World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Beförderungen/Degradierungen
Seite 14 von 17 « Erste 10  11  12  13  14  15  16  17 
24.09.2002, 15:39 #326
RonY
Beiträge: 1.340

Soo .... Natürlich auch von mir nen Glückwunsch an alle die Befördert wurden , bin natürlich wieda mal nen bisserl zu Spät , egal


R
24.09.2002, 16:12 #327
Escaron
Beiträge: 326

Ich weiß, ich bin ein wenig spät, aber danke, ich werde den Rang "Buddler" mit Würde tragen (und merkt euch, Würde ist bei mir selten)


Danke!!!!!!!!
24.09.2002, 19:47 #328
Milgo
Beiträge: 2.252

@Yenai:
Ich kann nur sagen, dass du es dir wirklich verdient hast! Du hast ordentlich gepostet, viel gepostet, und hast mir als Neuling verdammt viel geholfen!

@Dumak:
Herzlichen Glückwunsch, mehr kann ich nicht sagen... ;)

@Escaron:
Juuuh! Dir gönne ich es natürlich auch von ganzem Herzen!!!!
06.10.2002, 23:47 #329
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

So heute Befördere ich mal. :D

Hiermit wird Sador der Wirt zum Obersten Erzbaron befördert.
  • ist bestens mit den Regeln des Erzaustausches vertraut
  • ist alt genug für diesen Posten
  • hat ein Holzbein
  • bringt den nötigen Geiz mit, um den Reichtum der Erzbarone zusammenzuhalten
  • ist schon ewig dabei
  • hat mal irgendwann öfter im RPG gepostet

Na dann Herzlichen Glückwunsch an Sador den Wirt.


Muahahaha:D
06.10.2002, 23:59 #330
haiopei
Beiträge: 1.705

quote:
Zitat von Don-Esteban
So heute Befördere ich mal. :D

Hiermit wird Sador der Wirt zum Obersten Erzbaron befördert.
  • ist bestens mit den Regeln des Erzaustausches vertraut
  • ist alt genug für diesen Posten
  • hat ein Holzbein
  • bringt den nötigen Geiz mit, um den Reichtum der Erzbarone zusammenzuhalten
  • ist schon ewig dabei
  • hat mal irgendwann öfter im RPG gepostet

Na dann Herzlichen Glückwunsch an Sador den Wirt.


Muahahaha:D


Ähm klar aber sicher doch warum auch nich!?
07.10.2002, 00:19 #331
Kanwulf
Beiträge: 2.235

Mooooooooooooooooooooooooooooooooooooment, da hab ich aber auch was dagegen.:D

Sador lass dir gesagt sein, der Job is nich das gelbe von Ei, das gelbe vom Ei ist immernoch der Job als Buddler, glaub mir!;)



@Don:
07.10.2002, 07:21 #332
.chr!S
Beiträge: 2.857

*löl* der Don :D

Lass mich raten, es war Sumpfkraut, nein?

dann

es war hhmm lass mich überlegen, bestechung?

nein?

ach ich gebs auf ;) :D :D

Du bist vieleicht ein Scherzplätzchen :D
07.10.2002, 08:28 #333
Bran
Beiträge: 1.194

don, ich glaube du bist gerade doch zu deiner wohlverdienten amputaion gekommen...

...hast du dir wirklich das hirn amputiert?...

...respekt. ich würds nicht machen.:D
07.10.2002, 10:44 #334
Cain
Beiträge: 3.358

@Don
*gg* Ich kenne Sadon (oder so ) nicht aber, die scheinen es alle zu blüllen komisch zu finden...:D

Naja...
Sumpfkraut...
Gehirnamputation...:D :D :D
07.10.2002, 10:48 #335
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Glaub mir, Drago, mit ner ordentlichen Hirnamputation läßt es sich gleich viel besser aushalten hier in den Gildenforen. :D
07.10.2002, 10:50 #336
Kra`Shak
Beiträge: 600

Hahaha das find ich komisch es intressiert so gut wie nimand das wir ne neuen Erzbaron habe :D ! Alle lachen Don aus find ich ulkig.

