World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Vorstellungsthread
Seite 2 von 9  1  2  3  4  5  6 Letzte »
23.07.2001, 22:52 #26
Mondschatten
Beiträge: 381

Name: Mondschatten
Alter: 21
Grund der Festnahme: Austausch für Erz
Gilde: Amazonenlager
Rüstung: gestohlene Schattenkluft (passend geschnitten ;))
Waffe: Schwert, Speer, Schleuder
gute Eigenschaften: gute Jägerin, versucht die Frauen im alten Lager zu befreien
schlechte Eigenschaften: jähzornig, unbändiger Hass auf Gomez

Kurzbeschreibung:

Mondschatten kommt aus ärmlichen Verhältnissen. Ihr Vater war Bauer, ihre Mutter starb bei ihrer Geburt. Als Mondschatten 17 Jahre alt war, erwischte man ihren Vater beim Wildern in den königlichen Wäldern. Zur Strafe wurde Mondschatten anstelle ihres Vaters in die Barriere gebracht, als Austausch für Erz. Sie war lange Zeit die Favoritin von Gomez und musste für ihn Tag und Nacht "bereit" sein. Eines Nachts allerdings gelang ihr die Flucht. Sie stahl eine Schattenkluft und zwei Waffen und flüchtete in die Wälder. Da sie sich mit der Jagd auskannte, überlebte sie bis jetzt ganz gut. Sie tauscht Waren mit dem Neuen Lager und ist dort "gern gesehen". Ihr erklärtes Ziel aber ist es, die anderen Frauen aus den Händen von Gomez zu befreien.
Um dieses Ziel zu erreichen, gründete sie zwischen dem alten und dem neuen Lager ein "Auffanglager" für geflüchtete oder befreite Frauen. Das Lager wurde berüchtigt, da die Frauen gegenüber Männern eine recht "harte" Linie verfolgten. Das Lager dieser abtrünnigen Frauen wird auch gemeinhin als Lager der Amazonen bezeichnet...und das ist es auch, fürwahr.
25.07.2001, 12:15 #27
Gor Na Tim
Beiträge: 1.155

Festnahmegrund: Fahnenflucht
Schlechte Eigenschaften: Raucht zu viel Sumpfkraut
Alter: 21
Waffen: Crowners bestes Schwert, eine Armbrust und ein guter Zweihänder
Rüstung: Schwere-Templerrüstung
Gilde : Sumpfbruderschaft

Beschreibung: Gor Na Tim kommt aus einem Dorf das weit weg vom
Orkgebiet entfernt liegt. Doch auch dort wurden Soldaten gesucht.
So kam es da zu das Gor Na Tim in einem kleinem Stützpunkt Stationiert
wurde. Eines Nachts hörte Gor Na Tim Das trammpeln Tausender Orks.
Gor Na Tim flüchtete noch in der selben Nacht. Gor Na Tim ging in eine Stadt names -Khorinis- und wollte dort untertauchen. Doch wurde er beim stehlen eines Apfels erwischt und den Wachen gemeldet.
Die entdeckten sein Tätowierung und merkten deshalb das er Fahnenflucht begangen hatte. Gor Na Tim wurde gleich am nächstem
Morgen in die Bariere geworfen. Er landete in einem Sumpf er blickte sich um und sah das Sumpflager dort wurde er aufgenommen.
Und fand auch schnell einen Arbeitsplatz. Er wurde der Rüstungsschmied des Lagers. Mit der Zeit entdeckten die Sumpfler seine herausragenden Fähigkeiten im Armbrust schiessen und er wurde Armbrust-Lehrmeister. Gor Na Tim braut den bekannten Met des Sumpflagers. Heute ist er Hoher Templer.
25.07.2001, 19:29 #28
Linus
Beiträge: 1.188
VERSTORBEN
Name : Linus
Alter : 21
Gilde : Die Gilde Innos
Grund der Festnahme: Rannte einen Herzog um
Wohnort : Feuermagiertempel im Alten Lager
Pro : Stellt für seine Feinde keine Bedrohung dar
Contra : tollpatschig (siehe Festnahme)ihn geht öfter etwas schief,z.B.: fällt das Messer ihn jemand anderen ;)
Status : Feuermagier 1.Kreis
Waffen : Stab und Dolch
Rüstung : Leichte Feuermagierrobe
Zauber : Feuerpfeilrune und Lichtrune
Skills (bisher) : Runenmagier-Lehrmeister (Runen erschaffen & Gegenstände verzaubern)
Magierwaffen-ausgebildet (Stab & Dolch)
Kochen-geübt (reicht gerade für einen Eintopf)

Beschreibung:
Linus wurde als 8.Sohn seines Vaters im Jahr des Hasens, außerhalb der Hauptstadt geboren. Schon damals fiel er durch seine Tollpatschigkeit auf, er war somit keine große Hilfe auf dem Bauernhof seines Vater. Irgendwie schaffte sein Vater es, das ein Magier ihn aufnahm und der Magier von nun an Linus Mentor und Vormund war. Der bracht ihn so gut es ging die Dinge der Magie bei, bis er bei einen Besuch eines Herzogs stolperte und den Herzog mit umwarf, da dieser sehr jähzornig war ist er von nun an in der Kolonie ansässig.
Wurde beim Goblin Angriff auf das AL getötet, wahrscheinlich durch die Goblins genaueres kann man nicht sagen.

