World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Auf dem Fjord #1
Seite 9 von 17 « Erste 5  6  7  8  9  10  11  12  13 Letzte »
20.05.2003, 17:34 #201
Saria
Beiträge: 484

"Was willst du denn wissen?!", fragte Saria verzweifelt.
Die untote Fliege hing bedrohlich direkt vor ihr in der Luft. Der tödliche Stachel blitzte in der Abendsonne. Obwohl das Viech zweifellos tot war, glaubte Saria dennoch einige Tropfen einer kristallklaren Flüssigkeit erkennen zu können, die sich an der Spitze des Stachels sammelten.
Unwillkürlich musste sie an ihre Begegnung mit einem derartigen Biest vor fast einem halben Jahr denken. Der Stich brannte unglaublich und das Gift besaß eine leicht lähmende Wirkung. Damals hatte sie gelernt, den Stachel dieser Stechinsekten zu respektieren und zu fürchten.
"Ich bin doch nur eine einfache Jägerin!"
Saria stand am Rande der Verzweiflung. Blitzschnell duckte sie sich unter dem vorschnellenden Stachel hinweg und sprang auf. Dabei stieß sie aus Versehen hart mit dem Rücken gegen den Kultisten und brachte das ohnehin schon wackelige Gefährt beträchtlich ins Wanken.
20.05.2003, 17:50 #202
dunkle Diener
Beiträge: 24

Mit den geschulten Reflexen eines erfahrenen Kriegers glich Reinhart die Schaukelei aus und behielt sein Gleichgewicht. Seine Hand schoss vor und schloss sich unsanft um den Oberarm der 'einfachen Jägerin'.
"wenn du eine einfache Jägerin bist... Warum hast du dann die Flucht ergriffen, hm? So, jetzt rück den Edelstein Raus, den du in Gorthar aus einer großen unterirdischen Festung gestohlen hast, dann passiert dir nichts. Zumindest fast nichts. Ansonsten könnte ich ungehalten werden..."
20.05.2003, 17:54 #203
Saria
Beiträge: 484

Einen Moment lang war Saria starr vor Schreck.
Dann wirbelte sie blitzschnell herum und drückte dem Kultisten die Dolchklinge an die Kehle. Der Kultist musste deutlich spüren, wie sehr ihr Arm zitterte.
Eine falsche Bewegung und er würde sich selbst aufschlitzen. Panik flackerte im Blick der Diebin, als sie dem Kerl in die Augen starrte.
"Bringt dieses Viech um! Ich will dir nichts tun, aber wenn dieses Monster zusticht, tu ich es sicherlich auch!"
20.05.2003, 18:03 #204
dunkle Diener
Beiträge: 24

Reinhart verzog die Lippen zu einem diabolischen Grinsen.
"Na na, wir wollen doch nicht dass sich hier jemand wehtut, oder? Erstens würdest du mir ohnehin nicht die Kehle aufschlitzen. Dazu fehlt dir etwas. Und zweitens, solltest du es doch tun... Ist dein Schädel weg."
Er deutete mit dem Daumen auf Marder, der noch immer auf dem Boot der Kultisten stand und genau auf den Kopf der Amazone zielte.
"Also lassen wir das lieber."
Fast schon sanft packte Reinhart das Handgelenk der Diebin und drückte es mitsamt dem Dolch von seinem Hals weg.
"Und jetzt gib uns den Stein. Je schneller du tust was du tun sollst, desto schneller bist du diesen niedlichen kleinen Brummer hinter dir los."
20.05.2003, 18:09 #205
Saria
Beiträge: 484

"Ich habe keinen Stein!", rief Saria schon fast flehend.
Verzweifelt versuchte sie sich loszureißen, doch gegen den schraubstockartigen Griff des Kultisten hatte sie nichts entgegenzusetzen.
Ein Gefühl der Hilflosigkeit machte sich in ihrer Brust breit. Angstvoll blickte sie über die Schulter zu der Blutfliege, die noch immer unheimlich summend hinter ihr schwebte.
"Lass mich los! Ich habe euch doch nichts getan! Und warum bringt nicht endlich jemand dieses Viech um?!"
Sarias Stimme überschlug sich fast. In einem Anfall von Panik sprang sie nach vorne, stieß dabei mit dem Kultisten zusammen und riss ihn ebenfalls mit zu Boden.
20.05.2003, 18:18 #206
dunkle Diener
Beiträge: 24

