World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Die Sumpfbruderschaft # 10
Seite 12 von 17 « Erste 8  9  10  11  12  13  14  15  16  17 
16.05.2002, 20:23 #276
Adonis
Beiträge: 1.646

Nun war es endlich geschafft. Die hütte war zerstört und er hatte seinen Auftrag erfüllt.
Was ihm allerdings sorgen machte war, dass einige Sumpfler das allgemeine Chaos ausnutzten um selbst ihren Nutzen daraus zu ziehen. Damit meinte er nicht Tak´s geblendete Helfer, er meintze vielmehr einige Templer, die in der allgemeinen Unruhe selbst an die macht kommen wollten.
Noch wollte Adonis nicht in das Getümmel eingreifen, zu mächtig war die Magie des Feuers in einem solchen Chaos und zu leicht konnte jemand verletzt werden. er zog seinen 1-Händer und schglug sich zu Tomekk durch. Hier würde er momentan wohl am meißten gebraucht werden.
16.05.2002, 20:24 #277
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638

Nicht verletzt werden? Scipio dachte er bringt ihn jetzt um. Aber die Templer hörten nicht auf Tomekk. Seltsam aber der Templerführer verhielt sich wirklich komisch.
Aber am seltsamsten war die Tatsache dass auch Hundder mitmachte.
16.05.2002, 20:26 #278
Aulando
Beiträge: 569

.
16.05.2002, 20:27 #279
Cole
Beiträge: 2.773

Nun war es an Charos sein Schwert zu ziehen.
Er ging entschlossen auf sie Gruppe zu.
Kämpfen lag in seiner Natur, und er würde nicht davor zurückschrecken.
16.05.2002, 20:29 #280
Templer des SL
Beiträge: 75

Da die Gruppe nicht recht aufhören wollte mussten die Templer das eben selbst übernehmen, zwar hielten sie sicheren Abstand zum Golem, aber der Dämonenbeschwörer würde ihn schon zurückschicken, wenn es um sein Leben ginge. Cor Angar und die anderen Sumpfkrieger stiegen von der Plattform herunter und unterstützten ihre Kameraden. Bald war der Dämonenbeschwörer ergriffen.
"Ruf das Ungetüm zurück sonst passiert was!"
Auch die anderen wurden jetzt direkt mit den Waffen bedroht.
"Was ist, sollen wir euch erst weh tun?! Ergebt euch auf der Stelle oder der Schläfer wird euch hinwegschwemmen in einem Strom von Blut, der euch Ungläubige hinwegwischt vom Antlitz dieser Welt!"
Angar war sichtlich aufgebracht, niemand riss so einfach sein Lager nieder...
16.05.2002, 20:30 #281
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638

Scipio wollte Charos nicht alleine kämpfen lassen. Es war der sichere Tod aber was solls. Für einen Freund zu sterben ist besser als nur zuzusehen.
16.05.2002, 20:34 #282
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

Alle Krieger der AST steckten ihre waffen wieder ein. Der Golem löste sich ihn Luft auf, doch vorher schmiss er Tak noch in hohem Bogen in den Sumpf. Die HÜtte war total platt, nachdem der Golem ein paar mal darüber marschiert war.

Die Templer wurden solange von ihrem Templerfüherer Tomekk beruhigt.

Die erste Mission der Antiimperialen Sturmtruppe war erfolgreich abgeschlossen. Aber es würden noch unzählige andere folgen...

Die meisten der kleinen bunt zusammen gewürfelten Armee gingen schnurstracks in die neue Taverne des Sumpflagers.

____________________________________________________


16.05.2002, 20:36 #283
Kanwulf
Beiträge: 2.235

Vexx sah sich nun unsicher um. Die anderen hatten ihre Waffen weggesteckt und begaben sich nun in die Taverne. Vexx hatte dennoch besseres zu tun, er wollte wieder ins Neue Lager, doch vorher begutachtete er noch die Trümmer...



..dort angekommen fiel ihm ein Sack auf, der fast unbeschadet in einer Ecke lag. Diesen hob er unbemerkt auf und warf einen kurzen Blick hinein.In dem Sack befand sich Sumpfkraut, einiges und gutes Sumpfkraut. Der Söldner nutzte den immernoch herrschenden Tumult und lies den Sack schnell unter seiner Rüstung verschwinden, dann verlies er unbemerkt das Lager...




