World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Willkommen im Neuen Lager #19
Seite 1 von 17  1  2  3  4  5 Letzte »
01.05.2002, 14:11 #1
rachestahl
Beiträge: 1.841
Wilkommen im Neue Lager #19
rachestahl flüsterte immernoch flüche vor sich hin, auch noch wärend er sich auf den weg zur magierebene machte. fragen quälten ihn, warum trug er so plötzlich eine robe, was hatte es damit auf sich, hatte irgendein fanaticker ihn in die nacht umgezogen. jetzt war man nicht mal in seiner hütte mehr vor solchen kranken sicher.
01.05.2002, 14:37 #2
Cole
Beiträge: 2.773

Da Argos den ganzen Tag nicht aufgetaucht war, hatte sich Charos ganz allein um den Laden gekümmert. Er vermutete das Argos das Lager verlassen hatte.
Es war ein ereignisloser Tag gewesen. Nur einmal wurde seine Neugier geweckt als viele Banditen das Lager verließen. Jedoch hatte er keine Ahnung wo hin sie gegangen waren und was sie gemacht hatten. Sie kehrten nach nicht allzulanger Zeit ins Lager zurück. Entäuscht wie es schien.
Aber Charos hatte sich keine weiteren Gedanken darüber gemacht.
Er döste vor sich hin und wurde nur von Zeit zu Zeit von einem Banditen oder Söldner gestört, der etwas kaufen wollte.
Der Tag neigte sich dem Ende zu.
01.05.2002, 15:15 #3
Yin&Yang
Beiträge: 638

Nach ein paar übungsstunden beendete Yin sein training,setzte sich hin und wischte den schweiss von seiner stirn.Er öffnete eine flasche reisschnaps und nahm einen schluck.Yin zog auch eine schale reis heraus und aß alles auf.Dann stand Yin auf und began wieder mit dem Training.
01.05.2002, 15:32 #4
Cole
Beiträge: 2.773

Charos saß noch immer im Laden als ihm eine Idee kam.
Er erinnerte sich an die deprimierten Gesichter der Banditen als sie ins Lager zurückkehrten. Er lächelte. Warum nicht dachte er sich. Charos ging zur Truhe mit dem Sumpfkraut und nahm einiges heraus. Er machte den Laden zu und machte sich dann auf den Weg zu den Wohnhütten. Die Banditen saßen da und unterhielten sich.
Nach dem Vorbild der Baals verkaufte er das Sumpfkraut. Die Banditen waren erfreut. Charos jedoch noch mehr da er eine Menge Erz verdiente.
Nach nicht allzulanger Zeit hatte er das Kraut unter die Leute gebracht und ging zum Laden zurück. Charos überlegte ob es sich noch lohnen würde ihn aufzumachen, beschloss dann aber, dass es wenig Sinn hätte, da er grad das halbe Lager mit Kraut versorgt hatte.
01.05.2002, 15:36 #5
Cole
Beiträge: 2.773

Die Sonne war noch nicht untergegangen und so machte Charos noch einen Spaziergang. Zwischen der Höhle und dem See führte ein Weg entlang. Nach zwei Minuten gelang er zu einem Plateau auf dem Schwertkämpfer trainierten. Er setze sich etwas abgelegen auf den Boden und beobachtete die.
Es ist schon lange her das ich gekämpft habe dachte er sich. Vieleicht sollte ich mal wieder ein Schwert zur Hand nehmen, aber nicht mehr heute.
Er dachte an sein früheres Leben und an seine Frau ...
01.05.2002, 17:44 #6
Zavalon
Beiträge: 1.025

Zavalon rannte durch die Pforte und sprang sofort in den grossen See, um sich abzukühlen, seine Körpertemparatur hatte sich vollkommen erhöht. Als er wieder normal atmete, lief er zu dem Lagerfeuerplatz, an dem normalerweise rachestahl aufzufinden war.Ich kann nicht mehr im Kastell bleiben, eine der Amazonen ist dort und ich werde bald vielleicht verfolgt, vielleicht schon jetzt. Ich Gesuche hier um Schutz und hoffe ihn von euch und dem Lager zu erhalten, hast du eine Unterkunft für mich? Könntest du manmouse um Schutz für mich fragen, wenn er anwesend ist? Sein Brustkorb hob und senkte sich immer noch., obwohl es eher aus erschöpfung war. Er musste lächeln, sie würden ihn nicht bekommen.
01.05.2002, 17:48 #7
Shakuras
Beiträge: 3.243