Reinhart grinste belustigt.
"Hmm, wir liegen goldrichtig wie's aussieht... Aber egal, dafür haben wir später noch Zeit. Vlad, sei so nett..."
Der Magier zog die Mundwinkel einen Millimeter nach unten, für ihn war das schon eine ganze Menge. Die ganze Angelegenheit hatte ihm wohl Spaß gemacht. Trotzdem winkte er kurz mit der Hand, woraufhin die Fliege augenblicklich zu Staub zerfiel.
Reinhart hielt die Amazone noch immer an den Unterarmen fest und sah ihr kalt in die Augen.
"Ich frage zum dritten und letzten Mal - wo ist der Stein, den du aus Gorthar mitgebracht hast? Wenn du nicht gleich einen leckeren, saftigen Zombie als Gesellschaft haben willst solltest du besser langsam damit rausrücken..."
20.05.2003, 18:25 #207
Saria
Beiträge: 484

Mit schwer pochendem Herzen sank Saria auf die Knie. Der Griff des Kultisten schmerzte fast so sehr wie die Anwesenheit der untoten Fliege. Dennoch umklammerte sie noch immer den Dolchgriff als ob er eine Rettung spendende Hand wäre.
"Ich habe nichts geklaut...", wimmerte die Diebin.
Ihre Augen schimmerten wässrig, Tränen sammelten sich in ihnen.
"Ich weiß ja nicht einmal, was ihr von mir wollt... Warum überfallt ihr mich einfach? Ich habe euch nichts getan... Ich kenne keinen Stein und klauen tu ich ohnehin nicht... Ich... ich bin doch nichts als eine Jägerin des Lagers..."
20.05.2003, 18:34 #208
dunkle Diener
Beiträge: 24

"Falsche Antwort!" fauchte Reinhart und warf Saria mit einem Ruck neben sich. Eine Sekunde später stand er selbst auch schon wieder auf den Beinen und drückte ihr seinen Kampfstiefel ins Kreuz.
"Seil!"
Sofort kam das geforderte vom Kultistenboot aus geflogen. Nach einer Minute waren Sarias Arme dann auch schon mit unangenehm festgezurrten Stricken an der Ruderbank ihres Bootes befestigt.
"So, ich gebe dir noch eine allerletzte Chance. Du hast in Gorthar aus einer unterirdischen Festung vor der Stadt einen Edelstein entwendet. Dunkelblau, mit einem symbolischen Schwert darauf. Wo ist er? Ich zähle bis zehn. Wenn du bis dahin nicht geantwortet hast spendiert dir Vlad einen schön matschigen Untoten. Ich hoffe du hast kapiert was ich eben gesagt habe. Eins..."
20.05.2003, 18:44 #209
Saria
Beiträge: 484

Ungläubig starrte Saria den Kultisten an.
"A-aber ich hab keinen Stein!"
Mittlerweile konnte die Diebin die Tränen nicht mehr zurückhalten. Warum konnte ihr denn niemand helfen?
Den Kristall würde sie diesen Kerlen bestimmt nicht geben. Verzweifelt sah sie zum anderen Boot hinüber. Doch auch von dort schlug ihr nur pure Feindseligkeit entgegen. Und dieser Bogenschütze sah auch nicht wirklich vertrauenserweckend aus...
Ihr Dolch lag neben ihr in dem Boot, doch da ihre Unterarme fest an die Bank gefesselt waren, konnte sie nicht viel ausrichten. An ihre Runen konnte sie so auch nicht kommen...
"Ich habe euch nichts getan", schluchzte sie mit schwacher Stimme.
"Glaubt mir doch, ich bin eine Jägerin des Lagers... Ich war ja noch nie in Gorthar! Und erst recht nicht in einer Festung..."
20.05.2003, 18:54 #210
dunkle Diener
Beiträge: 24

