World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Willkommen im Neuen Lager #20
Seite 11 von 16 « Erste 7  8  9  10  11  12  13  14  15  16 
01.07.2002, 02:06 #251
rachestahl
Beiträge: 1.841

er wirkte etwas bedrückt die verluste überstiegen seine erwartungen "es werden um die 10 bis 15 söldner sein, wahrscheinlich die neuen die wir bei der mine ausgebildet haben. auch unter den banditen können es ein zwei sein, so genau weiss das keiner. mir schwand schön böses unser nächster gegner hat mindestens 50 kämpfer die so stark sind wie unsere söldner"
01.07.2002, 02:09 #252
manmouse
Beiträge: 6.742

Der General sah Rachestahl erschrocken in die Augen. " Unsere Verluste sind fürwahr recht gross. Ich hoffe das es nicht an der Moral unserer Männer nagt. Doch was meint Ihr damit das unsere nächster Gegner 50 Mannen zusammen gescharrt hat? Habt Ihr Informationen die Ihr noch mitteilen solltet?"

Manmouse goß dem Wassermagier und sich, je einen Schluck von dem Reiswein nach.
01.07.2002, 02:13 #253
rachestahl
Beiträge: 1.841

"unsere leute werden ihre moral nicht drücken lassen, denn sie wissen sehr wohl das die alte mine der zweitbest bewachtetste platz der barriere ist. aber das nächste ziel ist sehr stark, hat aber einen sehr hohen presdige wert. das was wir erbeuten wird nicht viel sein, es geht mehr darum präsenz zu zeigen damit man uns nicht weiter auf der nase herum tanzt. ich habe weitere banditen ins ausbildungslager beordert sie haben ihren kampfes willen gezeigt nun sollen sie nur noch die technik erlernen um die ehre haben zu dürfen zu unseren söldnern zu stossen."
01.07.2002, 02:16 #254
manmouse
Beiträge: 6.742

" Ich denke es ist eine gute Entscheidung die Männer beim Training zu lassen das lenkt sie vielleicht ab." Manmouse nickte dem Wassermagier zu.

" Und Prestige, ja das ist ein wichtiger Grund. Unsere Lager standen viel zu lange in den drögen Büdnissen."

Nachdenklich, wie das Gespräch weiter gehen sollte zog der General an seiner Pfeife.
01.07.2002, 02:19 #255
rachestahl
Beiträge: 1.841

rachestahl zog an seiner zigarette und bliess dann den rauch in die luft der sich wabernd in der hütte verteilte. "werdet ihr wieder mit uns ziehen, denn selbst für eure alten augen werden die kommenden bilder schrecklich erscheinen. diesmal werde ich keine überlebenden dulden, unsere männer sehnt es nach blut dieser leute und das sollen sie bekommen"
01.07.2002, 02:24 #256
manmouse
Beiträge: 6.742

" Ach Rachestahl, meine Augen haben schon Männer sterben sehen, als Ihr noch grün hinter Euren Ohren wart. Ihr scheint zu vergessen, das ich in meinen alten Tagen schon in drei Kriegen gekämpft habe. Was meint Ihr wieviele Menschen durch meine Hand sterben mussten?
Doch ich kann Euch jetzt noch nicht genau sagen ob ich Euch begleiten kann."


Der alte Mann lachte bitte, und seine Narbe im Gesicht blitze auf.
01.07.2002, 02:29 #257
rachestahl
Beiträge: 1.841

"ich hoffe eure augen sind auch an den tot von frauen und kindern gewöhnt denn keiner aus diesem lager wird den nächsten morgen erleben. ich fühle mich immernoch müde von gestern, wir sprechen ein anderes mal weiter" der magier wurde in blaues licht gehüllt und verschwand zugeleich. vom pentagramm war es nur noch ein kurzer weg in seine hütte wo er sich schlafen legte.
01.07.2002, 02:36 #258
manmouse
Beiträge: 6.742

Der General schüttelte den Kopf, konnte der Magier nicht mal die Tür und somit den normalen Weg benutzen? Manmouse hasste das. Dieses ewige hin und her Geploppe ©. So war es auch kein Wunder das die Magier so dick waren.

" Arggggggggghhhhhhhh, ihr werdet schon sehen was Ihr davon habt, Magier" schrie der alte Mann. Doch mit ihm war es wie mit den bellenden Hunden die eh nicht zubissen. Der general tobte wie ein Spatz, aber handelte selten.