EINGEGANGEN IN DAS REICH BELIARS
26.07.2001, 12:48 #29
Torrez
Beiträge: 274

Name: Torrez
Gilde: Gilde der Feuermagier
Grund der Festnahme: wurde nicht festgenommen. Ich war einer der 13 Magier die die Barriere erschaffen Haben.
Wohnort: Kleine Hütte beim See vor dem neuen Lager.
Gute Eigenschaften: verlässlich, trinkt nichts, raucht nichts
Schlechte --||--: jähzornig, misstrauisch
Waffen:1. 1h Feuerzorn (Schaden:57,Ben. Stärke:30)
2. Armbrust der Feuerkreise (Feuerschaden:80,Reichweite:150m)(schießt Feuerbolzen)
3. Feuerball
4. Feuersturm
5. Feuerregen
Rüstung: veränderte Hohe Feuermagier Robe
Schutz vor: Waffen Pfeile/Bolzen Magie Wert
75 40 50 unbekannt
Ausbildung: 1h 3
Armbrust 2
Magie&Mana 4
Tränkebrauen 3
Runenherstellung
Runen, Schriftrollen und Trank Händler

Geschichte:
Sein Geburtsdatum ist unbekannt. Sein voller Name lautet
Torrez del Diaz. Sein Vater war ein Myrtanischer Herzog und seine Mutter dessen Hausmädchen. Geboren als Bastard hatte er in der Politik keine Chance also widmetete er sich der Magie Innos. Sein Lehrmeister war Corristo der Oberste Feuermagier des gesamten Landes Myrtana. Schnell stellte sich heraus das Torrez und dessen Bruder Rodriguez,auch ein Feurermagier und uneineiiger Zwilling von Torrez, eine besondere Begabung haben: sie können hervorragende Runen und Tränke Herstellen. Als dann eines Tages das Missgeschik mit der Barriere passierte halfen ihm seine Fähigkeiten sehr sich eine gute STellung als einer der mächtigsten Feuermagier zu verschaffen. Doch als Xardas, der mächtigste Magus neben Corristo, die Feuermagier verließ entschied sich Torrez nach einiger Zeit auch das Alte Lager zu verlassen um Erleuchtung zu finden doch nach langer Wanderung sah er ein das das alleinsein auch nichts half also kehrte er ins Alte Lager zurück.
30.07.2001, 00:21 #30
the_korben
Beiträge: 17

Name : (the_) Korben
Alter : 20
Gilde : gildenlos
Wohnort : noch keinen
Grund der Festnahme : Gegner des Systems und Verspottung des Königs

Eigenschaften :
positive : ein eigentlich friedliebender und umgänglicher Mensch, kann durch seine Musik viele Menschen (vor allem Frauen) für sich gewinnen, legt keinen Wert auf Macht oder Geld

negative : beugt sich nicht gerne einer Autorität und ist deshalb Zielscheibe für viele Mächtige, hat manchmal zuviel Vertrauen in die Menschheit

Rüstung : ausser einem leichten Lederharnisch und seinem grauen Umhang ist ihm nichts geblieben

Bewaffnung : trägt prinzipiell keine todbringenden Waffen, für notfälle hat er allerdings immer einen Dolch (entspricht Einhänderwaffe) in einer versteckten Tasche, die sich auf Oberschenkelhöhe in seinem grauen Umhang befindet, und weiß auch, sich damit zu wehren

-------------------------
Skills :
(3 Skillpunkte-System)
Einhänder ... 3 (Meisterhaft)
Jäger ... 2 (Ausgebildet)
-------------------------

Geschichte :

Ihr wollt also wissen, wie es dazu kam, dass Korben durch die Barriere gestoßen wurde, um des Königs brutale Pläne im Kampf gegen die Orks mit seiner Arbeit in den Minen zu unterstützen ? Nun denn, so spitzt die Ohren und lauscht. Korben wurde als Sohn einer umherziehenden Musikantin gebohren, die Identität seines Vaters ist bis jetzt unbekannt. Es wurde allerdings immer gemunkelt, seine Mutter hätte sich gerne an den nördlichen Grenzgebieten herumgetrieben und viel Zeit mit dem dort ansässigen, friedliebenden Stammesvolk der Almanaken verbracht, welche im Königreich nur mit einem Zähneknirschen gebilligt wurden, da sie aus Prinzip die Herrschaft des Einen über die Vielen verachteten und sich der Autorität des Königs nicht beugen wollten.