Shakuras studierte und studierte.Er schritt immer weiter voran mit den Bücher und den Fundamenten des 3 Kreises.Er war selber sehr erstaunt,als er bemerkte,dass er schon einen Teil,den man nicht unterschätzen sollte,von der Magie wusste.
Er wusste nicht viel,doch diesen Teil,den er wusste,konnte schon längst über Tod und Leben entscheiden.
Der Lehrling benötigte eine Pause.Er verließ die Magierebene und machte einen Spaziergang durchs Lager.So manch ein Wortfetzen vernahm er,den er aber nicht Glauben schenkte.Doch manche Unterhaltungen waren recht merkwürdig.

=Shakuras dachte="Warum interesieren sich die Banditen so für einen Konvoi vom Neuen Lager?"

Shakuras spielte nicht mit dem Gedanken,dass die Banditen diesen vielleicht überfallen möchten......Sehr leichtsinnig vom Magier,doch der Magier vertraute halt ein wenig dem Neuen Lager und würde sowas sich nicht vorstellen können....trotzdem war er gewarnt....
Nach seiner "Pause" kehrte er zurück zur Magierebene und studierte weiter.Reges treiben herrschte im Neuen Lager......
01.05.2002, 17:52 #8
Sevan
Beiträge: 21

sevan hatte irgendwo in einer ecke geschlafen. er rieb sich das heile auge und schaute blinzelnd in das treiben hinein.
frohen mutes sprang er auf die beine und schlenderte, mit hinter dem rücken verschränkten Armen, durch das lager.
hin und wieder kamen ihm männer entgegen, die er überaus freundlich grüßte. seine nase schmerzte noch immer und sein auge wollte er lieber nicht betasten und das zweite sollte dann doch normal bleiben, sonst würde er ja gar nichts mehr sehen und nen blindenführer benötigen.
er kam zu irgendwelchen feldern, die im wasser lagen und wo mehrere leute am werkeln waren. etwas entfernt stand ein mann mit verschränkten armen und wachte über die arbeiter.
sevan schlich sich außerhalb des sichtfeldes des mannes ans wasser und sprang fröhlich rein.
naja, er landete eher fröhlich auf dem hintern, denn das wasser war nicht sehr tief.
er erhob sich mit schmerzverzerrtem gesicht und rieb sich den hintern. dann wandte er sich herum und stand fast nase an nase einem der arbeiter gegenüber, der doch irgendwie ein wenig recht nass dreinschaute. tztz, mußte der sich auch so nass machen.
der mann schaute sevan finster an, dieser lächelte verschmitzt und stolperte rückwärts, was ihn sogleich wieder auf den hosenboden setzen ließ.
peinlich, peinlich. sevan rappelte sich hoch und verzog sich schnell an eine ruhige stelle um in der sonne zu trocknen.
01.05.2002, 17:55 #9
Yin&Yang
Beiträge: 638

Als die letzten sonnenstrahlen den übungsplatz trafen und der letzte söldner gegangen war beendete auch Yin seine übungen.Er steckte sein Schwert ein und marschierte in die kneipe wo er sich bei silas einen reisschnaps bestellte.Dann ging Yin auf das Dach der kneipe und genoss seinen reisschnaps in vollen zügen.Er beobachtete den wunderschönen sonnenuntergang und dachte über einige Techniken des schwertkampfes nach.
01.05.2002, 18:14 #10
rachestahl
Beiträge: 1.841

ich werde euch helfen zafalon, aber ich muss dazu zum alten general nur er kann dir asyl geben bleibt ihr hier und versteckt euch in einer der banditen hütten er sprach noch mit ein paar banditen die zur not eingreifen würden dann verschwand er aus dem lager.

einige zeit später erreichte rachestahl das lager, er hatte den zettel von manmouse zafalon war sicher.
01.05.2002, 22:23 #11
Crowner
Beiträge: 2.014

