World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Intelligente Namen für intelligente Chars!
Seite 2 von 3  1  2  3 
01.07.2002, 01:00 #26
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

"Hallo, ruf mal wer die Pfleger. Und sie sollen die Zwangsjacke nicht vergessen und das Beruhigungsmittel!" :D:D:D
01.07.2002, 01:25 #27
Yale
Beiträge: 806

Die Beruhigungsmittel hab ich schon da! :D Und bisher verläuft mein Leben nicht viel anders als in ner Anstalt, also spar die Telefonkosten, es hilft ja doch nix!
01.07.2002, 08:21 #28
Thorus
Beiträge: 1.508

hey Fräse,meinst du nicht das du ein wenig übertreibst?Alonso,meinte nur das dein Nick hier nicht herpasst,was er ja auch nicht tut.aber das hast du schon öfter gehört!findest du es denn nicht das es besser käme wenn DGI nur namen aus dem alten Lager hätten?ich schon,wenn man noch so an raufasertapete denkt....
01.07.2002, 08:29 #29
Taurodir
Beiträge: 3.553

Na ja, jetzt lassen wir es mal gut sein, mein Name ist zwar auch net der beste, aber gegen den sollte niemand was sagen, ich auch mein echter. :)
Jedenfalls denk ich mal, der passt schon in die GI, und so Stahlfräse, na ja, übertrieben hast du schon, er hat auch Recht, zwar ist der Nick gut, aber ins RPG passt er einfach net. :)
@ Drago
Der Nick ist cool, aber wieso hast du nicht einfach wieder deinen alten account artho genommen, mit dem Nick hattest du doch auch keine Probleme. :)
01.07.2002, 12:28 #30
Yale
Beiträge: 806

Ich hab nichts gegen Kritik, nur wieso ziehen jetzt auf einmal Leute über meinen Nick her, die mit der Diskussion darum eigentlich nichts zu tun haben, z.B. Drago, oder Artho oder wieauchimmer! Was soll das? Soll ich nen Thread aufmachen, wo jeder seinen Senf zu meinem Nick ablassen kann? Ist es das Ziel der Gilde Innos, sich über die Namen anderer aufzuregen???
Also bitte, lasst Eure beschissenen Kommentare dazu sein! Mir haben schon zehn Leute gesagt, dass der Name scheisse ist, ich weiß und wusste es von Anfang an selber, nur verdammt nochmal hab ich keinen Bock wegen solchen Kindern hier, meinen Namen abzumelden und noch mal nen Neuen anzulegen!!! Ist das jetzt auch für die Nachwelt verständlich????? Hast auch du es verstanden DRAGO

Okay Thema abgeschlossen!!!
01.07.2002, 12:54 #31
Alonso
Beiträge: 1.534

Okay Stahlfräse, reden wir mal Klartext!
WER ZUM TEUFEL GLAUBST DU WER DU BIST?
PASS BLOSS AUF, WIE DU MIT LEUTEN HIER REDEST!

Wo bitteschön bin ich denn über deinen Namen hergezogen?
Ich hab lediglich gesagt, dass einige Frischlinge, sich nicht gerade viel Mühe geben, bei der Auswahl ihres Nicks, zum Beispiel "Stahlfräse! Woher zum Teufel nimmst du die Frechheit, mich auf diese Art und Weise zu attackieren?

Ich hoffe dir Tritt jetzt mal wer in den Arsch, denn noch bin ich nicht in der Postion dafür. Zur Zeit könnt ich dich nur im RPG durchs Lager prügeln wie deisen Schatten.
Ciao Alonso!
01.07.2002, 13:07 #32
Burath
Beiträge: 3.896

Hört auf euch hier zu zoffen! Ganz besonders wegen solchem Scheiss. Wenn das so weiter geht werde ich Konsequenzen ziehen.
01.07.2002, 13:18 #33
Yale
Beiträge: 806

Okay! Ich will nicht weiter streiten, ich will nur Alonso kurz was klar machen!
Weisst du was sechs kleine Buchstaben für eine Aussagekraft haben!
quote:
Zitat von Alonso
Ich mein "Stahlfräse" zum Beispiel!
Tz, tz, tz!