Korben jedoch, hatte nie etwas von jenem Volk gesehen. Seine Mutter versprach ihm zwar oftmals, im nächsten Jahr, sobald die Sonne die Blumen wieder zum Erwachen bringen würde, nach Norden zu reisen - wahr gemacht, hat sie dies allerdings niemals. Obwohl sie ihr Versprechen brach, lehrte sie ihren Sohn ansonsten die Lehren der Almanaken. "Gerechtigkeit für alle" als höchstes Ziel - Gewalt als tiefsten Gegenstand der Verachtung. Zudem lehrte sie ihm die Kunst der Musik. Ob Laute, Trommel oder Schallmeie - kaum ein Instrument ist ihm unbekannt. Nach dem Tod seiner Mutter, er war gerade einmal seinem 12. Lebensjahr entsprungen, setzte er ihre Lebensweise fort und reiste immer in größeren Karawanen von Stadt zu Stadt und während er sich mit dem öffentlichen Musizieren sein tägliches Brot verdiente, bekam er dabei immer mehr Leid zu sehen, welches seine Mutter immer geschickt vor ihm verborgen hatte. Die Herrschaft des Königs genügten seinen Ansprüchen nicht im Geringsten. Leid und Armut, Unterdrückung und Gewalt - alles, was er sosehr verabscheute war überall zu finden. So entsann er sich den Lehren seiner Mutter und begann, mit Hilfe seiner Musik immer mehr Volk von der Unfähigkeit des Monarchen und der Fehlerhaftigkeit des Alleinherrschertums zu überzeugen. Als dann der Krieg gegen die Orks begann, und keinerlei Verhandlung sondern lediglich Gewalt als Antwort auf die Ork'sche Aggression folgte, wuchs seine Wut ins Bodenlose. Er reiste zum Hof des Königs, um ihm eine ganz persönliche Vorstellung seiner musikalischen Künste zu präsentieren, wurde jedoch schon vor den Toren der Residenz von den Wachen aufgehalten. Doch aus lauter Trotz packte er seine Laute, stellte sich in die Nähe eines offenen Fensters und sang von der Unfähigkeit des Herrschers bis dieser, vollkommen erbost, anordnete, den Knaben verhaften zu lassen. Da er aufgrund seiner Abscheu gegenüber jedlicher Art von Gewalt nicht für den aufgezwungenen Kriegsdienst an der Front geeignet war, entschied der oberste Leibposten des Königs den jungen Kritiker in die Erzkolonie zu verbannen - dort würde er schon sehen, wie lange er mit seiner pazifistischen Einstellung und seiner Musik als einzige Waffe überleben würde...
30.07.2001, 20:01 #31
maxxz
Beiträge: 71

Name: maxxz
Alter: 21
Grund der Festnahme: Wurde falscherweise wegen Brandstiftung verhaftet
Gilde: keine
Wohnort: verlassener Turm zwischen AL und NL
bevorzugte Waffen: Siegbringer und Knochenbogen

quote:
Skills
Jagen: 2 = ausgebildet
Einhänder: 2 = ausgebildet
Bogen: 2 = ausgebildet



Als er noch jung war wurde maxxz in ein Kloster geschickt. Dort lernte er unter anderem lesen und schreiben und festigte seinen Glauben an Gott. Aber nach ein paar Jahren wollte er die Welt auserhalb des Klosters kennen lernen und schlich sich eines Nachts raus. Das Kloster war sehr weit von dem nächsten Dorf entfernt, also musste er in der Wildniss überleben. In dieser Zeit lernte er das Jagen. Nachdem er im Dorf angekommen war und sich ausgeruht hatte, wanderte er zur nächsten großen Stadt. Dort verdiente er seinen Lebensunterhalt indem er die Felle der imWald erlegten Tiere verkaufte. Es gab aber noch einen anderen Jäger, der das Fell, die Zähne usw. von Tieren verkaufte. Allerdings lief das Geschäft bei ihm viel schlechter als bei maxxz.
Deshalb zündete der andere Jäger eines Tages seine eigene Hütte an und behauptete maxxz sei es gewesen, damit er noch mehr verkaufen könne. Die Richter glaubten maxxz nicht das er unschuldig ist und schon am nächsten Tag wurde er in die Kolonie geworfen......
31.07.2001, 11:31 #32
Braxis
Beiträge: 15

Name: Braxis
Alter: 23
Aussehen: ca. 1,75, schlank, wenig muskulös, helle Haut, schulterlanges, schwarzes Haar, Vollbart, schwarze Augen, ca. 5cm lange Narbe auf der linken Wange, ein paar Zähne fehlen.
Grund der Festnahme: s.u.
Gilde: keine
Wohnort: z.Z. Muds Hütte im AL
Waffen: keine
Rüstung/Kleidung: notdürftig zusammengeflickte Lumpen
Skills: Schleichen 2, Dieb 2, Einhänder 2;
Vorgeschichte: Als Braxis' reiche Eltern durch eine Intrige verarmten, nahm sich sein Vater das Leben. Seine Mutter war krank und konnte nicht für ihn sorgen, also übergab sie ihn im Alter von 8 Jahren an eine andere Familie als Diener. Das hielt Braxis, der keine Arbeit gewöhnt war, nicht lange aus und rannte eines Nachts davon. Auf der Straße lernte er, zu überleben, und später, als er die richtigen Leute kennen lernte, auch das Diebeshandwerk. Mit 16 startete er eine große Sache und verriet die meisten Leute, von denen er abhängig war, was ihm viel Gold einbrachte, welches er in ein paar Wochen, ständig auf der Flucht, verprasste. Er zog von nun an durch die Lande, verdiente sich sein Brot mit krummen Geschäften und stahl sich zusammen, was er sonst noch benötigte. Schließlich wollte es das Schicksal so, dass er, als seine Reise ihn in die Nähe der Barriere brachte, auf alte Bekannte traf, die ihre Rache vollzogen, indem sie ihn halb tot prügelten und in die Barriere warfen.
03.08.2001, 17:01 #33
Baal Nosferatu
Beiträge: 5

