World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Gothic 2
Seite 2 von 5  1  2  3  4  5 
12.05.2002, 12:58 #26
Vegeta3724
Beiträge: 79

Da muss ich mich wohl entschuldigen da hab ich dann doch was nicht ganz mitgekriegt ! so wie Lugorgo es sagt so stimmt das !

sorry !
12.05.2002, 13:39 #27
Putin
Beiträge: 1.422
Skills
Was mich mal sehr interesiert, ist die Frage mit welchen skills/EXP man bei Gothic 2 anfängt, und auch mit welcher Rüstung.
12.05.2002, 13:51 #28
LUKA$
Beiträge: 2.451

Ich habe irgendwie gehört, dass der Gott, der einen töten will, dem Hero die Fähigkeiten genommen hat und somit neu anfangen muss.
Mehr weiß ich nicht.

Aber was ich noch hoffe ist, dass ein besserer Introtext das Spiel einleitet. Hier der alte:
______________________________________________________________________
Das Königreich Myrtanaa. Wiedervereint durch die Hand des König Rohbars des Zweiten. In den langen Jahren seiner Herrschaft war es ihm gelungen alle Widersacher des Reiches zu bezwingen. Bis auf einen..... Der Krieg mit den Orks forderte seinen Tribut und die Gefangenen des Reiches sollten ihn bezahlen. Der König brauchte Schwerter für seine Armeen und jeder, der sich eines auch noch so geringen Verbrechens schuldig gemacht hatte, wurde zur Arbeit in den Erzminen von Khorinis gezwungen. Um jede Flucht unmöglich zu machen, sandte der König die mächtigsten Magier des Reiches aus, eine magische Barriere um das gesamte Tal zu errichten. Ich war einer der Magier. Aber etwas störte das zerbrechliche Gefüge der Magie. Wir waren nun selber Gefangene der Barriere. Mehr als eine Sekunde der Unachtsamkeit brauchten die Gefangenen nicht. Khorinis war nun in den Händen der Gefangenen. Der König hatte keine Wahl. Er musste verhandeln. Er brauchte das Erz. Monat für Monat lieferte der König den Gefangenen alles, was sie verlangten. Monat für Monat brachten sie dafür das Erz an den Rand der Barriere. In all den Jahren wurden viele Versuche unternommen, die magische Barriere zu öffnen, aber keiner hatte Erfolg.
______________________________________________________________________

Man bemerke, dass sich ziemlich viele Wörter oft wiederholen;)
12.05.2002, 13:56 #29
LUKA$
Beiträge: 2.451

Aber überlegt euch trotzdem mal ein paar Gründe, warum wir eventuell Gothic2 früher bekommen könnten.
Ich würde mich auch dazu bereit erklären das an Jowood vorzubringen. Ich denke nämlich nicht, dass PB dafür verantwortlich ist, an wen das wie verschickt wird.
12.05.2002, 14:15 #30
DerOberguru
Beiträge: 71

Ich schließe mich Lugorgo an...ein Spiel ohne guten Introtext ist Scheiße. Der Introtext ist dsoch wichtige als Gameplay, Grafik, Langzeitmotivation und dieser ganze Fitzelkram, den nur Perfektionisten wirklich benötigen. Eine Bitte an PB: Nehmt euch mehr Zeit für den Introtext, das Spiel ist nicht so wichtig!
12.05.2002, 14:17 #31
Ur-Shak
Beiträge: 539

@Lugorgo: schnapsidee! dafür gibts nicht einen guten grund (sorry) und den introtext kennen wir glaube ich (find ihn übrigens ganz cool)!

@DerOberguru: sag einfach dass du das ironisch meinst okay? (ansonsten muss ich dich für verrückt erklären... )
12.05.2002, 14:33 #32
LUKA$
Beiträge: 2.451

Also ich finde meine Gründe ne Seite vorher schon eigentlich ganz gut. Ds mit der Hilfe ist vielleicht unnötig, aber wie meine Mutter schon immer sagte: Fragen kostet nichts.
Und der Introtext ist zwar nicht so wichtig, wie das Spiel, doch kann man wirklich besseres erwarten!
12.05.2002, 14:41 #33
Ur-Shak
Beiträge: 539

was stimmt denn mit dem introtext von Gothic 1 net????
12.05.2002, 15:37 #34
Superluemmel
Beiträge: 3.057

Soweit ich weiß, stand Phenomedia niemals vor dem Ende. Das Einzige was es da mal gab, war so ein kleiner Skandal mit gefälschten Bilanzen....
Zu Lugorgos Idee : Sicher und Bezahlung können wir eigentlich auch noch verlangen....
12.05.2002, 16:38 #35
Vegeta3724
Beiträge: 79

Ich fänd das Hammergeil wenn wir es früher kriegen würden !
aber ich denke mal das sie uns trotzalledem höchstens nur ne beta früher geben !
12.05.2002, 16:41 #36
Vegeta3724
Beiträge: 79

soll gothic 2 eigentlich auch wieder unter so ner Kuppel spielen ?
12.05.2002, 16:53 #37
haiopei
Beiträge: 1.705

Nein Gothic 2 wird nicht in einer Kuppel spielen da die Kuppel ja zerstört wurde und Gothic 2 direkt nach der zerstörung spielt.
12.05.2002, 17:19 #38
Taurodir
Beiträge: 3.553