So etwas nennt man, eine abfällige Bemerkung machen!
Und ausserdem spiel bitte nicht nach dem Motto, "wie kannst du es wagen mich anzugreifen". Du bist nicht Gott. Und fallst du eine Diskussion nicht anders beenden kannst, als durch imaginäre Prügel, dann tut es mir Leid.
Denk drüber nach!
01.07.2002, 13:26 #34
Alonso
Beiträge: 1.534

Mann mir platzt gleich der Kragen!
Ich hab deinen Namen doch nicht im ganzen Forum in den Dreck gezogen! Ich sagte lediglich wie zum Beispiel "Stahlfräse". Tz, tz, tz!
Ich hätt auch was anderes nehmen können aber deiner is mir gerade eingefallen.
Und mit dem pass auf was du sagst wollt ich dich nur daran erinnern, dass ich schon 7 Monate hier bin und du gerade mal 2 Monate.
Ich bin Gardist du Buddler!
Und ich lass mir nicht sagen dass ich schwul bin.
Sache beendet und Scha-luss!
Ciao Alonso!
01.07.2002, 13:34 #35
Kanwulf
Beiträge: 2.235

Sagt mal, simmer hier im Kindergarten oder was?? Habt ihr einen an der Waffel??Das ist wohl das erste Mal das ich mit Gnat einer Meinung bin, wieso streitet ihr euch wegen soner Kinderkacke?


@Stahlfräse: Wieso stehst du da nicht einfach drüber und denkst dir deinen Teil zu den "Anschuldigungen" gegen deinen Nickname?!


@Alonso: Und du müsstest eigentlich auch schon lange genug dabei sein dir deinen Teil zu solch unqualifizierten Kommentaren seitens Stahlfräße zu denken, soviel kann man noch erwarten.

Stattdessen fetzt ihr euch hier wie kleine Kinder um eine Schippe oder nen Lolli, tragt das doch etweder im ICQ aus oder redet wie vernünftige Menschen miteinander... ;)

So, und nun genug gesagt, ich will nicht auch noch angeschissen werden oder in diese Diskussion involviert werden...
01.07.2002, 13:41 #36
Alonso
Beiträge: 1.534

Inh dem Post von Vexx steckt wohl 10 mal mehr beleidigung als in meinem einen post, mit dem ich dich ja im ganzen Forum beleidigt hab. Mir is das jetzt egal und für mich ist das jetzt beendet.

@Stahlfräse
Ich lad dich im RPG mal aufn Bier ein, und die Sache is vergessn, okay?
Ciao Alonso!
01.07.2002, 16:25 #37
Yale
Beiträge: 806

Okay, war ein Fehler von mir! Hab mal wieder überreagiert! Ich kann nichts dafür, bin von Natur aus Choleriker. Sorry Alonso, Drago, Gnat und wer sonst noch sich von dem ganzen Mist gestört gefühlt hat!
Tut mir Leid! Und des mit dem Bier ist nicht nötig!
Passt außerdem nicht so wirklich, denn ein Gardist spendiert nem Buddler ein Bier......? Egal, ich hoffe das Thema ist jetzt wirklich abgeschlossen und wir verschwenden keinen weiteren, kostbaren Serverplatz. Am Ende noch mal, Entschuldigung!
01.07.2002, 18:54 #38
)-(arlequin
Beiträge: 557

Na bitte,
friede, freude, Eierkuchen.
Jetzt hat jeder mal Dampf abgelassen und jetzt gehts hier wieder mit dem normalen Thema, also:

sind in der Liste auch die drin, die zwar Mitglieder in Lagern sind, die aber außerhalb wohnen? also die ganzen Jäger und so weiter.
Wie ist eigenlich der Name des Königs aus dem Intro und heisst der Lautenspieler nicht Bartholo?

Wenn Ja, seid ihr euch sicher dass er Erzbaron ist?

viele Fragen um viele Namen
01.07.2002, 19:15 #39
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Der König heißt Rohbar II.

Die Leute außerhalb der Lager sind Cavalorn (Altes Lager), Drax und Aidan (Neues Lager). Sind schon mit in der Liste dabei.

Und Bartholo is eben ein künstlerisch interessierter Erzbaron. :D
Damit die Erzbarone nicht gar zu mies dastehen.
01.07.2002, 19:44 #40
)-(arlequin
Beiträge: 557

WAS? ganz sicher? Ich meine, wie kann man das erfahren, gibt es Beweise? Der wirkt echt net wie ein Erzbaron, mehr wie ein Umherziehender Künstler.
01.07.2002, 20:13 #41
hoRny aPe
Beiträge: 1.288

Zort, ich bin ein Affe, Don ist ein Mafiosi, Samurai_Spawn ein Untoter, manmouse eine menschliche Spitzmaus...