Aber ich frag mich mal so neben bei wie lange war ich schon nit mehr hier? Ich kenn den neuen Erzbaron gar nit. ich glaube ich ich hab was verpasst.

Aber egal man muss hin ja ehren er ist ja ein hoherer Rang als ich also besser ein wenig schleimen :D!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!
07.10.2002, 10:53 #337
Taurodir
Beiträge: 3.553

Hm, ist Sadon der Wirt, nicht eher ein sich ausgedachter Freund, der so als Geist rumschwebt? Hm, ach ich würde auch gerne dann meine Geistfreunde wie Don befördern. :D ;)
Aber nun ja, ich glaub des war doch eher ein Witz mit der Beförderung oder? :D
07.10.2002, 10:59 #338
Bran
Beiträge: 1.194

quote:
Zitat von Don-Esteban
Glaub mir, Drago, mit ner ordentlichen Hirnamputation läßt es sich gleich viel besser aushalten hier in den Gildenforen. :D


ja, sind wir nicht alle mal nen bisschen hirnamputiert??:D

@eray:
klar wars nurn scherz.

übrigens...warum wird in letzter zeit so wenig befördert? als ich hier als frischling kam wurden jeden woche mindestens 3 leute befördert.
07.10.2002, 11:02 #339
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

quote:
Hahaha das find ich komisch es intressiert so gut wie niemand das wir ne neuen Erzbaron habe! Alle lachen Don aus find ich ulkig.
Vielleicht lachen alle, weil es nur ein Witz war? Ich mein, is nur so ne Idee.. @NeoN_II und eray: lest doch bitte masl richtig. Der Typ heißt Sador, nicht Sadon. Ich habs klar und deutlich geschrieben. Und ihr würdet ihn kennen, wenn ihr mal eine minimale Zeitspanne im RPG verbringen würdet und zum Beispiel den Thread "Taverne zum Schattenläufer" auch nur eine winzigen Blickes würdigen würdet. (Ich schätze, NeoN_II hats bis heute nicht mitbekommen, daß ich einen seiner Posts editiert habe und sich das halbe Forum darüber schiefgelacht hat - deinen Post kansnt du jetzt auch im Adonis-Post-museum bewundern...) Sador ist seit nem halben Jahr Mitglied der Gilde.
07.10.2002, 11:07 #340
Taurodir
Beiträge: 3.553

Damits mal klar ist, ich versuche im Rpg zu posten wenn ich kann, zwar tu ich das nicht immer, finde leider net immer dafür Zeit, mein letzter Post war am Freitag wie ich weiß, dass sagt alles, ich kann halt net immer, aber im internen hab ich schon geschrieben und da hab ich vor bei so vielen Quests wie möglich mitzumachen. ;)
Na ja, ansonsten, Sador und nicht Sadon.
07.10.2002, 11:09 #341
Cain
Beiträge: 3.358

@ Don
das mit dem Namen... is ja egal...
aber das mit dem Post hab ich dir bin Heute net verziehen...
07.10.2002, 11:11 #342
Bran
Beiträge: 1.194

lasst uns die diskussion mal im lagerfeuerthread vortsetzen. aber das editierte von don war echt geil. ich hab neon mal den link zu dem post im museum gegeben, sein kommentar:

Drago (12:08 AM)
in dem link: http://forum.gamesweb.com/forums/sh...25&pagenumber=1 steht was drüber, was don gesagt hat.
NeoN_II (12:08 AM) :
der is gemein....
Drago (12:09 AM) :
hehe...der ist geil!
NeoN_II (12:09 AM) :
schnauze!°!!!!!!!
Drago (12:09 AM)
tja...
NeoN_II (12:11 AM) :
*Musiknochlauterdrehundganzlautschrei*
ICH HASSE DON!!!!!!!!!!!!!


