World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Zwischen den Lagern #12
Seite 10 von 17 « Erste 6  7  8  9  10  11  12  13  14 Letzte »
28.07.2002, 22:51 #226
Linky
Beiträge: 3.168

Nach 100 Metern konnte Linky nicht mehr tragen und Gorr übernahm den schweren Barlor. Nach einer viertelstunde kamen die beiden an den Pforten des Neuen Lagers an.
28.07.2002, 23:00 #227
Gorr
Beiträge: 1.940

"Toll,jezt darf ich den Kerl schleppen..."keuchte Gorr."Jetzt hör auf
zu jammern!"sagte Linky und sie machten sich auf den Weg ins neue Lager.
29.07.2002, 00:06 #228
Alonso
Beiträge: 1.534

Alonso hielt sein Breitschwert tief, um es dann wuchtig diagonal durch einen der Zombies zu ziehen. Alonso erwischte Zombie schwer am Bauch, ein jeder Mensch hätte so einen Angriff nicht überlebt, doch der Zombie schiehn davon nicht sonderlich beeindruckt zu sein, ihm fiel nicht einmal auf, dass seine verfaulten Gedärme über dem Boden schleiften. Nun zog Alonso sein Schwert von oben nach unten und schlug dem Zombie somit den rechten Arm ab. Doch dieser torkelte immernoch unbeirrt auf Alonso zu.

=Alonso= "Verdammte Scheisse was soll der Mist? Diese Typen hält ja gar nichts auf!"

Mit diesen Wort stach Alonso durch den, schon fast gar nicht mehr vorhandenen, Bauch des Zombies, keine Wirkung, in der gleichen Bewegung, zog Alonso sein Breitschwert wieder aus dem verwesenden Körper, drehte sich und schlug dem Untoten den Kopf ab. Dies zeigte Wirkung, der Zombie kippte nach hinten um und ein gließendes Licht durchdrang seinen Körper, bevor er sich auflöste. Nun, einer war besiegt, doch da waren jetzt noch fünf weitere. Alonso machte sich sofort an den Nächsten, doch die Anderen kamen gefährlich nahe. Graven jagte unermüdlich einen Pfeil nach dem anderen in die Körper der dämonischen Wesen, doch ohne Erfolg.

=Alonso= "Ähh...Graven, ich glaube ich habe meine Fähigkeiten etwas überschätzt. Diese Zombies sind verdammt zähe Brocke und deine Pfeile richten auch nicht wirklich schaden an, also nimm dein Schwert und hack den Typen die Schädel ab!"
=Graven= "Wird gemacht Chef, aber wir sollten vorsichtig sein!"

Mit diesen Worten blickten sih die zwei Freunde an und stürzten sich dann auf die restlichen fünf Zombies. Ein harter Kampf entbrannt. Die Zombies hatten den Schatten und den Gardisten weit zurück an eine der Tempelmauern gedrängt. Der zweite Zombie fiel, durch die Teamarbeit der Beiden, Alonso schlug der Kreatur die Beine weg, welche daraufhin einknickte, Graven schlug ihr daraufhin den Kopf vom Hals. Alonso zog seinen Dolch und nagelte damit die Hand des Zombies an die Wand, somit hatte er einen der Zombies ohne ihn zu töten für einige Zeit außer Gefecht gesetzt. Die übrigen drei waren nun nur noch ungefähr einen Meter entfernt.

=Alonso= "Okay wir müssen wieder auf Distanz auf drei geben wir ihnen einen Bodycheck der sich gewaschen hat, also eins, zwei, drei!"

Beide sprangen mit der Schulter voran in die matschigen Körper, doch wenigstens warf das die Zombies zurück. Der Erste brauchten wieder einige Zeit sich aufzurappeln, doch Graven und Alonso warteten schon auf ihn, gleichzeitig stachen sie ihre Schwerter in die Mitte seines Körpers um ihn dann auseinander zu reißen. Den Zweien die sich nun noch etwas unbeholfen am Boden windeten, wurde kurzer Hand der Schädel vom Rest des Körpers getrennt. Den Letzten, den der immernoch an die Wand genagelt war, übernahm Alonso, er holte weit aus und als sein Schwert den Hals durchdrang und auf die Mauer traf, sprühten die Funken.

