World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Membertreffen die zweite....
Seite 2 von 16  1  2  3  4  5  6 Letzte »
02.04.2002, 14:47 #26
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

quote:
Zitat von hundder
hier ein link in strudel der Zeit ;)
http://forum.gamesweb.com/forums/sh...7417#post957417


*lol* Was soll das denn? :D
02.04.2002, 19:27 #27
Malar
Beiträge: 1.822

Hm ist das n April Scherz?
Ne ich denk nicht...

Champ du glaubst doch nicht wirklich das ich armer Schweizer wirklich zu euch komme? Nene so läuft das nicht.

Ausserdem käme dann vielleicht einer von euch auf die dumme Idee, sich für einen shclechten Edit zu rächen oder so. :D

...

...

Und ich will ja meinem Fanclub nicht die Illusionen rauben.;)

Ne bevor das ganze in Spamming ausartet werd ich mal ernst.


Die Idee ansich ist nicht schlecht bis sogar sehr gut.
Ich persönlich würde gerne auf weitere Ideen about Unterbringung
und Ort höhren bevor ich was sagen kann.

Selbst kann ich mich an der Ortswahl nicht beteiligen da ich in Geografie ne totale Lusche bin...

Aber ich werd mich mal mit meinen Schweizer freunden aus dem Forum absprechen dann können wir vielleicht sowas wie ne Gemeinschaft bilden.

Aber alleine komm ich nicht ich lass mich nicht gerne verarschen...;)


Malar
02.04.2002, 19:31 #28
Adonis
Beiträge: 1.646

Also erstmal freue ich mich auch darüber, dass die Beteiligung bei diesem Membertreff größer zu werden scheint, als die beim letzten.
Hab aber nochmal ein paar Punkte anzumerken, die hier ein bißchen falsch verstanden werden.
1. Es gibz sicherlich kein großes Anschweigen, das hat die Vergangenheit schon bewiesen. Die erstan 15 Minuten haben wir zwar letztes Mal auch genutztm, um uns ein wenig skeptisch zu beäugen, aber spätestens als Champ mit seinem astreinen berlinerisch ein paar Sätze von sich gab wars schon vorbei(vielleicht lags auch am Bier, das an diesem Abend in enormen Mengen( ) geflossen ist).
2. Ich will mal ein bißchen die Leute aufklären, die zwar nach Frankfurt könnten, aber Fulda für zu weit weg halten. Frankfurt ist sowohl mit dem Auto, als auch mit dem Zug etwa eine halbe Stunde von Fulda entfehrnt. Wenn ihr also nicht gerade mit dem Fahrrad fahrt, werdet ihr das wohl auch noch gebacken bekommen.
Wie ihr euch auch immer entscheidet, bin ich dabei. Wenn ihrs in Fulda machen wollt, könnt ich wieder etwas organisieren, wenn ihrs in Frankfurt macht isses auch gut und erspart mir viel Arbeit.
03.04.2002, 07:36 #29
asmodean
Beiträge: 1.821

Prinzipiell eine gute Idee.Bevor ich aber mich er festlege,warte ich mal ab,wann das Treffen sein soll.Terminlich ist das immer ein bißchen schwierig mit mir.;) :D
03.04.2002, 13:30 #30
Tomekk
Beiträge: 2.456

Ich bin für Fulda, auch wenn Frankfurt für mich näher ist... aber ich mag keine großen Städte, die total verschmutzt sind (auch wenn ich in einer wohne )
Desweiteren: Eine Festlegung des Termines wäre nicht übel, da noch ein paar Mittelaltermärkte und ein CT auf meiner Liste stehen... Wüßte gerne, was ich wahrnehmen kann.
03.04.2002, 14:04 #31
Xandrius
Beiträge: 227

Heyho!
Also ich finde die Idee auch super toll!!
Würde auch sehr gerne kommen, vielleicht mit ein Paar weiteren Gothicfans sogar. Wäre es aber nicht toller irgendwie es in der Natur zu veranstalten anstatt im Smog einer Großstadt? Wo wir ein Lagerfeuer machen können und Zelte haben?

Bis dann!!
03.04.2002, 15:55 #32
Kanwulf
Beiträge: 2.235

Also um es nochmal anzudeuten:


Um die eventuelle Planung der Unterkunft kann ich mich kümmern wenn wir nach FRANKFURT gehen!!


Naja Fulda scheinta auch in Ordnung, aber auch wenn es von Frankfurt "nur" ne halbe Stunde wech ist kostet es trotzdem ein Schweinegeld mit dem Zug hinzufahren!Bei Frankfurt würden die Leute die z.B. im Rhein-Main-Gebiet wohnen (wie Na Drak oder ich) viiiiiiiel Geld und Zeit und Nerven sparen (gut, die Nerven sind unwichtig, Zeit auch, aber Geld NICHT!):D ;)



Naja, der Termin sollte zuallererst festgelegt werden bevor weiteres geplant wird!

