World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
An alle Weibchen der Spezies " homo sapiens sapiens "
Seite 1 von 1  1 
27.01.2002, 10:40 #1
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525
An alle Weibchen der Spezies " homo sapiens sapiens "
Als Vertreter der Männchen unserer schönen Lebensform habe ich mal eine Frage an die Doppel-X-Chromosomler hier:

WAS IST SO BESONDERES AN LEGOLAS?


Ich freue mich auf Antwortversuche!

Diego
27.01.2002, 14:17 #2
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

...und wenn man sie fragt, wissen sie keine Antwort!
27.01.2002, 14:28 #3
LUKA$
Beiträge: 2.451

Wieso? Hat dir ein "Weibchen" mal gesagt, dass sie Legolas so toll finden oder was?
Dann sage ich nur: schaut in euch mal im Making of an! Da hat er nen Irokesenschnitt und nicht diese Perücke.

Ich finde Gimli, den Zwerg auf jeden Fall am Besten!:D Nicht nur weil ich auch nicht so groß bin...
27.01.2002, 14:50 #4
cHieF
Beiträge: 282

Gandalf rult sie alle beiseite!
27.01.2002, 15:54 #5
Samantha
Beiträge: 12.569

Was wir so toll an Legolas finden? ja tun wir das denn?
Naja, er ist ein Elbe, das reicht doch schon oder?;)
Außerdem kann er hervorragend mit dem Bogen umgehen. Er hat was, aber das versteht ihr wohl nicht. :D
Aber ich finde die anderen Charaktere mind. ebenso gut. Aragorn z.B. oder Gandalf.
27.01.2002, 16:11 #6
Cresh
Beiträge: 98

@diego,

Statt dem ganzen Mißt, könntest du doch einfach "FRAUEN" sagen.
So werden sie doch hauptsächlich gennant, oder?
27.01.2002, 16:29 #7
Carthos
Beiträge: 5.043

legolas ist ein weichei, ein turnbeutelvergesser, garagenparker, beckenrandschwimmer und ein bierausdembierglastrinker.
der hat doch nix drauf. son bogen in der hand halten kann jeder und wie der rumrennt, als hätte er einen schwarm hornissen in seinem allerwertesten. der hat meiner meinung nach 0 chancen gegen die wahren helden aus dem film.


27.01.2002, 16:35 #8
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

quote:
Zitat von Cresh
@diego,

Statt dem ganzen Mißt, könntest du doch einfach "FRAUEN" sagen.
So werden sie doch hauptsächlich gennant, oder?



Wer mich kennt, weiß wie ich es meine... Ich bin absolut nicht antifeministisch. Ausserdem habe ich mich selbst ja auch als "Männchen" tituliert...
(((Ich als XY-Chromosomler)))


@NaDrak:
Du bist mir sympatisch!!!! :):)
.
.
.
.
Kleiner Scherz!:D ;)
27.01.2002, 16:40 #9
Xandrius
Beiträge: 227

LOL :D
Genau die obige Beschreibung drückt die Gedanken der Männerwelt in Bezug auf Legoland aus.
:D
27.01.2002, 17:53 #10
cHieF
Beiträge: 282

naja - lasst mal die "geschmeidigen" elfen in ruhe - können nix dafür dass sie "so" sind :D
27.01.2002, 18:01 #11
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Wie? Schwul?:D
Nein!

Aber mal ehrlich... Frauen sagen immer "Ihr habt immer diese Vorurteile!" ... ES SIND URTEILE!
28.01.2002, 11:13 #12
Wildman
Beiträge: 264

Da ich weder HdR gelesen noch den Film gesehen hab, musste ich natürlich erst mal überlegen, was ein Legolas sein soll ... aber wenigstens hab ich das noch hier im Thread erfahren. Scheitn wohl so ne Art bewaffneter Brad Pitt / Tom Cruise (Mischklasse *g*) zu sein :D
28.01.2002, 11:34 #13
Xandrius
Beiträge: 227

Also im Vergleich zu Legoland finde ich Tom Cruise und Brad Pitt sehr gut! Sind ziemlich begabte und attraktive Männer.
Die sehen auch wirklich gut aus! (Natürlich findet man sich selber noch schöner :D )
28.01.2002, 12:13 #14
(¯`·Mythic·´¯)
Beiträge: 663

quote:
Zitat von Gor Na Drak
legolas ist ein weichei, ein turnbeutelvergesser, garagenparker, beckenrandschwimmer und ein bierausdembierglastrinker.
der hat doch nix drauf. son bogen in der hand halten kann jeder und wie der rumrennt, als hätte er einen schwarm hornissen in seinem allerwertesten. der hat meiner meinung nach 0 chancen gegen die wahren helden aus dem film.



gollum ist halt der wahre held von LotR, an den kommt keiner der anderen charaktere ran! :D
28.01.2002, 14:13 #15
IdleEyes
Beiträge: 179

Wer findet hier noch Tom Cruise oder Brat Pitt
"begabt" und BESONDERS "attraktiv" ??? Vor allem
im Vergleich zu Legolas?

Also ich weiß nicht...
Es gibt schon Eigenartiges, was man hier so liest...
28.01.2002, 15:43 #16
PyroX
Beiträge: 304
Re: An alle Weibchen der Spezies " homo sapiens sapiens "
quote:
Zitat von Diego | R@PC
eine Frage an die Doppel-X-Chromosomler hier:
WAS IST SO BESONDERES AN LEGOLAS?



Die einzige Frau, die sich mir gegenüber dazu geäußert hat, sagte (Zitat; keine Wertung meinerseits über irgendwelche Vorlieben): "Die Gefährten gefallen mir gut. Bis auf Legolas, der wirkt so schwul.".
Seite 1 von 1  1