World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
Neue Mod "VisiGoth" von Alistair erschienen
Seite 1 von 1  1 
13.03.2002, 17:21 #1
Malek
Beiträge: 6.225
Neue Mod "VisiGoth" von Alistair erschienen
Alistair, bekannt aus dem Editing Forum, hat seine erste Mod heute fertig gestellt.
Ihre Besonderheit ist, dass sie mit der englischen Gothic-Version erstellt wurde, daher sind alle (neuen) Texte auf Englisch. Dennoch lässt sie sich problemlos mit der deutschen Version spielen (Habs ausprobiert ;) ).
Ausserdem hat Alistair einige optische Modifikationen am Spiel vorgenommen.
Dazu lest bitte die README
Wenn alles glatt läuft, erscheint sie heute abend noch in der Downloadsection bei WoG, dann kommt allerdings in diesen Thread noch eine Bestätigung.
Aber ansonsten schonmal viel Spass damit.
13.03.2002, 18:04 #2
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133

So der Mod ist jetzt auf dem gwc FTP und auf dem bluewin.ch Mirror (beim Link @gamesweb.com):
http://www.worldofgothic.de/dl/inde...how_dl&dl_id=77
13.03.2002, 20:31 #3
Seb2k1
Beiträge: 94

Eine Frage:


Spoiler! (zum lesen Text markieren)




















Ich hab die Armbrüste gefunden, hab sie verteilt und hab dann der Tusse in der Rüstung S.... gesagt, dass ichs geschafft hab oder so! Wars das jetzt, oder gehts noch weiter?


13.03.2002, 21:03 #4
Malek
Beiträge: 6.225

Damit wäre das Spiel gelaufen ;)
14.03.2002, 20:08 #5
Weasel8899
Beiträge: 1
noch ein kleines Problem
hi,
habe heute Visigoth gesaugt und installiert. Kein Problem. Es läuft auch; aber auf englisch. Habe nicht die Installation für englisch user durchgeführt; und doch wird im Spiel nun englisch gesprochen und der Untertitel ist es auch.
Handelt es sich um einen englischen Mod? Oder was habe ich zu tun um das zu verändern?
14.03.2002, 20:15 #6
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

quote:
Alistair, bekannt aus dem Editing Forum, hat seine erste Mod heute fertig gestellt.
Ihre Besonderheit ist, dass sie mit der englischen Gothic-Version erstellt wurde, daher sind alle (neuen) Texte auf Englisch. Dennoch lässt sie sich problemlos mit der deutschen Version spielen (Habs ausprobiert ).


Das ist ganz normal das es auf englisch ist
19.03.2002, 10:41 #7
Alistair
Beiträge: 82

If you German-speakers have any feedback on VisiGothic (in English or German)... please post here.

It makes me feel wanted. :)
21.03.2002, 06:16 #8
HornOx
Beiträge: 1.458

quote:
Ihre Besonderheit ist, dass sie mit der englischen Gothic-Version erstellt wurde[...]
Wurde das Orginalgothic-Script in der englischen Version veröffentlicht? Falls ja ergibt das weglassen der "little yellow letters telling you what each object is" für mich irgendwie keinen Sinn:(, aber an der URL wär ich trotzdem interessiert, dann würd ich das Sammelmod nämlich zweisprachig machen(sind ja fast keine neuen textausgaben:D)
Eigentlich sieht das Mod nämlich so aus als wurde es mit dem deutschen Script erstellt und teilweise ins englische übersetzt...
21.03.2002, 08:45 #9
Alistair
Beiträge: 82

Hi,

There is only one mod kit, which contains the .d scripts with the original German dialogue. I wrote new DIA_ scripts as necessary, but could not change the SVM. This means you get 'standard' messages in English with the English version and in German with the German version.
02.04.2002, 12:26 #10
NicoDE
Beiträge: 1.398

Da es nun Player-Kits für die deutsche und englische Version von Gothic gibt,
habe ich VisiGothic neu verpackt, sodaß es nun mit dem Player-Kit funktioniert.
Das MOD selbst ist unverändert.

Because there are Player-Kits for the german and the english version of Gothic,
I re-packaged VisiGothic, so it works with (requires) the Player-Kit.
The MOD itself is unchanged.

VisiGothic 1.1 - MOD (10.7MB)
VisiGothic 1.1 - ReadMe (3KB)


- nico
16.04.2002, 15:34 #11
speedy
Beiträge: 12

eine kleine frage: wo befindet sich überhgaupt diese "syra"?

ich hab das ganze lager durchsucht
16.04.2002, 16:07 #12
Malek
Beiträge: 6.225

Die hat ihr Lager auf dem Weg zur Freien Mine aufgeschlagen. Auf einem Hügel auf der rechten Seite.
18.04.2002, 23:07 #13
GülleMüller
Beiträge: 472

@Alistair:
Was machst du eigentlich gerade? Wieder ne MOD geplant?
Man hat lange nichts mehr von dir gehört... Oder es kommt mir nur so vor :)

ps: Bitte frag nich, ich habe deine MOD (leider) immernoch nicht gespielt. Das Modden hat mich gepackt...
19.04.2002, 07:53 #14
Alistair
Beiträge: 82

Hi,

I've been away from home since VisiGothic was released, but am back now and am starting on the next project.

Watch this space :)
19.04.2002, 17:32 #15
speedy
Beiträge: 12

wieder mit einer ******* frau? :D
Seite 1 von 1  1