Man könnt sich über soooo viele Namen aufregen, da ist Stahlfräse noch richtig normal
01.07.2002, 20:17 #42
)-(arlequin
Beiträge: 557

Endlich mal einer, der was mit Spawn anfangen kann.

Hast zwar Recht, aber schönere Namen wären eigentlich schon besser. Ich schäme mich ja selber für meinen:D :D :D
01.07.2002, 21:02 #43
Mohammed
Beiträge: 1.062

Hab ich jetzt hier meinen Post reingesetzt gehabt?? Na ja egal...
Ich hab mir gedacht ich denke mir mall ein paar Namen aus.:D Hier sind sie:

  • keltische Frauennamen:
    Aidan, Aimil, Aine, Airleas, Aislinn, Alain, Allsun, Amhiunn, Aoiffe, Aylen, Beathag, Bebhinn, Bloddwyn, Brangwen, Brann, Bronwyn, Breandan, Bridhid, Cadhla, Caellach, Caitlin, Caomhiun, Ceara, Ciarda, Conn, Creiddylad, Cristin, Cwladys, Deardrui, Doire, Doireann, Domhnull, Du, Duana, Dyddplentyn, Ealasaid, Eibhlin, Eideann, Eilis, Eiric, Eister, Elspe, Enit, Eodoaine, Erinn, Eysellt, Fionnghuala, Flanna, Ghleanna, Giorsal, Glynydd, Gwendolyn, Gwenhwyvar, Gwlsdys, Itu, Ladhaoise, Lilias, Liusadh, Luighseacg, Luisadh, Mab, Maeva, Maible, Maighdlin, Maire, Mairghread, Mairi, Marcail, Maredud, Maura, Maureen, Meadhbh, Mearr, Meredydd, Mhari, Miureall, Moibeal, Moire, Moireach, Monca, Morag, Morgant, Moya, Muire, Muirgheal, Muirne, Niall, Odharait, Oona, Oonagh, Raoghnait, Rioghnach, Rois, Sadhbh, Sadhbha, Saidhghin, Salaidh, Sibeal, Sine, Siobhan, Sion, Siubhan, Siusan, Sorcha, Sosanna, Swynedd, Taithleach, Toirdealbach, Toireasa, Torra