______________________________________________________________________

16.05.2002, 20:37 #284
Dexter
Beiträge: 3.037

Ein Lachen erfüllte mal wieder das Gesicht des Dexters als er die verdutsten Gesichter der Sumpfler sah.Danmit hat wohl niemand gerechnet...Mit langsamen wanken ging der Ex-Magier zusammen mit den andern in richtung der neuen Taverne des Sumpfes...
16.05.2002, 20:39 #285
Adonis
Beiträge: 1.646

Adonis war sehr zufrieden mit dem Ausgang der Aktion. Beide Objekte wurden wie ihm von Innos befohlen zerstört, sowohl das neue Lager, als auch der Sumpf sind unbeschadet geblieben und niemand wurde verletzt. "Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert", höhnte der Magier, nahm einen Traumruf in den Mundwinkel und ging mit GM in die Taverne.
____________________________________________________


16.05.2002, 20:40 #286
Templer des SL
Beiträge: 75

Cor Angar nickte, als die bunte Gruppe die Waffen wegsteckte und der Steingolem zerfiel. Sie schienen zur Vernunft gekommen zu sein. Cor Angar befehligte einige Templer wieder an die Grenze zum Sumpf, einige ließ er zurück, um die Novizen zu beruhigen und mit dem Rest ging er zurück auf den Übungsplatz, um das Training fortzusetzen.
16.05.2002, 20:46 #287
Tomekk
Beiträge: 2.456

Auch Tomekk begab sich in die Taverne, um ihre gelungene Aktion zu feiern. Er ließ sich an einem Tisch nieder und bestellte sich sofort einen Traumruf und ein Met, was ihm schnell gebracht wurde. Während er den Sumpfkrautstengel rauchte und an dem Met nippte, blickte er zufrieden durch den Raum.
16.05.2002, 20:50 #288
Dexter
Beiträge: 3.037

Der Waldstreicher setzte sich mit in die Runde und bestellte sich auch einen Traumruf und ein kühles Blondes...Sogleich wurde es ihm geliefert und nach einigen Schlücken aus dem kühlen Krug entzündete er sich seinen Traumruf und hörte mit einem grinsen auf dem Gesicht den anderen zu...Nur einpaar der anwesenden kannte er.Hauptsächlich die Schwarzmagier.Auch den Templerführer glaubt er schon mal gesehen zu haben.Doch der rest glaubte er sei ihm fremd...
16.05.2002, 20:52 #289
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638

Scipio ging schlafen. Was sollte die Aktion bloß. Gut das die Templer nicht auf Tomekk gehört haben.
16.05.2002, 20:52 #290
Adonis
Beiträge: 1.646

Oh Met, das ließ sich auch Adonis gefallen. Mit zwei Stengel für die Würze konnte das noch ein recht amüsanter Abend werden und so machte es sich der magier zwischen dexter und Tomekk bequem.
16.05.2002, 20:53 #291
Scatty
Beiträge: 1.335

Der Novize hatte sich die ganze Aktion mitangesehen. Mit offenem Mund stand er nun da, vor den Trümmern von Tak´s ehemaliger Hütte. Einzelne, kleine Staubwölkchen fuhren noch aus der zerstörten Wohnstatt in den Himmel auf. Er wusste nicht, was das alles zu bedeuten hatte. Anscheinend musste Tak etwas ziemlich erntes verbrochen haben, was rechtfertigte sonst die Zerstörung seiner Hütte, und, wie er noch erfuhr, die Zerstörung des Ladens im neuen Lager? Aber er war sowieso machtlos dagegen. Was hätte ein einzelner Novize schon tun können? Selbst wenn er sich mit den todesmutigen, aber dummen Mitbrüdern Charos und Scipio zusammengetan hätte, er hätte nichts erreicht. Allein schon der Steingolem hätte ihn in den Staub getreten und seinen Körper wieder jenem zugeführt. So stand er noch eine Weile gedankenversunken vor der Ruine, der Rauch seines eben angezündeten Schwarzen Weisen vermengte sich mit dem Staub und stieg hoch in die Luft, bis er sich schliesslich auflöste. Dann blickte er zum Sumpf hin. Tak lag immer noch dort, mit dem Gesicht zum Sumpf, bewusstlos. Scatty ging zu ihm und trug den bewusstlosen Körper an Land, zumindest das konnte er tun. Er warf noch einen mitleidigen Blick auf den armen Kerl, und wandte sich dann aprupt ab und ging los um zu trainieren. Er wollte garnicht wissen, was Tak da vom Zaun gebrochen hatte, es würde ihm ja doch nur Ärger bringen.
16.05.2002, 20:55 #292
Cole
Beiträge: 2.773

So eine bescheurte Aktion. Charos schüttelte den Kopf. Er kannte die meisten der Leute nicht. Um genau zu sein, kannte er nur ein oder zwei. Warum sie das getan hatten würde er wahrscheinlich nie erfahren. Aber es würde folgen haben. Wie sie aussahen wusste er noch nicht, aber es würde sie geben. Aber jetzt hatte er keine Lust mehr etwas zu machen.
Er ging in seine Hütte schlafen.
16.05.2002, 20:58 #293
Dexter
Beiträge: 3.037

Plötzlich file dem Dexter was ein....Er musste etwas rekonstruieren...Den gerade als alle zusammen in der Aufregung in die Taverne gingen, sah dExter auf einmal den Söldner nicht mehr...Als er sich dann umblickte sah er diesen mit einem Sack auf dem rücken verschwinden...Das,das war doch nicht etwa Sumpfkraut.Dexter sprang am Tisch der Taverne auf...Ähhh sorry leutz ich muss weg...hab noch was vor... Dexter trank mit einem zug sein bier aus und rief den leuten dann noch zu...und wenn ihr mal wieder sone aktion ablasst sagt bescheid ich bin dabei...geht einfach zu vexx , er wirdwiessen wo ich bin... und mit grossen sprüngen hasstete der Waldstreicher aus der Taverne, vorbei am verschlammten Tak und dann aus demSl in richtung wald...
16.05.2002, 20:59 #294
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

Die drei Schwarzmagier setzten sich zu Tomekk und Adonis an den Tisch. Während Harald und Prophet sich einen Sumpfkrautstengel nach dem anderen ansteckten kroch Maximus immer weiter weg. Er konnte diesen Gestank nicht leiden...

