World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Zwischen den Lagern #8
Seite 16 von 17 « Erste 12  13  14  15  16  17 
27.02.2002, 18:46 #376
Dexter
Beiträge: 3.037

Man konnte es kaum glauben,oder besser gesagt er konnte es nicht glauben...Dextrer hatte sich zu einem Rudel Wölfe gewagt,natürlich auf allen 4en und mit dem Kopf auf dem Boden,damit diese Viecher denken er wäre ihnen Unterlegen, aber trotzdem, er hatte es geschafft das sie ihn nicht angriffen,obwohl er ein Mensch war,,...Sie liessen ihn in ihrer Mitte umhergehen und mit ihnen Fressen...Es War ein Wunder Dachte sich der ExMagier...War Vuvlor wohl bei ihnen dachte er sich,als er über seinen Gefährten,den er schon seit Tagesanbruch nicht mehr gesehen hat...Naja egal..Hauptsache diese Akzeptieren mich endlich so wie ich sie akzeptiere...Aber mit diesen ist es noch nicht getan..Es gibt viele Tiere hier...Und ich will ein Freund aller werden...
27.02.2002, 19:16 #377
Frosty
Beiträge: 136

Das Wasser war eiskalt.
Aber Frosty war kälter.
Er ignorierte das Grölen der Gardisten, die derben Witze, die sie über ihn rissen und das Blut, dass er zu ihrem Vergnügen vergießen musste. Er empfand keinerlei Hassgefühle ihnen gegenüber, er hob sich diese Emotionen, die Wut, die Verzweiflung, den unbändigen, lodernden Hass für jemand anderen auf, jemanden, für den er einen Ehrenplatz in er Hölle reserviert hatte.
Beliar erwartete ihn bereits und Prinz Olandor Naqui, letzter seines Clans, würde sein Bote sein.
Frosty kroch ans Ufer und richtete sich langsam auf...
27.02.2002, 19:20 #378
Gabriel-666-
Beiträge: 499

Gabriel spazierte durch die Barriere und machte auf dem Weg ein paar Übungen mit dem Kampfstab. Es war richtig erholsam nach dem ganzen kiffen wieder mal in der Natur zu sein. Hach, die frische Luft.
Irgendwo an einem Bach erfrischte sich Gabriel dann und ging dann auf die Suche nach..naja..Gabriel wusste noch nicht was er suchte aber er suchte etwas.
27.02.2002, 19:42 #379
Buster
Beiträge: 966

Buster kam aus dem NL gejoggt, ihm folgten 4 Söldner in voller rüstung. Buster schrie sie an:"Ihr Flschen ! Schneller wenn ich bitten darf, Seit ihr immer so lahm ???" Die söldner kamen langsam ins keuchen doch Buster nahm nur an tempo zu. Sie waren auf dem weg zur austauschstelle denn dort sollten jede menge gegenstände rumliegen wie z.B. waffen, schmuck usw. von denen die das pech hatten und nicht ins wasser gefallen sind sondern aufs land. Bald kamen sie an. Dort stand ein meerkwürdiger typ rum. Triefend nass stand er da und keuchte nur noch. Dann sah Buster nach oben, dort grölten die gardisten andauernd und rissen witze doch als sie Buster sahen verstummten sie. Dann guckte Buster auf den kleinen herunter und fragte:"Wer seid ihr und warum seid ihr hier ???"
27.02.2002, 19:48 #380
Gabriel-666-
Beiträge: 499

Gabriel saß auf weichem Moos irgendwo im Wald bei einem Baum. Er aß ein paar Beeren und Karotten. Der Apfel heute zu Mittag war nicht wirklich ausreichend. Neben Gabriel lag ein Holzstück. Er hatte schon lange vor etwas zu schnitzen, etwas bestimmtes, eine Pfeife. SO zog er seinen Dolch und begann mit der Arbeit an dem Holzstück.
Jetzt war es noch groß und klobig doch bald würde es sicher eine wunderschöne Pfeife werden. So konnte man das SUmpfkraut sicher noch besser genießen.
27.02.2002, 20:02 #381
Frosty
Beiträge: 136

Frosty musterte sein Gegenüber, wobei seine Miene absolut kalt und unverändert blieb. Seiner blauen Rüstung nach zu urteilen gehörte er dem neuen Lager an.
"Nenn mich Frosty, Söldner. Du bist ein Angehöriger des Neuen Lagers, ihr kämpft für die Freiheit, richtig? Ich will mich euch anschließen!"
27.02.2002, 20:12 #382
Buster
Beiträge: 966

