World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
Wann und wo bekomme ich den Auftrag von König Gunter
Seite 1 von 1  1 
28.03.2002, 19:30 #1
Thomney Jin
Beiträge: 101
Wann und wo bekomme ich den Auftrag von König Gunter
Also mich würde schon gerne mal interesieren wo ich die Aufträge bekommen kann. Wo kann ich bei den Mod der Liebelungen den Auftrage holen?

Das selbe gilt für den Sturmbringer Mod und den Avantar Mod.
:(
29.03.2002, 08:57 #2
Lurchi derLurch
Beiträge: 289

hast du die Mods mit dem GothicStarter.exe gestartet???
wenn nicht, lad dir das Mod-Player-Kit runter und starte die MOds
mit der oben genannten Datei! ;)
29.03.2002, 09:21 #3
Thomney Jin
Beiträge: 101

Natürlich habe ich es mit dem goticstarter gespielt. Ich kann ja auch den Blade Mod spielen. Aber ihr habt mir nicht auf meine frage geantwortet!!:(
29.03.2002, 18:41 #4
HornOx
Beiträge: 1.458

bei der Liebelungen-Mod spricht dich nicht diego sondern ein anderer Typ an und gibt dir gleich den Auftrag. Da du fragst wie man den auftrag bekommen kann hast du anscheinend das Mod nicht richtig instaliert oder nicht richitg gestartet. Bei Sturmbringer das Gleiche. Und Avantar: war das der Rüstungsmod? da bekommst du die rüstung glaub ich nur per Cheat.
Da ist eine relativ genaue Beschreibung wie man das Mod-Kit istalliert, da das Blade-Mod aber bei dir funktioniert solltest du erstmal prüfen ob die Dateien vom jeweiligen Mod am richtigen Platz sind...
02.04.2002, 10:45 #5
Milothin
Beiträge: 29

Hi, ich als Modder weiß glaube ich, was anliegt! Du hast bestimmt ein altes Spiel vom Hauptprogram in der Mod geladen. Da kommen immer Fehler auf. Du musst die Mod aktivieren und dann ein neues Spiel starten. Und die Avatar-Mod ist nach meinem Wissen nur ein neuer Skin, das heißt er müsste gleich am Anfang so sein, etwa wie Blade. Übrigens: Weiß einer was die Silberpatronen sollen. Findet man noch ne Uzi, als ersatz für Uriziel oder so...? Außerdem: Silber wirkt doch gar nicht aufg Vampire. Das haben die mit Werwälfen verwechselt...
02.04.2002, 11:04 #6
Milothin
Beiträge: 29

So, ich hab mal das mit LB's Avatar gechekt. Also, du aktivierst die Mod normal mit dem Player Kit. Danach aktivierst du im Spiel die Konsole (s drücken und dann marvin eingeben, dann mit F2 die konsole öffnen) und gibst - insert ava_armor_h -, ohne die Striche ein. Dann hast du die Armor. Ist aber nicht all zu toll...

Okay, was Sturmbringer und Gunther angeht, so musst du auch starten und dann ein neues Spiel starten, keins laden. Wenns nicht klappt, weiß ich auch nicht mehr; sorry!
06.04.2002, 12:37 #7
Thomney Jin
Beiträge: 101

Hey, hey, hey,
ihr braucht mir nicht mehr Antworten. Ich habe die Lösung schon vor einiger Zeit selber rausgefunden.

Danke trozdem an alle die mir gepostet haben:D
06.04.2002, 14:03 #8
HornOx
Beiträge: 1.458

quote:
Zitat von Milothin
Hi, ich als Modder weiß glaube ich, was anliegt! Du hast bestimmt ein altes Spiel vom Hauptprogram in der Mod geladen.
*g* Der GothicStarter erstellt automatisch für jedes Mod einen eigenen Savegameordner...
06.04.2002, 14:49 #9
Ur-Shak
Beiträge: 539

quote:
Hi, ich als Modder weiß glaube ich, was anliegt! Du hast bestimmt ein altes Spiel vom Hauptprogram in der Mod geladen.


quote:
*g* Der GothicStarter erstellt automatisch für jedes Mod einen eigenen Savegameordner...


*loool* er hat ja nur gesagt er glaubt es wäre ein altes spiel vom hauptprogramm.. also war er sich nicht so ganz sicher.. die andere aussage ist aber gelogen.. :D

mfg
06.04.2002, 15:35 #10
Milothin
Beiträge: 29

Das war keine Lüge mein Lieber. Immer wenn ich eine Mod starte (mit Starter], meint er, ich hätte keine CD von Gothic. Dann starte ich ganz normal über Gothic. Schwup, alle Speicherstellen sind in einem Ordner. Is wohl nen Fehler, ABER KEINE LÜGE!
06.04.2002, 15:56 #11
Ur-Shak
Beiträge: 539

oh mann.. du bist schon DER spezi was?

ich meinte die andere aussage im satz

quote:
Hi, ich als Modder weiß glaube ich, was anliegt! Du hast bestimmt ein altes Spiel vom Hauptprogram in der Mod geladen.


vielleicht solltest du mal die gothic-cd in dein laufwerk hauen wenn du den mod starten willst.. ansonsten hast du wohl etwas falsch installiert. ausserdem will ich mal sehn wie du, so wie du das jetzt grade beschrieben hast, einen mod zum laufen bringst..

mfg
06.04.2002, 21:51 #12
Arwald
Beiträge: 246

quote:
Hi, ich als Modder weiß glaube ich, was anliegt! Du hast bestimmt ein altes Spiel vom Hauptprogram in der Mod geladen.


::: L O L :::

Spezi deluxe
06.04.2002, 22:08 #13
Thomney Jin
Beiträge: 101

Verdammter Bullshit,
ihr sollt mir nicht mehr Antworten ich habe die Lösung doch schon Längst gefunden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
07.04.2002, 16:37 #14
Milothin
Beiträge: 29

Ich kann viel mehr machen:

07.04.2002, 17:24 #15
Yerodin
Beiträge: 2.197

Der Thread hat sich noch zu einer anderen Diskussion ausgeweitet. Dir will keiner den Thread klauen ;).

Tipp an Thomney: Zu viele Flames machen aggresiv, so wie NE KAPUTTE SHIFTTASTE
08.04.2002, 22:43 #16
GudrunDieGraue
Beiträge: 13

Hmm, ich find den schon ganz lustig oder? mich bringt er jedenfalls jedesmal wieder zum lachen :D :D :D :D :D
09.04.2002, 16:27 #17
Milothin
Beiträge: 29

Tipp an Gudrun: Zu viele :D's machen blöde.
Seite 1 von 1  1