World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
Abwesenheitsthread
Seite 6 von 17 « Erste 2  3  4  5  6  7  8  9  10 Letzte »
16.12.2002, 17:00 #126
Lt. Mos
Beiträge: 329

so ich binn wieder eine Zeitlang weg oder zumindest nur selten da.
20.12.2002, 21:56 #127
Samantha
Beiträge: 12.569

achja, ich soll artifex über die ferien abmelden. urlaub.
21.12.2002, 08:15 #128
Uher
Beiträge: 1.147

Bin von heute an eine Woche weg.
21.12.2002, 12:47 #129
Lt. Mos
Beiträge: 329

Wollte nur mal sagen das ich wieder da bin.
(Habe ganz vergessen).....:D
25.12.2002, 01:56 #130
Scatty
Beiträge: 1.335

so, nu kommt, was kommen musste: ich wollt mich von heute, dem 25. bis zum 30. dezember abmelden, da ich nach ösiland zu meiner omma fahr. also, falls die barriere fallen sollte während ich wegbin, bitte irgendjemand mitschleppen. sehr freundlich, dankeschön! :D und noch gesegnete feiertage
26.12.2002, 18:23 #131
asmodean
Beiträge: 1.821

Wollt' mich auch mal abmelden.:D Fahre auch ins Ösiland, aber nicht zur Oma;) Hätte mich mal interessiert wo du hinfährst, Scatty. Kannst mir es ja ins ICQ tippeln.
29.12.2002, 00:29 #132
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

So, ich bin die nächste Zeit nicht so oft da.
03.01.2003, 16:51 #133
Killler
Beiträge: 212

Also ich bin in den nächsten drei wochen nicht da, prüfungsstress(wenn es jemanden interessiert)

p.s. Naja mehr oder weniger
04.01.2003, 01:27 #134
Krieger-BP
Beiträge: 1.145

ahh endlich gehts

also der server spint zur zeit bei mir rum oder es is mein modem! wie auch immer, dass läßt mich leider nicht mehr all zu oft hier sein bis das problem gelöst ist. ausserdem is beim mir gerade ne lan und da hab ich nich all zu viel zeit zum posten!
also bin ich spätestens sonntag abend wieder voll dabei

macht ja keinen mist aus dem sumpf und nehmt mich mit:D :D :D

euer treuer anhänger Krieger
08.01.2003, 22:02 #135
Shadow-of-Death
Beiträge: 1.119

Moin Leutz. Ich bin es. Euer herzallerlibster Shadow. Wennihr euch fragt warum ich nicht wie versprochen da war muss ich euch leider sagen das ich es nicht geschafft hab. Ich durfte einfach nicht. Was anderes als Tschuldigung sagen kann ich jetzzt nicht und es tut mir selbst leid das ich nicht was schönes schreiben konnte zur Schläferabrechnung wie es eigentlich geplant war. Ich sitrtze hier immerhin vor meinem eigenen Rechner und kann ins Internet und sceinbar auch schrieben. Leider sind hier ehr Grafikfehler als Windows normalerweise zu bieten hat (also SEHR viele) und ich seh nicht was ich hier überhaupt tippe. Also entschuldit Fehler meinerseits. Ich werd jtzt versuchen meinen Rechner noch so hinzubekommen das er richtig funktioniert und auch ICQ akzeptiert. Bis dahin wünsche ich mir eigentlich nur zu erfahren wo jetzt eigentlich mein Charakter ist da er scheinbar im Schläfertempel vergessen wurde..

Euer zurückgekehrter Hoher Templer
Shadow-of-Death
08.01.2003, 22:07 #136
RhS_Artifex
Beiträge: 1.331

Hurra Shadow ist wieder da ! ;) ... Shaddie versuchs halt einfach mit einer "Flashback"-Technik <- Erinnerungen ! ;) So geht das mit dem Erzählen am besten denn ich denke jetzt mal dein chara treibt sich irgendwo zwischen Minental und Khorinis an der oberfläche herum ...
09.01.2003, 14:58 #137
Krieger-BP
Beiträge: 1.145

Halli Hallo
Ja jetzt klappt alles wieder. Die erste Hürde (das Modem) wurde überwunden. Die 2 Hürde (die Eltern) ebenfalls. Nun steht nur noch die 3 Hürde im Weg (die INTERNETRECHNUNG ).

nichts des so trotz freu ich mich wieder dabei zu sein und heute abend sollte es mit m posten wieder richtig los gehen, da mein lieben eltern arbeiten gehen:D :D :D

also dann noma ein kräftsches hallo und n fröhliches neues jahr
11.01.2003, 12:07 #138
stressi
Beiträge: 1.158

Ich melde mich mal als inaktiv für ne Weile ab. Mir ist das alles zu unübersichtlich im Sumpf. Wenn die Glaubensverfechter der anderen Götter für mich keine Gegner sein dürfen, geht mir jede Motivation verloren.
Ich warte mal ab.
11.01.2003, 13:16 #139
Samantha
Beiträge: 12.569

so ich meld mich mal bis morgen abend ab, werd wohl wenig gelegenheit finden ins netz zu kommen. macht mir keinen unsinn ;)
13.01.2003, 13:17 #140
Trulek
Beiträge: 1.337

Ich weiß nicht ob man das schon hier reinschreiben muss aber ich sag einfach mal, dass ich heute nicht da bin und vielleicht auch morgen.