"...Zehn."
Reinhart seufzte und zockte die Schultern.
"Gut, du hast es nicht anders gewollt. Viel Spß mit deinem neuen Freund. Vielleicht überlegst du es dir ja noch."
Vlad grinste (ja, tatsächlich, er grinste) und murmelte wieder einige sonderbare Worte vor sich hin. etwas später schwankte Sarias Ruderboot, ein gequältes Röcheln, als wäre die Luftröhre des Röchelnden mit irgend einer Flüssigkeit gefüllt, erklang hinter ihr...
20.05.2003, 18:58 #211
Saria
Beiträge: 484

Einen Moment lang saß Saria wie zur Salzsäule erstarrt da.
Für die Dauer weniger Augenblicke blieb ihr Blick starr an dem wie aus dem Boden gewachsen dastehenden Untoten hängen. Wanderte die von Maden zerfressene Haut hinauf bis zu den gebrochenen Augen des Toten.
Dann klappte die Diebin zusammen.
21.05.2003, 15:59 #212
dunkle Diener
Beiträge: 24

Mit einem Platschen landete das kalte Wasser des Fjords in Sarias Gesicht, ein paar mittelmäßige Ohrfeigen folgten. Langsam schlug die Diebin die Augen auf und starrte genau auf Reinhart, der ihr Kinn mit der Rechten festhielt und sie zwang ihn anzusehen. Wie immer war er ruhig, sein Blick eiskalt.
"Also meine Liebe, du hast nochmal eine Chance. Ich geb dir ohnehin viel zu viele davon... Du kennst die Frage. Antworte, oder der nächste der dich aufweckt wird nicht ganz so... 'frisch' sein wie ich. Er steht übrigends zur Zeit hinter dir."
Der Zombie bestätigte diese Aussage mit einem gequälten Röcheln.
"Also?"
21.05.2003, 16:14 #213
Saria
Beiträge: 484

Schluchzend versuchte Saria ihr Gesicht in den Armbeugen zu vergraben. Krämpfe schüttelten ihren Körper, die Angst vor dem Ungeheuer in ihrem Rücken machte sie unfähig, einen klaren Gedanken zu fassen.
Sie hörte das qualvolle, schwere Rasseln seines Atems, spürte das Boot unter dem Gewicht seines Körpers sich leicht zur Seite neigen und roch den widerlichen, süßlichen Gestank von verwesenden Fleisch. Einen Moment lang kämpfte sie würgend mit ihrem Magen, konnte gerade noch verhindern sich zu übergeben.
Sturzbächen gleich rannen Tränen über das Gesicht der Amazone, vermischten sich mit dem ins Boot geschwappten Salzwasser und sammelten sich in einer der Ecken.
"Ich hab ihn in der Tasche!", wimmerte Saria schließlich und versuchte vergeblich ihre Hand zu heben, um an die Tasche zu gelangen.
"Und jetzt bringt endlich dieses Ding weg! Ich halte es nicht mehr aus!"
21.05.2003, 16:38 #214
dunkle Diener
Beiträge: 24

Reinhart grinste zufrieden und auch ein wenig schadenfroh.
"Na also, geht doch."
Der Kultist nahm Sarias Dolch und schnitt eine ihrer Hände los. Die Amazone wartete nicht sondern griff sofort in ihre Tasche und holte den Stein heraus. Kaum schnupperte dieser die frische Seeluft, da schoss auch schon blitzartig Reinharts Hand vor und entriss Saria den Edelstein. Der Kultist betrachtete das Artefakt kurz und ließ es dann in seiner eigenen Tasche verschwinden.
"Sehr gut, bist ja doch vernünftig. Vlad..."
Der Magier nickte, einen Augenblick später zerriss ein gequälter Schrei die Stille. Der Körper des Zombies schien von innen zu leuchten, blaues Licht drang von Innen durch seine rissige Haut. Das untote Wesen bäumte sich ein letztes Mal auf, dann verging es zu einer Wolke feinen Staubes...
Reinhart sprang wieder in das Segelboot der Kultisten und warf Saria ihren Dolch hin.
"Mach sowas nicht noch einmal." knurrte er noch, bevor er das Ruderboot der Amazone mit einem Tritt wegstieß und die Kultisten Kurs auf das Land Gorthar nahmen...
22.05.2003, 14:35 #215
Saria
Beiträge: 484

