World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Membertreffen die zweite....
Seite 14 von 16 « Erste 10  11  12  13  14  15  16 
15.05.2002, 20:36 #326
_Jamal
Beiträge: 2.142

So, jetzt mal an alle, die beim Treffen waren. Schickt bitte eure Einverständniserklärung an champ, oder einen, der die fotos gemacht hat, dass man diese hier ins forum reinbringen darf. Ich möcht die endlich sehn, da ich ja nicht kommen konnte. DANKE
15.05.2002, 21:10 #327
Adonis
Beiträge: 1.646

Du bist aber neugirig. Wärst du zum Treffen gekommen, wüsstest du jetzt, wie wir aussehen :D .
16.05.2002, 13:18 #328
_Jamal
Beiträge: 2.142

@Adonis
Sehr witzig, oder schaffst du es aus dem südöstlichen Österreich, in die mitte Deutschlands mit dem Rad in weniger als einem Tag zu fahren? Ich wollt ja nur darum bitten, da chris ja schon mal das gruppenfoto des letzten treffen gepostet hat. da waren nur joni und don drauf, von denen, die ich kenne. Der Rest waren irgendwelche, die jetzt anscheinend nicht mehr mitmachen.
Ach, ich hätt da ne Bitte an dich. Lass dich doch mal bei uns im Forum im Gott und die Welt und im Die Gilde Innos im RpG-thread blicken. Wir bräuchten da auch Leute aus dem Rat, die mitreden. danke
16.05.2002, 14:11 #329
Dexter
Beiträge: 3.037

Erstens hat nicht chris sondern ich das gepostet und zweitens war das nicht vom WOG Membertreffen sondern vom Gamesweb member treffen.

Aber bitte champ zeig mal die photos
16.05.2002, 15:07 #330
Kanwulf
Beiträge: 2.235

tja, das hat Champ aber nicht alleine zu entscheiden...;)
16.05.2002, 21:14 #331
ParanoidAndroid
Beiträge: 64

genau... alle bilder wo ich drauf bin werden von mir zensiert und wenn champ die veröffentlichen sollte muss er dann einen dicken schwarzen balken über mein abbild setzen...
falls das nicht so geschehen sollte... muss ich wohl rechtliche schritte einleiten... denn jeder hat uneingeschränktes recht auf die geschütztheit seiner privatsphäre und da gehören bilder dazu... also keine veröffentlichung ohne vorherige zustimmung aller abgebildeten personen...

hab mich extra bei nem jurastudi schlau gemacht...

meinetwegen kann das bild wo ich grad ne pizza am essen bin und man nur die pizza in der linken ecke verschwinden sieht ins netz...
16.05.2002, 22:54 #332
ASTralkrieger
Beiträge: 60

Tsts. Wie lange dauert das mit den Bildern noch ?
17.05.2002, 07:57 #333
LUKA$
Beiträge: 2.451

@PA: dann bist du also nicht auf dem "Antiimerperiale Sturmtruppe" Bild drauf?;)

Aber warum benutzen Joni, Adonis und CO diese Sigs nur im RPG und nicht als normale Sigs?
Ich finde das nervig immer eure Gesichter zu sehn. Nein, nichts gegen eure gesichter, mich stören die Sigs im RPG.

Aber wenn ihr die Namen der Personen unter die Fotos schreiben würdet, wäre ich euch sehr verbunden.:)
17.05.2002, 10:26 #334
_Jamal
Beiträge: 2.142

@PA
Das hät ich auch ohne nen Jurastudi gewusst, aber ist ja auch egal. Außerdem, hab ich in einem meiner oberen posts, die member die beim treffen waren gebeten, ihre einverständniserklärung zuminestens für das gruppenfoto zu geben.

Das mit den Namen unter den jeweiligen Membern wär auch ganz nett.
17.05.2002, 12:03 #335
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

@Lugorgo PA ist drauf, aber ganz unauffällig...
das sig ist zu breit um es den ganzen tag zu verwenden und im RPG war es nur da um zu zeigen wer wir sind und was wir für ein tolles sig entworfen haben... :D

@Graven über das Gruppenfoto wird soeben abgestimmt...

gruß
gm
17.05.2002, 18:26 #336
ParanoidAndroid
Beiträge: 64

@joni... hab ich auch so gewusst... aber das klingt doch besser, wenn ich einen potenziellen anwalt zurateziehne kann...

das mit meinem bild auf der sig ist schon ok... nur lieber wär mir halt ein schwarzer balken an dieser stelle... obwohl... dann wüssten ja alle aufmerksamen sig betrachter wer ich bin... also lieber nicht... und keinen namen...
17.05.2002, 18:35 #337
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

@PA:
Ich glaub du verwechselst mich und Graven :D.
17.05.2002, 20:10 #338
_Jamal
Beiträge: 2.142

@Joni
Wie kommst du denn darauf?

