World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Tote Hose hier..........
Seite 2 von 4  1  2  3  4 
20.04.2002, 10:16 #26
Saturas
Beiträge: 3.217

@F.B. (darf ich doch so schreiben?;) )
soweit ich weiss (mann sind wir ein unorganisierter clan, oder liegt das nur an mir?... ), musst du es an mich und hawk schicken.
20.04.2002, 10:32 #27
Nizidraman
Beiträge: 1.171

Die RPG-Anmeldung musst du AFAIK an Don oder Malar schicken, alternativ kannst du auch das Formular auf der RPG-Seite auf WoG benutzen.
20.04.2002, 11:09 #28
äxtchen
Beiträge: 663

@F.B.: (nehmen wir mal Sat's Methode:D)
Dark Age of Camelot ist total gut programmiert, denn bei mir läuft es ohne ruckeln!! Das schafft Gothic nicht und die Grafik und Welt sind viel besser/größer als bei Gothic!;)
Mein Rechner:
P3 500Mhz
128 MB-Ram
16MB Grafikkarte

...also das absolute Minimmum...und es läuft ohne ruckeln!;)
20.04.2002, 12:17 #29
Kanwulf
Beiträge: 2.235

Also ich will nochmal was zum eigentlichen Thema des Threads sagen:

Ich war ja auch ne ganze Zeit fast jeden Tag hier, aber bei mir ist grad der letzte Fluss Tests in der Schule und in manchen Fächern steh ich ziemlich wackelig da und das bedeutet leider lernen!UNd da bleibt momentan nicht viel Zeit fürs Forum, leider!Aber es werden wieder bessere Zeiten kommen, sicherlich....irgendwann....:(





@Lee: Welcome back....;)
20.04.2002, 16:21 #30
FloBa
Beiträge: 25

@Saturas: Natürlich kansst du F.B. schreiben (Ich glaub', den Namen sollte ich mal ändern):); Woher krieg ich eure E-MAil Adressen??? Ausgefüllt hab ich's ja schon...

@äxtchen: Mein Rechner
Duron 900MHz/256MB Arbetsspeicher/Geforce2ti(64MB)...
aber ich hab' nur ein 28k Modem (krieg aber wahrscheinlich
bald DSL):(

@Vexx: Bei mir ist es das Gleiche...
:(
20.04.2002, 21:49 #31
Saturas
Beiträge: 3.217

@F.B.
emails: hawk und ich. hoffe, hawks adresse stimmt .
21.04.2002, 18:27 #32
Tomekk
Beiträge: 2.456

Um nochmal zum Thema zurückzukommen: Wo seid ihr alle?
Ich werd hier noch zum aktivsten Poster im Lee-Forum :D
Aber mal ehrlich außer Vexx ist hier im Moment niemand von euch NLern da, der auch mal nen Post schreiben würde. Find ich etwas schade
21.04.2002, 18:50 #33
FloBa
Beiträge: 25

@Tomekk: Ich weiß nicht, ob mit "NLern" auch solche Frischlinge wie mich meinst, aber ich bemühe mich, mal öfters was zu schreiben und auch oft im Forum zu sein, aber ich finde nicht oft eine Möglichkeit, denn ich will nicht einfach sinnloses Zeug schreiben
21.04.2002, 19:09 #34
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Ja, das Neue Lager übt sich wieder mal in vornehmer Zurückhaltung. :D
21.04.2002, 19:38 #35
Alei
Beiträge: 569

@F.B.: Nein, ich weiß ja, dass es als Neuer oft schwer ist, sich einzubringen, aber ich meine die alteingesessenen Mitglieder wie z.B. Spluff (Du wolltest doch regelmäßig da sein), Saturas oder Hawk (Ok, bei dir weiß ich, dass du wenig Zeit hast). Ferner auch noch Leute wie Rachestahl, ThunderCrash und andere. Meldet euch doch mal wieder und zeigt, dass das NL sich nicht unterkriegen lässt :)
21.04.2002, 19:46 #36
Lee
Beiträge: 1.869

quote:
Zitat von Vexx


@Lee: Welcome back....;)


Vielen Dank Jungs.

In letzter Zeit war es ja auch wirklich still um mich geworden.;);)

@Scatha:
Du bist immer noch bei den Aratar.
Also melde dich dort mal wieder.:D
21.04.2002, 19:58 #37
Saleph
Beiträge: 3.877

quote:
Zitat von Tomekk
Um nochmal zum Thema zurückzukommen: Wo seid ihr alle?
Ich werd hier noch zum aktivsten Poster im Lee-Forum :D
Aber mal ehrlich außer Vexx ist hier im Moment niemand von euch NLern da, der auch mal nen Post schreiben würde. Find ich etwas schade


*räusper* Ich bin doch auch noch da.
Aber allein kann selbst ich nix machen
21.04.2002, 20:10 #38
Tomekk
Beiträge: 2.456

Da hast du natürlich Recht, Saleph.