"Genau, wir kämpfen für die freiheit !!! Wenn du dich uns anschliessen willst, dann bist du bei mir richtig, Ich bin Buster, stellvertr. Söldnerführer. Folge mir in unser lager." sagte Buster und merkte dass der kleine kraft hatte, das verrieten seine eisblauen augen.
27.02.2002, 21:03 #383
Gabriel-666-
Beiträge: 499

Gabriel ließ die Pfeife in seiner Tasche verschwinden. Naja, eigentlich war es keine wirkliche Pfeife, es sah eher aus wie ein eigenartiges Holzgebilde mit Loch in der Mitte. Wieder schnappte er sich seinen Stab und und machte sich auf den Weg ins neue Lager. Mal schauen was es da gab.
27.02.2002, 22:43 #384
Gabriel-666-
Beiträge: 499

Gabriel marschierte durch den Wald. Ein Lichtball über ihm schwebend und den Blick starr in die Dunkelheit richtend, so wanderte er durch die Dunkelheit. Sein Stab stets bereit um dem einen oder anderen Wolf eine Kopfnuss zu verpassen.
Noch immer dachte Gabriel an die Zigarren und an das fehlende Erz.
Wie konnte er 200 ERz so auf die scnelle bloß auftreiben ?
28.02.2002, 12:11 #385
Sonnenwende
Beiträge: 133

Sonnenwende schwamm ans Ufer, nachdem man sie so etwas unsanft in den See geworfen hatte. Ihr war erbärmlich kalt, das Wasser hatte um diese Jahreszeit wahrlich keine angenehme Temperatur. Sie lief hin und her, schlug ihre Arme um den Körper um so zumindest etwas an Wärme zurück zu bekommen. Nur immer schön in Bewegung bleiben dachte sie sich.

Nun war sie hier in der Barriere, doch was sollte sie machen? Sie hatte gehört, das es hier in der Kolonie ein Lager geben sollte, das ausschließlich von Amazonen bewohnt wurde. Das würde vorerst das richtige für sie sein. Aber das musste sie natürlich auch erst mal finden. Sie beschloss, erst einmal dem Pfad zu folgen, der sich hier zwischen den Bergen befand. Es war sowieso der einzige.
28.02.2002, 13:07 #386
Dexter
Beiträge: 3.037

Dexter war erwacht..Er blickte auf und sah das er in der Mitte eines Wolfsrudel lag..Sie mussten sich gestern als er schon geschlafen hat zu ihm gesellt haben...Er sah wie sie nun auch sich aufrichteten und einen begrüssenden Heuler zu verstehen gaben...Dexter Tat es ihnen gleich und juckte sich dann mit dem hinteren rechten bein hinter den Ohren.So wie die Wölfe...Dann machte er sich zusammen mit ihnen auf um durch den Wald zu ziehen und mit anderen Tieren,vieleicht etwas grösseren Bekanntschaft zu schliessen...
28.02.2002, 15:18 #387
Dexter
Beiträge: 3.037

Es war ein witziger, fast beschämender Eindruck...Dexter der von oben bis unten eingedreckt war und nur mit einem Lendenschutz bekleitet auf allen 4en durch den Wald rennt...Immer wieder versuchend sich mit ein paar scavengern und molerats,blutfliegen und Wölfen anzufreunden...
28.02.2002, 16:10 #388
Grim
Beiträge: 523

Gleich ein paar Meter hinter der Brücke, die zum alten Lager führt, fand Grim einen Scavenger, der jedoch etwas kleiner war als der von gestern.Grim warf nochmal einen schnellen Blick zu den Brückenwachen, drehte sich dann wieder um, zog sein Schwert und ging auf den jungen Scavenger los.Das Vieh kreischte laut als es Grim bemerkte und holte mit seinem Schnabel aus. Grim hatte das Schwert hoch über seinen Kopf gehoben und ließ es nun auf den Kopf des Scavengers sausen, doch er traf lediglich den Oberkörper des Vogels. Das Blut spritzte und der Scavenger rammte Grim seinen Schnabel in den Arm. Grim wollte schreien, doch er unterdrückte es.Plötzlich sank der Scavenger zu boden und erst jetzt bemerkte Grim den Bolzen im Hals des Vogels.Als er zu den Brückenwachen sah, steckte einer von ihnen gerade seine Armbrust weg und ging wieder auf seinen Posten. Nachdem Grim dem jungen Scavenger das Fleisch abgenommen hatte, ging er zu den Brückenwachen um sich zu bedanken, doch diese meinten nur, er solle erstmal den richtigen Umgang mit dem Schwert lernen und sich eine Rüstung zulegen, bevor er wieder so etwas versuche.Grim kehrte, nicht gerade stolz auf seine Vorstellung eben, ins alte Lager zurück.
28.02.2002, 16:24 #389
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Zufrieden schlenderte der Erzbaron über die Wiese hinter dem Alten Lager. Hier standen früher mal Scavanger. Wahrscheinlich wurden diese bereits gefangen oder gegessen. Wer weiß...
Ein Hoher und ein einfacher Gardist bewachten den Holzdurchgang zum Orkgebiet. Es war gutzuerkennen wohin man sich begibt falls der durchgang durchschritten wird.
Der Erzbaron schlenderte weiter bis zum abgrund. Vor ihm lag das alte Amazonenlager. Jetzt ehr ein Ort für Gildenlose oder anderes gesindel. Der blick des Erzbarons erhob sich in den Himmel, die Sonne lies den Himmel wunderschön erscheinen. Einige wenige Wolken spielten und der Wind scheuchte sie weiter weg, hinaus aus der Kolonie. In die Ferne. Irgendwohin...
Nek riss sich aus gedanken und maschierte weiter richtung Wald zwischen Altem Lager und Alter Mine...
28.02.2002, 16:49 #390
Zavalon
Beiträge: 1.025