@GM
OK, danke. Ich hoff ihr postet wenigstens das Gruppenfoto rein. Das würd mir schon reichen. Ich kann nichts versprechen, aber falls es einen Membertreff in den Somerferien gibt, könnt ich vielleicht auch kommen. Da bin ich nämlich bei meiner Tante in "Dinslaken", oder wie auch immer der Ort heißt. Der liegt im nördlichen Deutschland und meine Mutter hat gesagt, sie würde mich dann zum Treffen fahren können. Aber erledigt erst mal die Sache mit der Abstimmung. *zeigefingerundmittelfingerüberkreuz* :D ;)
17.05.2002, 21:14 #339
Champ
Beiträge: 5.711

Erstes Bild, nur für Graven ;) :D

17.05.2002, 21:33 #340
_Jamal
Beiträge: 2.142

@Champ
Wenn das schonwieder so ne Verarschung sein sollte, wie die per ICQ (@ALLE Champ hat mir ein "Privatfoto" von ihm und Alaerie geschickt!!! :D @Champ :D :D :D ) sein sollte, dann machs ja wieder weg.
Es ist aber trotzdem nicht zu sehn. Da stimmt wohl was nicht.
Das geht mir schon langsam auf die Nerven.

Noch was: Du fragst dich jetzt wohl bestimmt, wie ich darauf komme, das es ne Verarschung ist, stimmts? Naja, hab mir unter Eigenschaften des Bildes angesehn, wie der Name ist. Und "kleinerscherz" hört sich ja nicht grad nach dem gruppenfoto an.

Ich bin echt enttäuscht von dir. Da sieht man, das du mich nicht leiden kannst. :(
01.06.2002, 23:01 #341
Champ
Beiträge: 5.711

So, hier nochmal ein richtiges Bild vom Treffen.
Hat leider ne ganze Weile gebraucht, bis man sich auf eins einigen konnte.
http://gothic.gamesweb.com/clans/zu...wog_treffen.jpg
01.06.2002, 23:20 #342
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Hättet ihr nicht das andere Gruppenfoto nehmen können? Das hier ist voll Scheiße. :(

Achso ja, wir haben ja lange drüber diskutiert, war wohl die Diskussion, die spurlos an mir vorbei gegangen ist...
01.06.2002, 23:20 #343
Hobbit
Beiträge: 157

...jetzt weiss man ja leider immer noch nicht wer wer ist....????

Eine Namenskennzeichnung auf dem Bild würde Abhilfe schaffen...:)
01.06.2002, 23:42 #344
hundder
Beiträge: 2.020

Über das Bild würde in einen Forum abgestimmt das du (nichtmehr) besuchst Don.

Du möchtest Namen Graven? Darüber müssen wir aber erstmal auch abstimmen :D
01.06.2002, 23:42 #345
Champ
Beiträge: 5.711

@Don
Ja, das Bild find ich auch .. ähm.. nicht besonders toll, muß ich zugeben. Aber die Umfrage, ob und wenn ja, welches Bild läuft schon lange (seit dem 17.5.). Du hast dich leider nicht geäußert, da hat Maximus dieses Bild nochmal woanders hochgeladen. Damit die restlichen Bilder nicht zugänglich sind.

@Hobbit
Das mit den Namen bekannt geben ist leider ebenfalls noch nicht genau raus. Einer wollte sogar, daß wir gar kein Bild verlinken.
02.06.2002, 00:05 #346
ichkennealle
Beiträge: 225

Wer ist denn das Mädchen aufm Foto?
Fragt nicht welches!
02.06.2002, 00:09 #347
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

quote:
Zitat von Champ
[B]@Don
Ja, das Bild find ich auch .. ähm.. nicht besonders toll, muß ich zugeben. Aber die Umfrage, ob und wenn ja, welches Bild läuft schon lange (seit dem 17.5.). Du hast dich leider nicht geäußert, da hat Maximus dieses Bild nochmal woanders hochgeladen.


Fand die Umfrage zufällig in eurem AST-Forum statt? Da hab ich leider keinen Zugriff drauf, konnte mich also schlecht dazu äußern.
02.06.2002, 00:48 #348
Alei
Beiträge: 569

quote:
Wer ist denn das Mädchen aufm Foto?
Fragt nicht welches!


Also die Frage kannst du dir wohl selbst beantworten. Wie viele weibliche Mitglieder waren beim Treffen? Genau, eins. Also guck mal in die Liste der Teilnehmer, die auch in diesem Thread zu finden ist, und dort wirst du auch nur ein weibliches Wesen finden. Mit hoher Wahrscheinlichkeit ist sie das :D
02.06.2002, 10:26 #349
ichkennealle
Beiträge: 225

Erstens, wusste ich gar nicht das es eine teilnehmerliste gibt, weil ich in diesen Thread nicht oft reinschaue.
Zweitens, soll ich ewta an den Namen erkennen wer ein Mädchen ist oder nicht???
Es könnte jeder sein! Einiges spricht zwar für Alaerie, aber wocher soll man das wissen?
02.06.2002, 11:11 #350
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Gott, ihr habt es getan!

NEIN!

Das ist das schlimmste Foto, das von mir existiert...
Seite 14 von 16 « Erste 10  11  12  13  14  15  16