  • keltische Männernamen:
    Adhamh, Aherne, Ahrin, Aifrid, Ailean, Ailin, Aineislis, Airdsgainne, Airleas, Alain, Albhaois, Amhiunn, Amhlaidh, Anant, Anhlaoigh, Anntoin, Anwyl, Aodh, Aodha, Aodhagan, Aodhan, Aoidh, Aonghus, Aralt, Arregaithel, Artair, Arthwr, Artur, Athdara, Bain, Bairghith, Banain, Barghan, Beagan, Bearach, Bhaird, Bhaltair, Blar, Bluainach, Bofind, Boyne, Bradach, Breandan, Bret, Brian, Broth, Brys, Buadhach, Buidhe, Cadawg, Cadel, Cadhla, Caerau, Caerghallan, Cai, Cailean, Caileass, Cain, Cambeul, Cameron, Canshron, Cant, Caoinleain, Caolabhuinn, Caolaidhe, Caomh, Caomhan, Caradoc, Caramichil, Cariadland, Carriag, Casidhe, Cathan, Cathaoirmor, Cathasach, Cathmaol, Ceallach, Ceannfhionn, Cearbhallain, Cearnach, Cearrbhach, Ceileachan, Cein, Cianan, Cillcumhan, Cillin, Cinfhaolaidh, Cinnard, Cinneididh, Cinnfhail, Ciulthinn, Clywd, Coal, Coalan, Coed, Coilin, Coille, Coinneach, Coire, Conaire, Conan, Conndchadh, Corbmac, Corcurachan, Creag, Cuinn, Curadhan, Cynbel, Cynesige, Daimhin, Dalach, Dalyell, Dearan, Deasach, Deasmumhan, Dewi, Diarmaoid, Diolmhain, Diomassach, Doghailen, Dryw, Dubh, Dubhgan, Dubhghall, Dubhglas, Dubhlachan, Dubhloach, Dubhthach, Dufrhealh, Dylan, Eachan, Eachthighearn, Ealadhach, Eamon, Eanruig, Einion, Eoghan, Eoin, Fearbhirigh, Fearghal, Fearghus, Feich, Feoras, Fionn, Fionnghalac, Floinn, Gaelan, Gaelbhan, Galchobhar, Gilolla, Giollamhuire, Giollaruaidh, Gionnan, Glenndun, Goathaire, Goridh, Gorman, Gothfraidh, Grada, Gruffudd, Gwalchmai, Hanraoi, Harailt, Hoibeard, Hoireabard, Howel, Iaian, Inis, Iosep, Kunagnos, Labhruinn, Lagan, Laghras, Laird, Laochailan, Leamhnach, Leannan, Leathlaghra, Lioslaith, Llwyd, Llyn, Llyweilun, Lonn, Lughaidh, Luthais, Madawc, Maodighomhnaigh, Maolmin, Maolmuire, Maoltuile, Micheil, Moineruadh, Morcan, Morfinn, Morgen, Morogh, Muir, Muireadhaigh, Murchadh, Murthuile, Newyddllyn, Niall, Nuallan, Odhrean, Owein, Padraig, Padriac, Paduicg, Parlan, Peadair, Peadar, Raghallach, Raghnall, Reidhachadh, Rhinfflew, Rhys, Riagan, Rian, Riocard, Rioghbhardan, Rodhlann, Ronan, Ruadhan, Ruarc, Rumenea, Sailbheastar, Scanlan, Scolaighe, Seadaidh, Seain, Seanachan, Seanan, Seanlaoch, Seann, Seiradan, Sgeulaiche, Shane, Sim, Siodhachan, Siolta, Siomonn, Siudhne, Slaghan, Sliaghin, Solamh, Somahirle, Sruthair, Sruthan, Suileabhan, Tad, Tadgh, Taffy, Tamnais, Taran, Tearlach, Teimhnean, Tewdwr, Tighearnach, Tioboid, Tiomoid, Tomas, Tormaigh, Trahayarn, Treabhar, Treasach, Trent, Trystan, Tuathal, Ualtar, Uilleam, Uinsionn, Vychan