Jep, hast jetzt mehr Freiheit, da halt ne größere Welt, aber nicht so viel MW denke ich. :)
12.05.2002, 17:25 #39
Putin
Beiträge: 1.422

Ich wollte mal fragen: Gothic 2 kommt ja glaube ich im Oktober raus. Aber wann kommt dann die Demo, weil die Bilder die man gesehen hat, auf denen sieht das Spiel schon sehr fertig aus.
12.05.2002, 18:11 #40
Taurodir
Beiträge: 3.553

Hm, die Demo. Hoffe sie kommt so im September. :)
Und wer weiß, von Mafia gibts auch ne menge zu sehen, aber fertig ist es trotzdem nicht. :)
13.05.2002, 12:19 #41
LUKA$
Beiträge: 2.451

Und wenn sie uns nicht das Spiel vorher geben....dan will ich wenigstens den Betatest exklusiv haben:D
13.05.2002, 12:42 #42
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Die Story is dass du gerade aus der Kuppel kommst und du stress mit nem Gott kriegst weil der Schläfer sein Schmusetierchen war. Die Idee mit dem Beta is doll. Vielleicht klappts ja *g*. Soweit ich weiß kann man sich 3 Parteien anschliessen. Magierkloster, irgendso ne Bauernmiliz, und so ne Hafenstadt oder so was. Hab gehört da gibts Drachenjäger in der Hafenstadt. G2 soll mitte Herbst rauskommen. Aber nach dem ganzen Ärger mit dem Publisher oder so ähnlich kommts wahrscheinlich noch n bissl später.
13.05.2002, 15:49 #43
Vegeta3724
Beiträge: 79

wo gibts denn Bilder zu Gothic 2 ?

würde mich jetzt echt ma intressieren !
13.05.2002, 16:49 #44
Putin
Beiträge: 1.422

die gesamten Bilder, sind nicht gerade viele, findest du unter folgender Adresse. Wenn jemand anderes weitere Bilder sieht, bitte sofort melden.

Bilder Adresse:http://games.tiscali.cz/clanek/screen.asp?id=2767
13.05.2002, 17:22 #45
Vegeta3724
Beiträge: 79

Danke ! werd gleich ma gucken wenn ich irgendwo andre finde sag ich bescheid !
14.05.2002, 11:11 #46
ichkennealle
Beiträge: 225

hier steht auch noch was. (Ist aber russisch, kann ja jemand übersetzen)
14.05.2002, 12:43 #47
LUKA$
Beiträge: 2.451

Hier der super Text, den dann doch keiner versteht. Oder...laut ICQ spricht Don russisch. Wenns stimmt, kann er sich ja mal beweisen;)

_____________________________________________________________________
Gothic II. Ïåðâûå ñêðèíøîòû


Ðàçðàáîò÷èê: Piranha Bytes
Èçäàòåëü: JoWood Productions

×åøñêèé ñàéò www.gameport.cz îïóáëèêîâàë øîòû èç Gothic II, ìåæäó ïðî÷èì, åùå íå îáúÿâëåííîé îôèöèàëüíî (!).
Êðîìå øîòîâ ÷åõè ðàçæèëèñü ñëåäóþùåé èíôîðìàöèåé: áîëüøå ìû íå áóäåì ãåíåðèðîâàòü ïåðñîíàæà ñ ïîìîùüþ ìåíþ â íà÷àëå èãðû, êëàññ àëüòåð-ýãî áóäåò îïðåäåëÿòüñÿ åãî ïîâåäåíèåì! Òî åñòü, â ïåðâûå ÷àñû èãðû âàì ïðèäåòñÿ ñäåëàòü âûáîð, ê êàêîé ãðóïïå â èãðå ïðèñîåäèíèòüñÿ: Magicians, Henchmans èëè Dragon Hunters, - è ýòî ïîâëèÿåò íà ñïåöèàëèçàöèþ ïåðñîíàæà.
Ñìîòðèì øîòû:
______________________________________________________________________


@ichkennealle: wer biste denn, dass du alle kennst?
14.05.2002, 12:46 #48
LUKA$
Beiträge: 2.451

Ok. Das Forum erkennt die Zeichen nicht. Dem sollte man mal ein paar extra Stunden geben
14.05.2002, 12:51 #49
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Also ich fand das Intro doch mehr als nur gut, dass da irgendwas am Text nich stimmen soll hab ich bei 5mal gucken noch nicht gemerkt.

Aber auch ich bin dafür dass wir JoWood oder wen auch immer dazu überreden sollten, uns Gothic2 (nich Beta oder so nen Kram :D) früher zu geben...verdient hätten wir's.
14.05.2002, 13:00 #50
LUKA$
Beiträge: 2.451

Gut dann sammeln wir Stimmen. Don scheint ja nichts davon zu halten (ich bin ja ein Klassiker:D). Und bei den anderen weiß ich auch nicht.

Zum Introtext:

Mir ist es beim dritten Mal aufgefallen und dann habe ich den text immer wieder gehört und mitgeschrieben.
Und nun kann man ja im Text sehen, dass teilweise schon einige Wörter sich oft wiederholen.
Wie zB Gefangene etc

Da hätte man, wie mein Deutschlehrer, der übrigens kostliche Frauenwitze macht, auch Einspruch erhoben.
Seite 2 von 5  1  2  3  4  5