Endlich hatte sich Saria weit genug beruhigt, um sich die vergossenen Tränen aus dem Gesicht zu wischen und schließlich nach dem Dolch zu tasten, um ihre zweite Hand zu befreien.
Als die Klinge schließlich den Strick durchtrennte, zitterte sie so stark, dass sie einen haarfeinen Schnitt am Unterarm der Diebin hinterließ. Ein einzelner Blutstropfen arbeitete sich unter der Haut hervor und lief eine schmale rote Spur hinterlassend auf ihren Handrücken zu.
Noch immer etwas benommen rieb sich Saria ihre Unterarme. Die Stricke hatten mehrere rote Striemen hinterlassen. Diese Kultisten kannten wirklich keine Gnade. Schaudernd musste die Amazone an die Begegnung zurückdenken. Einen Moment lang hatte sie fest damit gerechnet, sie müsste sterben. Entweder durch den Anblick der lebenden Leiche oder weil ihr einer der Kerle die Kehle durchschnitt.
Letzten Endes hatte sie wohl doch noch Glück gehabt. Wenn die Kultis wüssten, dass der Stein nicht der einzige, entwendete Gegenstand war...
Der Lederbeutel lag schwer in ihrer Hand. Sie konnte deutlich die vielen Kanten der Münzen durch das Leder hindurch spüren. Schwach lächelnd schüttelte sich Saria die Haarsträhnen aus dem Gesicht. Manchmal wunderte sie sich selbst, wie sie selbst in einer derartigen Situation noch etwas stehlen konnte.
Es war nicht das erste Mal, dass sie sich dabei ertappte, sich selbst nicht mehr an den eigentlichen Diebstahl zurückerinnern zu können. Als ob ihre Finger ein gieriges Eigenleben besitzen würden...
Sie wusste noch genau, wie sie gegen den Kerl auf ihrem Boot gestoßen war. Doch dass sie ihm dabei den Geldbeutel entwendet hatte...
Egal, das hatte das Schwein davon, sie derartig zu quälen. Sarias Knie zitterten immer noch, als sie sich auf die Ruderbank setzte um die Paddel erneut zu packen und erneut auf das Lager zuzusteuern. Sie hatte wirklich Glück gehabt. Gar nicht auszudenken was passiert wäre, wenn eines der Paddel bei all der Aufregung über Bord gegangen wäre.
Vielleicht meinten es die Götter ausnahmsweise doch mal gut mit ihr.
24.05.2003, 19:21 #216
Dragonia
Beiträge: 285


Orkgaleere Voraus hörte sie einen der Sippe rufen und schaute in die Richtung, in der, der Mann in dem Kleinen Ausguckkorb stand, deutete.
Was Dragonia sah verschluck ihr den Atem, ein Riesiges Schiff auf das Ihrer Sippe zusteuern.
Je näher es kam um so deutlich konnte sie die Katapulte und dann die Ork's erkennen.
Schon flogen die ersten Steine und Brennenden Teerkugeln auf das Schiff Ihrer Sippe zu.
Die ersten Einschläge lagen noch weit vom Rumpf des Schiffes entfernt und Bildeten eine waren Wand aus Wasserspritzern und Dampf, aber die Ork's schossen sich ein und der erste Treffer eines Steines durchschlug den Rumpf des Schiffes.


Mit einem leisen schrei wachte Dragonia aus Ihrer Ohnmacht auf, sie war immer noch Mutterseelen allein auf dem Meer.
Wo sie genau war konnte sie nicht sagen, Sie wusste nur eines, wenn sie nicht bald einer retten oder an Land gespült würde, wäre es Aus und sie käme hier nicht mehr lebend von diesem Ca 2qm² kleinem Stück Schiffsplanke herunter.