=Alonso= "Wow, geschafft! Hart der Kampf, aber was uns nicht umbringt macht uns nur stärker!"
=Graven= "Ja und ich dachte wir wären so gut wie tot!"
29.07.2002, 00:34 #229
Alonso
Beiträge: 1.534

Graven und Alonso blickten nun zum Schamanen, der in einer Art Trance festhing.

=Graven= "Mann was hat der Typ jetzt schon wieder vor? Diese Typen nerven schön langsam, man häxelt sie klein, man schlitz sie auf, man reißt sie auseinander man lässt sie explodieren oder verglühen, was kommt als nächstes? Verwandelt er sich in den verdammten Osterhasen und bewirft uns mit Eiern?"
=Alonso= "Gut möglich, denn das ist ein Metamorphose Zauber, er wird sich also definitiv in etwas verwandeln, die Frage ist nur, in was?"

Der Schamane schien nun mit seinem Zauber fertig zu sein, aber nichts veränderte sich.

=Alonso= "War wohl nichts! Keinen Saft mehr der Typ, na los beenden wir das hier!"

Alonso holte zum Schlag aus, doch seine Bewegung konnte er nicht zu Ende führen, da plötzlich der gesammte Tempel bebte. Was nun geschah glaubten die zwei Freunde nicht. Der Schamane blähte sich auf, bis er doppelt so groß wie ursprünglich war.

=Graven= "Mir reichts ich will nicht mehr, das gibts doch nicht!"
=Alonso= "Durchhalten Kumpel den packen wir schon!"

Doch wie es nicht anders zu erwarten war, hatte der Schamane etwas dagegen sich so einfach töten zu lassen. Er holte aus mit seinem mächtigen Stab, der nun etwa die Ausmaße eine Baumstammes hatte.

=Alonso= "Ach du Scheisse, duck dich!"

Der Baumst..., der Stab, verfehlte sein Ziel nur um Haaresbreite und durchtrennte eine der vier Säulen, die vom Boden des Tempels, bis an die Decke reichten. Graven und Alonso drehten sich gemeinsam um und sahen welchen Schaden dieser Angriff angerichtet hatte, danach blickten sie sich an und schriehen, als sie sahen, dass der Schamane erneut ausholte.

=Graven= "Ich links du rechts, schnell!"

Graven rollte sich nach links, während Alonso sich nach rechts abrollte. Die Zweite Säule brach in sich zusammen und langsam begann der Putz von der Decke zu bröckeln.

=Alonso= "Du weisst doch was das bedeutet oder?"
=Graven= "Jepp!"
=Alonso= "Gut wollt nur mal sicher gehen!"

Der dritte Hieb verfehlte sein Ziel und Traf eine der Säulen. Alle drei, Graven der Schamane und Alonso blicken nun auf die knarrende Decke. Graven und Alonso blickten sich erneut an.

=Graven+Alonso= "LAUF!!!"

Die Beiden liefen zum Ausgang, als plötzlich Graven stehen blieb.

=Graven= "Scheisse, das Amulett!"

Als der Schamane wuchs, war das Amulett, das Einzige was nicht wuchs, keine Ahnung warum. Dieses lag nun am Boden. Graven schnappte es sich und rannte Richtung Ausgang wo auch Alonso stand und ihn herlotzte. Sekunden nachdem Graven aus dem Tempel gehechtet war stürzte er ein. Graven war auf Alonso gelandet.

=Alonso= "Runter von mir!"

Mit einem beherzten Schubs, stieß Alonso den Schatten von sich, als die beiden hochblickten stand der Schamane aus dem Wald vor ihnen.