Mich wundert das Don noch keine stellung zu diesem Thema bezogen hat!

Vielleicht sollte man das mal aktuell machen damit es nicht in Vergessenheit gerät und am Ende ins Wasser fällt!;)
03.04.2002, 16:01 #33
hundder
Beiträge: 2.020

Nur keine Sorge, spätestens wenn die "belebten" Diskussion über den Ort und das Datum stattfinden wird der Thread hier immer on top sein :D


quote:
Also erstmal freue ich mich auch darüber, dass die Beteiligung bei diesem Membertreff größer zu werden scheint, als die beim letzten.



War doch beim ersten so ähnlich

Denke aber scho das es mehr als 7 werden ^^
Hossa!
03.04.2002, 16:08 #34
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

@Xandrius:
Naja, also mit Zelten und Lagerfeuer wirds wohl eher weniger werden, aber man kann ja Kanufahren :D:D.

@Vexx:
Naja, ich denke wer Geld dafür ausgibt nach Frankfurt zu fahren, der wird auch Geld ausgeben nach Fulda zu fahren. :) Für die Ostler isses n bisschen näher, wobei IMHO die Nähe bei diesen beiden Städten nicht den Unterschied macht.
Und es gibt sogar WoG'ler die in Fulda wohnen ;), das wäre da wohl ziemlich schnell wieder alles organisiert.
03.04.2002, 16:12 #35
Kanwulf
Beiträge: 2.235

hm, aber bei mir zum Beispiel ist es so das mich mein Vatter nach Frankfurt fahren könnte oder jemand anderes mitnimmt!*zunadrakschau*:D ;)



Und mein Vatter fährt mich bestimmt nicht nach Fulda für "sowas"!Der hat dafür kein Verständnis, aber nach Frankfurt muss er öfter mal!Naja, dass WoGler in Fulda wohnen ist natürlich ein sehr gutes Argument das nur schwierig zu "überbieten" ist!




@hundder: naja, bevor ich eben gepostet hatte war der Thread weit abgerutscht und ich hab ihn nicht auf Anhieb gesehen!Naja, vielleicht bin ich auch einfach nur blind!
03.04.2002, 16:25 #36
Champ
Beiträge: 5.711

Na also, geht doch. Viel wird ja auch viel per ICQ besprochen, hab ich den Eindruck.
Don meldet sich grade nicht, weil er anscheinend grade nicht da ist. Er wird sich ganz sicher melden.
Malar, wo du es schon ansprichst, du hast da tatsächlich einiges von mir editiert, fällt mir ein.
Aber keine Bange, dich verarscht schon keiner. :D
Diego, kein Problem, ich kann dich mitnehmen, egal ob Fulda oder Frankfurt. Ehrlich gesagt, hatte ich schon beim letzten Treffen gedacht, du meldest dich bei mir.

Wo es stattfindet ist mir recht egal, solange sich wer drum kümmert.
Aber ich werd diesmal ganz sicher schon Freitagabend kommen. Beim letzten Mal war ich abends schweinemüde.
Vielleicht kommen ja diesmal Butcher und Deathweaver auch ?;)
04.04.2002, 21:02 #37
Kanwulf
Beiträge: 2.235

Seht ihr was ich meine?!Wenn man nicht dauernd auf diesem Thread ein Auge hat rutscht er ziemlich tief ab!Also wäre es vielleicht nicht unpraktisch diesen Thread aktuell zu machen!
04.04.2002, 21:24 #38
Kveridian
Beiträge: 916

Wohnt auch irgendwer bei mir ums Eck rum??
Göppingen???Geislingen??So in der Nähe schwäbische Alb??
04.04.2002, 23:01 #39
Schwarzfußtroll
Beiträge: 8

Na das nenn ich mal cool, ich bin ganz frisch hier, aber macht Ihr sowas öfter?
04.04.2002, 23:18 #40
Malar
Beiträge: 1.822

Na ja das ist das zweite Treffen das veranstalteet wird.
Werden aber immer mehr die mitmachen und ich denke es wird noch mehr treffen geben.

Kommt drauf an wie dieses hier ausgeht.:D
05.04.2002, 05:38 #41
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

guten morgen
super sache ich bin voll dafür & dabei, wenn raum & zeit passen...
am liebsten wärs mir, wenn wir das in meinem schönen städtchen machen
könnten: nürnberg. ich hätte dann sogar ne gratis disco in der innenstadt
zu bieten, wo man evtl. auch ein schlafsacklager aufschlagen kann, für
jene, die nicht in jugendherbergen/hotels pennen wollen...

aber da ich wahrscheinlich der einzige bin, der davon begeister ist
wollt ich mal fragen ob hier wer rumgeistert der auch von umgebung
nürnberg nach fulda / frankfurt fährt...

so das wars ersteinmal

gruß
general motors
05.04.2002, 12:41 #42
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

@GM:
Also AFAIK wohnt hundder bei dir in der Nähe, aber der fährt glaub ich nicht Auto :D.

