World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Änderungen im ZuX
Seite 2 von 2  1  2 
11.02.2002, 18:48 #26
Superluemmel
Beiträge: 3.057

Oh mein Gott....ihr habt die verbotenen Worte gesagt. Was jetzt passieren wird, ist euch zuzuschreiben. Ihr habt den Dämon des Spielenetzes beschworen und nun wird er über uns alle kommen....
*mitfingeraufjoniundbaalthoruszeig* DIE WARNS!!!!
11.02.2002, 18:56 #27
Kanwulf
Beiträge: 2.235

*nochbuntanmalundauffälligwink*


ICH WARS!UND JONI!



Aber wieso Dämon des Spielenetzes??Also irgendwie raff ich das nich wie so vieles andere auch!;)
11.02.2002, 19:46 #28
Kveridian
Beiträge: 916

Hääää???Wie??Wo??Was??
Was habt ihr genau getan??
Das raff ich net
11.02.2002, 19:51 #29
Superluemmel
Beiträge: 3.057

Hmmm...da hat Vabun wohl mal wieder ganze Arbeit geleistet. Lockt sogar die ältesten Schläfer ausm Bau. Da warn ja schon einige längere Zeit nicht mehr hier. Vieleicht sollte er öfter mal sone Aktion machen, dann gibts wieder Leben im Neuen Lager.
@Die Wahnsinnigen : Ihr werdet schon noch merken was los ist, wenn ER kommt....
11.02.2002, 20:15 #30
vabun
Beiträge: 1.436

@Baal Thorus
kannst du haben wen du willst.
( entweder hast du ihn schon oder ich kann ihn dir mailen wen du mir deine mail adresse gibst )

@Kveridian
er wird kommen, aber ich werde seinen unheiligen namen nicht erneut aussprechen. zu oft kamm er schon über meine lippen und voll furcht ist mein herz wen ich an ihn denke
11.02.2002, 21:18 #31
!ckS
Beiträge: 24

.... aus den tiefsten tiefen der dunkelheit erhöhe ich einen lauten schrei!

....... wer ruft da nach mir?

.................... wer wagt es, meine ruhe zu stören?

.............. wer ist so leichtsinnig, mein gemüt zu reizen?

........ wer nimmt sich das recht, meinen namen auszusprechen?



............................ gleichgültig!!!



................. er soll meinen zorn spüren!!! ^__^


psst.......... probiert's doch mal mit 'coldy', dem Herrn des kalten Atems... ;)
13.02.2002, 12:06 #32
Kanwulf
Beiträge: 2.235

@X-Mail: Hö???Und nun?Wars das schon??:D ;) Und warum biste nun der "Dämon des Spielenetzes"??? ;)




@vabun: Danke hab ihn schon lange!:D
13.02.2002, 12:52 #33
Kanwulf
Beiträge: 2.235

Da wird der MailerDaemon aber leider Pech haben weil ich nämlich keine PM's mehr empfangen kann!Und ich hab extra ne E-Mail Addy für sone Sache er aufgemacht!



*langenasezeig* ätsch!:D
13.02.2002, 12:57 #34
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Ich denke das Thema ist durch und es wird hier eh nur noch gespammt was das Zeug hält. Wir freuen uns alle das Vabun wieder da ist.

---und zu---
13.02.2002, 15:21 #35
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Meditate hat mich gerade darauf hingewiesen das manmouse den Thread extra wieder aufgemacht hat dass ihr noch ein bischen spammen könnt.
14.02.2002, 01:05 #36
manmouse
Beiträge: 6.742

Hmmm was soll ich davon halten???Ich habe ihn aufgemacht weil man mir gesagt hat das es lustig sei und ich nicht so da stehen will das ich ein Spielverderber sei.

Auch wenn ich es weiterhin als sinnlosses Gespamme ansehe was hier abgeht.

Und wenn Ihr es zu Bunt treibt schliesse ich Ihn wieder,auch wenn ich dann ein Spielverderber bin.
14.02.2002, 07:12 #37
Saturas
Beiträge: 3.217

manmouse, was ist eigentlich mit den bannern los? hast du die bei tripod? sollte doch wieder gehen seit gestern? komisch!...

und wo gibts das grosse ur-banner?
14.02.2002, 09:54 #38
rachestahl
Beiträge: 1.841

Versuchs mal mit dem

ich hab´s schon seit ein paar tagen on,
saturas du musst vielleicht noch die grösse ändern.
14.02.2002, 12:31 #39
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Was habt ihr den alle mit dem alten großen Banner? Die Auflösung ist doch total schlecht. Das von Vampi sah damals besser aus, hat das noch jemand?
14.02.2002, 13:56 #40
manmouse
Beiträge: 6.742

Jepp es ist auf unserer Seite und sogar hier im Forum ganz oben zu finden.;)

Und die Teile in meiner Sig die liegen bei tripod,ich hatte des noch net geändert........