=Schamane= "Ihr also besiegt böses Geist? Geist sehr böse und sehr mächtig. Ich euch danken, dass ihr haben getötet dieses böse Geist. Geist viel Schaden anrichten wenn frei!"

Mit diesen Worten ließ der Schamane die beiden Ratlosen zurück und ging seines Weges.

=Alonso= "Mann fast wärs schief gegangen! Aber jetzt ab nach Hause ich muss mich mal ausrasten und was essn ich sterbe vor Hunger! Kommst du mit?"
=Graven= "Nö lass mal, ich werd mal drei Tage durchschlafen ehe ich wieder die Kraft habe etwas zu essen!"
=Alonso= "Okay lass uns von hier abhauen!"

Mit diesen Worten gingen die Beiden Krieger zurück ins Alte Lager, wo sich ihre Wege wieder trennten.
Alonso begab sich sofort in die Kaserne und brach erschöpft in seinem Bett zusammen. Nun schlief er!


[ot]@Graven Schreib nicht, dass ich die Zombies mit links schaffe, das ist Powergaming! Finde ich halt, jetzt musste ich sagen, dass ich mich überschätzt hab, du gemeiner Kerl![/ot]
29.07.2002, 13:53 #230
Linky
Beiträge: 3.168

Die beiden verließen das Lager und gingen ein Weile den Weg entlang. Nach nicht allzu langer Zeit kamen Ihnen zwei Blutfliegen entgegen. Mit Gebrüll stürzte sich Linky auf eine Blutfliege und Gorr tat ihm es nach. Schon nach wenigen Hieben war die erste Fliege erledigt. Auch die zweite stellte kein allzu großes Porblem dar. Als sie de Fliegen ausbeuteten, schlich sich ein wolf von hinten an sie heran. Blitzschnell zog Linky seine Waffe, doch Gorr war noch schneller. Mit zwei Schlägen schlug Gorr auf das Tier ein, doch der Wolf war zäh. Jetzt war Linky ander Reihe. Rechts - Linky, immer wieder wiederholte er diese Schläge und auch Gorr half ihm wieder. Nach einem hartem Kampf begutachteten die beiden ihre Wunden - Linky hatte ein verblutetes Bein und Gorr hatte er leicht in den Arm gebissen.
29.07.2002, 14:03 #231
Gorr
Beiträge: 1.940

Gorr riss einen Fetzen seines Gewandes ab,teilte ihn in zwei Stücke
und gab einen Linky"Hier." "Danke."sagte Linky und wischte sich das Blut ab.Gorr wickelte den Fetzen um seinen Arm."So,das müsste die
Blutung stoppen!"meinte er zufrieden.Die beiden liefen weiter,nach einigen hundert Metern sah Linky ein Rudel Scavenger"Lass sie uns
erst auseinander treiben,das ist besser als sie im Rudel anzugreifen!"
"OK,ich gehe nach rechts in die Büsche,du übernimmst die Linke!"sagte
Gorr und schlich sich davon.Als sie beide in Position waren,hob
Gorr einen grossen Ast auf und warf ihn in das Scavenger-Rudel.
Die Scavenger rannten aufgebracht und schreiend in alle Richtungen.
"Los!"rief Gorr und schnappte sich einen der an ihm vorbei lief.
29.07.2002, 14:09 #232
Linky
Beiträge: 3.168

Während Gorr den einen erledigte, schnappte sich Linky einen anderen. Nach wenigen Sekunden war er auch schon erledigt. Der nächste war auch weniger schwer. Den letzten schnappten sich beide und schon war er erledigt. Linky wischte sich über sie Stirn. Während Gorr anfing, die toten Tiere aus zu beuten. Linky tat im nach. Dann beschlossen sie sich auf den Rückweg zu machen, in der stilen Hoffnung, ohne weitere Monsterbegegnungen im Lager anzukommen.
29.07.2002, 14:20 #233
Gorr
Beiträge: 1.940