Name: Baal Nosferatu
Alter:22
Grund der Festnahme: Beschuldigung der Ketzerei wegen Besitzes übernatürlicher Kräfte.
Waffe 1: Steinbrecher
Waffe 2: Jagdbogen
Positive Eigenschaften: Hat gelernt Telekinetische Kräfte ohne den Bestitz von Runen oder Spruchrollen anzuwenden.
Negative Eigenschaften: Verliert sehr schnell die Kontrolle und die Geduld.

Schon von Kind an versuchte sich Baal Nosferatu sich im Umgang mit Runen und Spruchrollen.Durch das sehr häugige benutzen der Rune Telekinese wurde die magische Energie dieser Rune in seinem Körper gespeichert.So konnte Baal Nosferatu diesen Spruch ohne den Besitz der Rune ausführen.Der König wurde auf die Fähigkeiten aufmerksam und befahl Nosferatu diese Fähigkeiten unter seine Dienste zu stellen.Als dieser sich weigerte, verklagte ihn der König wegen Ketzterei und er wurde umgehend in die Barriere geworfen.
06.08.2001, 16:07 #34
denne
Beiträge: 199
Vorstellung
Name=Denne
Alter=16
Gilde=Feuermagier
Wohnort=Buddlerhütte
Grund der Festnahme=Krone gestohlen und König todgeprüglet
Eigenschaften:
Positive=Hat ein guten Umgangston,schreibt schnell antworten
Negative=Wenig Geduld,Versthet nicht gleich alles was man schreibt
Ausrüstung:
Schwert=grobes Schwert
Rüstung=normale Lederrüstung
Biographie=-Eltern wurden bei Krieg getötet
-wuchs bei Dieben auf
-ist immer in Residenzen eingebrochen
-ist unbezwingbar in Sachen wie Schlösser knacken und
Taschendiebstahl
Geheimnisse=Besitzt die Fähigkeit Menschen das Leben zurauben
Verwandelt sich bei Nacht in ein Troll
Hat Kontakt zum Schläfer
Freunde=die Erzbarone,die Gadrdisten
Feinde=Schatten,Buddler,Mud,Snaf
Vertraute=Diego,Gomez,Cutter und Jackal
Vorteile mit ihm zu befrundet zu sein=guten KOntakt zu fast allen Leuten aus dem alten Lager,Kann gut kämpfen
:D
06.08.2001, 17:53 #35
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675
Für Gomez
so etz mal meine vorstellung :)

einfach dem link hier folgen, danke...

Neks Charakter
06.08.2001, 21:41 #36
Willy Puh
Beiträge: 193
Willy Puh - Ork
Name: Willy Puh
Alter: 25 Sonnenzyklen
Wohnort: Shrat's Hütte
Gilde: Ork


Vorstellung:

Ich war noch klein, als die roten Menschen kamen und gegen mein Volk kämpften. Es muß jetzt wohl schon 15 Sonnenzyklen her sein. Sie haben alle umgebracht. Mich haben sie in eine Mine gesteckt, wo ich Tag und Nacht arbeiten mußte. Eines Tages kam ein Wasser in die Mine und alles brach zusammen. Ich konnte zusammmen mit ein paar anderen Ork's fliehen. Ein Shamane namens Urshak brachte uns in die verbotene Stadt. Hier leben noch die Reste von uns, die den Krieg überlebt haben. Während meiner Zeit in der Mine ist etwas seltsames passiert, der Himmel begann zu funkeln. Es gibt eine große Macht, die es uns verweigert nach Chrrak Kon zu gehen, wo wahrscheinlich noch weitere Orks leben. Ich muß versuchen einen Weg dorthin zu finden. Ich habe gute Lehrmeister auf beiden Seiten gefunden. Wenn ich es schaffe, werde ich ...
07.08.2001, 12:14 #37
Baal
Beiträge: 941

Name : Baal
Alter : 28
Grund der Festnahme : Unerlaubter Drogenbesitz
Gilde/Clan : Gardist der Garde in der Gilde Innos
Rüstung : Garderüstung
Beforzugte Waffen : Claymore RZSR001 / Kiegs-Armbrust
Besondere Eigenschaften : Armbrust gemeistert, 1händer ausgebildet, jagdt gern bei Nacht
Schlechte Eigenschaften : Raucht zu viel

Lehrer der Armbrustherrstellung im AL
______________________________________________________________________