Aber was hat das alles mit dem ZUX Thread zu tun und hier verloren???:)
14.02.2002, 16:35 #41
Kanwulf
Beiträge: 2.235

hm, man könnte diesen Thread doch auch in den Spammthread "umwandeln"!Dann können hier alle lustig weiterspammen und es ist sogar der Thread dafür!;) :D
14.02.2002, 17:05 #42
manmouse
Beiträge: 6.742

Es gab schon einen Spammthread,aber Ihr spammt Euch noch zu Tode,wenn ich nicht alles löschen würde.
14.02.2002, 17:37 #43
rachestahl
Beiträge: 1.841

was meinst du mit spamm ich hab nur versucht saturas zu helfen.
16.02.2002, 10:47 #44
Kanwulf
Beiträge: 2.235

@rachestahl: wenn du mit mir redest, ich hab niemanden beim namen genannt! :D
17.03.2002, 20:13 #45
Dekust
Beiträge: 171

quote:
Es gab schon einen Spammthread,aber Ihr spammt Euch noch zu Tode,wenn ich nicht alles löschen würde



Na dann lassen wir die Tradition dieses Threads wieder auferleben...*spamm**spamm*spamm*


Na auf MM lösch doch...HEHE du traust dich eh net...*gg*...


Also ich erzähl euch jetzt mal was...
quote:
Verzweifelt versuchst Du Dich aus dem erbarmungslosen Griff der beiden Wachen zu befreien, die Dich unaufhaltsam vorwärts ziehen. Nur noch wenige Schritte bis zum Abgrund. Du bohrst Deine Füße in den Dreck, um die Kerle daran zu hindern, Dich näher an diese Klippe zu bringen. "Jetzt geht´s ab hinter den Vorhang!" keucht der Wächter zu Deiner linken Dir ins Ohr. Sein langes, schweißnasses, schwarzes Haar schlägt Dir ins Gesicht. Mit stahlhartem Griff umfaßt er Deinen linken Arm und Deine Schulter, während er brutal versucht, Dir die Beine wegzutreten, um Deinen Widerstand zu brechen. Der Kerl zu Deiner Rechten lacht hämisch, als er mit aller Kraft an Deinem Arm reißt.
Du blickst auf. Direkt hinter der Klippe erstreckt sich die riesige leuchtende Kuppel, die Du schon von weitem gesehen hast. Wie erschlagen von der Größe dieser magischen Barriere erstarrst Du für einen Moment des Schreckens. Genug für die beiden Wachen, um Deinen Widerstand endgültig zu überwinden. Der Schwarzhaarige tritt Dir Deine Beine weg, und auf Deinen Knien wirst Du bis an den Rand der Klippe geschleift. Das dunkle Summen, das die ganze Zeit kaum wahrnehmbar im Hintergrund zu hören war, wird jetzt lauter. Im Zentrum der magischen Kuppel siehst Du eine größere Siedlung. Rauch steigt von den Hütten auf. Weiter vorne ist etwas, das aussieht wie der Eingang einer Mine... "Stellt Ihn hin!" Laut erhebt der Scharfrichter des Königs hinter Dir das Wort. Die beiden Wachen zerren Dich eilig hoch. Du verrenkst Dir den Hals, um hinter Dich zu blicken; kannst den hochgewachsenen Mann aber nur so gerade aus den Augenwinkeln sehen. "Gefangener! Für Deine Missetaten verurteilt Dich unser erhabener König zur Zwangsarbeit in den Erzminen. Du wirst dort verbleiben bis zum Ende Deines jämmerlichen Lebens! Wachen..."
Undeutlich siehst Du, wie die Gestalt hinter Dir einen Arm hebt. Wie wild wirfst Du Dich hin und her, um dem Griff der Wachen zu entkommen. Ein Tritt ins Kreuz reißt Dich aus dem Armen der Wachen und Du fällst, stürzt auf die Barriere zu, reißt die Arme hoch, um den Aufprall abzufangen, doch der kommt nicht... Ohne Widerstand fällst Du einfach weiter, immer schneller rast Du in Richtung Boden. Nein, Wasser! Du stürzt auf einen See zu! Du hörst Deinen eigenen Schrei nicht mehr, als Du endlich die Wasseroberfläche durchschlägst. Benommen wie von einem Keulenschlag läßt Du Dich aus der Tiefe langsam wieder an die Oberfläche treiben. Luft! Verschwommen siehst Du die Konturen des Ufers. Mit letzter Kraft schwimmst Du darauf zu und ziehst Dich an Land. Vor Dir stampft ein Fuß in den Matsch. Du blickst auf. Mehrere, in Fetzen aus Lumpen und verrotteten Rüstungsteilen gekleidete Gefangene stehen mit verschränkten Armen über Dir. Der Kerl direkt vor Dir beugt sich herab, zieht Deinen Kopf an den Haaren hoch, blickt Dir direkt ins Auge und raunt mit stinkendem Atem aus einem zahnlosen Mund: "Willkommen im Knast!"

