World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Jüngster Gothic Spieler!
Seite 2 von 7  1  2  3  4  5  6  7 
15.04.2002, 17:37 #26
xenchen
Beiträge: 21

*grins* Thorus

und ich spiel net nur Gothic... Mal guggen was Dungeon Siege noch bringt bis Gothic 2 kommt und Ego Shooter mag ich auch *zwinker*

Bin also allround.

Aber das mit dem Rentenalter hab ich doch überhört ! LOL

;)
15.04.2002, 18:01 #27
Lew Arris
Beiträge: 86
*zwinker*
Mmmmmhh ist mir sehr sympatisch, wenn man mal nen Mädel zocken sieht!
15.04.2002, 18:11 #28
Flohminator
Beiträge: 22

Alten knackis!
Also ich glaub trotzdem das ich der jüngste (zurzeit) bin!
Geboren: 8.12.1988
Alter zurzeit (logisch): 13
Gilde: Schatten
Stufe:7(habs mir bei ebay besorgt)
harte Spiele die ich mit 12 gespielt hab: Unreal Tournament, Diablo1+2, Doom1+2 und andere Spiele die
ich glaube ich nicht nennen darf.
Sterbedatum: onfused(hoffentlich im Jahr 3000 ))
Lieblingsfigur in Gothic: klar doch Gonez, Diego, Thorus.
15.04.2002, 19:07 #29
Yerodin
Beiträge: 2.197

Also div. indizierte Spiele von id Software oder? :D :D

Ach und was ist an Diablo 1+2 hart?
15.04.2002, 20:27 #30
xenchen
Beiträge: 21

@Lew Arris : thx :-))

An Diablo 1 + 2 is eigentlihc nix hartes (ich spiels auch),
aber es ist in dem Sinne "Hart" weil ers noch nicht spielen dürfte weils ab 16 Jahre ist. Das meint er wohl damit :-))
15.04.2002, 20:38 #31
Superluemmel
Beiträge: 3.057

Die USK-Alterempfehlungen sind teilweise etwas...ähem,seltsam.
Zur Threadfrage : Ich bin zu alt für diese Welt und zu jung zum sterben.
15.04.2002, 20:55 #32
Sezer
Beiträge: 988

Lol, ich bin 14...doch nicht............15.......nein 16 glaub ich.
Ach ist doch egal.:D :D :D
15.04.2002, 21:16 #33
Thorus
Beiträge: 1.508

hey xenchen welche games zockst du noch so?Wolfenstein 3D/RTcW?Quake I/II/III?UT?


und nochwas in eigener sache...ich will ja keine werbung machen aber hast du schonmal daran gedacht dich einem lager hier bei WoG anzuschliessen?(Die Gilde Innos...Die Gilde Innos...Die Gilde Innos:D )nein mensch ,du wirst das schon selber wissen!:) ;)
15.04.2002, 21:29 #34
Harald
Beiträge: 3.557

*räusper* soll ich euren Schnitt mal gewaltig in die Höhe treiben? ne lieber doch nicht, ähem belassen wir es dabei, ich lebe noch:D
15.04.2002, 21:40 #35
Thorus
Beiträge: 1.508

ach komm schon harald,so schlimm kanns ja nich sein!sach schon!!!
15.04.2002, 22:16 #36
Lew Arris
Beiträge: 86
Von wegen alten Knackies!
Ich sag nur Warcraft2 Und Xwing rulz!!!!
Naja und ansonsten so noname Dinger wie Privateer2TheDarkning. Aber die haben ja unsereins gespielt, da waren die meisten hier noch nicht fähig ne Maus inder Hand zu halten!

Boah ich fühl mich richtig alt!
15.04.2002, 22:17 #37
Lew Arris
Beiträge: 86
Soll hier übrigens keine Schleichwerbung für andere Spieleproduzenten sein!
Und gleich mal ne Frage vor weg, die wahrscheinlich schon in so vielen anderen Foren beantwortet wurde, ich aber zu faul zum suchen bin, was hat das mit den Gilden auf sich!!!!!
15.04.2002, 22:28 #38
Thorus
Beiträge: 1.508

die gilden hier?du kannst dich hier einer gilde deiner wahl anschließen und je nach dem welche du nimmst kannst du dich im RPG beteiligen!
16.04.2002, 01:16 #39
manmouse
Beiträge: 6.742

quote:
Zitat von xenchen
Das soll erstmal jemand toppen:

1. ich bin neu
2. bin ein Mädel
3. ich bin schon 27

;) ;) ;) ;)



Ich denke wir passen sehr gut zusammen.

P.S. Willkommen hier bei WoG:)
16.04.2002, 06:36 #40
xenchen
Beiträge: 21

Danke fürs Willkommen- Heissen :-) *freudoll*

Aber ob das mit der Gilde so sinnvoll ist , weiss ich nicht.
Ich spiel ja dann doch nicht ganz so regelmässig und werd mit
Sicherheit auch net ganz soviel posten, da meine ganzen anderen
"Real-Hobbies" Vorrang haben müssen (vor dem Rechner). Daher denk ich nicht dass das so sinnvoll ist... ehe ich jemandem auf die Füsse trete, weil ich zu wenig post oder so. Das wäre dann unfair.

