World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Wir nehmen Abschied...
Seite 1 von 2  1  2 
15.05.2002, 14:46 #1
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525
Wir nehmen Abschied...
Tja liebe Freunde, nun ist es soweit!

Verabschieden wir uns von dem, was un nun ein Jahr lang gut und teuer war... und nun nie mehr so sein wird wie früher...


Wer nicht weiss worum es geht, der postet bitte nicht!
15.05.2002, 14:53 #2
Burath
Beiträge: 3.896

Machts gut .. tschüssi .. ciao und auf Wiedersehen :D

15.05.2002, 14:55 #3
Adonis
Beiträge: 1.646

Es war zwar nicht wirklich schon mit dir, aber trotzdem warst du ein Teil davon, den wir nun entreißen werden.
15.05.2002, 15:15 #4
Kanwulf
Beiträge: 2.235

Auf Wiedersehen, wir werden dich nicht vergessen, doch der Weg eines jeden endet irgendwann einmal, und deiner endet hier... ;)
15.05.2002, 15:18 #5
hundder
Beiträge: 2.020

Es war eine Lebendige Zeit, die nun tot ist ;)

Machs gut... und vorallem besser als jetzt *g*

15.05.2002, 15:21 #6
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

wir haben nicht besonders viel zeit miteinander verbracht, aber sie war schön, ich habe viel gelernt und möchte mich hiermit bei dir bedanken! machs gut, wo auch immer du hingehst!

dein
gm
15.05.2002, 15:24 #7
Karius & Baktus
Beiträge: 8

es ist schade um die vielen schönen Zähne...


mit besten Grüßen aus deinem Mund
deine
Karius & Baktus
15.05.2002, 15:31 #8
Alaerie
Beiträge: 924

tja, wir hatten kurze zeit etwas miteinander zu tun und ich werde die zeit nicht vergessen. ich hoffe, es ergeht dir dort, wo du hingehst besser als hier :(
auf wiedersehen
15.05.2002, 15:40 #9
Tomekk
Beiträge: 2.456

Tschüß
Ich weiß nicht, wie es danach weitergehen soll, aber es wird weitergehen.
Und wahrscheinlich sogar besser als vorher

Also bis denn dann
15.05.2002, 16:12 #10
Gelber Eiswagen
Beiträge: 5

Auf das du zu einem Ort kommst, an dem du gemocht, geachtet und respektiert wirst. Ein anderer als hier :D .
15.05.2002, 16:24 #11
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Wir kennen uns zwar nicht sehr gut, aber ich möchte mich trotzdem bei dir verabschieden :D.
Es...es ist hart, aber sei gewiss, es ist gerecht!
15.05.2002, 18:54 #12
Harald
Beiträge: 3.557

Wir haben uns gekannt, schade das du nun gehen musst.Ich widme dir eine Minute des Schweigens.Alles wird danach anders sein.:(
16.05.2002, 15:42 #13
Kanwulf
Beiträge: 2.235

So, Anhänger der AST, genug rumgejammert, jetzt gehts an Eingemachte!:D ;)
16.05.2002, 16:21 #14
Malek
Beiträge: 6.225

Bye bye Diego......
Wo auch immer dich die Füsse (oder das Modem) hintragen, machs gut :)
16.05.2002, 17:02 #15
Karius & Baktus
Beiträge: 8

quote:
Zitat von Malek
Bye bye Diego......
Wo auch immer dich die Füsse (oder das Modem) hintragen, machs gut :)



quote:
Zitat von Diego | R@PC
(...)
Wer nicht weiss worum es geht, der postet bitte nicht!



:D :D :D

hihihihi,

da hat wer net richtig gelesen

es geht hier nicht um Diego und
auch nicht um Diego's Zähne...

hihihi



mit bestem gruß aus deinem mund

Karius & Baktus!
16.05.2002, 17:28 #16
Malek
Beiträge: 6.225

Ein bisschen Ironie und Satire wird ja wohl erlaubt sein du kleiner Zahnteufel :D:D:D
16.05.2002, 18:18 #17
Metharyel
Beiträge: 16

auf wiedersehen, wir sehen uns :D
17.05.2002, 09:10 #18
Alonso
Beiträge: 1.534

@All
Sorry das ich jetzt frage, ABER WAS IST HIER EIGENTLICH LOS?
Was ist ein AST?
Wo geht Diego hin, wenn dir die Gilde ganz verlässt will/muss ich das wissen und ihn auch verabschieden.
Ciao Alonso!
17.05.2002, 11:45 #19
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