Crowner geht nun in seine Hütte, er will noch nicht schlafen und doch ist er irgendwie Müde. Er holt eine Scavengerkeule, ein Eiswasser und zieht sich leicht an, damit er noch badem gehen kann. Nun geht er ans Lagerfeuer und hängt die Schavengerkeule genügend weit übers Feuer, dass sie nicht verkohlt und trotztem heiss wird. Nun trinkt er ein paar Schlücke aus der Flasche und geht dan endlich weider einmal in ruhe baden. Er hat das gefühl zu fliegen, er wusste garnicht mehr, wie schwimmen war und glitt nur so durch's Wasser. Schliesslich kommt er wieder raus und setzt sich ans Lagerfeuer. Nun beginnt er seine Schavengerkeule gemütlich zu essen, so einen Abend genoss er schon immer.
01.05.2002, 23:13 #12
Crowner
Beiträge: 2.014

Crowner hat seine Scavengerkeule, das Bad und hald einfach den ganzen Abend genossen, auch wenn der überfall schief gegangen war sie konnten es ja später nochmal versuchen. Nun geht er in seine Hütte, ins Bett und schläft ziemlich schnell ein.
02.05.2002, 14:35 #13
Shakuras
Beiträge: 3.243

Shakuras erhob sich von seinem unbequemen Bett und ging nackt zu seinen Zimmertisch.Dort angekommen packte er die Bücher in seine Umhängetasche und schnürte diese zu,damit er auch ja kein verlor.
Der Lehrling zog sich an und aß ein paar Skavangerkeulen und trank dazu einen schönen,klaren Wein.
Der Magier schritt mit der Umhängetasche kurze zeit später aus seinem Gemach hinaus und meldete sich bei Saturas ab,der gerade dabei war,seine Schriften zu studieren.
Nachdem Shakuras auch dies beendet hatte,stand ihm nichts mehr im Wege.Er verließ das Lager.
02.05.2002, 14:45 #14
Yin&Yang
Beiträge: 638

YinYang wurde unsanft von einem banditen geweckt.Hey wach auf du penner,du bist hier eingeschlafen....Yin öffnete die augen und blickte in das gesicht des banditen.Er huschte auf und sammelte sich.Wird nichtmehr passieren... antwortete Yin rasch und machte sich mit knurrendem Magen auf den weg zum übungsplatz wo blade schon auf ihn wartete.

Yin zog sein schwert und began mit den Übungen die Blade ihm vorgab.Bein einigen korrigierte ihn Blade und zeigte ihm wie es richtig gemacht wird.Yin machte eine kurze pause und aß etwas.Durch das rauschen des wasserfalls schmeckte es ihm besonders gut und er war wieder bereit weiter zu machen.Yin stand wieder auf und übte weiter.Er wurde immer besser im Umgang mit dem Einhänder.
02.05.2002, 16:25 #15
Cole
Beiträge: 2.773

Schon nach wenigen Minuten hörten die Kämpfer mit ihrem Schwerttraining auf und zogen sich in ihre Hütten zurück.
Charos machte sich auch auf den Weg zu seinem Schlafplatz.
Dort angekommen sah er ein paar Bauern um ein Feuer sitzen. Er gesellte sich zu ihnen. Sie sahen auf und einer sprach Charos an. "Willst du was zu essen ? Diese Scavengerkeulen schmecken ausgezeichnet."
Charos hatte tierischen Hunger. "Ja natürlich, ich sterbe fast vor Hunger." Er nahm die keule und biß genüßlich in sie rein.
Er aß gierig und lauschte den Gesprächen der Bauern.
Charos saß noch eine Stunde am Feuer und ging dann müde zu Bett.
02.05.2002, 16:27 #16
X_Blade_X
Beiträge: 493