Sie liefen über Lichtung,Gorr rutschte aus und platschte in eine
Pfütze.Er wischte sich Schlamm aus den Augen und blickte nach links.
*:D *Ein Molerat fletschte ihm seine Zähne endgegen."Schei**e!!!"
Gorr sprang auf und griff seine Axt.Im Hintergrund sah er Linky mit zwei weiteren Molerats kämpen.Gorr schlug schräg nach unten,
und verletzte das Molerat am Rücken.Er hob seine Axt über seinen Kopf
und stieß die Axt in einem finalen Hieb,in den Kopf des Molerats.
Dann rannte er zu Linky der sich schon einem der Tiere endledigt hatte, und schlug dem Molerat den Schwanz ab,wonach Linky ihm mit
seinem Schwert den Todesstoss versetzte.Danach teilten sie das erbeutete Fleisch auf."An wen soll ich das Zeug nun verkaufen?"
fragte Gorr.
29.07.2002, 14:24 #234
Linky
Beiträge: 3.168

"Im Neuen Lager gibt es jemanden, der kauft einem das ab", antwortete Linky. Sie hatten gar nicht bemekrt, dass sie schon direkt vor dem Lager waren, also gingen sie gerade aus in das Lager hinein.
29.07.2002, 21:46 #235
Linky
Beiträge: 3.168

Das rechte Bein vor das Linke Bein. Wie zwei Damen stolzierten die beiden Bauern durch das Land. Der Mond schimmerte blass auf die künstlichen Haare. Das Ziel war das Amazonenlager, doch so ganz genau wussten sie auch nicht, wo sie lang mussten. Gorr wiederholte nun schon zum dritten Mal die Beschreibung in einem hellen Ton, doch der Hauch männlichkeit war nicht zu verbergen: "Der Reisbauer sagte mir, wir sollten uns immer Südöstlich halten, dann wären wir richtig." Linky nickte kurz. Seine Blicke schweiften um die beiden herum, denn irgendwie hatte er das Gefühl, beobachtet zu werden. nach einer Weile sahen sie in der Ferne drei Orks auf dem Weg stehen. Linky mahnte, dass diese Orks nicht zu umgehen wären, doch Gorr wollte da vorbei.
29.07.2002, 21:51 #236
Chani
Beiträge: 49

Eigentlich verlangte ihre Attitüde nun, dass Chani einen ihrer berühmt-berüchtigten lockeren Sprüche abließ, doch irgendwas hielt sie davon ab. Möglicherweise war es der monströse Zweihänder, der auf dem elefantösen Heck des Gardisten prangte...

"Ihr schenkt mir das Leben? Warum solltet Ihr das tun? Ihr seid Gardixt. Ich bin Amazone. Gardisten töten Amazonen."
29.07.2002, 22:00 #237
Gorr
Beiträge: 1.940

"Verdammte Scheiße!Das hat der blöde Bauer nicht gesagt!"Gorr ärgerte
sich sichtlich,"Nur ruhig,Mann."erwiderte Linky und klopfte ihm auf
die Schulter."Guck mal da links,Linky!...........da bei den Büschen,
das siht gut aus?""Was sieht GUT aus?"harkte Linky,sichtlich verärgert
über dieses blöde Wortspiel,nach."Da können wir uns vorbeischleichen!"
Sie schwebten nur so von Deckung zu Deckung,von Busch zu Baum....
und endlich waren sie an den Orks vorbei,die sich lauthals unterhielten."Was quatschen die da?"fragte Linky verwirrt."Die
unterhalten sich über 'Mylanaa',oder so.Scheint ne Amazone zu sein."
Sie kletterten über einen Vorsprung und knieten sich hin."So,wie
weiter 'oh grosser Ork-Söldner'?"fragte Linky sarkastisch.
29.07.2002, 22:08 #238
Linky
Beiträge: 3.168