  • "romantische" Frauennamen:
    Adelaida, Adele, Adelina, Adriana, Adrienne, Agata, Agathe, Agnese, Aimee, Albinia, Aldora, Alejandra, Aleria, Alessandra, Aleta, Alette, Alexandrine, Alia, Alicia, Alledra, Alma, Alva, Amaryllis, Amata, Ambre, Amelia, Amelinda, Aminta, Andrea, Andria, Andrianna, Angele, Angelique, Angelita, Anita, Anna, Annette, Annunciata, Antastasie, Antoinietta, Aquerda, Arabela, Ardelle, Argenta, Aria, Ariadna, Ariana, Armilla, Aubine, Auguste, Aurelie, Aurore, Ava, Avice, Azura, Babette, Bambi, Baptista, Barbe, Bathilde, Bautista, Beatreice, Belita, Bella, Bellanca, Benita, Benoite, Berenice, Bernardina, Berta, Berthe, Bianca, Blache, Blance, Brigida, Brigitte, Brunetta, Buena, Cadenza, Calandria, Calanthe, Calida, Cameo, Camille, Candence, Candide, Caprice, Cara, Caresse, Carita, Carlota, Carmela, Carmelina, Carmelita, Carmencita, Cassadre, Casta, Catalina, Catarina, Cecile, Cecilia, Celina, Charissa, Chiara, Chiquita, Claire, Clareste, Clarinda, Clarisse, Clarita, Claudette, Claudia, Cleanthe, Clorinda, Colette, Concha, Conchita, Consolata, Constanza, Consuela, Cordelie, Corina, Cosetta, Coulombe, Crescentia, Cristina, Cuena, Denise, Dersiree, Diamanta, Dolores, Domenica, Dominga, Donia, Donna, Dore, Dorinda, Dorotea, Duena, Edita, Eglantine, Eldora, Elena, Eleonara, Elisa, Elisabetta, Elise, Elisha, Elvira, Elvire, Emeraulde, Emila, Emilie, Emma, Emmaline, Emogene, Enrica, Enrichetta, Enrique, Eolande, Esmeralda, Estelle, Estra, Estrella, Estrellita, Eudore, Eufemia, Eugenia, Eulalia, Eulalie, Euphemie, Eva, Evangelique, Falia, Faustina, Fayette, Fayme, Federica, Fedora, Felicia, Felicidad, Felicie, Felipa, Filippe, Fioria, Fleta, Fleur, Fleurette, Flora, Florencia, Florimel, Foirenza, Fortuna, Francesca, Francoise, Frederique, Geltruda, Gemma, Georgette, Georgine, Geraldine, Germaine, Gertrudis, Giacinta, Gianina, Ginerva, Giorgia, Giovana, Giralda, Gisela, Gisele, Giuditta, Giulietta, Giustina, Grazia, Guilia, Hedvige, Helene, Henrietta, Hyacinthe, Ianthe, Isabeau, Isabel, Isabella, Jacinta, Jacinthe, Jacqueline, Jeanette, Jeanne, Jocelyne, Josefina, Josephene, Juana, Juanita, Justina, Laisa, Lariena, Lauretta, Laverne, Leetice, Leonarde, Letizia, Linda, Linette, Lis, Lisette, Lorenza, Lucianna, Lucienne, Lucinda, Lucrece, Lucretia, Luicia, Luisa, Lunetta, Mabelle, Madalena, Maddalena, Madelon, Madora, Magdalena, Mailbelle, Manuela, Marcelle, Marchita, Margarethe, Margherita, Maria, Marie, Marietta, Mariguita, Marina, Marjorie, Marquita, Marta, Martina, Martine, Matelda, Mathilde, Maude, Maurizia, Mauve, Mavis, Medora, Melisandre, Mercedes, Merula, Meta, Michelle, Miguela, Milsanda, Minette, Modesta, Mona, Monica, Nanette, Natalia, Nicollina, Nina, Ninetta, Noelle, Noleta, Norelle, Numildia, Octavia, Odette, Olinda, Ophelie, Orela, Oriana, Orlanda, Orsla, Ortensia, Palomina, Patrice, Patrizia, Paulette, Pauline, Perfecta, Perine, Pilar, Pomona, Portia, Primavera, Propera, Prunelle, Quintine, Rachele, Ramona, Raquel, Rebeca, Regine, Renata, Renite, Renne, Resia, Rhicende, Rhodanthe, Ria, Ricardonna, Rita, Riva, Robine, Rolande, Romola, Rosa, Rosalie, Rosalinda, Rosamunda, Roseda, Rosette, Roxine, Rufina, Sabine, Salvia, Samara, Samuelle, Sancia, Selia, Selinda, Seraphina, Serena, Serina, Sibylle, SIgna, Silvie, Simone, Slina, Sofia, Sofie, Sonia, Stevena, Suzanna, Sylvia, Teodosia, Terentia, Teresa, Teria, Thalia, Therese, Thonia, Traviata, Trillare, Trista, Una, Unduine, Ursala, Valeda, Valentia, Valentina, Valeria, Valine, Vanessa, Vedette, Ventura, Vera, Veresa, Verline, Vernita, Veronica, Verspera, Victoira, Victoire, Vigilla, Vignette, Villette, Vineta, Viola, Violetta, Virgila, Virginia, Viridis, Vitorine, Vittoria, Yolande, Ysabeau, Ysabel