@Vexx:
Hast glaub ich recht :D, aber trotzdem, oben festmachen is glaub ich nich vonnöten, wir haben ja dich :D.
05.04.2002, 12:57 #43
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

@ Champ

Sachens, Jung. Ich han jehöht, das do in Berlin wohne däts un ene Auto häts... :D

Wäre es eventuell möglich, einen netten, nur eingeschränkt nervenden, ständig brabbelnden Feuermagier der Gegenseite mitzunehmen? Falls du fährst, meine ich.

(Denk dran, wer dir deine Robe gemacht hat. Du würdest hier sonst nackt stehen! ;))
05.04.2002, 13:01 #44
Champ
Beiträge: 5.711

Stimmt schon, hier postet kaum jemand. Liegt aber am ICQ, denk ich. Beim letzten Mal haben wir 2 Threads vollbekommen, diesmal sind wir erst auf der zweiten Seite.
So, per ICQ hab ich mich dann schon mit Gnat verabredet, ich werde ihn abholen und dann gemeinsam mit ihm ankommen. Wo wissen wir ja noch nicht und auch nicht wann. Es könnten ruhig noch mehr Vorschläge kommen. Ich weiß z.B. nicht, obs in irgendwelchen Bundesländern in naher Zukunft Ferien oder sowas gibt.
[edit]
Eben erst gesehen, Diego
Klar, ist kein Problem, meine ICQ-Nummer hast du ja sicher.
(Ich will ja hier nicht nackt dastehen)
05.04.2002, 13:18 #45
Kanwulf
Beiträge: 2.235

ja, ich glaub das ist ganz praktisch wenn Fahrgemeinschaften zusammenkommen, dann kommen denk ich mal auch mehr Leute!


@Joni: *rsch!:D Einer muss doch aufpassen!:D
05.04.2002, 21:08 #46
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Super, ich bin grundsätzlich dabei.
Ich kann auch noch den einen oder anderen mitnehmen, von Leipzig aus.
Fulda ist ok, da kenn ich mich ja jetzt aus. :)
Die beiden vom Rasenballet (Adonis und der Graf (wieso postet der eigentlich nicht mehr, der faule Sack?)) bekommen die Organisation aufgehalst und diesmal wird das Bier auch alle! (Hoff ich mal)
06.04.2002, 02:59 #47
Harald
Beiträge: 3.557

also, ich hätte absolut interesse an einem Treffen. Ob in mitteldeutschland(fulda) in der Schweiz oder auch sonst wo. Ich werde kommen. Und Don, mach dir keine Sorgen, das Bier wird alle!!!
Gruß
Harald
06.04.2002, 04:22 #48
Adonis
Beiträge: 1.646

Na das nenn ich doch mal ein Wort. Das letzte mal wurden von 12 Dosen(die ICH am morgen noch gekauft habe)gerade mal eine angerührt und das von Joni, der sie 5 Minuten vor Abfahrt noch zu ca. einem Viertel angetrunken hat. ich nenn das lausig .
Das Rasenballet wird wohl wieder geschlossen antanzen, egal ob Fulda oder Frankfurt :) .
06.04.2002, 10:54 #49
LUKA$
Beiträge: 2.451

Ok. Ich hoffe das ich meine Mutter überreden kann diesmal hinzukönnen. Mal schaun.

Aber wenn wir schon von Kanufahren sprechen: Warum machen wir nicht gleich ne Kanufrezeit? Mit Zelten und Lagerfeuer und Machmellos oder wie immer die geschrieben werden. Also ich fände das Lustig. Dann am besten ne Wiese daneben, wo man Fußball spielen kann etc


Und dann noch ein paar Fragen:

-Wie alt seid ihr?
-Wie groß seid ihr? Ich bin nicht gerade der größte und kräftigste für mein Alter(am essen liegts nicht)
-Was fändet ihr besser: eher etwas in der Natur mit Zelten oder in der Stadt in ner Herberge?
06.04.2002, 11:11 #50
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

23/186 :D

im ernst, von einer kanutour halte ich auch viel, vor allem denk ich
nicht das größe/alter da probleme machen, es passen ja in der regel
zwei leute in ein kanu und ich bin auch schon weitere strecken alleine
gepaddelt und hab dabei eine zweite person "mittransportiert" die kanu-
tour soll ja kein gewaltakt werden, eher gemütliches "sich-den-fluss-
runtertreiben-lassen"
Seite 2 von 16  1  2  3  4  5  6 Letzte »