Hatte sie nicht eben in der ferne ein Stück Land gesehen, oder war das wieder nur eine Halluzination, Ihrer erschöpften Kräfte gewesen.
24.05.2003, 21:14 #217
Cain
Beiträge: 3.358

Immernoch ständig an seinen wie es aussah verlohrenen, alten Freund Shakuras denkend schlenderte Cain den Fjord entlang, der wie es schien sich endlos dahinzuschlengeln schien. Das Wasser war ruhig und nur hin und wieder eine Welle ließ die Stille in kleine Teile zerspringen und es dauerte etwas, bis er es hörte.. erst dachte der Drachenjäger, dass es eine Seemöve war, die sich verirrt hatte, doch dann sah er es auch. Dort schwamm etwas auf dem Wasser, das einem Menschlichen Körper ziemlich ähnlich war... er wusste nicht warum aber er ließ seine Waffen auf den nassen Sand fallen und sprang in die Innos´ sei dank nicht so hohen Wellen. Er hatte schwer gegen den Strom zu kämpfen, doch schließlich kahm er prustend bei dem Körper an und er erkannte eine Frau.. sie war schlank gebaut und hatte einen zierlichen Körper von ca. 1,65cm Größe. Ihre langen schwarzen Haare sahen in dem Wasser aus wie Engelshaare, da sie vom Wasser zerstreut und wunderschön aussahen. Sie hatte ein paar blutende Wunden am Körper und ein paar ziemlich große Holzsplitter hatten große Wunden in ihren Körper gehauen und steckten teilweise noch drin, doch ihr Gesicht war unverseert und es war wunderschön, doch so erschreckend weiß, dass Cain sie so zärtlich wie möglich packte und zurück an land zerrte, was ihn ziemlich viel Kraft kostete...
Doch schließlich schaffte er es und als er sie an Land gezerrt hatte, zeigte sich weiteres.. sie hatte eine ziemlich weiblich geschnittene, leichte Lederrüstung an und einen Langdolch. Dazu kahmen drei Wurfmesser. Sie schien nicht vom stamm der unbeschützen zu sein, dachte sich Cain. Dann packte er sie und trug sie mit eiligem Schritt Richtung Amazonenlager...
27.05.2003, 19:33 #218
>Avril<
Beiträge: 602

Warum hatte sich Liana eigendlich überreden lassen? Auf und Ab, auf und Ab *würg*. Dragonia hatte sie aus den weichen Federn geschmissen und sie mitgenommen auf hohe See. Sie wollte zur Stadt Khorinis.
Hätten wir *würg* nicht auch laufen können? sagte Liana und sah Dragonia mit grünem Gesicht an. Gleich.. gleich war es soweit und Liana würde zur Umweltverschmutzung beitragen.
*würg* *spei* (:D )
Schon hing sie über die Reling dieser Nussschale und übergab sich herzhalft. Liana mochte das garnicht und bestand darauf wieder umzukehren, doch Dragonia grinste und sagte, dass sie schon fast da sein. Und tazächlich. Der Leuchtturm, den konnte Liana schon von weitem sehen und einen kurzen Moment vergaß sie die übelkeit, doch als sie sich dann wieder dem Boot widmete, kahm eine kleine Welle und schüttete die Beiden ordenlich durch Och nööö *würg*
und wieder rief die Reling.
29.05.2003, 17:16 #219
Satura
Beiträge: 589

Adrenalin schoß durch ihre Adern, und ihr Herz verteilte es rasend schnell in ihrem ganzen Körper. Ihre Nerven waren zum Zerreißen gespannt - sie hoffte, dass Saria und Isira heil davonkommen würden.
Angespannt starrte sie auf das ruhige Meer hinaus. Konnte dieser Fischer nicht ein bißchen schneller machen?
Beängstigend langsam zog das Fjord vorbei, Satura meinte, sie müsse zerspringen.
Ihre Hände zitterten, und plötzlich stiegen Tränen in ihren Augen auf. "Verdammt, wieso tun die das??" sie sah Leon verzweifelt an, und eine Träne rann ihre Wange hinab. "Saria hat ihnen doch nichts getan..."