Armbrustmacher : Stufe 4 Lehrmeister
Armbrust : Stufe 3 gemeistert
1händer : Stufe 2 ausgebildet
08.08.2001, 12:17 #38
Xenonis
Beiträge: 306

Name: Xenonis
Alter: viel zu alt
Wohnort: das alte Lager
Gilde: Die Gilde Innos
Rang: Schatten
Skills:
Dieb= 4(Lehrmeister)
Armbrustschütze=2(ausgebildet)
Schleichen=2(ausgebildet)
Einhand=2(ausgebildet)
Rüstung: Schattenrüstung
Waffe: Armbrust
Feinde: Xenonis hat sich ( noch ) keine Feinde gemacht
Grund für Haft: schwerer Diebstahl von Königlichem Eigentum
Der Lebenslauf von Xenonis:
Xenonis war einst der Beste und Brüchtigste Dieb aller Zeiten.
Keine Wache keine Falle und keine Dämonen konnten ihn
davon abhalten die Königlichen Schatzkammern zu plündern.
doch bei all seinen Aktionen ging Xenonis so geschickt vor
das er weder gesehen , gehört oder das jemand getötet wurde.
Dadurch wussten seine ganze Laufbahn hindurch nur wenige
wie er aussah oder wann er seinen nächsten Bruch plante.
Innerhalb kürzester Zeit hatte er ein riesiges vermögen
angehäuft weshalb er sich früh zur Ruhe setzen konnte. Doch
sein Glück währte nicht lange. Wie es das Schicksal so wollte
wurde sein gesamtes Vermögen von einem seiner ehemaligen
Schüler gestohlen. Aber das war noch nicht das Schlimmste!
Ein paar Orks zerstörten seine kleine Heimatstadt und töteten
auch noch seine Familie. Xenonis schwor alle Orks dieser Welt
auszulöschen . Danach ging er für viele Jahre in die Lehre bei einem
berühmten Armbrustschützen Lehrmeister . Nach dieser Zeit hatte er
soviel an Erfahrung gewonnen , so das er nicht nur der beste Dieb
aller Zeiten sondern auch noch ein exzelenter Armbrustschütze
wurde. Mit dieser Erfahrung plante er einen wirklich kühnen Diebstahl
Objekt seiner Begierde war die Heilge Krone des Königs. Aber durch verrat
wurde er geschnappt und zur Strafe in die Barriere gebracht.
Dort schloss er sich dem alten Lager an , wo er von den Schatten
wegen seiner Fähigkeiten bewundert wird . Jedoch redet Xenonis
nie oder nicht gern über die Vergangenheit und sollten sich mal ein paar Orks
in seine Nähe verirren so wird er egal was ihm aufgetragen wurde diese Biester zur Strecke
bringen.
Xenonis ist der Lehrmeister der Diebe im Alten Lager.
08.08.2001, 14:28 #39
MacLoed
Beiträge: 29
Es kann nur einen geben
Name: (Connor) MacLoed
Alter: mehrere 100 Jahre alt
Wohnort: Schottland
Rüstung: n/a
Waffe: MacLoed Schwert RZSH007
09.08.2001, 17:46 #40
Mythtiqan
Beiträge: 152

Name: Mythtiqan
Alter: 22
Grund der Festnahme: Mord an 5 Menschen ( sie haben es verdient )
Gilde: Feuermagier in der Gilde Innos
Rüstung: Feuermagier Robe
Waffe: Die Magie ist meine einzige Waffe
gute Eigenschaften: ruhig und gelassen
schlechte Eigenschaften : wenn es jemand schafft mich wütend zu machen kann ich für nichts garantieren

Biographie : Mythtiqan war schon in Kindesjahren einer der stärksten Kinder in seinem Lager. Er hatte immer davon geträumt Gardist zu sein und bei Schlachten dabei zu sein. Als er alt genug war wurde er auch zum Gardisten und diente Gomez. Als aber dann sein Vater starb durch einen Angriff der Orks war Mythtiqan gezwungen etwas zu tun. Er schwor das er sich sein ganzes Leben lang an den Orks rächen würde. Er war zweifellos ein sehr guter Gardist. Aber wie es das Schicksal wollte so sagte er, machte es ihn zu einem Feuermagier. Jetzt versucht er mit eisernem Willen die Fähigkeiten eines Gardisten und eines Feuermagiers zu kombinieren um möglichst stark zu werden.
10.08.2001, 17:24 #41
Crowner
Beiträge: 2.014
Name: Crowner
Alter:14
Grund das ich in der Kolonie bin:Es wurde herumgesprochen, das ich den Bruder meiner Mutter ermordet habe.(Stimmt nicht)
Gilde:Jünger des Lee (noch auf Probe)
Rüstung:Crawler Plattenrüstung (Dank harter Arbeit verdient)
Waffen:Langbogen(ein Geschenk eines freundes),Zweihänder (von Jeramish,noch nicht brauchbar da ich noch zu ungeschickt bin)), Buddlerzucht(habe ich immer bei mir)
Gute Eigenschaften:Ich akzeptiere die Meinung anderer, ich kämpfe nur, wenn es nönig ist oder um etwas zu lernen (Kämpfen ohne sich gegenseitig zu Verletzen).Ich töte nur, wenn es keine andere Möglichkeit gibt.
Schlechte Eigenschaften:Ich lasse mich zu schnell reizen.Ich bin noch sehr jung (viele sagen:"Geh mir aus den augen kleiner du kannst ja doch nichz helfen",obwohl ich besser helfen kann als so gewisse ungeschickte Erwachsene):(


