World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Willkommen im Neuen Lager #18
Seite 7 von 17 « Erste 3  4  5  6  7  8  9  10  11 Letzte »
14.04.2002, 00:43 #151
rachestahl
Beiträge: 1.841

rachestahl war in bester verfassung, wollte blutfeuer jedoch noch überraschen können deshalb tat er als wäre er schon am ende seiner kräfte angelangt.

die gruppe rannte weiter, bis zur höhle in der saleph gefangen war "nun blutfeuer zeig mal das du gradeaus schiessen kannst dort stehen die wachen" rachestahl wusste das er sie provoziert, doch vor so einem kleinen mädchen brauchte er wohl kaum angst zu haben.
14.04.2002, 00:56 #152
blutfeuer
Beiträge: 5.016

vor dem kerkereingang standen zwei wachen, die sich leise miteinande unterhielten. blutfeuer nahm zwei der giftpfeile aus ihrem köcher und legte den ersten an und nahm den zweiten in den mund.

dann zielte sie und der pfeil schnellte mit einem fast unhörbaren sirren von der sehne.

im nu schickte sie den zweiten hinterher. das ging so schnell, dass der eine wächter sich gerade mal halb umdrehen konnte, um nach seinem kameraden zu sehn, der gerade mit einem leisen stöhnen umgefallen war. genau in diesem augenblick hatte auch er einen pfeil im nacken und ging im sekundenbruchteil zu boden.

der weg hinab in den kerker war erst mal frei.

"wir müssen uns beeilen. das gift wirkt vielleicht eine halbe stunde. dann werden sie wieder erwachen."
14.04.2002, 01:00 #153
rachestahl
Beiträge: 1.841

die drei liefen zu den wachen wo rachestahl den schlüssel einem der wächter entriss, dann in windeseilein die höhle und direkt zu saleph.
er sperrte die tür auf "hallo saleph schöner tag oder" er zwinkerte ihm zu wärend er den schlüssel umdrehte.
14.04.2002, 01:02 #154
Saleph
Beiträge: 3.877

Bevor Saleph zusammen geschlagen wurde, wurde er von den Wachen stark alkoholisiert damit er nichts merkte. So war auch seine Raktion:
"Der scho wieda....jetz komms du angekrochn und flehst...um gnnade. Hab isch recht?"
14.04.2002, 01:06 #155
rachestahl
Beiträge: 1.841

rachestahl wartete nicht lange und donnerte saleph seine faust ins gesicht, blutfeuer starrte ihn etwas entrüstet an "na was soll ich den machen wenn der so rumschreit" er nahm ihn auf die schultern "können wir jetzt" sprach er fragend zu blutfeuer.
14.04.2002, 01:12 #156
blutfeuer
Beiträge: 5.016

blutfeuer hatte entsetzt der brutalen attacke zugesehn und nahm sich vor, diesem brutalen schläger bei gelegenheit zu zeigen, wie gemein auch andere zu ihm sein können.

aber dann liefen sie erst einmal so schnell wie möglich rachestahl hinterher. blutfeuer hielt pfeil und bogen bereit, denn ihr schwert wollte sie nun in dem lager des alten mannes nicht benutzen. es war ein gutes gefühl, keine verletzten zu hinterlassen.
14.04.2002, 01:18 #157
rachestahl
Beiträge: 1.841

die gruppe rannte aus der wohnhöhle, jetzt stand es auf dier kippe "los wir gehen über die berge dort gibt es einen pfad den so gut wie keiner kennt" da keiner einen einwand hatte marschierten sie weiter. der geheime pfad kam näher und näher, nach ein paar minuten fanden sie sich dann weit vom lager entfernt wieder.
14.04.2002, 08:37 #158
olo2001
Beiträge: 217

olo wurde UNRUHIG und schrieb einen brief an spluff da stand ICH KOMME IN 1/2 TAG WIEDER IN DER ZWISCHENZEIT GEH ICH EIN BISSL JAGEN!
Dann ging olo richtung tor und ging raus mit seiner vollen ausrüstung!
14.04.2002, 12:27 #159
Nizidraman
Beiträge: 1.171

Argos konnte Kveridian nicht finden, deshalb beschloss er, bei der Feldarbeit weiterzumachen. Er kam gut voran und schätzte, er würde in ungefähr drei Tagen mit dem Sähen fertig sein.
14.04.2002, 16:17 #160
stressi
Beiträge: 1.158

Die beiden Wanderer waren am Tor des Neuen Lagers angekommen. Irgendwie schienen alle etwas aufgeregt und rannten suchen und fluchend umher.