Blade konnte es fast gar nicht fassen, welche Fortschritte Yin schon machte. Stets setzte sein neuer Schüler seine Korrekturen gleich um und machte das Jeweilige praktisch nicht mehr falsch.
"So, nun änder mal deine Stellung. Du bist ziemlich wackelig auf den Beinen, auf jeden Fall, wenn du so angefriffen wirst. Stell deine Füsse etwas breiter auseinander. Ja, etwa so. Siehst du, so bist du schon etwas gefestigter. Lehn dich nur ein ganz klein wenig nach vorne und verlagere dein Gewicht etwas mehr auf das vordere Bein."
Yin folgte der Anweisung. Dies schien er allerdings nicht so gut hinzukriegen. Sofort warf Blade ein.
"Wenn du das nicht so toll findest, stell dich lieber gerade hin. So. Ganz normal, ziemlich aufrecht, Füsse schulterbreit auseinander. So...ja genau so.
Kommen wir jetzt zur Haltung der Waffe. Deine paar Schwünge hier waren schon ganz ansehnlich, aber verbessern wir erst einmal die Ausgangslage." Stets horchte Yin interessiert und konzentriert.
"Schau mal, der Vogel da, der hat sich gerade selbst eingesperrt."-"Wo??"- "Hey, was soll das?"- "Was?", fragte der Schüler aufgeregt.
"Nennst du das etwa Konzentration? Na los, jetzt steh wieder ordentlich hin, und zwar pronto.
Also, halte deine Waffe nicht allzu dicht beim Körper. Da die Waffen, du nun vorerst brauchen wirst oder besser gesagt brauchen kannst, nicht sehr schwer sein werden, ist es nicht besonders anstrengend, sie aufrecht leicht schräg vor dir zu halten, und zwar, wie du schon lange richtig erkannt hast, mit nur einer Hand. Der Arm ist dabei leicht geknickt."
Yin befolgte dies.
02.05.2002, 16:52 #17
Raven the 4th
Beiträge: 1.342

Als Raven von einer weiteren langen Jagd zurückkam, hatte er wieder ein paar tiefe Wunden aufzuweisen.
Als er in Sam´s Hütte kam, stand dieser von Tisch auf und sagte ernst: "Du solltest besser aufpassen, du bist noch kein allzu starker Kämpfer! Was ist denn diesmal passiert?"
"Ein Waran... ich war gerade dabei einen Scavenger auszunehmen und hatte meine Sachen in einiger Entfernung auf dem Boden abgelegt.
Ich hatte den Waran nicht gesehen, bis er mit einem dumpfen Zischen plötzlich vor mir stand; er hatte sich wahrscheinlcih hinter einem Stein versteckt und ist durch den Geruch von dem frischen Fleisch angelockt worden.
Ich sprang sofort auf und griff nach meinem Bogen, der aber ein paar Meter von mir eintfernt lag, und der Waran dazwischen. Ich hatte also keine andre Möglichkeit, als mich mit meinem Dolch, der eigentlich nur zum Ausnehmen von Tieren gedacht ist, zuverteidigen.
Ich konnte ihn zwar nach einer Weile erledigen, aber er hat mir tiefe Wunden beigebracht."
"Du musst wirklich besser aufpassen! Aber jetzt lass mal sehen... ich glaube diese Wunde kann ich ohne Hilfe behandeln; leg dich erstmal hin!"
Raven legte seine Sachen ab und ließ sich aufs Bett fallen.
Sam holte noch ein paar Heilkräuter und behandelte Raven dann.
02.05.2002, 17:14 #18
Tak
Beiträge: 3.270

Tak betrat das Neue Lager und ging zur Wohnhöhle. Die Schläger des Reislords und die Söldner am Tor beäugten ihn misstrauisch. Sie fragten sich wohl, was er schon wieder hier wollte.
Ungeachtet dessen setzte Tak seinen Weg fort. Am Eingang der Höhle stand sein Laden, und ein ihm noch unbekannter Mann verkaufte Sumpfkraut an einige Banditen. Das musste dieser Charos sein, Argos' neuer Gehilfe.
Allerdings interessierte das Tak nicht besonders, er war immerhin nicht hier, um seinen Laden zu inspizieren. Das konnte er vielleicht später tun, aber nicht jetzt.
Der Händler ging nun in die Wohnhöhle und ließ seinen Blick über die Häuser, Banditen und Schürfer streifen, die hier herumstanden.
Rachestahl konnte er auf den ersten Blick nicht finden, aber was solls. Tak zündete sich einen Traumruf an und machte sich auf die Suche nach dem Magierlehrling.
02.05.2002, 17:17 #19
Zavalon
Beiträge: 1.025

Zavalon sass in der ihm zugewiesenen Hütte und las seine Bücher, die zum absolvieren des Zaubers von Nöten waren. Hoffentlich würde er seine Lehre fortführen und ein guter Magier sein können. Er wartete auf rachestahl und dachte immer, er würde Scavengerrufe und Frauenstimmen vernehmen. Irgendwann müsste er sich sowieso stellen, wenn er nochmal das Kastell betreten wolle. Aber er hatte keine Lust sich von einer Frau demütigen oder gar töten zu lassen. Die Menschen hier gingen alle ihren alltäglichen Aufgaben nach, trainierten, assen.