Zavalon kam zu einem Fluss, sprang in ihn und schwamm ein paar Runden. Als er sich abgekühlt hatte, stieg er aus dem Bad und ging im Richtung altes Lager.
28.02.2002, 16:54 #391
LUKA$
Beiträge: 2.451

Mit einem frisch rasierten Gesicht füllt Lugorgo seine truhen in der Baumhütte mit ein paar alten Messern und dolchen und Essensvorräten. Nun nimmt er sich Stoffreste und steckt sie an die fenster, damit die sonne nicht voll auf die Hütte scheint. Nun fehlen nur noch Bücher un Karten für die Hausbibliothek.
28.02.2002, 17:36 #392
Saturas
Beiträge: 3.217

Sarevok hatte nun den Schutz einer prachtvollen Rüstung und somit hatte er den ersten Teil seiner Aufgabe erfüllt. Er sah richtig furchteinflössend und durch und durch mächtig, nicht zu vergessen böse aus.
Als nächstes musste er ein besonderes Schwert finden. Es wurde vor Jahrtausenden hier irgendwo versteckt oder verloren, doch mit seinem Hauch von göttlicher Kraft würde er es bestimmt finden.
Mit Sicherheit war es irgendwo im Untergrund.
Auf jeden Fall machte er sich jetzt frisch ausgestattet auf den Weg. Er trat eine lange Suche an.

Als erstes wollte er einige Mitstreiter im Neuen Lager suchen. Wenn er dort niemanden Leichtgläubigen finden würde, ginge er ins Alte Lager.
28.02.2002, 18:07 #393
Sonnenwende
Beiträge: 133

Sonnenwende war schon eine Zeitlang unterwegs. Sie hatte das Lager der Amazonen bis her nicht finden können und langsam brach die Dämmerung herein. Es war ihr einfach zu gefährlich so unbewaffnet weiter zu suchen. Unterwegs hatte sie Jäger getroffen die zwar auch nicht wussten, wo das Amazonenlager ist, aber von ihnen hatte Sonnenwende die Information erhalten, dass die Dämonenbeschwörer im alten Kastell sehr gastfreundlich sein sollten.

In der Ferne war das sehr hochgelegene Kastell bereits zu sehen und Sonnenwende machte sich rasch auf den Weg, um es noch vor Einbruch der völligen Dunkelheit zu erreichen. Ihrer Einschätzung nach war das noch zu schaffen. Sie hatte Hunger, ihr war kalt und sie sehnte sich nach einem gemütlich warmen Bett. Diese Gedanken trieben sie zu noch mehr Eile an.
28.02.2002, 18:53 #394
Dexter
Beiträge: 3.037

Dexter näherte sich Langsam einem Kleinen Rudel Snapper...Naja Rudel wäre zuviel gesagt es waren um genau zu sein 2...Mit kleinen Schritten schlich er immer näher an sie heran...*Knacks*-...Verdammt er war auf einen Ast getreten der in 2 gebrochen ist...Sofort drehten sich die Snapper zu ihm hin und knurrten ihn an...Ganz langsam näherten sie sich.....Dexter wusste zwar das diese Giganten die Fähigkeit hatten ihn in Stücke zu reissen,trotzdem verharrte er immernoch an der gleichen Stelle.....ER wartete und schaute dem Snaper tiewf in die Augen....DOch Plötzlich spurtete dieser Los und wollte sich gerade auf D Stürzen.Doch dieser k0onnte sich zum Glück nch mit einem Hechtsprung in sicherheit bringen...Er sprang zu seite und kletterte dann wie ein Mader auf einen der Bäume..Von dort oben betrachtete er den Snapper der unten Stand,immerzu ihm in die Augen blickend...Lange Verharrten sie so...Lange ....Lange...
28.02.2002, 18:55 #395
Grim
Beiträge: 523