Sie stockte und sah Leon an. "Du, du bist auch einer von Ihnen. Würdest du das auch tun? Für Gold?" Sie hielt inne. "Nein, du hast es auch ohne Gold getan."
Emotionslos starrte sie weiter auf das Meer hinaus.
29.05.2003, 17:26 #220
Skeleon
Beiträge: 793

Er schnaubte.
Und da wunderte sie sich, wenn er weg von ihr bleiben wollte?
Kopfschüttelnd wandte er seinen Blick nach Süden, wo der Horizont von nebelverhangenen Berggipfeln verdeckt wurde.
Ein wunderschönes und grausames Land zugleich.

Nur um die drückende Stille zu durchbrechen sprach plötzlich der Fischer, während er heftige Ruderschläge vollführte.
"Ich bin Karios. Und ich verdiene mein Geld seit vielen Jahrzehnten schon mit der Fischerei. Und was treibt ihr so?"
Leon hätte den Mann am liebsten erdrosselt.
"Bitte, ihr müsst nicht drüber reden, wenn ihr nicht wollt." grummelte er, langsam leiser werdend.
"'Ne Stimmung wie aufm Friedhof." grunzte er noch, ehe er verstummte.
Dann konzentrierte er sich wieder auf seine Ruderei.

Leon warf einen verstohlenen Blick zu Satura - und sie fing ihn auf.
Keiner von beiden hielt dem Gegenüber lange Augenkontakt, nur einen Sekundenbruchteil später blickten sie wieder in entgegengesetzte Richtungen.

So ein Schwachsinn. dachte Leon.
Das führt doch zu nichts.
Sein Blick wanderte wieder zu Satura und blieb an seinen Geschenken hängen. Wieso hatte sie sie aufgehoben?
29.05.2003, 18:02 #221
Satura
Beiträge: 589

Satura bemerkte Leons Blick, und ihr fiel ein, dass sie sich noch gar nicht bei Leon bedankt hatte.
"Ja, ich trage dein Schwert. Und den wunderschönen Stein... Hummelchen, die Kunstschmiedin bei uns im Lager hat ihn gefaßt." Sie nahm den Gürtel ab und reichte ihn Leon.
Ja, er war wunderschön... mit den zwei Dolchen, die den Stein hielten, der untergehenden Sonne und dem Drachen. Leons Finger glitten langsam über die feinen Zeichen. Er sah Satura nicht an, starrte auf den feingliedrigen Gürtel.
Derweil rückte das Amazonenlager in greifbare Nähe, bald würden sie ihr Ziel erreicht haben.

"Leon... du hast mich verletzt, ich konnte nicht anders reagieren, und ich bin noch immer wütend. Auch auf mich, weil ich dir vertraut habe... aber ich kann auch nicht glauben, dass ich mich so geirrt haben soll. Wir hatten doch eine so schöne Zeit in Khorinis, als ich ankam. Und ich wollte dir doch nur helfen in Gorthar... Ich hatte verdammte Angst um dich!" Ihre Stimme klang verzweifelt, und was sie sagte, war so ehrlich wie sie selten über ihre Gefühle sprach...
29.05.2003, 18:16 #222
Skeleon
Beiträge: 793

Bei diesen letzten Worten blickte Leon auf und sah ihr fest in die Augen.
Schließlich sagte er: "Ich ... ich wollte dich nicht noch weiter in Gefahr bringen, nicht nach all dem was ich dir angetan habe."
Er blickte wieder auf den Gürtel in seinen Händen.
"Darum bin ich verschwunden - wegen meiner Angst um dich und vor mir. Ich hatte gehofft du würdest das verstehen."
Er schwieg und starrte auf den eingefassten Kristall, als könne er in den Tiefen des schimmernden Gesteins mehr als violettes Glas erkennen.
Dann reichte er ihr den Gürtel, ohne aufzublicken.
Der junge Dieb wandte seinen Kopf und blickte aufs Meer im Westen hinaus. Im rötlichen Abendlicht schimmerten seine dunklen Augen unnatürlich stark. Wie vor Nässe.