Zavalon vermisste das Kastell, hier musste er sich selber etwas zu essen besorgen und schlief nicht in seinem geliebten Zimmer. Aber geal, jetzt war es noch nicht so weit. Er kletterte die Leiter beim Tor an der Pforte hoch, um nach rachestahl Ausschau zu halten. Er steckte sich einen grünen Novizen an. Das war allmählich zu seiner Grundausrüstung geworden, die er immer dabei hatte.
03.05.2002, 06:32 #20
rachestahl
Beiträge: 1.841

rachestahl hatte das lager schon lange erreicht und fing nun an nach zafalon zu suchen, mehrere stunden vertötelte er bei einem ausgibigen versuch die taverne zu kontrollieren. dann endlich in der nähe des eingangs stand er, schnell kam er zu ihm herüber und gab ihm girinsend den brief.
03.05.2002, 11:50 #21
Yin&Yang
Beiträge: 638

Yin kam wieder verspätet zum training aber das machte nicht viel den es waren nur 2 Söldner und blade anwesend.Also began Yin mit den Übungen die ihm Blade vorgab.Yin's schwert durchschnitt die luft und seine bewegungen waren flüßig.Ein paar mal korrigierte ihn blade noch aber sonst konnte Yin schon gut mit dem Einhänder umgehen.Die sonne brannte auf den Übunsplatz und Yin kam ins schwitzen.Er wischte den schweiss von der stirn und strengte sich an.Nach einiger zeit machte Yin ein kurze Pause und trank etwas.Dann setzte Yin sein Training fort.
03.05.2002, 13:14 #22
Cole
Beiträge: 2.773

Charos lag jetzt schon seit zwei Stunden wach im Bett.
Er hatte an seine Vergangenheit gedacht. Doch er hatte auch beschlossen damit abzuschließen, da er die Kolonie wahrscheinlich nicht lebend verlassen würde.
Es hatte keinen Zweck sein Leben von Hass bestimmen zu lassen. Und so begann er zu vergessen. Er wollte ein neues Leben anfangen, und das tat er hier.

Er machte sich fertig und ging zum Laden. Schön so ein geregelter Tagesablauf dachte er sich.
Wie am vorigen Tage kümmerte er sich das das Geschäft lief.
Bis Argos zurückkam wollte er ordentlich Ware verkauft haben, damit er nicht denken könnte er habe nur faul herumgesessen.
Charos setze seine Arbeit fort.
03.05.2002, 16:22 #23
Zavalon
Beiträge: 1.025

Zavalon nahm den Brief entgegen, dankte rachestahl und öffnete ihn. manmouse hatte in schöner verzierter Schrift seine Einverständis niedergeschrieben. Die Amazonen würden ihn niemals kriegen. Hier war er nun sicher ... vorerst. Er las sich den Brief durch und fragte rachestahl: Müssen diesen Brief jetzt alle Söldner bekommen?
03.05.2002, 16:30 #24
Tak
Beiträge: 3.270

Etwa eine Stunde später entdeckte Tak Rachestahl endlich. Er war gerade mit jemand anderem beschäftigt, aber das war dem Sumpfler egal.
"Ich habe dir ein Angebot zu machen, Rachestahl." Der Andere guckte etwas verwundert, als Tak einfach so in ihre Unterhaltung hineinplatzte.
03.05.2002, 16:33 #25
rachestahl
Beiträge: 1.841

"gib ihn saturas er sollte irgendwo auf der magier ebene sein. ich such ihn auch schon aber er scheint sehr beschäftigt zu sein." er verabschiedete sich von zafalon und wandte er sich dem sümpfler zu "was wollt ihr von mir"
Seite 1 von 17  1  2  3  4  5 Letzte »