World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Was ist mit Reddevil los?
Seite 2 von 3  1  2  3 
27.06.2002, 16:58 #26
Quichybo
Beiträge: 150

njam ich will hier ledilich einen eventuellen betrüger entlarven und verhindern, dass weitere ahnungslose user auf ihn hereinfallen...

und das musst du zugeben: es gibt genug leute, die sich das hier einfach gerne durchlesen weil es lustig ist :D
27.06.2002, 17:06 #27
hundder
Beiträge: 2.020

"Früher" zu beginn meiner "Laufbahn" hier wo Redevil ca 1200 Posts hatte, war sein Spamm öfters Teil oder gar Titelthema von threads, nu später mal hatter er sich gebessert, mittlerweile Lese ich ihn eigentlich kaum noch (Ja, liegt wohl auch daran das gw nicht mehr wie früher mein "Wohnzimmer" ist), soviel zu seiner Postanzahl.
27.06.2002, 17:07 #28
Linky
Beiträge: 3.168

Hey, nicht das man mich jetzt falsch versteht:
1. ich will reddevil net in Schutz nehmen (so ein Typen...)
2. Der hat den Thread 100% schon gelesen

@ Hobbit:
Er hat ja gegen keine regeln verst00ßen, aber das kommt schonnbisschen komisch, dem sei verdönerte Fragen (lecker Döner).

@ Alle:
Ich habe nix mim Hamster am Hut, iss halt'n witziges AVA
27.06.2002, 17:13 #29
Quichybo
Beiträge: 150

*hmmmm... döner*
wenn du meinst, dass er den thread 100% gelesen hat, kann ich daraus schlussfolgern, dass du ihn auch für jemanden hälst, der das alles nur macht, um uns zu verarschen...

@linky: Der linky hat was mit nem Hamster!
27.06.2002, 17:14 #30
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

Ich will ihn auch nicht in Schutz nehmen. Ich schließe mich allen, die sagen, man solle ihn ignorieren an, und rufe sogar zum Boykott von Redevil auf.
27.06.2002, 17:19 #31
Quichybo
Beiträge: 150

"Bevor ihr eine Frage stellt das Forum per Suchen Funktion durchsuchen. Vielleicht hat schoneinmal jemand die gleiche Frage gestellt"

so steht es in den foren regeln. und ich habe gewisse zweifel daran, dass reddevil gemacht hat also hat er sehr wohl (mehrfach) gegen regeln verstoßen.
27.06.2002, 17:33 #32
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

Ihr werdet es nicht glauben, aber Redevil hat heute noch keinen neuen Thread eröffnet.
27.06.2002, 17:35 #33
(¯`·Mythic·´¯)
Beiträge: 663

reddevil ist vielleicht nicht ganz helle oder stellt sich möglicherweise auch nur dumm, um hier fragen zu posten und somit seinen counter hochzuschrauben, doch halte ich diesen thread nicht gerade für sehr sinnvoll.

lasst doch reddevil einfach machen, was er will, solange er nicht gegen die forenregeln verstößt. ich kann auch nur noch das wiederholen, was meine vorgänger hier geschrieben haben:
wenn er euch nicht passt, ignoriert ihn einfach...

ps: reddevil ist auch bekannt in der sudden strike community. ich habe mal ein bild von ihm gesehen - er ist sicherlich über 18, das genaue alter kann ich aber nicht abschätzen
27.06.2002, 17:48 #34
Hobbit
Beiträge: 157

...ausserdem ist er 1.80 gross ...das habe ich im AOE Forum erfahren ....:D

Also ...Warnung vor dieser Person ....
Name REDDEVIL
ca.1.80 gross
Stellt dusselige Forumsfragen
benutzt nicht die Suchfunktion
und ist ab und zu auch im Sportforum vertreten ...sowie in einigen anderen
..ist als Moderator unterwegs und trägt als Avatar ...den berüchtigten Darth Maul
hat über 4363 Postings

Wer sachkenntliche Beweise hat wendet sich bitte an im Forum oben genannten Moderatoren(wenn er sich gestört fühlt... oder er ignoriert ihn)....

So jetzt glaube wissen es alle ....

In diesem Sinne
27.06.2002, 18:11 #35
Reddevil
Beiträge: 141

Okay, jetzt kommt meine Äußerung zu dem brisanten Thema:

@Quchybo: Bist du zu feige kich alleine zu kritisieren?

@all: wollte euch nicht stören, nur ich frage grundsätzlich gerne nach. Stelle ich sehr gerne blöde Fragen die ich aber ernst meinte. Also bitte habt mit mir Geduld. Ich bin Mod im Sportforum, und sportle auch sehr viel, darum hänge ich niht so oft am Compi herum. Das ist der Grund warum ich mich nicht auskenne, und für euch die blödesten Frage stelle
27.06.2002, 18:22 #36
Malek
Beiträge: 6.225

quote:
Zitat von Reddevil
@Quchybo: Bist du zu feige kich alleine zu kritisieren?