Er fand wenige Meter vor dem Lager einen kleinen Bretterhaufen zwischen dem jedoch eine Flasche Reisschnaps lag.Etwas weiter hinten sah er eine kleine Mulde, neugierig schaute er hinein und sah eine kleine Höhle, die von drei ausgwachsenen Molerats bewohnt wurde. Die erste kam bereits gemächlich den Hang hinauf und Grim wartete schon mit seinem schartigen Schwert. Doch diesmal war er schon von Anfang an darauf vorbereitet wegzulaufen, da er noch nie gegen eine Molerat gekämpft hatte, wusste er nicht wie stark sie war. Doch der Kampf erwieß sich als nicht allzu hart, denn durch einen Glückstreffer spaltete er der Molerat den Schädel.Übermütig durch diesen Treffer, ging Grim weiter in die Mulde. Die Molerats stürmten los und konnten schon einen 1.ten Treffer landen, doch Grim nahm all seine Kräfte zusammen, um den Schmerz zu unterdrücken. Er holte mit dem Schwert aus und schlug zu, diesmal traf er nur den Oberkörper, doch die Molerat war bereits schwer verletzt.Nach einem kraftvollen Stich fiel sie, einen seltsamen Laut von sich gebend, um.Ähnlich ging es auch mir der 2.ten.Grim hatte zwar einige tiefere Kratzer und Schmerzen, doch er war froh, die Molerats allein besiegt zu haben.In der halbdunklen Höhle fand er, in einem Gerippe steckend ein schartiges, jedoch längeres und schwereres Schwert als sein jetziges.Als ehemaliger Arenakämpfer erkannte Grim sofort, dass es mehr Schaden machte, als er es jedoch freudig aufheben wollte, brach der griff des Schwerts ab, die Klinge fiel um und zerbrach ebenfalls.Dieses Schwert musste mindestens ein Jahrzent alt gewesen sein.Grim kehrte, enttäuscht über seinen Fund, zum Lager zurück.
28.02.2002, 20:09 #396
Nardas
Beiträge: 327

Nardas schwang das Schwert wieder durch die Luft, er hatte vergessen wie viele Tage er schon hier Trainierte, es machte sich nur langsam an seinen schmälernden Proviant bemerkbar. Das Einauge hatte noch Speise für 3 Tage, die würde er auch nutzen. So wurde weiter trainiert, Sprünge, Drehungen, rechts links Kombinationen und Antäuschungsschläge.
Die Haare vielen ihm immer wieder ins Gesicht, so das er sie mit einem starken Kopfruck nach oben schleuderte, nun hatte er wieder für einige Zeit freie Sicht. Nun setzte der Tronjer sein Training fort, fern ab von Arbeitsstress.
01.03.2002, 06:05 #397
rachestahl
Beiträge: 1.841

in der nähe der austausch stelle

rachestahl kam an der austauschstelle an und blickte nach oben, sie war gekommen wie schon zuletzt, doch was wollte sie immer noch. ihr letzter brief hatte rachestahl in ein tiefes trauma gestürzt und so konnte er es sich nicht erklären wie er oder auch sie, sich nochmal
zu so einem treffen haben hinreisen lassen.

ein brief flog nach unten, rachestahl fing ihn noch in der luft ab, dann öffnete er ihn und begann zu lesen.
01.03.2002, 11:04 #398
rachestahl
Beiträge: 1.841

"das kannst du nicht tun das ist irsinn!"rachestahl stimme halte den berg hinnauf, doch es war zu spät die platform die sonst immer die waren transportierte setzte sich in bewegung.

die frau oben auf dem hügel warf noch einen weiteren brief hinunter dann drehte sie sich weg und gang. rachestahl fing auch diesen auf dann machte er sich auf den weg zur platform ,warum hatte sie es nur getan. er packte den korb und machte sich besonders vorsichtig auf
den weg zurück ins neuelager, er wollte den kleinen ja nicht wecken.
01.03.2002, 11:46 #399
Gabriel-666-
Beiträge: 499

Gabriel spazierte durch die Barriere, pfeifend und frohlockend freute er sich schon auf die Zigarren. Den BEutel voler Erz fest an sich gepresst ging es einem Fluss entlang in Richtung neues Lager.
01.03.2002, 14:24 #400
Gabriel-666-
Beiträge: 499

Gabriel spazierte durch die Barriere wieder zurück in den Sumpf. Die Kiste war schwer und Gabriel hatte einfach keine Lust irgendwas zu schleppen. Aber wozu war Gabriel denn Magier.
Die Teleportrune aktivierte sich und Gabriel war weg.
Seite 16 von 17 « Erste 12  13  14  15  16  17