also ich finds cool... er hats wirklich erst heute bemerkt


@don:
den letzten satz hast du nicht gehört.(bzw. gelesen). nimms nicht persönlich, aber das musste noch mit rein.
07.10.2002, 12:53 #343
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Keine Angst. Ich finds einfach nur witzig. :D Den Wirt vom Schattenläufer kennt man doch, dachte ich... mhm. Wohl doch nicht. Vielleicht sollte ich im Schattenäufer öfter mal Freibier austeilen. :D obwohl... davon werde ich bestimmt nicht reich. ;)
07.10.2002, 13:08 #344
Shawnee
Beiträge: 52

Also, cih hab schon in der TAverne zum Schattenläufer gelesen und wenn ich mich nicht täusche, dann ist Sador der Wirt und vom Rang her ein Buddler.

Aber, was mich an der Sache stört ist, dass Sador gleich vom Buddler zum Erzbaron gemacht werden darf und ich erst Frischling sein muss!!!???
07.10.2002, 13:13 #345
Cain
Beiträge: 3.358

@Drago
*grrr* *wuff*:D
Dass du das auchnoch freigibst hätt ich nie gedacht...
Naja... Rache is Blutwoscht.;)

@Don
Ja es stimmt ich bin nicht so lange on um mir alles genau anzugucken und weiß auch nich so viel wie andere überdas Lager.
Dieser Treat is mir auch neu... den kannte ich net..:D
Aba den guck ich mir ab jetzt ma öfters an. Bin ja nicht der einzige der verarscht wird..
Sag ma aber bei meinem Treat is wohl die kindliche Fanasie mit dir durchgegangen oder?:D :D :D
Das mit dem was Drago (*böseguck*) veröfentlicht hat... war ähh...jo... ;) ************************ verstanden?
ok na dann ;)

@Shawnee
Das war doch nur ein scherz von Don!
Lies doch ma wegen was er befördert wurde...
Is doch lustig genug um gelogen zu sein oder? :D
07.10.2002, 13:49 #346
.chr!S
Beiträge: 2.857

quote:
Zitat von Shawnee

Aber, was mich an der Sache stört ist, dass Sador gleich vom Buddler zum Erzbaron gemacht werden darf und ich erst Frischling sein muss!!!???



*löl*

Das war doch alles nur ein Gag von unserm großen Dom, ääähhh ich meine Don sry.:D
07.10.2002, 14:09 #347
Shawnee
Beiträge: 52

Ein Scherz?
Hat aber ziemlich echt ausgesehn.

Don-Esteban, warum hast du das eigentlich gemacht?
07.10.2002, 15:49 #348
Yale
Beiträge: 806

Aus psychologisch-sozialer Sicht würde ich sagen, wollte er auf das Defizit der postalen Erhöhungsfaktoren hinweisen um somit ein größeres Quantum an strukturell höheren Individuen zu erreichen. Und er wollte die Kontraktionsfähigkeit der Zwerchfellmuskulatur des Lagers testen und somit unsere fraktale Erheiterungsposition qualitativ vermehren.







Kurz: Er wollte uns belustigen und auf den Mangel an Beförderungen hinweisen.
07.10.2002, 15:56 #349
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

quote:
Zitat von Shawnee
Ein Scherz?
Hat aber ziemlich echt ausgesehn.

Don-Esteban, warum hast du das eigentlich gemacht?

Weil ich ein ganz böser Junge bin?;)
quote:
Er wollte uns belustigen

Genau!
quote:
und auf den Mangel an Beförderungen hinweisen.

Ach, das eher weniger, eure Beförderungen sind mir eher egal.:D
07.10.2002, 16:00 #350
Sador der Wirt
Beiträge: 391

Cole, ähm, cool, ich bin Erzbaron. :D

PS: haiopei kann die (ca.) letzten 20 Posts ja mal woanders hin verschieben.
Seite 14 von 17 « Erste 10  11  12  13  14  15  16  17