Hier scheint jemand was Wichtiges verloren zu haben. Wolln wir wirklich reingehn? Oder kommen wir ein anderes Mal wieder und gehn erst mal in den Sumpf weiter?

Ghul dan schaute auch eine Weile auf die herumlaufenden und nervösen Leute und stimmte dann Stressi zu. So machten sie kehrt und liefen weiter in Richtung Sumpf
14.04.2002, 16:23 #161
Ghul´Dan
Beiträge: 323

"Manoman was ist den hier los die rennen ja alle wie auf gescheuchte Hühner herum! Ich glaub nicht das ich lust habe hier rein zu gehehn zum ich als Buddler bestimmt nicht so beliebt bin hier. Ich finde wir sollten direkt zu Supflaer gehn hier fühl ich mich nicht wohl!"
sagte Ghul`dan zu seiem Weggefährten der nickte und beide drehten sich um und verliesen das Lager was sie gerade erst entdeckt hatten.
14.04.2002, 19:28 #162
olo2001
Beiträge: 217

olo kam mit einen sack voll scavenger fleisch zurück und hat es gebraten dann ging er zu einem händler und verkaufte das fleisch für 150 ERZ dann ging er zum kerker und legte sein schwert ab und warf saleph eine gebratene keule zu und fing an ihn zu begrüsen...
15.04.2002, 17:35 #163
Nizidraman
Beiträge: 1.171

Mittlerweile war Argos mit der Feldarbeit fertig. Wieder nahm er seinen Bogen hervor und übte. Er überlegte sich, ob er seinen alten Bogen irgendwo reparieren lassen könne. Er beschloss, zur Wohnhöhle zu gehen und jemanden zu fragen.
16.04.2002, 07:38 #164
Yin&Yang
Beiträge: 638

YY kam im Lager an und folgte dem weg zur kneipe.Dort angekommen trank er einen reisschnaps.Nach einer weile warf YY die flasche Weg und machte sich auf den weg in die Mine.
16.04.2002, 17:42 #165
Aekoric
Beiträge: 86

Aekoric traf Argos auf dem Weg zur Wohnhöhle und fragte ihn was er denn mache. Als Argos daraufhin antwortete er seihe dort um seinen Bogen reparieren zu lassen beschloss er ersteinmal mitzukommen.
16.04.2002, 18:50 #166
Raven the 4th
Beiträge: 1.342

Raven kam ohne Aufsehen zu erregen ins Lager. Es wahr ihm nicht ganz wohl, aber er dachte, dass sich dieses Gefühl bald legen würde.
Er musste die ganze Zeit an Saleph denken. Als er dann aber Sam´s Hütte betrat, vergass er diese Gedanken für kurze Zeit.
Sam stand auf als er die Tür hörte. "Raven!!! Bin ich foh dich zu sehen... hast du schon gehört? Saleph ist befreit worden. Wo warst du denn?"
Raven zögerte. Er beschloß, vorerst keinem etwas zu erzählen... nicht einmal Sam.
"Jagen... was dachtest du denn?"
"Ach nichts... egal... Ich bin froh, dass du wieder da bist."
Raven und Sam unterhielten sich noch bis tief in die Nacht hinein und legten sich dann schlafen.
16.04.2002, 19:13 #167
Nizidraman
Beiträge: 1.171

Argos war gerade auf dem Weg zur Wohnhöhle, als ihn Aekoric ansprach. Argos kannte ihn nicht besonders gut, bis auf seinen Namen hatte er an den Abenden am Lagerfeuer nicht viel erfahren. Auf die Frage von Aekoric antwortete er, dass er seinen Bogen reparieren lassen wollte. Allerdings hatte er keine Ahnung, wo oder bei wem das Geschiehen sollte. Deshalb fragte er: "Aekoric, gibt es hier irgendwo einen Bogenmacher oder etwas in der Art?"
17.04.2002, 09:38 #168
Yin&Yang
Beiträge: 638