  • "romantische" Männernamen:
    Abad, Abraham, Abrahamo, Abramo, Adamo, Adan, Adao, Adolfo, Adolphe, Adrian, Adriano, Adrien, Agosto, Alain, Alano, Alard, Alarico, Alberto, Alejandro, Alessandro, Alexandre, Alexio, Alfonso, Alfredo, Algeron, Alonso, Alonzo, Aloys, Alphonso, Aluin, Aluino, Alva, Ambrioglo, Amerigo, Amero, Anatolio, Andre, Ansel, Anselmi, Antoine, Antonio, Arado, Archambault, Archibaldo, Armando, Arnaund, Arnoux, Arturo, Aubert, Aubin, Aubin, Aubrey, Auguste, Avenall, Bairdo, Balbi, Balthazar, Barde, Bardou, Barnabas, Barnabe, Bartholome, Bartolomeo, Basile, Basilio, Baudier, Baudric, Baumer, Beaufort, Beaumont, Beaveis, Bellamy, Beltran, Benedetto, Benedicto, Beniamino, Benjamin, Berger, Bernard, Bernard, Bertoldi, Bertrand, Biagio, Bladassare, Blaise, Blanco, Bonaire, Bonifacio, Buillermo, Carlo, Carlos, Casimiro, Cesare, Chretien, Christiano, Christophe, Cirillo, Ciro, Claude, Claudio, Clemente, Conrade, Constanin, Constantino, Cornelio, Cosimio, Crispino, Cristoforo, Cyrille, Daniel, Danilo, Davide, Delano, Demetrio, Diego, Dionsio, Domengio, Dominique, Donato, Edgard, Edgardo, Edmundo, Egidio, Eliseo, Emanuele, Emeri, Emile, Emilio, Eneas, Enne, Enrico, Enrique, Erasamo, Erasme, Eraste, Erberto, Ermanno, Ernesto, Esdras, Esteban, Estevan, Etienne, Eugene, Eustache, Eustazio, Everardo, Evraud, Ezequiel, Fabiano, Fabien, Fabio, Fausto, Federigo, Felice, Felipe, Felix, Fernando, Fidelio, Filberto, Filippo, Franchot, Francisco, Francois, Frederic, Gaspard, Gasparo, Gausto, Gautier, Gautier, Geoffredo, Georges, Geralde, Geraud, Gerdinando, Giacobo, Giacomo, Gilberto, Giles, Giorgio, Giraldo, Godard, Gregoire, Gregorio, Gualtiero, Gugliemo, Guilbert, Guillaume, Gustave, Henri, Heriberto, Hilaire, Horacio, Huberto, Hughes, Iacova, Ignacio, Ignance, Ilario, Isacco, Isidoro, Isidro, Iven, Ives, Jacobo, Jacques, Jaime, Jaspre, Javier, Jorge, Lancelot, Laurent, Leandre, Leandro, Leon, Leopoldo, Lionel, Lodovio, Lorenzo, Lotario, Lothaire, Louis, Luc, Luca, Lucian, Lucio, Luigi, Lutero, Lyle, Manuel, Marc, Marcel, Marcelio, Marcellus, Marco, Marcos, Marecello, Mariano, Mario, Marmion, Martin, Martino, Maruicio, Massimilliano, Masson, Mateo, Mathieu, Matteo, Maurizio, Maximilien, Maximo, Maxio, MenardMichel, Menfriel, Merle, Merrill, Miguel, Mikhail, Moise, Montaque, Mortemer, Naldo, Nataniel, Niccilo, Niccio, Nicolo, Niocolas, Noe, Noreis, Olivier, Oliviero, Pablo, Pabro, Paeblio, Paolo, Patrice, Patricio, Pedro, Perceval, Pero, perrin, Peverell, Phillipe, Pierre, Pierto, Rafaello, Rafaeollo, Raimiondo, Raimundo, Ramon, Randolphe, Raoul, Raphaele, Raul, Regnauld, Reinaldo, Renard, Renato, Renault, Rene, Rey, Reyes, Ricard, Riccardo, Rinaldo, Rinardo, Roberto, Roderigo, Rodrigo, Rogerio, Roi, Roise, Rolando, Rousettt, Ruben, Rudolphe, Rudopho, Ruggerio, Salomo, Salvadori, Salvatore, Samuele, Sancho, Sanson, Sansone, Santo, Sauveur, Savador, Sebastien, Sebastino, Serge, Sergio, Sigismunde, Silvain, Silvano, Silvestre, Silvestro, Silvio, Simeon, Simone, Stefano, Taddeo, Teobaldo, Teodorico, Teodoro, Terencio, Thebault, Theodore, Timoteo, Tite, Tito, Tobia, Tomas, Tomaso, Uberto, Ugo, Urbaine, Urbano, Valentin, Valentino, Vallois, Vardon, Verge, Verne, Vicente, VIncente, Virgillo, Xavier, Xerver, Yves, Zacarias, Zaccarrio, Zacharie



  • nordische Frauennamen:
    Aeldra, Aeltra, Aemete, Aethelmaere, Alviss, Astryd, Athalindi, Attheneldre, Baduhildi, Baldwine, Banbrigge, Beorhthildi, Berahta, Berangari, Brita, Brunihildi, Chodhildi, Deorawine, Eadgyth, Earwine, Engelberhta, Freyja, Gertrut, Gilsberhta, Gisela, Grisjahildi, Gunnhildr, Haduwig, Herthe, Herwig, Hilde, Hildieth, Hildigard, Hlutwig, Hrothwine, HuldraIda, Iduna, Imma, Ingrida, Kelda, Maertisa, Magamhildi, Mahthildin, Mathildi, Mercia, Mildraed, Minne, Ordwime, Pianwig, Raginmund, Rozumund, Ruomhildr, Sigilwig, Sigimund, Signi, Thoridyss, Torr, Truda, Ula, Ura, Walda, Waldburga, Winifrid, Wulfrith, Wulfsige


