World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Gemütlichstes Lager
Seite 1 von 1  1 
27.03.2002, 20:40 #1
JackBen
Beiträge: 19
Gemütlichstes Lager
Welches von den Lagern findet ihr am gemütlichsten? Ich persöhnlich das Alte Lager, da dies das einzige Lager ist das wirklich den Charme eines großen Rückziehpunktes versprüht. Zudem gibt es dort ne Arena( Kirgo den Looser zeigen wo der Hammer hängt) und die große Burg wo man übelst geile Teile Klauen kann(in den Truhen die in den Gemächern der Burgsherren stehen wie zb. das Amulett von Thorus). Postet mal welches euers gemütlichstes Lager ist und was ihr da noch so cooldran findet.

Jack
27.03.2002, 21:22 #2
haiopei
Beiträge: 1.705

ich finde das neue lager am besten weil es dort eine kneipe gibt und weil man sich mit banditen prügeln kann ohne das sich einer einmischt
27.03.2002, 21:55 #3
Thorus
Beiträge: 1.508

das alte lager!!!da kann man sich dann abends mit anderen aufm marktplatz um das lagerfeuer setzten und der Laute lauschen...
28.03.2002, 08:15 #4
Harald
Beiträge: 3.557

Das alte Kastell:D:D:D
ne im Ernst, das alte Lager ist wirklich toll. Aber in der Nacht liebe ich das Sektenlager mit seinen herrlich blauen Leuchten und die beruhigende Hintergrundmusik.
28.03.2002, 08:51 #5
Xandrius
Beiträge: 227

Das Sektenlager!!!!!
Es ist so schön verträumt und die Atmosphäre dort ist einfach überwältigend. Man hat sehr viel Freizeit dort und eine Arbeit erledigt sich wie von alleine wenn man breit ist :D
Oft ging ich ins Sektenlager nur um eine Wasserpfeipfe zu reissen.
Da kann man sich etwas entspannen von den Kämpfen und der Seele was gutes tun. ;)
Außerdem ist Cor Kalom die LUSTIGSTE Figur in der Barriere. Sein schwarzer Humor und Sarkasmus ist einfach unübertrefflich.
28.03.2002, 09:26 #6
Gollum
Beiträge: 365
Ja das Sektenlager ;-)
Ja meines ist auch das Sektenlager :-)

Wenn es Abends dunkel wird, so teleportiere ich mich immer ins Sektenlager, laufe zu meiner Hütte, setze mich noch für einen oder höchstens zwei Züge an die Wasserpfeife und laufe dann sichtlich ein wenig benommen zu Fortuno um noch schnell meine Tagesration abzuholen. Oft komme ich zu spät, aber dann wecke ich Fortuno eben. Manchmal ist er sauer das ich in seine Hütte eindringe, aber ich habe schliesslich auch ein wichtiges Anliegen.
28.03.2002, 13:45 #7
shadow14
Beiträge: 505
Das Sumpflager!!!!
Ganz klarer Sieger! Wo kann man sonst den ganzen Tag kiffen?:D

Da kann mna sich mit Harlok prügeln, Cor Kalom auf den Wecker gehen und Talas ausnehmen!

Ich bin aber auch gern mal im Neuen Lager, eben wegen der Kneipe und Lefty, den man auch super verdreschen kann!

Das Alte Lager find ich weniger sympatisch, weil man da pausenlos von irgendwelchen Arschlöchern wie Bloodwyn oder Jackal ausgenommen wird und nach Kapitel 4 sind dort alle mies drauf!

Auch nicht schlecht ist die alte Mine... Da kann man Ulbert und Aaron verarschen...:D ;)
28.03.2002, 13:58 #8
cHieF
Beiträge: 282

das neue lager vermittelt einen ziehmlich einsamen eindruck.
wenn ich im alten lager bin fühle ich mich "daheim"
wenn ich im sumpf lager bin fühle ich mich "wie im urlaub" ;)
28.03.2002, 14:40 #9
Gabriel-666-
Beiträge: 499

SUMPFLAGER !

Was sonst ?
Der grünschimmerne Rauch überall, die blau leuchtenden Steine, die gemütliche Atmosphäre, wenn man nicht einschlafen kann lässt man sich eine Geschichte von den Baals erzählen oder kifft sich zu wie nix.
Sumpf forever !
28.03.2002, 14:51 #10
Gollum
Beiträge: 365
Der Rauch
OT
@Gabriel-666-: Bei mir ist der Rauch weis.
(32 Bit Farbtiefe)
28.03.2002, 16:27 #11
Xandrius
Beiträge: 227

Stimmt! Bei Gollum ist es weiß, aber grün ist schöner!!!

@Gollum: wie es aussieht halten wir uns gegenseitig von der Arbeit ab. Shice!!! ;)

MfG
28.03.2002, 16:43 #12
Dämonika
Beiträge: 1.471

Neues Lager :)
Ich töte gern, im AL wird man dafür blöd angemacht ;)
28.03.2002, 17:02 #13
Gabriel-666-
Beiträge: 499

Ja sicher, reitet vielleicht noch mehr auf den Kleinigkeiten herum, wenn ich auf F8 drücke kann ich in Gothic auch fliegen
Wenn man den Stengelrauch ausbläßt ist der grün und desswegen grüner Rauch im SUmpf..schaut doch besser aus.
28.03.2002, 19:29 #14
Yin&Yang
Beiträge: 638

Also mir gefällts am bestn bei xardas(natürlich nachts) *gg*.Alles totenstill und unden falltert der dämon rum.Nen eigenen beschwören un schaun wie sie sich die schädel einschlagn *g*.
30.03.2002, 18:19 #15
shadow14
Beiträge: 505
Zum Rauch...
Nach 3 Grünen Novizen: Nebel
Nach der Tagesration Schwarzer Weiser: Grüner Rauch
Nach 5 Traumruf: Weißer Rauch
Nach der Sumpfkrautladung die Baal Isidro dabeihatte: Ein grüner Hippie mit Orkstimme und Friedensamulett:D ;)
Seite 1 von 1  1