeten neuen Accounts sofort wieder den Admins melden und sie auch sperren lassen.

Daß ich es nicht tue, zeigt nur, daß ich viel zu weich bin.

Also spiel dich hier bitte nicht auf, dein augenblicklicher Status ist "geradeso geduldet".

Wenn ich sehe, daß du in den anderen Gildenforen weiter in deinem unpassenden und unterschwellig arroganten, überheblichen, andere bloßstellenden "original-Warman-RPG-Gardisten-Tonfall" mit anderen Usern umgehst, wirst du eben wieder gesperrt. Das Spielchen kann sich noch lange wiederholen.

Lerne Höflichkeit und Respekt im Umgang mit anderen oder verschwinde.

Dark Avenger ist deine neue Chance dazu.
28.02.2002, 10:20 #109
Radeck
Beiträge: 1.291

Och mann, ihr versteht nicht worum es mir geht.
Nach vier Monaten einfach so tun als wär ich nie da gewesen ist doch sinnlos, oder? Nur weil der Char anders heisst bin ich immer noch ich und bei den hiesigen Aufstiegszeiten wart ich doch nochmal vier Monate um überhaupt erst mal wieder auf den alten Rang zu kommen...
Ich will ja nicht, das ihr mich nächste Woche zum Gardist macht, aber ich bin immer noch Warman und es ist so schon schlimm genug, also müsst ihr mir ja nicht auch noch ausserhalb des RPG's alles nehmen...
Ich hab ja gar nicht vor in den anderen Foren rumzumeckern, ich geh mir ja mittlerweile auf indirekte Weise selber auf die Nerven und meine [siehe oben] Posts werd ich auchversuchen zu unterlassen, aber sowas ist immer subjektiv, also kann es vorkommen, das da wo der Eine nix sieht sich ein anderer zu tiefst gekränkt fühlt, obwohl es nicht mal von mir so beabsichtigt war. Und diejenigen sagen ja nix, das kommt dann immer nur über dritte bei mir an und ich weiss dann nicht wo der Fehler lag...

PS: Wer es noch nicht gemerkt hat, ich hab den Char gewechselt und der NPC-Gardist im RPG mit dem Namen ist jetzt tot...
28.02.2002, 14:13 #110
Clay
Beiträge: 2.333

@Radeck:Herzlich Wilkommen in der Gilde Innos!
28.02.2002, 14:14 #111
Bullit
Beiträge: 2.726

So, was ist hier denn los?

Dann sag ich mal was dazu.
Die Sperrung Warmans war abgesprochen und gerechtfertigt. Er hat sich auf aggressive Weise mehrfach in Gespräche anderer Leute eingemischt und somit User beleidigt, manchmal sogar sehr heftig. Aus diesem Grund wurden alle seine Accounts auf unbegrenzte Zeit lahmgelegt.

Damit das klar ist, die Gildenführung befürwortet die Aktion des Moderators und steht voll hinter ihm. User die damit Probleme haben brauchen sich also nicht an Don zu halten, der hat es nicht allein entschieden.

Warman hat die Möglichkeit als Frischling in der Gilde Innos anzfangen, mit den gleichen Rechten und Möglichkeiten wie jeder andere User seines Ranges. Hier kann er dann beweisen, dass er durchaus in der Lage ist sich zu beherrschen und gut mit seinen Mitmenschen auszukommen. Wenn alles gut läuft, und er aus seinen Fehlern lern, dann steht einer Karriere im Alten Lager nichts im Wege.

Achja, "Radeck":
Mach die Sache jetzt bitte nicht schlimmer als sie ist. Deine Sperrung beruhte vor allem auf deinem Verhalten AUßERHALB des RPGs, und so ist es nur logisch dir auch hier den Rang abzuerkennen. Zeig einfach dass du auch anders kannst, dann wird es auch keine weiteren Probleme mehr geben. Je eher du die Tatsachen akzeptierst desto besser für dich.

Hau, ich habe gesprochen, und damit ist diese Diskussion hoffentlich abgeschlossen. ;)
28.02.2002, 14:21 #112
Radeck
Beiträge: 1.291

Bullit, wenn ich dich nicht so wahnsinnig lieb hätte, ich würde glatt...kein Schutzgeld mehr zahlen.:D
Aber weil du ja so ein Schatzi bist will ich mal nicht so sein.;)
Ich hoffe doch, das wir wenigstens das....Meeting mit Thorus mal wieder machen können, oder?:D:D:D
28.02.2002, 14:27 #113
Bullit
Beiträge: 2.726

*seufz*

Ach Kleiner, wenn du dich benimmst dann zeig ich dir vielleicht, gaaaaaaaaaanz eventuell, in ferner Zukunft, Bullits stärksten Muskel. ;)


Aber natürlich muss man dafür auch was tun. Also, sei ein brav und lass die Sache ruhen. Zeig mal dass Warman auch ohne das "War" auskommt, vor allem außerhalb des RPGs.
28.02.2002, 14:32 #114
Radeck
Beiträge: 1.291

Au fein, da freu ich mich aber schon riesig drauf.:)

Und wegen der anderen Foren:
quote:
Ich hab ja gar nicht vor in den anderen Foren rumzumeckern, ich geh mir ja mittlerweile auf indirekte Weise selber auf die Nerven...