Und schön, dass du wieder da bist, Lee. Bring nochmal was Schwung in den müden Laden :D ;)
21.04.2002, 20:39 #39
Saleph
Beiträge: 3.877

Ich weiß, hihi, ich hab eh immer Recht :D *sichganzgroßfühlt*
Den Lee kannste vergessen. Der bringt noch ned mal Schwung in ein Altersheim.
@Lee
beweis mir das Gegenteil ;)
21.04.2002, 22:16 #40
Alei
Beiträge: 569

Aber wenn ich mich hier so umsehe... Hat schon was von nem Altersheim :D

@all: Beweißt mir das Gegenteil, bitte *fleh* :D
22.04.2002, 14:26 #41
Saleph
Beiträge: 3.877

Damit ma eins klar is:
Hier ist kein Altersheim!

Alei, hast du meine Zähne gesehen?


*tschuldigungfürdenspamaberetwasspammussseindenndannistdieweltvollsonnen schein*
22.04.2002, 17:32 #42
Lee
Beiträge: 1.869

Kaum bin ich hier und schon gibt es Streit wegen mir.
Ich fühle mich fast schuldig.(fast;););))
22.04.2002, 23:11 #43
manmouse
Beiträge: 6.742

Welcome Back alde Radde ;)

Alles Gute zum einjährigem WoG bestehen.
22.04.2002, 23:19 #44
Tomekk
Beiträge: 2.456

Auch ich wünsche dir alles gute zum einjährigen.

Im Moment läuft bei uns eine Abstimmung, ob du in die GAS aufgenommen wirst.Du kannst ja mal auf den Link in meiner Sig klicken und dich umsehen. Du bräuchtest drei Stimmen, um dazu zu gehören. Stimmberechtigt sind:
MM, Malek, Don, Hundder und Gamefan.

Viel Spass weiterhin :)
23.04.2002, 08:58 #45
Vampire1
Beiträge: 41

Nach langer zeit blicke ich wieder in dieses forum und stelle mit entsetzen fest ----------------wirklich...ganz schön tote hose hier, schade eigentlich.
Heute nacht komme ich und werde unter euch wüten, denn mein blutdurst,angespornt durch die wut in mir,ist RIESENGROSS

WERDET KAINS KINDER
23.04.2002, 12:07 #46
rachestahl
Beiträge: 1.841

ok abstimmung, wer darf ihn erledigen ;) mit asmo hab ich schon erfahrungen im umgang mit solchen "höllenwesen" :D *pfalanzündknoblauchumhalzhäng* so noch ein bisschen klares wasser und wir schnappen uns diesen möchtegern soulreaver :)

oder moment war vampire nicht mal einer von uns *grübel* hm du bist doch damals zusammen mit asmo verdampft :) *denkdenk* ja du has doch die hp gemacht *erinner* freu :D da können wir dich natürlich nicht einfach umbringen "schade"


ich freue mich dich mal wieder zu sehen vampi :) ;) :D
23.04.2002, 12:23 #47
Vampire1
Beiträge: 41

ihr werdet mich nicht erkennen, denn ich habe auf meinen reisen die gabe des gestaltwandlers erhalten. Von einem reisenden erfuhr ich von einem artefakt, das mich befähigt bei tag zu wandeln. Und eben dieses artefakt soll hier irgendwo bei euch unbeachtet herumliegen.
ICH WERDE ES FINDEN
23.04.2002, 12:43 #48
manmouse
Beiträge: 6.742

Killt diesen Frevel.....

Egal wer oder was sich dahinter verbirgt......

Bringt mir seinen Eingeweide.......................
23.04.2002, 13:26 #49
äxtchen
Beiträge: 663

@Tommek: Ähm, ich bin doch hier auch noch da oder irre ich mich?

@Vampire: Schön dich mal wieder zu sehen!;):)
25.04.2002, 09:58 #50
Kra`Shak
Beiträge: 600

Jey wie wäres den wenn ihr mal ne Fette Quest macht mit dem Al ich bin auf jeden Fall dafür. Damit hier mal etwas Stimmung in die Bude kommt wir haben ja auch Bei uns im Innos Forum ein "Beilied" Forum geöffnet jedfalls so ähnlich.
Seite 2 von 4  1  2  3  4