YY kam ins Lager und rannte am see und den reisfeldern vorbei.Ein paar reisbauern schauten verwundert warum es YY so eilig hatte.Kurz vor dem Tor wurde YY wieder langsamer und verließ das Lager.
17.04.2002, 15:07 #169
Boromir
Beiträge: 130

Boromir schaute verwundert auf, als er einen Schürfer, den er nur vom sehen her kannte, wie einen wilden an den Feldern vorbeirennen sah. Er fragte sich warum dieser es so eilig haben könne, zuckte dann aber mit den Achseln und widmete sich wieder seiner Arbeit.

Als er feritg war, machte er sich auf den Weg zur Wohnhöhle. Er wollte Argos suchen gehen, den einzigen Bauern, den er ein wenig besser kannte, und ihn fragen, ob er ihm einen Reisschnaps ausgeben könne. Außerdem wollte er sich mal erkundigen, ob er nicht eine brauchbare Waffe finden würde, immerhin hatte er die letzten Wochen hart gearbeitet und sich ein wenig Erz angespart . . .
17.04.2002, 15:13 #170
Raven the 4th
Beiträge: 1.342

Raven hielt es im Lager nicht aus.
Er nahm seinen Bogen und seine Tasche. Seine Pfeile waren nicht mehr allzu reichlich. Also ging er zu erst in Richtung al.
17.04.2002, 15:27 #171
Yin&Yang
Beiträge: 638

YY ging durchs tor ins Lager.Er schlenderte an den reisfeldern vorbei und freute sich über die beute.Er ging über die kleine brücke in die kneipe und trank dort ein bier.

YY kaufte bei silas ein paar pergamentstücke und ging dann aus der kneipe hinter den see.Dort holte er die pergamentstücke und das rezept für sumpfkraut herraus.

YY schrieb das rezept 12 mal ab und steckte alles zurück in seine tasche.Dann ging er wieder in die Kneipe und zündete sich einen Schwarzer weisser an.Nach einer weile warf YY den rest des stengels weg und fragte einen bandit in der kneipe:"hi willst du sumpfkraut?"
Bandit:"Gib mir was für 200 erz"
YY gab dem bandit ein paar sumpfkrautstengel und verließ die kneipe.

Er ging wieder durch das Tor und verließ das lager richtung AL.
17.04.2002, 16:18 #172
Yin&Yang
Beiträge: 638

post bitte löschen
17.04.2002, 16:28 #173
olo2001
Beiträge: 217

Saleph antwortete nicht olo wurde sauer er ging sauer zu MM um zu fragen ob er einhand trainieren kann.
17.04.2002, 18:00 #174
Yin&Yang
Beiträge: 638

YY humpelte an den reisfeldern vorbei in die kneipe und fragte Silas ob er seine wunde verbinden könne.Silas holte ein stück stoff und band es um YY's wunde.YY gab silas 10 erz und ging dann aufs dach der Kneipe wo er sich hinsetzte und abwartete.
17.04.2002, 19:43 #175
Talas
Beiträge: 164

Der Novice konnte beobachten, wie Yin in der Kneipe verschwand. Er folgte ihm abernicht hinein sondern setzte sich an das Lagerfeuer, von wo aus er den Kneipeneingang im Auge behalten konnte. Nach einer ganzen Weile tauchte Yin auf dem Dach der Kneipe auf und beobachtete die Umgebung. Talas nahm sich inzwischen etwas Scavangerfleisch und briet es sich am offenen Feuer.
Nach dem Essen ließ es sich noch etwas Sumpfkraut schmecken.
Irgendwann würde der Schürfer schon einschlafen. Dann konnte Talas zurück in den Sumpf, um die Templer über den Aufenthaltsort des Diebes zu informieren.
Seite 7 von 17 « Erste 3  4  5  6  7  8  9  10  11 Letzte »