World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Helme in Gothic II
Seite 1 von 1  1 
23.05.2002, 13:05 #1
Gapman
Beiträge: 145
Helme in Gothic II
Die neue Gothic II Homepage zeigt auf den Scrennshot's das es in Gothic II auf jeden Fall Helme gibt guckt z.B
den ersten
23.05.2002, 13:08 #2
Yerodin
Beiträge: 2.197

Oder aber es ist wie mit der Richterrüstung, das die Helme mit der Rüstung verknüpft sind, also nicht einzeln anlegbar!
Ich persönlich hoffe bloß das es Schilde gibt, glaube aber nicht dran (Die Hoffnung stirbt zuletzt)

EDIT @ Gapman: Du hättest ja editieren können! Button rechts über deinem Posting
23.05.2002, 13:08 #3
Gapman
Beiträge: 145

ooops bin auf abschicken gekommen :( naja hier sind die Link's
http://gothic2.jowood.com/main.php?lang=de&rid=2121#
und
http://gothic2.jowood.com/main.php?lang=de&rid=2121#
23.05.2002, 13:15 #4
Shirat
Beiträge: 511

He, cool nen paar von den Screenshots kannte ich noch gar nicht. Die meisten sind aber schon älter.
23.05.2002, 15:35 #5
shadow14
Beiträge: 505

Logisch, die paar die du noch icht kanntest sind erst heute am Tag X in L.A. (E3) veröffentlicht worden. Auf jeden Fall ein grund zum Freuen das Spiel.

In etwa einer Woche wird auch der G2-Bereich auf meiner Homepage (http://gothic.at.tf) öffentlich zugänglich sein. Mit der E3 hat die Arbeit ja erst begonnen...
23.05.2002, 15:54 #6
Shirat
Beiträge: 511

@shadow14:
He, die Website is so auch schon wirklich gut!
24.05.2002, 14:31 #7
shadow14
Beiträge: 505
Danke vielmals...
Da steckt auch genügend Arbeit dahinter. Die erste Version des G2-Bereichs gibts auf jeden Fall schon, aber für mehr muss ich erst neue News abwarten.

Wäre außerdem schön, wenn´s mehr Fanpages geben würde, naja,... was soll man machen...
24.05.2002, 15:54 #8
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133

@shadow14:
Hab ich dich eigentlich mal irgendwann auf WoG erwähnt?
Wenn nein dann mach ich das jetzt mal. Kann ja nicht angehen, dass du nicht erwähnt wirst. :)
26.05.2002, 14:04 #9
shadow14
Beiträge: 505
Danke!
Nein bis jetzt wurde ich noch nicht erwähnt, danke vielmals. Wäre doch nicht nötig gewesen...:D
26.05.2002, 16:21 #10
Innos
Beiträge: 153

Schilde in G 2 würden unseren helden doch nur behindern!!!Wie soll er denn einen ZWEIHÄNDER richtig führen können, wenn er in der anderen hand ein schild hält!??!?!?Das geht doch net!!oda.........:D:D
26.05.2002, 19:34 #11
Gapman
Beiträge: 145

Nur für Einhänder könnte doch ein Schild dasein!
Auf den jetzigen Screenshots hat man noch keine Schilde gesehen, deswegen wird es glaub ich keine Schilde in Gothic 2 geben. Die Hoffnung stirbt aber zu letzt
27.05.2002, 02:08 #12
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

nochmal zu den helmen:

Malek hat bewiesen, dass das auch mit der alten Gothic Engin möglich ist. Also denke cih schon, dass es Helme geben wird...

schilde:
wäre spitze, wie bei vielen anderen spielen, muss man sich zwischen 1H & Schild -> höherer Rüstungswert, weniger Schaden und 2H ohne Schild entscheiden...

problematisch wirds halt bei den Fernkampfwaffen, wenn der Held jedesmal das Schild weghängen/-legen muss...


gruß
gm
27.05.2002, 12:16 #13
haiopei
Beiträge: 1.705

Helme fände ich auch ok aber Schilde fände ich nicht so gut weil es irgendwie nicht zu Gothic passt.
28.05.2002, 16:50 #14
artho
Beiträge: 63

schilde würden meiner ansicht nach nicht zum spiel passen. aber es wird hoffendlich helme geben, die man gesondert von der rüstung ablegen kann.

mfg,

artho
28.05.2002, 18:00 #15
Nizidraman
Beiträge: 1.171

Wieso sollten Schilde nicht zum Spiel passen? Das sehe ich ehrlich gesagt nicht ein. Mir hätte schon im ersten Teil eine Garde mit mannshohen Langschildern gefallen... Natürlich würde man für die auch eine entsprechende Stärke gebrauchen. Und das mit dem Bogenschiessen sollte auch irgendwie gelöst werden :)

Die Hoffnung stirbt zuletzt:D
Seite 1 von 1  1