@Alonso
les dir das da durch:
http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=144188
dann folge den links

dann kannst du vielleicht noch in die regeldiskussion schauen, in den OT-Thread und zum Aulando-Imperium:
http://forum.gamesweb.com/forums/sh...48&goto=newpost

und jetzt: RAUS HIER! ;-)
(das selbe gilt für Metharyel, der scheinbar überhaupt keinen plan hat um was es hier denn geht...)

gruß
gm
17.05.2002, 20:57 #20
_Jamal
Beiträge: 2.142

So ihr AST-Anhänger
Jetzt weiß ich auch, um was es hier eigentlich geht, und nur wegen so nem Scheiß macht ihr einen Thread auf????????

@Adonis
Meinen thread willst du schließen, falls gespammt wird, der aber auch ne Bedeutung hätte, aber in dem hier, scheinst du wohl Gefallen am spammen zu finden, was?

Das selbe gilt auch für Malek und Gnat. Ihr Mods solltet was dagegen unternehmen, anstatt einfach bei solch einem Unsinn hier mitzumachen. Ich find das total scheiße. Ich frag mich echt, warum Don diesen Thread hier nicht schon längst geschlossen hat!
Ich versteh die Welt von heutzutage nicht mehr.

@GM
Du glaubst doch nicht wirklich, dass sich jemand die zeit nimmt, all die absolut unnötigen posts in dem link da durchließt?!?!?!?!?!?
17.05.2002, 21:02 #21
Malek
Beiträge: 6.225

quote:
Zitat von Graven
Das selbe gilt auch für Malek . Ihr Mods solltet was dagegen unternehmen, anstatt einfach bei solch einem Unsinn hier mitzumachen. Ich find das total scheiße. Ich frag mich echt, warum Don diesen Thread hier nicht schon längst geschlossen hat!



Wir müssen uns ja nicht in jedes Forum einmischen ;)
17.05.2002, 21:36 #22
_Jamal
Beiträge: 2.142

@Malek
Ja, da hast du schon Recht, aber du hättest ja wenigstens etwas entgegensetzen können, anstatt hier einfach mal so mitzumachen.

@ALLE anderen
Ich würd mal vorschlagen, das ihr den Mist hier unterlässt. Ich kann zwar nichts dagegen machen, aber ich kann keinen wirklichen Zweck der Sache sehn und bitte euch darum, dies zu beenden. (die "Vernichtung" des Imperiums) DANKE
17.05.2002, 21:46 #23
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Was regst du dich so auf?
1.: War das mehr sinnvolles als sinnloses gespamme
und
2.: Die "Vernichtung" des Imperiums ist schon seit gestern beendet, da das Imperium geschlagen wurde.

Und jetz beruhig dich wieder ;).
17.05.2002, 22:41 #24
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

@joni, danke!

@graven

1) immer mit der ruhe, du hast was gefragt und ich habe dir die links gegeben an denen du die antwort findest, mir ist völlig egal ob "sich jemand die zeit nimmt" und " all die absolut unnötigen posts in dem link da durchließt?!?!?!?!?!?"

wenn du es wissen willst dann les, die sinnlosen posts durch, ansonsten: laß es bleiben!

ich werde deinen thread (kein ahnung um was es da geht) auch net durchlesen, auch wenn er dir wichtig ist, aber deswegen mach ich trotzdem kein geschrei ( vor allem net in deinem sinnvollem thread.)

mir ist das völlig wurscht!

2) wenn ich alles löschen dürfte & würde in dem ich keine sinn sehe, dann würde es zum beispiel keine "wortkettenthreads" mehr geben. aber wir gönnen ja jedem seinen spaß...

quote:
Ich find das total scheiße. Ich frag mich echt, warum Don diesen Thread hier nicht schon längst geschlossen hat!


3) den thread hier können Don & Malek net löschen, du brauchst sie gar net anzuflehen, schau mal wer in euerem Forum mod ist!

so gute nacht

gm
18.05.2002, 00:58 #25
Malek
Beiträge: 6.225

Spam zieht Spam nach sich. Uralte Forenregel.
Seite 1 von 2  1  2