World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
Anfänger Mod Team
Seite 1 von 1  1 
06.04.2002, 22:33 #1
Thomney Jin
Beiträge: 101
Anfänger Mod Team
Ja Hallo,
Äm ich bin ein kompleter loser in sachen Mod'n. Aber ich würde auch gerne mal in so ein Mod-Team kommen. Weil mich anscheinen niemand haben möchte hätte ich da eine Idee. Vieleicht könnte man Ein Anfänger Mod Team gründen. Wenn jemand lust hat kann ers sagen.

PSlle die auch ahnung haben können wenn sie wollen mal was zu diesem Vorschlag sagen.


ES GEHT UM DIE NACHFOLGEr!!!!!!
06.04.2002, 22:55 #2
olirie
Beiträge: 1.642

Mich würde son Modteam auch interessieren, bin ja auch noch Anfänger.:D
06.04.2002, 23:08 #3
HornOx
Beiträge: 1.458

quote:
Weil mich anscheinen niemand haben möchte[...]
<eigenwerbung>
Beim Sammelmod darf jeder mitmachen, ein paar leichte Sachen gibts noch und wenn du Fragen zu den bisher geplanten veränderungen hast steh ich per ICQ zur verfügung...
</eigenwerbung>
Ansonsten: Gute Idee :)
07.04.2002, 11:46 #4
Thomney Jin
Beiträge: 101

Also soviel wie ich mitbekommen habe kann man dort nur seine Wünsche und meinungen äußern. Ich will doch selber versuchen etwas z.B: zu Modellieren.
07.04.2002, 12:18 #5
HornOx
Beiträge: 1.458

Avatar hat da den Vorschlag gemacht das am Sammelmod mehrere Leute arbeiten könnten und ich hab da zugestimmt. Der Sammelmodthread ist leider etwas übersichtlich geworden:(.
Auf der ToDo-Liste stehen bisher nur Script- und Texturveränderungen, aber wenn du eine sinnvolle Idee zum modelliern hast nehm ich sie gerne in das Mod auf. Zum Beispiel wären ein paar Einrichtungsgegenstände für die geplante Kneipe im umgefallenen Turm des AL's ganz nützlich.
07.04.2002, 12:50 #6
Arwald
Beiträge: 246

meinst du modden oder moddeln? :D
Bei moddeln hast du dir eine der schwersten Aufgaben vorgenommen, da du damit neue Modelle machst. Sprich Waffen, Gegner und Gegenstände. Das ist sehr schwer. Ich würde euch, also die total neu sind, erstmal in die Struktur von Gothic einarbeiten. Also wo er wann zugreift. Wo was hin muss und so. Weil es ist wirklich sehr schwer als totalnubbi etwas aufzubauen.
Aber die Idee find ich interressant. Ich wünsch euch, wenn soein Team zustandekommt viel Glück und Erfolg!
07.04.2002, 23:19 #7
Gecko
Beiträge: 51

Sich in nen 3D Programm einzuarbeiten kostet viel Zeit/Wille/Nerv/geduld... Ich wünsch euch auch viel Glück!!!
08.04.2002, 00:13 #8
Harald
Beiträge: 3.557

Die Frage ist, wer würde so ein Team betreuen? Denn wenn sich ein Team bildet, wo keiner auch nur 0 Ahnung hat, was sollen die machen? Ich hätte wirklich großes Interesse, habe selber aber auch 0 Ahnung.Und ich weiß nicht, ob so etwas dann per icq geregelt werden könnte. Aber wie gesagt, interesse meinerseits wäre unbedingt vorhanden.
Gruß
Harald
08.04.2002, 09:09 #9
olirie
Beiträge: 1.642

Hast recht, würde schwierig werden.:D
08.04.2002, 13:25 #10
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Auch ich hätte lust mich an einen kleinen Anfänger Mod zu beteiligen. Ein bischen Erfahrung mit dem Scripten habe ich schon (nochmal danke Malek :)). Es wäre halt gut wenn jeder seinen Bereich hat in dem er lernt sich auszukennen und damit umzugehen, sprich Texturieren, Moddeln, Scripten und mit dem Spacer umzugehen. Wer Lust hat mal ein bischen darüber mit mir zu quatschen kann sich per Icq bei mir melden unter 124248193 oder per E-Mail unter Tom_Mail@t-online.de. Ich würde mich freuen wenn da was zusammen kommt:)
08.04.2002, 14:53 #11
Malek
Beiträge: 6.225

Sollten spezielle Fragen bestehen, stehe ich selbstverständlich ebenfalls zur Verfügung, soweit sich das zeitlich machen lässt.
Am Liebsten sind mir natürlich Fragen zum Spacer, den kenne ich mittlerweile besser als meine "Eigenen Dateien"....
Aber auch wenn es um sonstige Bereiche geht, könnte ich helfen.
Nur mit Moddeln und Animieren kann ich nur begrenzt oder gar nicht helfen.
08.04.2002, 15:48 #12
Thomney Jin
Beiträge: 101

Also wer jetzt tatsächlich lust hat vieleicht mit zu machen der blickt mal ins Editing Forum.
05.05.2002, 16:29 #13
Bluthundjäger
Beiträge: 26
Modden
:) Also...Ich würd auch gerne bei euch mitmachen..ich bin auch ein totaler Newbie in Sachen Modden :)
05.05.2002, 16:34 #14
olirie
Beiträge: 1.642

Wir reden hier darüber.
05.05.2002, 16:58 #15
Malek
Beiträge: 6.225

Und der Ordnung wegen wird jetzt hier dicht gemacht.
Seite 1 von 1  1