@ManMouse, aber das mit dem Zusammenpassen musst du mir noch
genauer erklären :-)
16.04.2002, 09:16 #41
Thamuri
Beiträge: 672

Geht mal auf www.deathclock.com :D :D :D Wir werden ja sehn wer am längsten lebt
16.04.2002, 10:23 #42
LUKA$
Beiträge: 2.451

Was habt ihr denn für eine Defenition für "hart"?

Also Spiele sind für mich grundsätzlich nicht hart. Es gibt lediglich Dinge, die ich von Grund Natur nicht gerne spiele: Horrorspiele wie Resident Evil.

Bei Filmen zum Beispiel schaue ich mir eigentlich alles an.
Wo wir schon dabei sind:
Wer findet das Hannibal hart ist??


P.S: Ich bin seit Februar 15.
16.04.2002, 10:45 #43
Trisha
Beiträge: 1

quote:
Zitat von xenchen
Danke fürs Willkommen- Heissen :-) *freudoll*
@ManMouse, aber das mit dem Zusammenpassen musst du mir noch
genauer erklären :-)



So isser der manmouse immer net zu den mädels ..aber wer weiß wer weiß:)

vielleicht bist du ja die richtige ;)

Sorry ich bin normaler weise nicht hier aber ich konnte es mir nicht verkneifen zu posten..
Und es ist auch nicht böse gemeint.
16.04.2002, 11:43 #44
xenchen
Beiträge: 21

Ich hätts auch net böse aufgefasst *g*

Aber ich muss dazu sagen dass ich schon den "Richtigen" gefunden habe.

*g*g*
16.04.2002, 12:21 #45
Schlumpf74
Beiträge: 461
Auch schon alt und weiblich
Hi Xenchen,

stell dir vor, ich bin auch weiblich und auch 27. Ich habe am 16. Oktober Geburtstag. Muss also - gott sei dank - noch ein bisschen auf die 28 warten. Und du?

Ich bin ein absoluter Rollenspielfreak, obwohl ich mich noch nicht lange damit beschäftige. Bin durch Gothic dazu gekommen (hab das Spiel geschenkt bekommen - von meiner Chefin ;-)).
16.04.2002, 12:22 #46
xenchen
Beiträge: 21

@Schlumpfi - wollt dir auch ne PM schicken, hast aber gar kein Knöpfli.. schade. :-) Wollt hier net den ganzen Thread vollspammen.

Ich hab am 15.09. Geburtstag. Also knappe 4 Wochen vor dir :-)

Bin auch eher so Rollenspiel - Fan , aber CS zock ich auch noch und früher auch SuddenStrike. Mein Freund hat mich wieder zum Zocken
verleitet, nachdem ich jahrelang net mehr gezoggt hab (früher Atari und C64 *lachwech*). Aber jetzt kann ichs einfach nicht mehr sein lassen und mit 2 PC's (er einen und ich auch) machts noch mehr Fun
*g*. Nur bei ihm läuft Gothic net, stürzt ständig ab. *lol*
16.04.2002, 14:25 #47
IdleEyes
Beiträge: 179

Ich fürchtete zu Beginn ich sei zu alt...

24 bin ich und damit ihr wohl eher in der Gilde "die Alten" ???
;)

Wer freut sich alles auf MORROWIND ???
16.04.2002, 14:32 #48
Schlumpf74
Beiträge: 461

Hi Xenchen,

kennst du "Summoner"? Das zocke ich gerade, ist wirklich gut und nicht so verbugt wie Gothic. Gothic ist bei mir auch oft abgestürzt, aber es ging so gerade noch. Nur an Musik im Hintergrund war nicht zu denken, die musste ich abschalten. Sonst spiele ich nocht ganz gerne Aufbauspiele wie Anno 1602 oder Die Völker. Ich habe bisher noch keinen Ego-Shooter ausprobiert, wird wohl mal langsam Zeit, oder???
Mein Mann ist eher genervt, weil ich immer den PC blockiere. Er steht nicht so auf Computerspiele, höchstens Tomb Raider oder Moorhuhn. Also irgendwie verkehrte Welt.

Zu Idle: Klar freue ich mich auf Morrowind, werde mir aber als nächstes Dungeon Siege zu Gemüte führen.
16.04.2002, 14:39 #49
IdleEyes
Beiträge: 179

Klar, erstmal Dungeon Siege! Ich hoffe es ist Diablo2 nicht ZU ähnlich, das hab ich nämlich einfach viel zu oft gespielt...;)
16.04.2002, 14:39 #50
Cain
Beiträge: 3.358

Ich werd am 13Mai 16 *megafreufreu*

@xenchen(oderso ich glaub das wird langsam mein Leblingssatz) Du wohnst in Hesse :D Hessen rulzt gel???
Ich komm auch aus Hessen!;)
Name: Altes Lager gleich neben Marburg :D (kennt keiner ich weiß
Seite 2 von 7  1  2  3  4  5  6  7