World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Geheimes Quest
Seite 1 von 1  1 
24.04.2002, 21:05 #1
Blade2
Beiträge: 12
Geheimes Quest
Hi... das habe ich auch erst neulich entdeckt und es is ziemlich cool... Es geht um eine Verborgene Höle in Gothic! Man kann sie erreichen in dem man zu dem Schiffswrack läuft bei dem auch die Feuerwarane sind! An dieser stelle am Meer schwimmt man rechts an den Klippen vorbei und kommt dann in eine Geheime Höle! In der gibt es sehr viele Untote(Deshalb sollte man auch erst ab einem bestimmten Level hineingehen) und auch viele Coole Gegenstände und in der mitte irgendwo auch eienen Zauberer der einem ein
SCHWIERIG ZU LÖSENDES RÄTSEL aufgibt... naja ich will ja auch nich zu viel verraten!

manche von euch kennen es warscheinlich sowieso schon aber manche wohl auch noch nicht!
Viel Spaß beim erkunden des Höllensystemes

Blade

P.S.: es gibt auch einen anderen weg mit einem Turm, wie man in diese Höle kommt aber das is ja nich so spannent!:D
24.04.2002, 21:12 #2
Mohammed
Beiträge: 1.062

Hrhrhr. Augen auf! ;) Sieh mal hier .:D Aber ich hab mich auch total gefreut, als ich es nach durchspielen mit neuem Patch gefunden hatte.
Hier kennen halt fast alle die gesamte Gothic Welt schon in und auswendig.
24.04.2002, 23:54 #3
RavenHawk
Beiträge: 108
Tolle Sache
Echt ne tolle Sache Blade...ich danke dir für den Tipp...*ggg*
25.04.2002, 09:07 #4
Wister
Beiträge: 239

Hi:-)
Der Quest nennt sich "der Fremde" oder "Cromanin", der Eingang ist eigentlich der Turm auf der Klippe (linke Seite wenn man zum Strand runtergeht, er nennt sich "Nebelturm". Die Höhle ist der Ausgang ^_-!
Dieser Quest ist ab der Version 1.08h verfügbar.

mfg Wister
25.04.2002, 12:30 #5
xBademeisteRx
Beiträge: 158

MOIN !!

ja ich wusste doch das ich die quest kenne, is die auch schon etwas früher verfgbar ?? ich glaube net, dann müsste ich mir nämloch erst den patch sau´gen hab nämlich 1.06 und wenn ,man den patch net hat was ist dann ??

c ya
25.04.2002, 12:31 #6
Blade2
Beiträge: 12

entschuldigung man! Das ich hier gleich so angefaucht werde nur weil ich vergessen habe die Suche zu benutzten und ein paar Leuten die halt nich solche DAUERZOCKER wie ihr es seid was zeigen will so angefauch zu werden dann is das hier aber echt ein tolles treff! *wimmer*

Manno meter! kann ich ja nich wissen dass ihr eben schon alles kennt!
25.04.2002, 12:33 #7
Malek
Beiträge: 6.225

Das hat nichts mit "Anfauchen" zu tun.
Ich fand die Reaktion angemessen freundlich.
25.04.2002, 12:40 #8
xBademeisteRx
Beiträge: 158

MOIN !!

ich finde es war auch kein anfauchen. und wenn du meinst das es etwas hart war hat es sicher keiner so gemint (ich hab es zumindest net so gemeint). aba keiner hat noch meine frage beantwortet.

c ya
25.04.2002, 12:57 #9
KuKuKu
Beiträge: 109

Ohne 1.08h geht nix mit der Quest, also brav den patch saugen. :)
25.04.2002, 13:00 #10
Malek
Beiträge: 6.225

quote:
Zitat von KuKuKu
Ohne 1.08h geht nix mit der Quest, also brav den patch saugen. :)

Ach ja, und ohne ein MIT Patch neu angefangenes Spiel geht sowieso nichts ;)
27.04.2002, 21:05 #11
Menchol
Beiträge: 71

Richtig lustig wird dieses Höhlensystem erst mit dem Bedrohungs-Mod... Man muss nur den Schlüssel finden
27.04.2002, 21:39 #12
Wister
Beiträge: 239

Hi:-)
@Menchol>an hat aber so seine Sorgen mit dem Mod und dem Playerkid;)

mfg Wister
Seite 1 von 1  1