Ab wie lang muss man das denn hier rein schreiben ?
13.01.2003, 14:00 #141
Uher
Beiträge: 1.147

quote:
Zitat von Trulek
Ab wie lang muss man das denn hier rein schreiben ?

Meinst du, ab welcher Anzahl Fehltage du dich hier melden solltest?
Das liegt eigentlich in deinem Ermessen, wann du hier für wie lange du weg bist reinschreibst.
Ich persönlich halte es erst für nötig hier reinzuschreiben, wenn man für länger als zwei oder drei Tage nicht da ist. Aber das kann jeder selbst entscheiden. ;)
13.01.2003, 14:53 #142
Carthos
Beiträge: 5.043

ich wollte einmal bescheid sagen, das samantha ein paar technische probleme mit ihrer telefonanlage hat. bei ihr gehts überhaupt nichts, weder inet noch telefon, deshalb kann sie im moment nicht on sein.
15.01.2003, 11:32 #143
Samantha
Beiträge: 12.569

so, ich melde mich zurück. hab kurzerhand den tücken der technik den rücken gekehrt und bin nach hause zu mami gefahren :D

ja das war schon toll, steh montag morgen auf und nix geht, weder tele noch inet. meine einzige verbindung zur außenwelt war ein kleines handy und die ewig besetzte störungs-hotline von arcor...
tele geht jetzt wieder, unser ntba hatte nen schlag. aber inet soll angeblich an uns liegen, naja meine freundin ist derweil am basteln *g*

so und da bin ich wieder, hab inet und was gescheites zum essen, und was muss ich sehn? kaum ist ein mod weg schon spammen die doch tatsächlich ohne mich :D
auf jeden fall bin ich zurück und zwar mit vollem elan, also macht euch auf was gefaßt

achja, danke meinen beiden informanten, die mich derweil auf dem laufenden gehalten haben ;)

achja @tomekk: ich hatte nie ein modem, ich bin gleich mit isdn eingestiegen und danach dsl flatrate
meine nummer kriegt nur wer sie sich verdient :D ;)
20.01.2003, 11:59 #144
Killler
Beiträge: 212

So da bin ich wieder!

[edit] Wie was kein erleichtetes Seuftzen oder juhu er ist wieder da dann ist die welt ja wieder in ordnung! [/edit]:) ;)
22.01.2003, 16:35 #145
Krieger-BP
Beiträge: 1.145

muß mich für die woche mal abmelden! ihr könnt meinen char, wenns um rüstungssachen geht als npc benutzen! ich bin in meiner schmiede zu finden! bis denne:D
27.01.2003, 22:34 #146
RhS_Artifex
Beiträge: 1.331

Sooo ich muss mich mal für die ganzen laaangsamen Posts und so entschuldigen.

Ich spiel nämlich mal zur Zeit an FF X und lerne mal so nebenbei für die letzten 2 Klausuren dieses Semesters, also mal bitte nicht wundern, wenn ich mal für ne längere Zeit mal nicht da bin, O.K. ?

Na dann ist das mal in Ordnung ! ;)

(Wer darauf kommt welcher Charakter aus welchem Spiel so spricht, kricht von mir nen Keks ! ;) ) *mitKekswinkt*
29.01.2003, 20:24 #147
Angroth
Beiträge: 2.494

Ja nun....

Auch der größte Fan hat mal andres zu tun....ich muss mal ne weile an meiner HP basteln oder für die Schule was tun, dauert evtl. mal so drei bis vier Tage. Könnte aber auch sein das ich mal den ein oder anderen Post setz, aber wohl eher nicht. Bis denne

euer Angie :D
30.01.2003, 16:08 #148
Gor Na Blade
Beiträge: 176

Soo ich bin wieder da aber auch wieder weg..
ich habe Zeit gefunden diesen Acc wieder in betrieb zu nehmen werde aber so selten mit ihm posten, das er wohl immer Bruder bleiben wird.:D

Ich trete hiermit aus und fange meine RPG geschichte auch so an, das GNB grade aus der Kolonie gekommen ist erst.

Na denn bis auf irgendwas und kifft net zu fiel... ;)
30.01.2003, 18:05 #149
Krieger-BP
Beiträge: 1.145

hi Leuet
ich habe nun wieder internet, und gehe nun mit 128 kbits ins i-net. Ja ich habe nun isdn und werde nicht mehr durch läßtige anrufe gestört! gerade telefoniert meine mutter und ich muß net raus gehen. ein historischer augenblick für mich, ich glaub ich muß gleich heulen. und der seitenaufbau geht so schnell! ahh, einfach nur klasse!

also ich bin wieder da! also her mit dem sumpfkraut:D
04.02.2003, 14:31 #150
Killler
Beiträge: 212

Tut mir leid Leute aber ich kann jetzt erstmal auf unbestimmte Zeit nicht posten!(Unglaublicher Stress und dann noch ne Reise!)
Seite 6 von 17 « Erste 2  3  4  5  6  7  8  9  10 Letzte »