World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Endlich Nichtraucher
Seite 2 von 2  1  2 
23.01.2002, 18:44 #26
shadow14
Beiträge: 505
@ D Xardas
Im Wald leben löst die Gothic-Sucht aber nicht wirklich:

Den ganzen Tag würde man dann die Orkstadt suchen, zu Xardas´ Turm wollen, oder Wölfe jagen! Das kann man doch niemand zumuten...:D ;)
23.01.2002, 19:48 #27
Kanwulf
Beiträge: 2.235




Ich hab wieder angefangen mit der scheiß Raucherei!!!!!!!!!!!!!!


23.01.2002, 20:46 #28
Malek
Beiträge: 6.225

Tja, selbst Schuld.
Beherzigt einfach meine Ausführung auf Seite 1. Wenn ihr euch das bewusst macht, geht es echt ein Stück einfacher!
23.01.2002, 21:26 #29
Dr.Wieselkopp
Beiträge: 354

*rofl*

Der alte Raucher Thread ist wirklich zu hart. Bananen rauchen *kaumnochluftbekomm* :D

Ich hab schon vor langem aufgehört zu rauchen (mit dem zarten alter von 16 Jahren). Mein Patentrezept: Einfach aufhören.
24.01.2002, 20:15 #30
Kanwulf
Beiträge: 2.235

Tja, der Thread kam von mir, und Malek hat auch in diesem Thread schon mal was zum Rauchen erklärt!Wie es zur Sucht kommt!War es nciht so, Malek???Naja, das mit den Bananen war echt was bescheuertes, aber gelacht hab ich!:D ;)
25.01.2002, 11:44 #31
Gigant
Beiträge: 429

Der beitrag mit den Bananen war echt super! Also ich hab schon vieles gehört aber auf die idee Bananen zu rauchen muss man erst kommen. Nicht schlecht. Trotzdem kann ich nur jedem empfehlen nicht zu rauchen oder damit aufzuhören. Ihr tut euch einen echten Gefallen damit!
25.01.2002, 13:03 #32
Burath
Beiträge: 3.896

Wäre es bloss so einfach ... ich rauche nun auch schon seid ein paar Jahren und glaube nicht das ich es schaffe davon wegzukommen.
Meine momentane Ration liegt bei einer Schachtel am Tag.

Hätte ich es bloss nie angefangen *grummel* aber naja ... vielleicht versuche ich es nochmal aufzuhören. *diequalenschonvorseinenaugensieht*
26.01.2002, 20:27 #33
.chr!S
Beiträge: 2.857

@ Gnat!

Wie alt bist du eigendlich?

Ich denke, das du mit jedem alter aufhören kannst ,
*Chris sich gerade eine Anzünden tut*, weil jeder der nur,

wart mal kurz, *Chris an seiner Zigarette zieht*
kann mit dem Rauchen aufhören wenn er nur genug kraft und
Willenskraft hat.

*Chris nochmal zieht an seiner Zigarette*
27.01.2002, 02:10 #34
cHieF
Beiträge: 282

was ich anfang kann ich auch nicht mehr aufhören...

solange ich es nicht auch wirklich will...!

das ist nähmlich das problem hier! jeder in dem forum beklagt sich: scheiß rauchen... hätt ich bloß nie angefangen... muss wieder aufhören...!

aber es liegt ganz einfach daran, dass ihr es nicht schaffen wollt.
27.01.2002, 09:41 #35
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Oh, wollen schon!

Aber es ist verdammt schwer, wenn du auf einer Party bist und alle rundherum rauchen... ICH SCHAFF' DAS!
28.01.2002, 15:29 #36
.chr!S
Beiträge: 2.857

Tja Diego so ist das eben!

OK Also ab heute ist mein Ziel, nicht mehr zu Rauchen!

Das ist nicht auf das RPG bezogen!
28.01.2002, 17:06 #37
cHieF
Beiträge: 282

von deiner absicht ausgehend solltest du aber! denkst du ich als nichtraucher hab nur einmal daran gedacht n dübel zu rauchen - im game, türlich :) ?

erst als ich in der pcg gelesen hab, dass man für - was war das, fürn gr-novizen und n traumruf - exp bekommt hab ich das gemacht! zuvor war und ist es immer noch nur zeug das man an andre "dumme" (:))verscherbelt. sry - aba so isses
20.02.2002, 17:32 #38
Superluemmel
Beiträge: 3.057

Das Rauchen...eine der vielen Geißeln der Menschheit.... Ich bin froh dass ich Nichtraucher bin, hätt ich jemals mit Rauchen angefangen, wär ich längst tot. Asthma verträgt isch nicht so gut mit Zigaretten.... Ehrlich gesagt bin ich jedoch froh darüber, denn so kann ich nichtmal auf die scheiss Idee kommen, zu rauchen. Mir stinkt schon das Passivrauchen genug...im wahrsten Sinne des Wortes.
Seite 2 von 2  1  2