Skills:
Magie des Adanos: 5
Waffenschmied (1)
Runenmagier (1)
Einhänder: 1



Story:
Ich wurde vor 14 Jahren als glücklicher, gesunder Sohn eines Schmiedes Gebohren. Meine Mutter starb schon als ich fünf war, also wurde ich nur von meinem Vater erzogen. Ich bin desshalb sehr gut im schmieden und desshalb binn ich auch recht stark. Jedoch starb mein Vater schon als ich zwölf war, weil er beim Jagen von einem Trollkönig ermordet wurde .Danach kam ich zu dem Bruder meiner Mutter, der praktisch immer besoffen war und sehr viel Droge (allerlei Drogen die ich nicht kannte) nahm.Nach einigen Tagen habe ich all das Geld (das ich hatte) zusammengekrazt und ging in eine Zauberschule um mich ausbilden zu lassen. Da habe ich nicht nur gelernt wie man zaubert, sondern manchmal auch wie man mit Schwertern umgeht und wie man ohne oder nur mit leichten Waffen kämpft. Als ich dann eines Sommers nach Hause kam hörte ich höllisch laute Musik im Haus des Bruders meiner Mutter, und als ich in das haus ging, sah es aus, als ginge ich in ein Nachtlokal. Jeramish (so heisste der Bruder meiner Mutter) begann als ich herein kam mit einem Schwert(einem Zweihänder um sich zu schlagen, dabei Tötete er ungefär sieben unschuldige Frauen, doch dann rutschte er auf einem Teppich aus und stiess sich das Schwert genau in die schulter. Dann sagte er mir ich solle das Schwert herausziehen und damit in die Bariere (die wir kannten, da sie genau neben unserem Haus fertig ist) gehen.Schon war Jeramish tot, ich konnte nichz mehr dagegen unternehmen, ich vermute, das das Schwert sein Herz gestreift hatt. Ich zog das schwert heraus, schmeisste es mit allem Erz das wir hatten in die Barriere und versteckte mich hinter dem haus. Nach etwa 24 Stunden, als ich eingeschlafen war kamen die Söldner des königs, und meinten, das ich Jeramish umgebracht habe und schmeissten mich direkt in die Kolonie. Ich reiste herum und kam dann, ich weiss nicht mehr wie, sehr verletzt(von den vielen Kämpfen mit den Tieren) und müde im neuen Lager an dort wurde ich dann (weil ich zusammen brach) in die Wohnhöle geschleikt und durfte dann bei Gorn Leben. Nach einem Monat(als ich 14 wurde) sagte mir gorn, wenn ich es schaffe Shrikes aus seinem Haus zu vertreiben, könne ich es haben. Das machte ich und nun Wohne ich seit einem Monat dort.:)


Einige Zeit ist vergangen, nun bin ich schon bald 18 (am 08.01.2002).

P.S.In dem Haus, wo sich Jeeramish umgebracht hatte, hat sich unterdessen ein Söldner niedergelassen. Der Söldner glaubt mir auch, das ich Jeramish nicht umgebracht habe und ist unterdessen ein guter Freund von mir.:)

Gruss Crowner
10.08.2001, 22:28 #42
DjCool
Beiträge: 46

Alter: 14
Grund der Festnahme: Habe Hund meines Nachbarn getötet (hatte Hunger)

Rüstung: Schattenrüstung

Waffe: Buddlerzucht und Reiterbogen

Sonstige gegenstände : 10 Blutfliegen Flügel

Wohnort: Wald vor dem Lager (dritter Baum rechts)

Gilde: Gilde des Innos

Angwohneiten : wenn ich hunger habe esse ich so gut wie alles
bin Fleissig (Jäger) und Alkoholiker
und ich hasse diese Sumphaie



-----------------------
Skills
Jäger: Stufe 2
Enhänderkampf: Stufe 2
Bogenschütze: Stufe 2

------------------------
11.08.2001, 13:12 #43
Phönix
Beiträge: 24
Vorstellung
Name=Phönix
Alter=13
Wohnort=Buddlerhütte
Gilde=Innos
Grund der Festname=Ermordung eines Königs und Brandstiftung
Waffen=Altes Schwert
Rüstung=Buddlerhose
Eigenschaften
Positive=kann gut kämpfen, Redet sehr gern,ist ein guter Kamerat
Negative=Ist Gewalttätig, leicht reizbar
Storry=Mutter starb bei Geburt,Vater wurde Verhaftet. und ist jetzt Gomez. Wurde mit 5 Jahren Entführt. Hat eine schwere Kindheit hinter sich.
11.08.2001, 15:56 #44
JCSlade
Beiträge: 49