Hintergrund:
Es herrscht Krieg im Königreich der Menschen. Von Norden her fallen Scharen von Orks in das Land ein. Um die Kampfkraft der königlichen Armee zu erhalten, sind die Schmiede des Reiches unentwegt damit beschäftigt, neue Waffen anzufertigen.
Diejenigen, die in dieser Zeit das Gesetz brechen, trifft ein hartes Los: Sie werden zur Zwangsarbeit in der Strafkolonie verurteilt, wo sie tief aus der Erde das ERZ fördern, das für die Herstellung der Waffen benötigt wird. In der gesamten Strafkolonie gibt es keine Wachen, und es werden auch keine gebraucht: Das gesamte Gebiet um die Minen ist von einer magischen Barriere umschlossen; einer Sphäre von tausend Meter Durchmesser, die das Gefängnis wie eine Kuppel überspannt und sich tief unter der Erde zu einer Kugel vollendet. Von außen kann die Barriere problemlos passiert werden; aber kein lebendiges Wesen kann aus ihr entkommen. Lediglich tote Gegenstände können die Barriere von innen durchdringen. So haben die Gefangenen einmal im Monat Gelegenheit, das kostbare ERZ an die Außenwelt abzugeben. Zum Tausch dafür bekommen sie lebensnotwendige Nahrung, Medizin, aber auch wenige kleine Kostbarkeiten, die ihnen das harte Leben annehmlicher machen.
Im Knast herrscht eine harte Rangordnung. Nur den Mächtigsten unter den Gefangenen ist es vorbehalten, die kostbaren Güter zu empfangen und nach eigenem Ermessen unter den Schwächeren zu verteilen. Die Starken nehmen sich den Löwenanteil und leben in Dekadenz, während die Schwachen gezwungen sind, für ihren mickrigen Anteil Tag für Tag in den Minen zu schuften.
In der Strafkolonie gibt es zwei rivalisierende Gruppen: Auf der einen Seite das ALTE LAGER, das unter der Herrschaft der Erzbarone steht, die den Großteil des Tauschhandels mit der Außenwelt kontrollieren, und auf der anderen Seite das kleinere NEUE LAGER, dessen Bewohner sich vom alten Lager abgespalten haben, um ihre eigene kleine Mine aufzubauen und wie besessen an ihrem Ausbruchsplan zu arbeiten.
Außerdem gibt es noch den etwas abgelegenen SEKTENTEMPEL, dessen Anführer den baldigen Untergang der Welt prophezeien. Gemeinsam mit ihren Jüngern zelebrieren sie die letzten Tage, die ihnen nach ihrer eigenen Meinung noch verbleiben. Der Sektentempel und das neue Lager haben sich gegen die große Macht es alten Lagers verbündet, und so sind die Kräfte im Gefängnis (zur Zeit) in etwa im Gleichgewicht.
Gelegentlich kommt es zu Angriffen und kleineren Überfällen zwischen den Lagern, für große Gemetzel ist aber keine der Gruppierungen mächtig genug. Jede der Parteien beäugt die jeweils andere ständig in der Erwartung einer kleinen Unachtsamkeit, um den taktischen Vorteil zu erlangen, den sie bräuchte, um erbarmungslos über ihre Gegner herzufallen..


ist das nicht eine schöne geschichte???


wobei wir wieder beim Thema wären...*spamm**spamm**spamm*...*gg*
17.03.2002, 21:49 #46
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

quote:
freies Zitat von Dexter:
Da is wohl jemand am posts sammeln.Aber bitte Dekust verunreinige hier bitte nicht manmouses Forum nur weil du die 50 endlich ham willst.Okay?Danke!...
17.03.2002, 21:53 #47
Malar
Beiträge: 1.822

@Dekust
Hör auf hier rum zu spammen. Bis jetzt hast du glaub ich grad mal einen guten Post abgelassen. Das war die Aufnahme Frage im Sumpflager.

Noch einen Post in dieser Art und ich werde dafür sorgen das du nicht mehr im Sumpflager bist. Glaub mir ich kann das.

Ich weiss ja auch wer du bist und glaub mir es bringt kein sehr gutes Licht auf dich wenn du hier so rum postest.
Und ich versichere dir, es ist gar nicht so schwer einem "orangen" mit gutem Grund das Orange zu entziehen.
Ich könnte jetzt tausende Besispiele aufzählen warum man dir den Mod Titel entziehen sollte.

Also bitte, behersche dich!

Malar
18.03.2002, 14:55 #48
manmouse
Beiträge: 6.742

Dekust Du alte verlauste **********, ;)

Jeder weiss wer Du bist,ich habe mich über Dich beschwert.Und bald gibt es einen " Orangen " weniger bei gamesweb.com.

Und auch einen Zweitnick weniger.

Thread closed

:D :D
Seite 2 von 2  1  2