World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
Ist im Sumpf noch Platz
Seite 1 von 2  1  2 
10.03.2002, 19:24 #1
Nardas
Beiträge: 327
Ist im Sumpf noch Platz
Ja also ich habe mich entschieden im Sumpf zu leben, im rpg versteht sich.
Also wollt ich mal fragen, ob ihr noch Platz für einen Einäugigen Typen habt.
Oder ob ihr mich überhaupt aufnehmen wollt, kann ja sein, dass das Schläferviech schon genug Anhänger hat.
10.03.2002, 19:30 #2
Champ
Beiträge: 5.711

Hehe, je mehr, desto besser. Für eine später mal geplante Schläferanrufung brauchen wir jeden Mann. ;)
Also, herzlich willkommmen im Sumpf.
10.03.2002, 19:32 #3
Radeck
Beiträge: 1.291

Auch von mir ein herzliches Willkommen.:)
Gute Entscheidung und jetzt kann ich dir auch zeigen wo das Amalager ist.:D
Wenn ich doch nur nicht das Versprechen an die Königin gegeben hätte.;)
Aber irgendwann gehen wir da mal zusammen hin, hab ich dir ja auch versprochen.:)

PS: Ich hoffe jetzt bin ich nicht mehr der einzige Nichtkiffer und Ungläubige im SL.:D
10.03.2002, 19:42 #4
Superluemmel
Beiträge: 3.057

Komisch...Irgendwie hab ich mir gedacht, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist bis du die Gilde wechselst.....Willkommen bei den Kiffern.
10.03.2002, 19:45 #5
Nardas
Beiträge: 327

Ja Radeck du bist nun nicht mehr allein. *g*
Bin ich nu jetzt Novize und kann den Buddler ava endlich in den Dreck treten ?
10.03.2002, 19:45 #6
hoRny aPe
Beiträge: 1.288

YEEEEEEEEEEHAAAAAAAA!!!!!

Servas Nardas, altes Haus, hassu auch keinen Bock mehr auf den alten Sack Innos? :D *versteck*
Herzlich willkommen in der lässigsten Gilde des WoG
10.03.2002, 19:48 #7
Champ
Beiträge: 5.711

Ja, klar. Du bist jetzt offiziell ein Novice des SL. Das Sigbild kannst du dir aus meiner oder aus Warmans Sig nehmen. ;)
10.03.2002, 19:48 #8
Radeck
Beiträge: 1.291

quote:
Zitat von Nardas
kann den Buddler ava endlich in den Dreck treten ?

In den Dreck treten, drauf spucken, übermalen, löschen, ausdrucken und zerreissen, was immer du willst.;)
10.03.2002, 19:59 #9
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Es ist traurig, das ihr gewechselt habt, auch wenn ich es verstehen kann. Aber deshalb so über uns herziehen ist nun auch nicht die feine Art! :( :( :(
10.03.2002, 20:06 #10
Radeck
Beiträge: 1.291

Hmmm, hast recht, tut mir leid...

PS: Ich hab im DGI-F gelesen, ihr habt da langsam wirklich ein Prob, mit eurer Gilde...
10.03.2002, 20:14 #11
Champ
Beiträge: 5.711

Hmm, da gibts Probleme in der GDI ? Vielleicht sollte ich dann dorthin wechseln ?


keine panik, war nur ein scherz
10.03.2002, 20:33 #12
Nardas
Beiträge: 327

*denbekifftenaPeaufdistanzhalt*
Ja aPe, ich freu mich auch. War nur noch ne Frage der Zeit der Wechsel.
Revolution stand auf unsren Fahnen.... yeah....
10.03.2002, 21:28 #13
Gabriel-666-
Beiträge: 499

Willkommen im Sumpf Nardas, ich hoffe du fühlst dich bei uns wohler als bei den DGIlern und hast mehr Freude im RPG, der SUmpf ist echt viel lockerer als das alte Lager und ist quasi die Vorstufe zu der Freiheit der Gildenlosen :D
Willkommen im Club.
11.03.2002, 10:24 #14
asmodean
Beiträge: 1.821

Auch von mir ein herzliches Willkommen!
11.03.2002, 12:08 #15
Uher
Beiträge: 1.147

Willkommen, Nardas!
Du bist nun ein Mitglied der Bruderschaft, ein fester Bestandteil des Sumpfes. Gehe zu Fortuno, er wird dir Sumpfkraut als Begrüßung geben. Bald wirst du merken, dass ein Leben im Sumpf voller Vorteile ist.
Du hast viele Möglichkeiten:
Meditiere auf dem Templervorplatz unter der Aufsicht von Baal Tyon, erweise dem Schläfer deinen Respekt indem du unter dem strengen Blick von Baal Orun Sumpfkraut stampfst oder fahre zu dem zweiten Sumpf, in der Erweiterung der Barriere. Helfe dem Sumpf auch weiterhin ein so schönes und wichtiges Lager in der Kolonie zu bleiben.

Gruß

Uher

P.S. Ich war früher auch mal Buddler und der Wechsel hat mir nicht geschadet.:)
11.03.2002, 16:30 #16
hundder
Beiträge: 2.020

hat der wechsel den jemals wem gschadet? Nö, imho hat bis etz nur eine Seele "offiziel" die Fronten gewechselt

Möge auch dir der Schläfer seine Erleuchtung bringen
12.03.2002, 11:52 #17
Gor Na Vid
Beiträge: 90

hi sumpfler
ich würde auch gerne zu euch (vorerst fanclub) gehören. was muss ich dazu weiter tun?
12.03.2002, 15:16 #18
asmodean
Beiträge: 1.821

Sei gegrüßt Gor na Vid!

Gib hier deine addy an und ich schicke dir den Aufnahmebogen für die Gilde.Wenn du dich aber mittlerweile schon entschieden hast dem Fanclub beizutreten,dann sage es und ich stimme mich mit den anderen vom Rat ab.
12.03.2002, 15:30 #19
Tak
Beiträge: 3.270

Mannomann!
Wenn das so weitergeht, sind wir bald größer als das AL!:D
12.03.2002, 19:14 #20
Gor Na Vid
Beiträge: 90

Ok meine Addy wär gornavid@gmx.net
Allerdings denke ich, steig ich lieber erst "nur" in den Fanclub ein, da ich nicht sehr oft Zeit habe (aber gerne ein RPG-Sumpfler sein möchte).
13.03.2002, 11:36 #21
asmodean
Beiträge: 1.821

Mail ist raus.
13.03.2002, 12:12 #22
Gor Na Vid
Beiträge: 90

So habs ausgefüllt und zurückgeschickt.
Nehmt euch ruhig Zeit;)
13.03.2002, 14:18 #23
asmodean
Beiträge: 1.821

Eingang bestätigt,bearbeitet und weitergeleitet.;)
14.03.2002, 14:28 #24
asmodean
Beiträge: 1.821

Höret,höret!

Hiermit ist Gor na Vid offiziell in den Sumpf Fanclub aufgenommen.Du darfst dich Bruder nennen und das Sumpf Fanclub Siegel tragen.
14.03.2002, 16:13 #25
Tomekk
Beiträge: 2.456

Hey was ist den hier los? Kaum bin ich weg und die DGI schrumpft und schrumpft und schrumpft...
Gleichzeitig beginnt die Bruderschaft zu wachsen...


Bald sind wir die Größte aller Gilden!
:D ;)
Seite 1 von 2  1  2