Stichwort: PM. Hast du sie erhalten?

Ausserdem könntest du zu den anderen angesprochenen Punkten ruhig ein bisschen ausführlicher antworten.

Stichwort: Lesen statt Posten.
27.06.2002, 18:24 #37
Hobbit
Beiträge: 157

@Reddevil

Dann wäre es echt erfreulich wenn du nächste mal deine PM mal lesen und drauf reagieren würdest ...damit solche Missverständnisse wie hier nicht passieren...
...vielleicht solltest du auch mal überlegen was für Fragen du stellst ...ansonsten sind World of Gothic und andere Gothic Sides sehr informativ und könnten dir Hilfestellungen bei deinen Fragen bieten ....

... und ausserdem nette Sig;)
27.06.2002, 19:01 #38
Reddevil
Beiträge: 141

@Malek: Ja, so ein primitive Nachricht von Quichybo. Kann man nicht ernst nehmen
Und von Linky
Falls du mir eine PM geschickt hast, habe ich keine bekommen.

Was soll ich noch antworten. Mit vielen kann man so wieso nicht mehr normal reden. (qichybo, baal)

Okay, einige Posts hätte ich mir ersparen können, aber ich wollte mit dem Thread "Bestien" es für alle machen. Vielleicht haben sich die anderen es auch gedacht. Darum auch die vielen Posts

@Hobbit: meintest du mich mit meiner Sig? Naja, habe die schon sehr lange, könnte die auch mal wechseln :) ;)
27.06.2002, 19:49 #39
Sezer
Beiträge: 988

Ich finde ihr übertreibt ein bißchen.
Lasst doch endlich gut sein.
27.06.2002, 21:45 #40
baal_XYZ
Beiträge: 46

@Hobbit

Ja und??? Ich bin 1,94cm groß mann:D :D

Außerdem find ich son wenig Abwechslung gar nich verkehrt.
Anscheinend lässt sich Reddevil auch durch die vielen Jokes nich stören. op:

@reddevil Ich will auch gar nich mehr vernünftig mit dir reden!!!;) Sonst sabbelst du mir noch die Ohren voll über Gothic was sowieso jeder weiß der schon mal die Maus berührt hat!
Naja frag doch BITTE noch weiter so geile Sachen wie mit den Schwertern(hab mich echt bepisst vor lachen:D :D ), aber dann in "EINEM THREAD"!!!

Danke schon mal :D
27.06.2002, 23:53 #41
Quichybo
Beiträge: 150

quote:
Zitat von Reddevil
@Quchybo: Bist du zu feige kich alleine zu kritisieren?

also ich weiß nicht, was hätte ich großartig machen sollen, anstatt dir zwei PMs zu schicken in einem abstand von etwa 3 wochen?
überhaupt: was ist mit diesem satz gemeint? hätte ich da zuhause am rechner sitzen sollen und: "*grummel*, dieser reddevil, also ne, das ist ja vielleicht ein depp..." das hätte dich doch irgendwie noch weniger erreicht als mit einer PrivateMessage oder diesem thread hier... und wenn ich dich "alleine kritisiert" hätte (wie auch immer das gehen soll), hätte dich wahrscheinlich auch jeder andere, dem du auf den senkel gehst "alleine kritisiert". und so hast du von einigen leuten wenigsten eine gegenmeinung, die du nicht hättest, wenn du von allen, die dir nich wohlgesonnen sind ne PM bekommen hättest... also beschwere dich mal nicht, so ist es wenigstens offiziell und kein verstecktes mobbing.
das nächste mal mache ich am besten ne große ankündigung mit vorwarnung, dass ich nen thread über einen machen werde, der nicht auf meine PMs antwortet...
ansonsten kann ich nur sagen dass ich mich freue, dass Reddevil herausgefunden hat, wie man nen link benutzt (nämlich indem man draufklickt) und das ohne vorher nachzufragen und dass er tatsächlich einsieht, dass er sich einiges hätte ersparen können...
es wäre halt gut, wenn diese einsicht in zukunft vor dem post kommt und nicht danach...
also: erst denken, dann schreiben!

P.S.: ich habe nun absolut keinen respekt mehr vor Darth Maul... denn jetzt werde ich wohl immer an Reddevil denken, wenn ich "starwars: episode eins" schaue....
28.06.2002, 00:59 #42
manmouse
Beiträge: 6.742

Also langsam sollte hier mal Schluß sein.

Wir Ihr beide ein persöhnliches Problem habt klärt das via PM.