Name: JCSlade
Alter: 21
Grund der Festnahme: Diebstahl
Gilde: gildenlos
Rüstung: aus Fellen und Häuten gemacht und ein dunkelblauer Umhang
Waffen: Einhänder: Sarazenensäbel
Dolch: Drachendolch
Bogen: Eichenbogen


quote:
Skills:
Jagen: 2 (ausgebildet)
Bogenschießen: 2 (ausgebildet)
Einhand: 2 (ausgebildet)


JCSlade lebte mit seinen Eltern und seinen Geschwistern in der Hautstadt von Myrtana. Seine Eltern waren sehr reiche und angesehene Leute, deshalb konnte JC auch schon sehr früh auf eine Universität gehen. Aber als JC mitten in seinem Studium war und das Königreich den 1.Krieg mit den Orks überstanden hatte griffen sie nocheinmal Myrtana an. Da der König jeden Mann brauchte musste sein Vater in den Krieg ziehen. Aber da er ein miserabler Kämpfer war starb er ein paar Tage später. JC`s Mutter hatte ihr leben nicht mehr im Griff und schmiss das viele Geld sprichwörtlich aus dem Fenster. Auch das Ansehen der ganzen Familie war verschwunden, die Leute würdigten sie nicht mal mehr eines Blickes. JC bekam von alledem níchts mit den die Universität war weit weg. Als er ein Jahr später wieder heimkehrte traute er seinen Augen nicht. Es war deutlich zu erkennnen das das Haus lange nicht mehr bewohnt worden war. Außerdem war es menschenleer. Wo war seine Familie und wo waren die ganzen Angestellten die sonst immer das Haus in stand hielten? Ein Nachbar klärte ihn über die Geschenisse auf. Er erfuhr auch das seine Mutter und die Geschwisster in alle Himmelsrichtungen ausgewandert sind. JC packte ein paar Sachen, die die Plünderer übriggelassen hatten, zusammen und machte sich dann auch auf den Weg. In einem nahegelegenen Dorf lernte er einen gleichaltrigen Jungen,Christoph, kennen, der sich die meiste Zeit im Wald aufhielt, wo er auch eine Blockhütte hatte. Christoph brachte JC viel über die Jagd bei. Auch das Bogenschießen lernte er bei ihm. Doch eines Tages im Winter wurde Christoph krank, und die anfangs leichte Erkältung wurde immer schlinmmer. Also musste JC das Geld für einen Arzt so schnell wie möglich zusammenstehlen. Aber er wurde bei einem seiner Diebstähle erwischt und gefangen genommen. Er sagte den Wachen zwar das sie seinem kranken Freund Christoph im Wald helfen sollen, aber sie hörten ihm nichtmal zu. JC wurde nach der Verurteilung zur Bariere gebracht und in die Kolonie geworfen....
12.08.2001, 19:49 #45
Sly
Beiträge: 2.229

Name: Sly
Alter: 14
Wohnort:Neues Lager
Gildeilde des Lee
Realname:Marco
Warum ich in der Kolonie bin:Ich hatte hunger und musste mir was klauen.
12.08.2001, 22:22 #46
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Name: Hawk
Alter: 27
Gilde: Gilde des Lee
Wohnort: Neues Lager
Lebensunterhalt: Jagen und Dinge "ausleihen" bzw. toten Gardisten ihre Sachen klauen
Stand in der Gilde: Höchster Söldner

Können (nach dem neuen Skillsystem)
Jagd (gemeistert) 2 Skills
Zweihandaxt (Lehrmeister) 2+ Skills
Bogenschießen (augebildet) 1 Skills
Einhänder (gemeistert) 2 Skill

Waffen
Zweihandschwert: Barbarenfaust
Bogen: Langbogen


Rüstung
Hohe Söldnerrüstung (und eine Alte Banditenrüstung)

Grund für den Einwurf in die Strafkolonie:
Ein Freund wollte das ich ihm bei einer Schlägerei helfen solle. Was er "vergass" mir zu sagen war, dass die Leute mit denen er Probs hatte für den König arbeiteten. Und schwups war ich hier
14.08.2001, 06:39 #47
orry
Beiträge: 353
ORRY
Nama:Orry
Alter:23
Grund der Festnahme:Hat auf königl.Besitz gejagt
Gilde:Schatten
Rüstung:Schattenrüstung
Waffen:Kampfschwert,Kriegsbogen
Fertigkeiten:
Einhand:Meisterhaft(3)
Bogenschütze:Meisterhaft(3)
pos.Eigenschaften:Loyal
Hört auf Menschen höheren Ranges
neg.Eigenschaften:Rennt ohne zu überlegen auf Gegner zu
14.08.2001, 10:17 #48
Bullit
Beiträge: 2.726