;)
Aber der Muskel ist Ansporn genug ganz brav zu sein.
28.02.2002, 14:34 #115
Adonis
Beiträge: 1.646

Deinen stärksten Muskel?
Auch wenn warman jetzt wieder Frischling ist: Homosexualität ist doch keine Lösung.
28.02.2002, 15:47 #116
Shakuras
Beiträge: 3.243

Achja.....Radeck(Warman)....ich habe nicht vergessen,wie du mich im RPG behandelt hast :D

Deine Taten gegen mich=

1.=Hast mich UNSCHULDIG UND GRUNDLOS in den Kerker gesteckt
2.=Du hast das Siegel der Magier nicht anerkannt
3.=Hast mich öfters geschlagen
4.=Hast mir fast jeden 2 Tag Schutzgeld abgenommen,obwohl du bei den anderen Buddler dies nicht getan hast
5.=Du hast,LAUT RACHESTAHL,ihm den Auftrag gegeben,mir die Haare abzuschneiden,mir die Sachen wegzunehmen usw.......


Ich glaube,jetzt als Schatten darf ich auch mal jemanden ZUFÄLLIG etwas antun oder?.........;) :D

P.S.:Ich hoffe Gnat und Bullit werden NICHT vergessen,unseren Radek(Buddler)auch ab und zu mal das Schutzgeld aus ihm heraus zu prügeln......



Thx..........:D
28.02.2002, 15:54 #117
Radeck
Beiträge: 1.291

Lies dir nochmal den Post von Adonis durch, der hier irgendwo, mich betreffend, im DGIF steht.;)
Ausserdem zahl ich mein Schutzgeld immer ganz freiwillig, ich bin nämlich ein vorbildlicher Buddler...ausserdem kann ich dann die anderen verhaun.:D
28.02.2002, 15:55 #118
Bullit
Beiträge: 2.726

Keine Sorge, er ist ein Buddler von vielen, deshalb, Radeck, schreib bitte deinen Rang (Frischling) in deinen Avatar, sonst können wir ihn nicht gutheißen.
28.02.2002, 16:15 #119
Zavalon
Beiträge: 1.025

Bye Warman:(
Hi Radeck,
ich hab das dafor nicht mitbekommen und so kann ich mich nicht in die Lage der Mods usw. reinversetzten. Aber es wird schon seinen Grund haben und so sag ich nichts mehr dazu.
28.02.2002, 16:39 #120
Guybrush01
Beiträge: 1.596

Innos wache über euch Clay und Grim!
Bereichert die Gilde so gut ihr könnt und zahlt brav immer euer Schutzgeld.
28.02.2002, 22:25 #121
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Willkommen wieder zurück, ähh...

ach egal, schön dass du weiter machst Warman!

Und lass dich nicht von denen unterkriegen!


jetzt bin ich ranghöher als du

ich finde allerdings nicht, dass du was verbrochen hast, was diese strafe rechtfertigt
wirklich fies fand ich eigentlich nur 2 sachen:
1. du hast nen buddler gekillt, weil er die 100 erz nicht bezahlen konnte
2. wenn das 5. von shak stimmt, dann is das auch ziemlich böse

alles andere fand ich nicht sehr dramatisch
es gibt halt immer liebe und böse menschen
und in einer richtigen GEFÄNGNISkolonie, voll von VERBRECHERN wärst du ein frommes Lamm.
naja aber wenn wenn es (laut don) so viele gibt, die sich da einig sind, dann wirst du die bannung wohl nicht ändern können

nun heiße ich dich hiermit als frischling der DGI wilkommen
28.02.2002, 22:42 #122
Linus
Beiträge: 1.188

quote:
Zitat von CiferXIV
...
Naja, aber wenn wenn es (laut Don) so viele gibt, die sich da einig sind, dann wirst du die Bannung wohl nicht ändern können.
...



Und weiß denn jemand wieviele dagegen waren oder sind ?
28.02.2002, 22:43 #123
Adonis
Beiträge: 1.646

@Shakuras: Halt dich zurück. Radeck ist jetzt ein ganz normaler Frischling, der hier in der Gilde keine Vergangenheit hat und gerade erst bei uns eingetreten ist.
@Radeck: Ändere bitte deine sig. Frischlinge haben die allgemeine sig zu tragen, bis sie fest in die Gilde aufgenommen werden(in der Regel schon nach ein paar Tagen), aber selbst als Buddler wäre deine sig noch zu hoch gegriffen und ziemlich unpassend.
28.02.2002, 23:08 #124
Krigga
Beiträge: 2.321

Ehm, ich glaube Warman hat es verdient diese Sig zu tragen und in der DGI auch einen gewissen Respekt zu genießen weil jeder weiß das er mal einen CHar mit weit mehr als tausend Posts hatte und auch viel für die DGI getan hat.
01.03.2002, 10:19 #125
Saturas
Beiträge: 3.217

@krigga
nein nein, hier weiss niemand, besonders adonis, etwas über radecks vorgeschichte, denn er hat gar keine. er ist nur ein frischling wie jeder andere.;) ;)
wenn ihr innos'ler das so seht, ist mir das egal, aber dass man bei euch nicht mal seine eigenen sigs tragen darf, wenn man noch dazu die, die vorgeschrieben sind, ebenfalls trägt, das ist ja zum kotzen.
also nee echt, mir wäre das zu dumm.

@warman
hättest du nicht lieber bei uns neu angefangen?:D
Seite 5 von 8  1  2  3  4  5  6  7  8