Alleine schon der Thread Titel ist ein schlecht gewählt.

greetz manmouse
28.06.2002, 01:04 #43
Quichybo
Beiträge: 150

den titel kann man aber nicht ändern afaik. als ich den titel gewählt hatte, war ich echt noch davon überzeugt, dass er das nicht ernst meinen könne... nun wo es so ist, kann ich es leider nicht mehr rückgängig machen...
"persönlich" kann man das außerdem nicht mehr nennen, wenn so viele betroffen sind. ich glaube echt, dass das so fairer ist, da sich so wenigstens noch eine seite bilden kann, die Reddevil in schutz nimmt (so wie du). das baut ihn auf und er sieht, dass nicht alle gegen ihn sind.
28.06.2002, 01:18 #44
manmouse
Beiträge: 6.742

Na des soll ned das Problem sein, ich denke das [HW]Deathweaver, Malek, Don-Esteban, oder Gamefan es schnell hinbekommen. Kostet Dich eine PM ;)

Und was die Sache mit Partei ergreifen betrifft. Ich bin einfach einer der des beobachtet hat. Und ehrlich gesagt habe ich mich an Reddevil ned gestört. Weder an seinen Postings noch an seinen Fragen.

Man kann auch einiges überlesen :) Ihn allerdings zu beschuldigen das er User verarschen will, naja. Einige fragen mehr, die anderen weniger.
Dafür ist das Hilfe Forum doch da.

Halt Dich einfach an den Rat den Champ Dir gegeben hat.

greetz manmouse

P.S. Ich bin weder auf der einen noch auf der anderen Seite.
28.06.2002, 01:28 #45
Malek
Beiträge: 6.225

quote:
Zitat von manmouse
Na des soll ned das Problem sein, ich denke das [HW]Deathweaver, Malek, Don-Esteban, oder Gamefan es schnell hinbekommen. Kostet Dich eine PM ;)


Ich war dann mal so frei...
28.06.2002, 01:42 #46
Quichybo
Beiträge: 150
thx @ malek
so ist das topic schon etwas moderater...
aber ich kann genau so gut sagen:
wenn euch dieses topic nervt, dann ignoriert es einfach schaut einfach nichtmehr rein... genau deshalb steht folgendes ganz oben im thread
quote:
Zitat von Quichybo
anmerkung des authors:
dieser thread richtet sich in erster linie an die, die das elend miterlebt haben.


unsere (reddevil und meiner einer) beiträge mögen ja beide keinen sinn machen, aber der unterschied zwischen mir und reddevil ist halt, dass er etwas von den leuten will und seine sachen ins hilfe-forum packt. ich hingegen will nix von den leuten und habe meine sachen hingegen bewusst ins Off-topic gepackt und nun wurde es sogar noch in die super-OT plauderecke von Mud verschoben.
und wer sich schon hier rein verirrt, der muss auch mit beiträgen rechnen, die mehr der erheiterung als der information dienen.
28.06.2002, 08:11 #47
baal_XYZ
Beiträge: 46

Kann mir mal einer den link hier schreiben in dem Reddevil Mod ist???

Linky du hast doch gesagt du hättest da schon mal nachgeschaut und interessante Aspekte gefunden!!!:D :D

Danke
28.06.2002, 11:02 #48
Linky
Beiträge: 3.168

Im Sport und Age of Ampires Forum.
28.06.2002, 13:03 #49
Reddevil
Beiträge: 141

Jetzt im ernst, wer schreibt sinnlosere Beiträge ich oder Baal?
Was er schreibt ist unter jeder Grenze.

Grundsätzlich sage ich es noch einmal: Ich weiß n icht was ich falsch gemacht habe. Wie gesagt, es ist ein Hilfe Forum. Wo alle und wirklich alle auch noch so sinnlose (für euch) , Platz haben sollen!
28.06.2002, 13:23 #50
Quichybo
Beiträge: 150
lies dir mal die forenregeln durch!
quote:
Zitat von Reddevil
Grundsätzlich sage ich es noch einmal: Ich weiß n icht was ich falsch gemacht habe.

In den forenregeln steht drin, dass man in bezug auf das hilfeforum erstmal schauen soll, ob man nicht schon irgendwo anders fündig wird. damit sind andere forenbeiträge und die tipps in der tippssektion gemeint. und du kannst mir hier nicht erzählen, dass du da mal nachgeschaut hast (und wenn du noch so wenig zeit hast), sonst hättest du bestimmt was gefunden (<--- das hast du falsch gemacht)
du hast mir immer noch nicht geschrieben, wie alt du eigentlich bist.
so hier erstmal ne auszeit weil ich über das wochenende weg bin, streitet euch ruhig weiter, wenn ich wieder da bin, werde ich schon etwas darauf zu antworten wissen.
cya, Quichybo :)
Seite 2 von 3  1  2  3