Name: Bullit
Alter: 26
Grund der Verhaftung: keinen
Gilde: Gardist der Gilde Innos
Rüstung: Schwere Garde Rüstung
Waffen: Wikingerschwert "Asgard", Schwere Armbrust, Vollstrecker
Besondere Eigenschaften: 2-Händer Lehrmeister, Armbrust meisterhaft, Einhand meisterhaft (von Nek erlernt)
Schlechte Eigenschaften: cholerisch, unbeherrscht, Frauen sollten in seiner Gegenwart vorsichtig sein
Pos. Eigenschaften: Freunde und Kollegen können sich immer auf ihn verlassen
Freunde: alle Gardisten und Schatten, die sich im Kampf bewiesen haben
Feinde: Anhänger des Neuen Lagers, Personen die Kämpfen aus dem Weg gehen

Beschreibung: Bullit ist in den fernen Nordlanden als Sohn eines Wikingerhäuptlings aufgewachsen. Schon im Jungendalter befehligte er ein eigenes Schiff, mit dem er die Küsten des Königreichs heimsuchte. Bullit ist mit einer Körpergröße von knapp 2 Metern sogar für einen Nordmann sehr groß. Seine Wikingerhorde richtete lange Zeit großen Schaden an den Küstenstädten an, bis sie schließlich in einen Hinterhalt der königlichen Truppen gerieten. Es gelang ihnen, dank ihres meisterhaften Geschicks im Umgang mit ihren 2-Händern, sich freizukämpfen. Bei der anschließenden Flucht wurden dann jedoch Mann für Mann alle Wikinger von der königlichen Garde getötet, bis Bullit schließlich allein um sein Leben rannte. Doch der Zufall, dass die magische Barriere, die die Kolonie umschloss, nicht fern war, rettete ihm das Leben. Ohne zu überlegen sprang er durch den magischen Schild - hinein in lebenslange Gefangenschaft. Da er seine Wikingerrüstung auf der Flucht ablegte, um schneller laufen zu können, hatte er nichts am Leib bis auf einen Lendenschurz, und sein mächtiges Wikingerschwert "Asgard". Seit seiner Kindheit wurde er mit dieser 1,80 Meter langen Klinge aufgezogen, so dass Bullit sie mit einer Kraft zu führen weiß, der bis jetzt noch kaum eine Rüstung wiederstanden hat. Es war vor allem dieser Umstand, abgesehen von seiner ewigen Kampfeslust, die ihm eine schnelle Aufnahme in die Garde ermöglichte. Inzwischen ist er der Führer der Gardisten.
15.08.2001, 11:39 #49
Yppolita
Beiträge: 115

Name: Yppolita
Alter: 22
Festnahmegrund: keinen, ebenfalls Austausch für Erz
Gilde: Amazonenlager (Hohepriesterin)
Rüstung: leichte Söldnerrüstung (auch passend geschnitten)
Waffen: Speer, Steinschleuder
besondere Eigenschaften: keine, kann nicht mal ein Schwert richtig hochhalten, geschweige eine Armbrust abschiessen...aber was nicht ist kann ja noch werden ;)
schlechte Eigenschaften: keine, ist viel zu lieb, kann keiner Fliege (auch Blutfliege) was zu leide tun

Kurzgeschichte:

Yppolita war aus edlem Hause. Sie war eine Hofdame, wie aus dem Bilderbuch. Ihr Vater war ein stolzer Graf, der seine liebliche Tochter an den königlichen Hof brachte, wo sie als Hofdame der Königin ihr dasein fristete. Als jedoch der Graf vor dem König in Ungnade fiel (die näheren Umstände konnte Yppolita nie in Erfahrung bringen), wurde Yppolita zur Bestrafung als Austausch für Erz in die Barriere gebracht.
Dort sollte sie putzen und tanzen, zwei Eigenschaften, die sie nicht beherrschte. So verlor Gomez recht schnell das Interesse an ihr. Eines Nachts waren die Gardisten wieder erheblich betrunken und unaufmerksam. Yppolita gelang die Flucht in die Wildnis. Von Wölfen gejagt, wurde sie von den Amazonen aufgegriffen und fand Aufnahme in deren Lager, wo sie nun als Hohepriesterin der Göttin Donnra für das geistliche Wohl der Amazonen sorgt.
22.08.2001, 12:25 #50
Klohocker
Beiträge: 72

Name: Klohocker
Alter: 21
Festnahme: Mord
Gilde: Gilde Lee's
Rüstung: Botschafter-Kluft (is ne Mischung aus Banditenrüstung und Söldnerrüstung)
Waffen:Langbogen und Totbringer[/I)
Freunde: [I]alle anderen Botschafter
;)

Geschichte Klohocker's:

Ich war vor etwa 2 Jahren,in der Außenwelt,gegen 2 Uhr nachts,Stock-
besoffen und saß in einer Witschaft.Der Wirt sagte,ich solle jetzt gehen,es sei schon spät,doch ich weigerte mich.Da fing er an zu brüllen und ich,da mir das auf die Ohren schlug,zog ich meine Waffe
und stach zu.Der Wirt ging tot zu Boden.Sofort kamen 3 Männer,
Gardisten,auf mich gesprungen und ich wurde verhaftet.JA und so bin ich hierher gekommen.

---------------------------------
SKILLS::

Bogen: ausgebildet
Seite 2 von 9  1  2  3  4  5  6 Letzte »