Die beiden "Dame" Wollten schon aufatmen, da kamen schon die nächsten Orks. "Das hat keine Sinn!", sprach Linky. Irgendwie willigte Gorr ein und sie schlichen sich wieder zurück. Als sie wieder weit entfernt waren, schlug Linky vor, dort nach linky zu gehen. Sie gingen ein ganz schönes Stück und kamen schließlich an einen Bach. Dieser wurde nach ein paar Metern auch zu einem kleinen Fluss. Gelangweitl schlenderten die beiden auf dem Weg, bis sie plötzlich vor dem Sumpflager waren. Linky erklärte Gorr, dass dies das Lager der Kiffer wäre und Gorr wollte sofort reingehen, er war nicht aufzuhalten.
30.07.2002, 09:59 #239
Linky
Beiträge: 3.168

Linky kam direkt aus dem Sumpflager. Es schon hell und die Sonne schien auf Linky. Gelangweilt trabte er zum Neuen Lager – ohne Umweg. Das einzige, was ihn aufhielt, war ein Molerat. Nach gut 10 Minuten stand er schon vor dem Neuen Lager und betrat es.
30.07.2002, 11:32 #240
Gorr
Beiträge: 1.940

Gorr lief auf einem Trampelpfad Richtung neues Lager,er verstaute
die Verkleidung und das Sumpfkraut in seinem Beutel.Er schaute
nach seinem Erz,165 Brocken,nicht mehr viel.Er musste wohl oder
Übel nochmal jagen gehen,aber nicht alleine...das ist zu gefährlich!
Ohne weiter drüber nachzudenken schritt er weiter in Richtung des
Neuen Lagers um sich beim Reislord für die Verspätung zu entschuldigen.Und das soeben erworbene Sumpfkraut würde eine lohnende
Investition gewesen sein.Nach c.a. zwanzig Minuten stand er vor dem
Tor des neuen Lagers,und ging hinein.
30.07.2002, 16:25 #241
Bullit
Beiträge: 2.726

Bullit lachte humorlos. Dieses Gör war ja ganz schön mißtrauisch. Nunja, wäre der Nordmann gefesselt und gefangen, würde er wohl auch lieber etwas genauer nachfragen.

"Wie ich schon sagte, meine Mission könnte die Fähigkeiten eines lautlosen Jägers erfordern. Meine Schatten sind nicht schlecht, aber ich glaube du bist sogar noch besser, zumindest nach dem zu urteilen, was du uns gezeigt hast. Der Handel ist simpel. Du schwörst mir dass du mir bei dieser Sache nach besten Kräften zur hand gehst, und ich lass dich als Gegenleistung im Anschluss laufen. keine Sorge, mein Auftrag richtet sich nicht gegen deine Schwestern. Nun, was sagst du? Ich hab nicht ewig Zeit."

Spielerisch wechselte der Hüne den Dolch von der rechten in die linke Hand.
30.07.2002, 20:38 #242
Chani
Beiträge: 49

Sollte sie jetzt lachen oder weinen? Chani begnügte sich mit einem halb zornigen, halb sarkastischem Blick, mit dem sie Bullit aus ihren wasserblauen Augen anfunkelte.

"Ihr seid mir ein rechter Spaßvogel, Herr Nordmann. Mir bleibt wohl keine Wahl."

Die Amazone richtete sich langsam auf, sofern es ihr mit ihren Fesseln möglich war und blickte mit gespielt lässigem Blick in die Runde.

"Also, vorrausgesetzt, Ihr nehmt mit diese Dinger ab, hau ich jeden aus den Latschen der Euch im Wege steht. Dafür lasst Ihr mich dann frei. Deal?"
30.07.2002, 20:52 #243
Bullit
Beiträge: 2.726

Ein ironisches Grinsen stahl sich auf Bullits Lippen. Ein kurzes Nicken zu Jarl, und der Gardist löste ssein kompliziertes Fesselsystem, natürlich nicht ohne vorher widerwillig protestiert zu haben. Fachmännisch wurde das Seil wieder aufgerollt und verschwand auch sogleich unter dem braunen Mantel des gedemütigten Krieger. Auch der Nordmann steckte seinen Dolch zurück in die Scheide.