Manmouse räumte die Becher vom Tisch und verschloß die Flasche mit dem kostbaren Tropfen, rollte er das Pergament ein verstaute es im Regal.

Dann öffnete er eine Fenster und legte seine Rüstung ab, um sich zum schlafen nieder zu legen. Was hatte der Magier da gefasselt? Frauen und Kinder? Mord? Niemals, das konnte und durfte so nicht enden.
01.07.2002, 13:05 #259
Aekoric
Beiträge: 86

Aekoric wachte auf und bemerkte das er den halben Tag verschlafen hatte.... Schnell stand er auf und zog sich an... danach lief er so schnell er konnte zu den Reisfeldern zur Arbeit... Abends genemigte er sich noch ein Reisschnaps und legte sich dann ins Bett.
01.07.2002, 20:09 #260
Raven the 4th
Beiträge: 1.342

Der Bandit kam grinsend, aber sichtlich erschöpft ins Lager. Lionella, sein Ratte, hatte sich wieder unter seinem Hemd versteckt und war nur mehr schwer zu erkennen.
Raven steuerte direkt auf seine Hütte zu, wo er dann sein Sachen ablegte und sich schlafen legte.
Es war schön, wieder in einem richtigen Bett zuschlafen.
02.07.2002, 13:11 #261
Banditen
Beiträge: 38

Einige Banditen kamen vom Außenposten, um zu berichten das dieser angegriffen worden war.
Sie waren in hellem Aufruhr und suchten wild nach willigen Arbeitskräften.
Einer der Banditen ging zu dem Gildenlosen der auf einer Bank saß und raunte:Du bist zwar nicht aus diesem Lager, könntest dir aber trotzdem ein paar Erzbrocken verdienen, wenn du uns hilfst beim Aufbau des Außenpostens. So kannst du den auch mal kennenlernen. Hast du Lust?
02.07.2002, 13:22 #262
LUKA$
Beiträge: 2.451

Lugorgo schmunzelte, als er den Banditen sah. Nun, ich bin zwar neu in diesem Lager, aber ich bin aus diesem Lager. Mich hatten schon andere Banditen gefragt, ob ich sie nicht zum Außenposten begleiten wolle, doch diese waren plötzlich verschwunden. Dann gehe ich jetzt mit dir mit.
02.07.2002, 16:26 #263
Raven the 4th
Beiträge: 1.342

Als der Bandit aufwachte, saß Lionella auf seiner Brust und sah in fröhlich in die Augen.
"Hallo Kleine!!! Wie gehts?", lachte sie Raven an.
Er strechte dem Tier über das weiche Fell. Es schien ihm, als wäre es viel weicher als in dem dunklen Kerker.
Er stand auf. Die Ratte huschte schnell auf seine Schulter.

Nachdem sich der Bandit gewaschen hatte, ging er hinaus in die Wohnhöhle.
Es war nicht sehr viel los, doch Raven freute sich über jeden Menschen, den er sah. "Endlich wieder unter Menschen." dachte sich der Bandit. "Aber wie lang war ich eingentlich eingesperrt? Es kam mir wie eine Ewigkeit vor... Aber jetzt bin ich ja wieder frei!"
Raven setzte sich an das Lagerfeuer und öffnete seinen einzigen Resischnaps, den er noch hatte (die andren hatten sich die Gardisten unter den Nagel gerissen).

Er saß noch lange am Lagerfeuer und unterhielt sich mit ein paar Schürfern, Banditen und Söldnern. Ihm wurde von dem Angriff auf die alte Mine und den Überfall Alagarus' erzählt und er lauschte gespannt.
Schließlich machte er, nachdem auch er von seinem "Privatkrieg" gegen das AL erzählt hatte, auf in seine Hütte und legte sich dort schlafen.
02.07.2002, 16:55 #264
Raven the 4th
Beiträge: 1.342

Raven lag wach im Bett; er konnte nicht einschlafen.
Für Lionella hatte er unter seinem Bett eine kleine Kiste aufgestellt, in der sie nun spielte.

Schließlich stand der Bandit wieder auf und machte sich erneut mit Lionella auf seiner Schulter auf zur Wohnhöhle.