Maximus fing ein Gespräch mit dem Templerführer an:
"Zwei Fragen hätte ich, wenn ihr mal kurz Zeit habt. Erstens, wißt ihr wie es der Hohen Novizin Alaerie geht? Ich bin nach der Analyse ihres Traumes doch sehr in Sorge um sie. Und Zweitens wisst ihr was heute in euere Templer gefahren ist? Steckt da vielleicht dieser, ähme Radegg, oder so dahinter?"
16.05.2002, 21:06 #295
Tomekk
Beiträge: 2.456

"Radeck? Nein, ich denke weniger... Cor Angar hatte nur Angst um das Lager, das ist alles. Ich habe es ihm erklärt, aber warum er danach doch wieder angegriffen hat, verstehe ich nicht. Naja, was solls, ist ja alles gut gegangen." Tomekk sog an dem Traumruf und blies den Rauch nach oben in die Luft, die einen leichten grünton angenommen hatte.

Am Ende war es zwar etwas hart, aber alles in allem bin ich sehr zufrieden mit unserer Aktion. Mal sehen, was die Zukunft bringt." Tomekk grinste und trank noch etwas Met. "Wie es Alaerie geht, weiß ich nicht. Frag da lieber Alei, der weiß das. Ich spreche kaum mit ihr"
16.05.2002, 21:13 #296
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

"Dann ist ja gut, dann war das nur ein Gerücht, ich bin hier nicht so informiert, was so ihm Sumpflager aabgeht. In letzter Zeit war ich so mit mienn Studien der Magier beschäftiget, dass ich sonst nix mehr mitbekommen habe. Aber jetzt hab ich wieder mehr Zeit um mich um andere Dinge zu kümmern."

Maximus wandte sich an Adonis "Herr Hoher Feuermagier, da ihr grad da seit, ich hätte da eine Bitte, könntet ihr mir vielleicht eine Teleportrune zukommen lassen? Dann kann ich euch auch häufig besuchen ;)"
16.05.2002, 21:18 #297
Adonis
Beiträge: 1.646

"Wenn ihr mir eine Teleportrune in das Kastell zukommen lasst, ließe sich mit Sicherheit darüber reden", zwinkerte Adonis dem Schwarzmagier zu und holte ein Exemplar aus seinem ledernen Beutel.
16.05.2002, 21:24 #298
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

"Ich habe leider nur eine, aber ich denke Don wird mir eine weitere anfertigen. Ich geb euch meine einzige."

Der Hohe Schwarzmagier nahm seinen Zauberstab vom Gürtel und entfernte die Teleportrune zum ZuX. Dann tauschten er und Adonis die Runen aus und Maximus befestiget die neue am Stab.
16.05.2002, 21:35 #299
Adonis
Beiträge: 1.646

Artig bedankte sich Adonis bei dem Magier in der dunklen Robe und verabschiedete sich auch schon wieder.
"Es war sehr lustig mit euch, aber langsam muss ich mich wieder auf den Heimweg ins Alte Lager machen. Ich hoffe, wir unternehmen in Zukunft wieder mal etwas zusammen und ich hoffe auch, dass sich die Bindung zwischen dem ZuX und dem AL etwas gefestigt hat."
Adonis nahm seine eigene Teleportrune ins AL, konzentrierte seine Energie und verschwand in der Nacht.
16.05.2002, 21:38 #300
Tak
Beiträge: 3.270

Tak stand bei seiner zerstörten Wohnhütte und brachte - so gut es eben ging - seine Frisur in Ordnung. Warum hatten diese Typen das getan? Der Neid war wohl größer als er geglaubt hatte.
Langsam ging er über die Trümmer. War nicht mehr viel übrig... Und den Laden im Neuen Lager hatten sie auch zwerstört.
Und jetzt saßen sie in der Taverne. In der Taverne, die von Aulando und ihm beliefert wurde...
Er musste unweigerlich grinsen.
Wie hatten sich die Typen genannt? AST? Oh, oh...
Der Sumpf war anscheinend nicht der geeignete Aufendhaltsort für ihn, zumindest im Moment nicht.
Tak verließ das Lager, nachdem er sich vergewissert hatte, das seine eigendliche Hütte, in der sich der Halbdämon und sein Besitz befanden, unbeschädigt geblieben war.
Seite 12 von 17 « Erste 8  9  10  11  12  13  14  15  16  17