"Wunderbar, dann hätten wir das ja auch geklärt. Ist es nicht schön, wenn sich alle vertragen?"
Der Hüne lachte unterdrückt über seinen eigenen Witz.
"Nun aber los, wir sind spät dran. Abmarsch."

Im Laufschritt setzte sich die kleine Truppe wieder in Bewegung, ihrem noch ein gutes Stück entfernten Ziel entgegen...
30.07.2002, 22:04 #244
Abaddon
Beiträge: 1.783

Die zwei mächtigen Hüter des Glaubens Gor na Tim und Gor na Jan tauchten im Wald nahe des SUmpflagers auf.Gefolgt von zwei Brüdern die anscheinend das erste mal auf Jagd waren.Während Na Jan und Na Tim seelenruhig durch den Wald schreiten haben die beiden Neuen ihre Waffen gezogen und shrecken bei jedem Geräusch zurück.Dann bemerkt die Gruppe einen wilden Scavenger grasen.Als sie gerade beginnen sich anzuschleichen ergreift der Scavenger die Flcuht.Snaff versucht ihm noch nachzujagen doch Gor na jan hält ihn zurück.Nun ziehen auch Gor na Tim und er hastig ihre Waffen als eine Horde Gobblins auf sie zugerannt kommt.
Mist.Was machen die denn hier !!Gor Na Tim du links ich rechts.Snaff Lightning bleibt immer dich bei einem von uns!!
Ruft er als sich die Templer schon auf die menge stürzen.
30.07.2002, 22:14 #245
Snaff
Beiträge: 293

Snaff nahm einen Pfeil aus dem Köcher und legte und auf seinen Daumen der linken Hand. Er spannte die Sehen bis zum Anschlag. Er visierte einen Gobblin an, der gerade seine Keule drohend schwang. Snaff erfaste den Kopf. Er war schon sehr geübt, denn er jagte schon seit seinem 8. Lebensjahr. Snaff ließ die Sehne schnalzen und der Pfeil schoss mit einer irren Geschwindigkeit auf den Gobblin zu. Der Pfeil traf genau zwischen den Augen. Wiederlich fetzte Blut aus dem Hinterkopf, denn der Pfeil ging glatt durch den kleinen Kopf. Der Gobblin klatschte leblos zu Boden. Der nächste rannte gerade auf Lightning zu. Er bemerkte den Gobblin nicht, denn er war mit anderem beschäftigt. Nämlich, war klar, Gobblins schlachten. Blitzartig griff Snaff in den Köcher, holte einen Pfeil, spannte, zielte... SCHUSS. Der Pfeil saß im Brustkorb des von hinten angreifenden Gobblins. Schwer röchelnd und Blut spuckend sackte er zu Boden. Lightning kam angelaufen. Er war voll mit Gobblinblut. Snaff lächelte ihn an und deutete auf einen Gobblin, der auf ihn zugerannt kam. Snaff sah dem Gobblin zu. Er kam immer näher. Snaff holte aus und trat dem Gobblin mit voller Wucht gegen den Brustkorb. Die kleinen Rippen brachen unter wiederlichem Knacken. Der kleine Körper viel zu Boden. Er zuckte. "Hier, nimm und verpass ihm den Gnadenstoss!" rief Lightning Snaff zu und warf ihm sein Schwert rüber. Snaff fing es geschickt auf. Dies war das rste mal wo Snaff ein Schwert in der Hand hatte. Er hatte früher nie Geld um sich eins zu kaufen. Er packte den Einhänder glubsch mit zwei Händen, holt aus und wuchtete die Klinge direkt in den Kopf des am Boden liegenden Gobblins. Snaff fetzte Blut an die Kleidung. Eine richtige Rüsting hatte er noch nicht. Aber er wollte sich gleich nachher seinen Rock abholen.
Stolz schritt er zu Lightning rüber. "Hier meni Freund! Da hast du dein Schwert wierde!" sagte Snaff zu Lightning und überreichte das Schwert.
30.07.2002, 22:14 #246
Gor Na Tim
Beiträge: 1.155