Auf halbem Weg traf er Zeriachon.
"Seid gegrüßt, Lehrmeister!", sagte Raven.
"Seid ihr gegrüßt, Schüler!", lachte Zeriachon zurück. Der Söldner musterte seinen Schüler.
"Was hast du da auf der Schulter?"
"Das?", Raven zog Lionella unter seinem Hemd hervor. "Das ist sozusagen meine neue Freundin!", grinste der Bandit.

"Aber warum sucht ihr mich auf?", fragte Zeriachon.
"Euch aufsuchen? Ich habe euch nur zufällig getroffen!", antwortete Raven verwundert.
"Ach ja, stimmt... trotzdem... willst du was bestimmtes?"
"Nun ja... eigentlich... Ja, eigentlich schon... Ich wollte euch fragen, ob es möglich wäre, dass ich neben meinem Training im Umgang mit dem Bogen, das Jagen meistere?"
"Hmm... Jagen und Bogen!?", Zeriachon dachte kurz nach. "Ja, schon, aber verlange nciht zu viel von mir, ich hab ziemlich viel zu tun... und auch nicht von dir!!!", er warf dem Banditen ein ermahnenden Blick zu.
"Ich werde mich schon nicht übernehmen!", versuchte Raven den Lehrer zubeschwichtigen.
"Ja, das will ich dir glauben! Aber wie gesagt, ich habe nicht viel Zeit!!! Du müsstest dir also erst einmal selbst einiges beibringen. Komm schnell mit in meine Hütte! Ich werde dir ein Buch geben..."
Die beiden zogen los.

Nach einiger Zeit kamen sie an Zeriachons Hütte an. "Ich werde es schnell holen! Warte hier!", der Lehrmeister verschwand in der Hütte.

Er kam bald wieder mit einem dicken Buch in der Hand heraus.
"Hier!", er streckte dem Banditen das Buch entgegen. "Lies das erstmal, danach werden wir dann im Wald üben."
Raven bedankte sich und drehte sich um.
"Aber pass gut darauf auf!" schrie ihm Zeriachon hinterher.
"Das werde ich, Meister, schlaft gut!", verbaschiedete sich Raven und lief schnell zurück zu seiner Hütte.

Dort nahm er seine Rüstung ab und legte sich ins Bett.
Er schlug das Buch auf und begann es zulesen.
Lionella hatte sich wieder in ihre "Hütte" verzogen und schleif dort schon fest, als Raven nach einiger Zeit das Buch wieder aus der Hand legte und die Augen schloß.
02.07.2002, 17:20 #265
Nahkämpfer
Beiträge: 127

Ein Neuer erreichte das Lager. Es war Nahkämpfer. Er ging in das Lager, direkt auf die Taverne zu. Dort bestellte er sich ein großes Abendessen, denn er war hungrig. Er übernachtete in der Taverne. Als der Wirt abends in Nahkämpfers Zimmer kam, wunderte er sich sehr. Nakämpfer saß an einem kleinen Tisch, hatte eine lange Holzpfeife im Mund, aus der ein würziges Aroma kam. Aber das war nicht das eigentlich wunderliche, denn Nahkämpfer war tief über eine riesige Pergamentrolle gebeugt, die über und über mit roter Tinte bemalt war. Der Wirt wunderte sich, denn er wusste, dass rote Linien immer einen Feind bedeuten. In dieser Gegend musste es ja von Feinden nur so wimmeln. Der Wirt räusperte sich und Nahkämpfer wandte sich um. Der Wirt fragte höflich, ob er sich zu Nahkämpfer setzen dürfe und erfahren könne, wo diese Region liegt, von der Nahkämpfer eine Karte besaß. Nahkämpfer bat ihn, Platz zu nehmen, und sagte, dass diese Region innerhalb der Barriere liege. Dann erzählte er eine Geschichte von dem Schatz eines Drachenkönigs,der in dieser Region leben würde un riesige Schätze besitzen würde. Begierig hörte sich der Wirt die Geschichte an und blieb, bis Nahkämpfer beschloss, ins Bett zu gehen. Der Wirt ging und Nahkämpfer blieb lange im Bett liegen und wälzte sich herum, aber er fand keinen Weg, wie er den Drachen töten konnte.
02.07.2002, 18:34 #266
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638