Das Amazonenlager war bereits zu erkennen, als der Fischer sie mit einem "Ahoi" aus ihrem Brüten und Grübeln riss.
Leon verfiel wieder in sein übliches Handeln, in dem Moment als er wieder festen Boden unter den Füßen hatte.
Dem Fischer warf er den halbleeren Geldbeutel zu, der ihn geschickt auffing und sich mit einem Nicken verabschiedete. Nur Augenblicke später ruderte er schon wieder davon, in Richtung Khorinis.
Leon indes warf einen alten und von Salzwasser verschmutzten Geldbeutel in die Luft.
"Ermäßigung, nur heute: Schiffahrt zum halben Preis." grinste er in seiner typischen, ein wenig spöttischen Manier.
Dennoch blickte er Satura anders an als früher, wenn er sich solche Späße erlaubt hatte. Trauriger.
29.05.2003, 23:52 #223
Phoenixfee
Beiträge: 1.572

Das Boot der Amazonen hatte ein Segel, nicht wie jenes, womit Phoenixfee vor ein paar Wochen nach Gorthar übergesetzt war, dieses Boot war auch größer und es war schnell, der Wind wehte auch günstig und so kamen die Lichter von Khorinis immer näher.

Matilda war noch nie auf Onar's Hof gewesen und das sich Phoenixfee dort ein wenig auskante beschloss die Erzamazone das Fee die Botschaft überbrachte.

Fee war dies nur recht so konnte sie vielleicht mit Tuan reden was sie jetzt machen sollte, da sie immer noch gerne weiter trainieren wollte, dies aber jetzt in dieser Situation nicht so einfach ginge.
31.05.2003, 12:32 #224
Mort R'azoul
Beiträge: 690

Das Boot fuhr friedlich auf dem Wasser, getrieben durch den Wind, der sich in dem kleinen Segel auffing und noch verstärkt durch das Rudern der beiden sich abwechselnden Insassen. Der kurze Regen hatte mittlerweile auch schon wieder aufgehört und die Wolken taten sich auf.
Wahrscheinlich würden sie dann auch bald in der Stadt sein, denn sie waren schon dabei, die Fahrtrichtung zu ändern und steuerten nun geradewegs auf Khorinis zu. Nach der Drehung hatten sie die Sonne sogar langsam im Rücken. Erst jetzt wagte es Tallulah die gedrückte Stimmung zu durchbrechen und zu fragen: "Ehm, wie heisst du eigentlich? Das weiss ich eigentlich noch gar nicht." "Mein Name ist Gorr" gab der Söldner kurz zur Antwort, allerdings war in seiner Stimme klar zu erkennen, dass er nicht unbedingt viel Lust hatte, mit ihr zu reden, was der Anwärterin auch ziemlich logisch erschien, nach den letzten Vorfällen und dummen Zufällen, die sich so ereigneten im Lager.
Viel mehr sprachen sie allerdings während der ganzen Fahrt nicht und langsam konnte man sogar den äussersten Teil der Stadt erkennen, wahrscheinlich würden sie bald dort ankommen...
03.06.2003, 22:32 #225
Dragonia
Beiträge: 285

Eine Ihrer neuen Amazonenschwestern hatte sich bereiterklärt sie mit dem Boot nach Khorinis zu bringen.
Nachdem Sie, Dragonia erst noch mit ein Wenig Proviant versorgt hatte ging es auch schon los.
Der Wind hatte sich gegen über vor ein Paar Stunden aufgefrischt und als sie die Lichter Drakias hinter sich gelassen hatten sahen sie das es irgendwo weit im Westen über dem Meer ein Gewitter geben musste, die Blitze die sich am stockfinsteren Himmel abzeichneten waren weit zu sehen und das Donnern sogar auch noch leise zu hören.
Der Wellengang war beträchtlich aber das machte Dragonia nichts aus und nach einiger Zeit war dann das Licht aus dem Leuchtturm von Khorinis schon zu sehen.
Seite 9 von 17 « Erste 5  6  7  8  9  10  11  12  13 Letzte »