  • nordische Männernamen
    Abod, Adalbeort, Adalgar, Adalheit, Adken, Adulfuns, Aeccesstane, Aecerleah, Aelf, Aelfdene, Aelfraed, Aelfraid, Aelfric, Aenescumb, Aescby, Aethel, Aethelberht, Aethelisdun, Aethelsyn, Aeweald, Aidtun, Ainesleah, Aldus, Aler, Alhraed, Alhric, Alhwin, Alviss, Amalasand, Arndell, Arnhold, Arni, Arnwald, Arnwulf, Asgault, Attewelle, Baehloew, Baldmar, Banbrigge, Bardawulf, Bardhardt, Barthr, Beadu, Becere, Beledene, Beonetleah, Beorc, Beordtraed, Beorht, Beorhthram, Beormann, Beornet, Beorttun, Beorwalt, Berchtwald, Bercleah, Berdine, Berin, Berinhardt, Binge, Blaecleah, Blaed, Bliths, Blotsm, Boda, Bogohardt, Bothi, Burr, Caddrairc, Calldwr, Carleas, Ceneric, Cingesleah, Claefer, Claeg, Cleve, Clif, Cuthbeorht, Cwen, Cyne, Cyneburhleah, Cyneric, Daegelbeorht, Daegeseage, Dael, Daeltun, Dagian, Dagomar, Dagr, Dalr, Danr, Dellingr, Dene, Denu, Deorward, Dernehealh, Dikibyr, Diss, Draca, Drugiself, Drygedene, Duddaleah, Dunleah, Dunn, Duruweard, Eada, Eadbeorht, Eadgar, Eadmund, Eadsele, Eadweald, Eadweard, Eadwulf, Ealdraed, Ealhard, Ealhdun, Earnest, Earric, Eathelin, Eatun, Eburhardt, Ecgbeorth, Eferhard, Ehren, Einher, Eirikr, Engelbergt, Eorforwic, Eorl, Eostre, Erminric, Ertha, Estcot, Eyrekr, Faegan, Faerrleah, Faerwald, Fairhinath, Fearn, Felabeorht, Filmaen, Fleotig, Flynt, Fridu, Friduric, Friduric, Frimunt, Fugentun, Gala, Garthr, Garwig, Geatan, Gerhwas, Gerwalt, Gipcyan, Gislbyr, Gled, Goda, Godehard, Godgifu, Goscelin, Graegleah, Griswald, Gunnhar, Guthr, Gyldan, Gyrwode, Gytha, Hadu, Haele, Haesel, Haestibgas, Hafleikr, Haga, Hakon, Halag, Halfdan, Halifrid, Halig, Hammar, Haragraf, Harti, Haruald, Hearpere, Heathleah, Heimrik, Heort, Heriberaht, Herimann, Herwig, Hidlimar, Hidr, Hilbrand, Hildhard, Hlathum, Hlithtun, Hloewford, Hludaelf, Hlutheri, Hlynn, Hoh, Hohberht, Holda, Hraegnscaga, Hraensford, Hrisleah, Hristun, Hroc, Hrodowald, Hrothbeorht, Hrothgar, Hugiberaht, Hugiet, Hunfrid, Hunig, Ifig, Ingmar, Isan, Isenham, Ivhar, Kiarr, Kiollsig, Kirkja, Kirkjabyr, Knutr, Kortr, Krossbyr, Kuambyr, Kuonraed, Laec, Landbercht, Langr, Leif, Leoma, Leute, Leutpald, Lind, Lindael, Lindberg, Logmann, Lothar, Lotharingen, Lundr, Madelhari, Maegth, Magafeld, Mandel, Mannfrith, Meginhardt, Merehloew, Mersc, Modread, Mortun, Mylnburne, Nichus, Niewheall, Norberaht, Odbert, Odwulf, Oleifr, Ollaneg, Olvaerr, Ordalf, Orharikr, Osbeorht, Oskar, Osmaer, Osraed, Osric, Othomann, Pennleah, Peppi, Preostleah, Raginmund, Randwulf, Raskogr, Rauthuellir, Readwulf, Reginberaht, Ridere, Rikar, Rille, Riodhr, Rognuald, Rotland, Rudrik, Rudugeard, Ruodger, Ruodlant, Ruomhildr, Saegar, Saelec, Saerfren, Saeweard, Saxon, Sceaphierde, Scelfleah, Scirwode, Scrileadh, Secgleah, Siddael, Sigifrith, Sigilwig, Sigimund, Sigimund, Sigiwaldr, Signi, Sigurdhr, Skereye, Skypr, Slaedr, Steorra, Stodhierde, Strom, Suthrland, Tabbert, Thegn, Theuobald, Theuroik, Thoidgeirford, Thorbiartr, Thorbiorn, Thorfinr, Thorir, Thoud, Throaldr, Thruhleow, Thrythwig, Tirell, Torcr, Torr, Trevelian, Tygr, Udo, Uigboern, Ulfmaerr, Ulvelaik, Varin, Vollmr, Wace, Waenwryht, Waescburne, Walda, Waldramm, Walijan, Wallihelm, Wandi, Wann, Waren, Warto, Webr, Wendr, Willaperht, Willimod, Winiholdo, Wirt, Wudoreafa, Wulfgar, Wulfila, Wulfric, Wulfrith, Wulfsige, Yedda