Scipio kam im Lager an. Schnell ging er in die Taverne.
Dort bestellte er ein paar Bier die er mit ein paar Kräutern zahlte die er auf dem Weg gefunden hatte. Die Ereignisse von vorher musste er erstmal versuchen zu vergessen. Oder zumindst auf bessere Laune kommen.
Nach ein paar Bieren ging es ihm schon viel besser. Mal sehen was jemand anderer dazu sagt. Irgendjemanden musste er von dem Dämon erzählen. Irgendjemanden.
Aber erstmal musste er schlafen. Sich wieder ausruhen. Eer suchte sich wie immer eine Hütte und schlief auch sofort ein.
03.07.2002, 10:27 #267
Raven the 4th
Beiträge: 1.342

Als Raven aufwachte war Lionella schon längst munter und sprang auf ihres Herren Brust umher.
Der Bandit stand gähnend auf. Die Sonne fiel durch ein kleines Fenster grell in den Raum und spiegelte sich an einer Metalschüssel wieder, die auf Ravens Nachttisch stand.
Der Bandit zog sich an und verlies die Hütte.
Er hatte seinen Bogen in der Absicht zu trainieren auf die Schulter gespannt und zog so in Richtung Trainingsgelände.

Es waren noch nicht viele am Trainieren, als der Bandit ankam.
"Geh du mal in meine Hosentasche!", flüsterte er der Ratte zu und zog sie unter seinem Hemd hervor. "Du störst mich dort oben, wenn ich schieße."
Lionella leis sich ohen Anstalten in die Hosentasche des Banditen stecken, bestand aber darauf, den Kopf herrausstreckten zu dürfen.

So begann Raven mit dem Training und Lionella sah ihm zu.
03.07.2002, 17:41 #268
Raven the 4th
Beiträge: 1.342

Der Bandit trainierte lange. Er unterbrach das Training nur zum Mittagsessen.

Jetzt war es spät und er war müde. "Ich werde schlafen gehen!", verabschiedete er sich bei seinem Traingspartnern.
"Willst du nicht mehr mit in die Taverne kommen?", rief ihm ein Bandit hinterher.
Raven blieb stehen und drehte sich wieder um. "Warum nicht? Aber ich werde nicht lange bleiben... nur etwas essen, ich bin müde!"

Die Banditen zogen los.
Es wurde doch noch spät und der Mond stand schon hoch am Himmel, als Raven die Taverne verlies.
Er torkelte (er hatte wieder einmal einen über den Durst getrunken) zu seiner Hütte und legte sich dann dort schlafen.
Lionella war ihm in der Taverne entlaufen und er war betrübt darüber, doch umso froher war er, als er sie dann in seiner Hütte vorfand.
Sie lag schlafend in ihrer Hütte und auch Raven machte sich un bereit zu schlafen. Er legte seine Sachen ab und legte sich hin.
03.07.2002, 20:52 #269
Melliandra
Beiträge: 478

Marion schlug die Augen auf, die Sonne war wohl schon dabei langsam Westen unter zugehen und dem Mond so den Platz am Himmelszelt frei zumachen. Doch das sollte die Junge Frau nicht weiter kümmern.

Immer noch müde und zermartert stand sie auf und zog sich das schäbige Kleid über. Ihr Haare waren voll zerstrubbelt, aber ohne Kamm konnte sie nichts dagegen unternehmen.

Marion schleppte Ihren Körper zu der Truhe, die aber leer war. Kein Brot, kein Wasser kein Erz, so konnte es nicht weitergehen.

Waren die Führer des Lagers nicht dafür verantwortlich sich um Ihre Anhänger zu kümmern? Und für sie auch leiblich zu sorgen? Würde Marion Erz bekommen, für Ihre Dienste in der alten Mine?

" Na das wollen wir doch mal sehen." Marion verließ Ihre Hütte ziemlich bestimmend.
03.07.2002, 21:08 #270
Zeriachon
Beiträge: 67

Zeriachon, der gerade mit Blade Wache auf der Magierebene schob, traute seinen Augen kaum, als eine bildhübsche Junge Frau wild an ihm und Blade vorbei, in Richtung Bibliothek zustürmte.
Hast du das gerade auch gesehen? fragte Blade ungläubig
Irgendwie schon. Aber warte mall... raunte Zeriachon.
Die darf hier doch gar nich rauf!
Die beiden Söldner rannten der Frau hinterher und stoppten sie.
Zeriachon nahm die Dame über die Schulter. Das Trommeln ihrer Fäuste auf seinen Rücken bemerkte er kaum, denn er ging seelenruhig wieder zum Eingang der Magierebene. Dort angekommen setzte er die junge Frau ab, die in einem alten schmutzigen Kleid herumlief und fragte:
Na wo wollen wir denn hin Süße?
03.07.2002, 21:14 #271
Melliandra
Beiträge: 478

Was sollte denn das? Was bildete sich Zeriachon da ein?
" Hey, lasst mich sofort runter. Was bildet Ihr Euch ein.Seid Ihr besoffen?"

