World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
verbugtes Gothic II oder spätes Release
Seite 1 von 1  1 
26.06.2002, 16:01 #1
Mudkiller2
Beiträge: 1.829
verbugtes Gothic II oder spätes Release
Was findet ihr besser: ein verbugtes Gothic II, das in einer Woche zu haben ist, oder ein Gothic II mit wenigen Bugs, das allerdings erst im Oktober kommt. Beachtet bitte, dass bei früherem Erscheinen quasi jeder Käufer zum Betatester wird und deshalb Patches sehr schnell herausgegeben werden können.
26.06.2002, 16:08 #2
(¯`·Mythic·´¯)
Beiträge: 663

mir ist ein gothic II lieber, das sich um ein oder zwei monate verspätet, als ein gothic II das so verbugt ist wie der erste teil.

ohne die bugs wäre gothic gleich nochmal ein ganzes stück besser gewesen, doch die bugs haben mir teilweise den spielspass genommen :(

...und das wünsch' ich mir bei gothic II nicht

[edit]

ich finde das ist ein thread für allgemeine forum...
26.06.2002, 17:37 #3
Hobbit
Beiträge: 157

...Bugs kann man nie ganz auschliessen und G2 wird davor auch nicht gefeilt sein .... hoffen tue ich, dass es halbwegs Bugfrei sein wird.....
...ansonsten umso früher umso besser.... und Bugfrei sollte es auch sein...:)
26.06.2002, 17:45 #4
Reddevil
Beiträge: 141

Mir ist leiber ein Gothic II, dass wens sein muss um vier Monate später rauskommt, aber dafür keine Bugs hat
26.06.2002, 18:20 #5
Taurodir
Beiträge: 3.553

Jo ich glaub mal, jeder ist dieser Meinug und niemand will ein Spiel, was Frust bereitet. ;)
01.07.2002, 21:30 #6
Daedalus
Beiträge: 907

Mir ist ein Gothic lieber , das spätestens 1 Monat später rauskommt .
Sonst will ich ein frühes release .
01.07.2002, 22:24 #7
haiopei
Beiträge: 1.705

Ich will Gothic 2 so früh wie möglich haben solange es spielbar ist sind mir die Bugs eigentlich egal. Wenn ab und zu mal ne Winde oder so klemmt find ich das auch nicht schlimm.
01.07.2002, 22:26 #8
Taurodir
Beiträge: 3.553

Tja jeder möcht es wohl schnell haben und auch bei solch kleinen Bugs, aber ich denk mal, es würden schlimmere geben als dein Beispiel wenn sie nur versuchen es schnell zu bringen.
Ich wills auch aber in bestform. ;)
02.07.2002, 00:03 #9
Yale
Beiträge: 806

Ich wäre auch für ein späteres Release, dafür aber Bug-freies Game!
Ich verstehe aber nicht, wieso alle den ersten Teil als "verbugt" bezeichnen. Sicherlich hat, wie haio schon sagte, hier und da mal ne Winde geklemmt, aber eigentlich sind doch alle hier im Forum ziemlich Gothic-süchtig! Und das trotz der unzähligen Bugs, von denen ich persönlich nicht viel mitbekommen habe und ich habe die ungepatchte Original-Erstverkaufsversion!!! Naja, Wurst!

Möge die Macht mit uns sein und Gothic II im September erscheinen!
02.07.2002, 13:04 #10
LUKA$
Beiträge: 2.451

Wenn die Bugs noch so harmlos wie in Gothic wären, wäre es mir früh und verbugt lieber.
02.07.2002, 14:24 #11
Malek
Beiträge: 6.225

quote:
Zitat von (¯`·Mythic·´¯)
[edit]

ich finde das ist ein thread für allgemeine forum...


Dito.

Lasst euch mal gesagt sein, dass die Entwickler seit dem ersten Teil immens an Erfahrung gewonnen haben.
Gothic 2 wird kommen wenn es fertig ist. Und das ist eben der festgelegte Releasetermin ;)
Seite 1 von 1  1