Gor Na Tim war wirklich überrascht, aber auch irgendwie erfeut das die Goblins sich hier im Wald aufhielten. Goblins waren schwache Kreaturen, jedoch konnten sie in einer Horde sehr gefährlich werden.
Na Tim Kniete sich neben Gor Na Jan hin und spannte so schnell es nur ging einen Bolzen ein. Mit seiner neuen Armbrust ging das viel leichter als mit der Alten. Ein Goblin kam auf ihn zugerannt. Mit einem zischen sauste das Geschoss aus dem Lauf der Armbrust und knallte mit einem dumpfen Geräusch in die Brust des Goblins. Dieser flog durch die Wucht des Bolzens ein oder zwei Meter zurück.
Na Tim sah das sein Freund Gor Na Jan alles unter Kontrolle hatte und die Goblins mit seiner mächtigen Klinge regelrecht "zerfetzte".
Er sah sich einmal um und sah das auch Lighning in einen Kampf veerwickelt war. Doch er merkte nicht das hinter ihm ein kleineren Goblin kam. Na Tim visierte die Kreatur an und schoss einen Bolzen nach ihr. Der Bolzen fol durch den Kopf des kleinen Geschöpfes und blieb blutverschmiert in einem Baum stecken.
Gor Na Tim spannte schnell einen neuen Bolzen an und schoss nach den noch immer sehr zahlreichen Goblins...
30.07.2002, 22:15 #247
Cathal
Beiträge: 1.165

Lightning nahm sein Schwert entgegen, begab sich in Kampfposition
und rief:
"Ihr wollt ärger?"
"Den sollt ihr haben!!"
Lightning rannte auf einen der Goblins zu und weichte seinen schlägen aus.Er sprang zur Seite und schlug dem goblin die Nagelkeule aus der Hand.Lightning schwang dem Goblin das Schwert in die Rippen.Der Goblin lag noch zabelnd am boden, als Lightning ihm den Gnadenstoß verpasste.Als Lightning sich umsah, bemerkte er das es inzwischen eine ganze Horde geworden waren.Im Augenwinkel, sah Lightning gerade noch wie ein Goblin von hinten auf snaff zugerannt kam.Lightning rannte so schnell er konnte, er schlug den Goblin mit einem Schwerthieb zur Seite und jagte ihm sein Schwert in die Brust. Unbemerkte kam von hinten ein weiterer Goblin angerannt und verpasste ihm mit dem Schwert eine Verletzung am linken Arm.
Lightning drehte sich um,schlug dem Goblin zu Boden und schlug ihm den Kopf ab.
Der größtteil der Goblins schien erledigt zu sein.
Lightning begab sich in den hintergrund und erledigte einen weiteren Goblin, der angestürmt kam.
Er trat zurück und blickte zu Gor na Jan und Gor na Tim, die die kommenden Goblins mit leichtigkeit erledigten.
Ein wenig erschöpft stellte Lighttning sich neben snaff, sah zur Seite und zeigte sanff den gehobenen Daumen.
"Nicht übel, wir sind ein gutes Team."
30.07.2002, 22:17 #248
Abaddon
Beiträge: 1.783

Gor na Jan schwingt im Sprung seinen Zweihänder vertikal von unten nach oben und erlegt damit den ersten Gobline.Mit dem Fuß tritt er einen auf ihn zu springenden Gobblin beiseite der sich an einem spitzen Stein den Kopf aufschlägt.Dann zieht er einem Gobblin links von ihm die Beine weg und rammt ihm seienn zweihänder in den bauch während der am Boden liegt.Ohne den Zweihänder aus dem Gobblin zu ziehen packt er einen weiter am Kopf hebt ihn hoch und sticht mit dem Dolch aus seinem Stiefel zweimal zu.Dann wirft er ihn in die Menge wobei zwei Gobblins stürzen.Dann springt ihn ein Gobblin von hinten an.Er packt ihn am Fuss und schlägt mit ihm auf einen anderen Gobblin ein bis beide tot sind.Plötzlich beißt ihm einer der Gobblins ins Bein so das er stürtzt und die sich weitere Gobblins auf ihn stürzen.Schnell ergreift er eine Spruchrolle der Windfaust und pustet sie von sich runter.Die Lage scheint unter Kontrolle aber die Gobblins sind immer noch nicht geschlagen.