Was war nur in Ihn gefahren? Marion griff typisch wieder zu Ihrer kleinen Axt.
"Ich habe Euch schon beim letzten mal gewarnt. Und Ihr solltet wissen das ich bereits hier oben in der Magierebene war. Und Rachestahl was umgebracht habe mit dem Zauber."
03.07.2002, 21:21 #272
Zeriachon
Beiträge: 67

Mit ein paar wenigen schnellen und geschulten Handgriffen hatten Blade und Zeriachon ihre Zweihandäxte vom Rücken geschnallt.
Die beiden Söldner stützen sich auf die Äxte und grinsten ein wenig frech.
Zeriachon ergriff das Wort und fragte; Ja, du hast Rachestahl beinahe umgebracht. Jetzt rat mal warum du hier nicht mehr so leicht reinkommst? Hehehehe
Die beiden Hohen Söldner lachten, während die junge Bäuerin vor Wut fast zu platzen schien.
Was willst du denn von Rachestahl? Habt ihr...hehe...ein Date?
03.07.2002, 21:28 #273
Melliandra
Beiträge: 478

" Euch haben die Magier wohl einen Vergessenheitszauber in Eurer Hirn gebannt? Oder ist Euch jetzt peinlich, und Ihr traut Euch nicht zu sagen das Ihr schon mit mir in der Taverne gespeist habt?"

Marion verstand nicht wieso Zeriachon plötzlich das genaue Gegenteil von dem rauskehrte. Als sie ihn an der Taverne kennengelernt hatte war er nett gewesen.

Beim Überfall der alten Mine ebenso.

" Ihr solltet Euch schämen. Und wenn Ihr mich nicht in Ruhe lasst sage ich es dem General."

Der alte Mann würde sie sicher verstehen. Da war sich Marion sicher, denn bei dem langen Marsch zurück ins Lager hatten die beiden sehr lange miteinander gesprochen.
03.07.2002, 21:38 #274
Zeriachon
Beiträge: 67

Zeriachon hatte vorhin einen über den Durst getrunken. Er wollte sich auf keinen Fall etwas anmerken lassen, denn wenn die Kleine zum General gehen würde, würde es was setzen, das wusste er genau: besoffene Söldner als Wächter der Magier, würde es dann heißen. Vermutlich würde der alte Sack Blade und Zeriachon 40 Mal ums Lager rennen lassen, und darauf hatten die beiden wirklichen keinen Bock.
Na gut verehrteste. Aber nennt mir doch noch den Grund, weshalb ihr den Magiern Gesellschaft leisten wollt.
Ich muss es wissen, denn wenn ihr nachher einen Magier umbringt und ich vor dem General Rechenschaft leisten muss, brauche ich einen vernünftigen Grund weshalb ich euch reingelassen habe. Sonst kann ich mit meinem Kopf bowling spielen.
Es sei euch gestattet die Magierebene zu besuchen, aber in die Bibliothek dürft ihr nur in Begleitung eines Magiers.
faselte Zeriachon
Er musste eine lallende Sprache unterdrücken, sowie mehrere Hickser
Hoffentlich hatte Marion nichts mitbekommen
03.07.2002, 21:43 #275
Melliandra
Beiträge: 478

" Eigentlich war ich ja auf der Suche nach Euch, um endlich mit dem Einhandtraining beginnen zu können. Allerdings glaube ich, das Ihr mit eurem besoffenem Kopf sicher nicht im Stande seid gegen mich zu gewinnen." lachte Marion sichtlich amüsiert.

So war die kleine, immer ein kesser Spruch auf den Lippen.

" Also was ist nun?"
Seite 11 von 16 « Erste 7  8  9  10  11  12  13  14  15  16