Boah, das war jetzt vielleicht ne Arbeit, sach ich euch!!! *gg*
Man bin ich gut! So, jetzt gibts aber genug Namen. Sucht euch einen aus.:D
Achja Sissi und Franz hätt ich doch fast noch vergessen...

Spawn kenn ich natürlich auch. Wer kennt den Kriegsdienstverweigerer denn nicht?! Manmouse kommt aber von der Maus "Mouseman"...

[edit]OK... Sie passen nicht alle, aber immerhin etwas.
Den Post wars wert. [/edit]
01.07.2002, 21:09 #44
)-(arlequin
Beiträge: 557

Hey, die hast du von mir. Du verdammter Namensdieb.*ggg* Naja egal.

Auf jedenfall hab ich noch eine gute Idee für neue Namen. Da Shak(ira) ja will, dass wir eigene, fantasievolle Namen ham, fiel mir noch eine sehr fantasievolle Methode ein. Kauft euch ein x-beliegiges Mittelalter oder Fantasy Buch und sucht euch da einen Namen.

Dyddplentyn, Glynydd, Ladhaoise, Cwladys, Deardrui... Das kann der Sack von dem die Liste stammt ja wohl net ernst gemeint haben.
01.07.2002, 21:23 #45
Mohammed
Beiträge: 1.062

Heyy... Was kritisierst du mich hier? Mach's doch besser!!;)
O.K. ich gebs ja zu, die Liste hab ich von einem gewissen Emerix.
01.07.2002, 21:25 #46
Yerodin
Beiträge: 2.197

man empfehle auch das DSA Basisregelbuch "Vom Leben in Aventurien" ;)
01.07.2002, 23:31 #47
_Jamal
Beiträge: 2.142

Also, ich hab ehrlich gesagt, keinen blassen Schimmer, was der thread hier überhaupt soll. Jeder kann sich doch nen Namen ausdenken, wie er will, oder ihn sich aus zwei verschiedenen zusammensetzen.
Mir kanns ja egal sein, wie ihr euch nennt, jedoch finde ich es besser, wenn sich jeder seinen eigenen Namen ausdenken würde, anstatt ihn auf dem Teller serviert zu bekommen.
Viel Spaß noch beim durchlesen. :D ;)
01.07.2002, 23:37 #48
Alonso
Beiträge: 1.534

@Don
Du hast Pacho und Gilbert vergessn!
@Clay
Das sollte, wie ich gepostet hab, nur ein Anreiz sein sich bessere Namen auszusuchen!
@Mohammed
Hey meiner is ja bei den romantischen dabei!
Ciao Alonso!
02.07.2002, 00:51 #49
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Stimmt, aber in der Gesamtliste sind sie mit dabei.
02.07.2002, 12:56 #50
Clay
Beiträge: 2.333

@Spawn: Bartholo ist ein EBR. Übernimm mal die Kontrolle über ihn, und schau dir im Statusbildschirm die Gilde an. Da steht 'Erzbaron'.
Das ist der Beweis.
Seite 2 von 3  1  2  3