[Fortsetzung folgt Morgen früh.Grund Zeitmangel]
31.07.2002, 12:10 #249
$UP3RFLY
Beiträge: 675

Superfly und Gorr traten aus dem neuen lager hinaus und Superfly sagte :Tja, ICH klaue gerne, und schulden habe ich auch bei Balor, aber wir haben schon abgemacht, wie ich sie ihm zurückzahlen werde. Und ich kann dir versichern, dass ich nichts Rechtwiedriges getan habe. Warum fragst du??? Sie gingen weiter und nach ein paar hundert metern trafen sie auch schon auf drei scavangers. Superfly viel uaf, dass er sein Richtschwert noch gar nicht ausprobiert hatte, und das war jetzt eine sehr gute gelegenheit.
Gor zückte seine einhand axt und sie stürmten auf die Scavangers zu, die keine sehr große bedrohung darstellen dürften. Superfly sprang auf den ersten zu und schlug ihm mit seinem Schwert in den nacken, der Scavanger quitschte vor schmerz und wirbelte herum. Doch bevor er angreifen konnte, streckte Superfly ihn mit einem schlag aus der dreheung heraus nieder. Auch Gorr wütete unter ihnen, wie Superfly fest stellte. Er Schlug dem zweiten Scavbanger mit deiner axt gegen den kopf und musste dann ausweichen, als der dritte scavanger nahcihm hackte, Superfly stürmte auf den dritten los, und wich im letzten moment dem spitzen schnabel aus, der nach ihm hackte, doch dann schoß seine schwertspitze senkrecht nach oben und durchstach den kopf des riesenvogels, als er sich umsah, bemerkte er, dass auch Gorr seinen scavanger erlegt hatte und ihm zu hilfe eilen wollte, was aber nun nicht mehr nötig war. Sie nahmen die Vögel aus und unterhielten sich fröhlich dann gingen sie weiter.
31.07.2002, 12:25 #250
Gorr
Beiträge: 1.940

"Ach,das ist nichts weiter wichtiges mit den Dieben,aber ich wollte
mal wissen von wem ich hier was erwarten kann..." 'Watn Quatsch!'
dachte Gorr und fuhr fort"...aber DIR kann ich ja vertrauen."
Superfly runzelte die Stirn,war das eben ein Hauch von Ironie in
Gorr's Stimme?...er hatte keine Zeit weiter darüber nachzudenken.
"Sieh!"sagte Gorr"Ein Haufen Molerats,leichte Beute,wir treiben
sie auseinander!" "Gut ich gehe hinter den Baum da,du schleichst dich von hinten an!" sagte Superfly und Gorr stimmte ihm zu:"Gute Idee."
Sie bewegten sich auf Position, und Gorr rannte mit wildem Geschrei
los,Superfly tat es ihm von deranderen Seite aus gleich.
Sie liefen sich entgegen und pflügten durch die aufgebrachten Mollis
,die nicht wussten wie ihnen geschieht.Gorr hackte ein paar Molerats die Beine ab,Superfly rammte ihnen sein Schwert in den Rücken.Gorr
sprang hoch um einem toten Molerat auszuweichen,rammte seine Axt
in den Kopf eines anderen,der aufplatzte wie eine obszöne Blüte.
Gorr wollte landen und rutschte in dem Brei aus.Superfly machte eine
180 Grad Wendung zum letzten Molerat hinter ihm und stach sein Schwert
in dessen Kehle.
Seite 10 von 17 « Erste 6  7  8  9  10  11  12  13  14 Letzte »