World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Anmeldung in der Gilde Innos #2
Seite 2 von 17  1  2  3  4  5  6 Letzte »
17.07.2002, 13:41 #26
Mohammed
Beiträge: 1.062

Herzlich Willkommen in der Gilde Innos' ,Javert!!!
Es war die richtige Entscheidung zu uns zu stossen.:)

Schön, dass du schon deinen Vorstellungspost für's RPG gemacht hast!
Wenn du alleine Probleme haben solltest, dich dort zurecht zu finden, kann ich dir auch helfen. Aber ich denke du machst das schon.
17.07.2002, 14:03 #27
Javert
Beiträge: 9

thx

Werd mich bestimmt wohl fühlen hier, ich hoffe es zumindest.
:D :D :D
17.07.2002, 15:35 #28
Alonso
Beiträge: 1.534

Willkommen Javert!
Du wirst dich sicher schnell hier einleben.
Bei Fragen wende dich an wen du willst, kannst dich natürlich auch an mich wenden!
Ciao Alonso!
17.07.2002, 15:39 #29
Yale
Beiträge: 806

Von mir natürlich auch ein ganz herzliches Willkommen in Der Gilde Innos!
Auf dass Du hier Deinen Platz finden und bewahren mögest.
17.07.2002, 17:08 #30
robin-treepwood
Beiträge: 6
Anmeldung
Ich möchte mich ja gerne als Milgo anmelden, :) doch momentan habe ich im Forum noch keine Bestätigung für Milgo bekommen. Also schreibe ich mit einem etwas älteren Nick.

Milgo
17.07.2002, 21:05 #31
robin-treepwood
Beiträge: 6
Ferien sind schön
Ich fahre ab Freitag (19.7) bis zum 4 August weg. Also, meine Aufnahme kann warten. Aber wenn ich wieder da bin, könnt ihr euch ein neues Mitglied vorbereiten!

Milgo
18.07.2002, 11:30 #32
Milgo
Beiträge: 2.252
...
Heißt das ich bin dabei?! Ja, ich habe meinen Nickname aktiviert bekommen. Also, heißt das ich bin dabei, bei anderen Gilden geht das Gerücht umher, ich wäre schon seid vorgestern in der Gilde Innos...

Milgo

P.S. Ich warte auf eine Antwort!!!
18.07.2002, 12:52 #33
Mohammed
Beiträge: 1.062

Na ja... Eigentlich nicht.: Jeder der sich neu anmeldet, bekommt seinen Nicknamen aktiviert...
Erst Sobald du den Frageboge bekommen und die meisten Fragen korrekt beantwortet hast und dir Cifer dann noch das O.K. Gibt, bist du aufgenommen. Dann kommt noch einmal so ein Text, wie er für Javert da steht und dann bist du aufgenommen.
Da ich aber bald wegfahre begrüss ich dich jetzt schon mal.
Herzlich willkommen in der Gilde Innos', Milgo!!!:)

Und schau auch im PRG vorbei, sobald du kannst!!


Die richtige Aufnahme macht jedoch erst Cifer. Ich hoffe du schaffst es auch!! :D
18.07.2002, 14:22 #34
Milgo
Beiträge: 2.252
Danke...
Danke, aber, wie du mir bewiesen hast bin ich nicht mal halb aufgenommen :D und ich fahre ja auch morgen in den Urlaub ;) . Aber bin ja noch heute da! Cifer, wo bist du? ;) :) :D

Milgo
18.07.2002, 18:03 #35
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Hier!;)

Schau in unseren Gesetzen! (drittletzter Post)
dort steht, was du hier posten solltest....


oder du machst das, was Mohammed gesagt hat
Schreib deine Geschichte oder irgendeine Situation im RPG
an mich per PM, bitte


dann kann ich dich auch aufnehmen...
18.07.2002, 20:30 #36
Milgo
Beiträge: 2.252
habe ich schon
Ich habe schon diese Anmeldung an dich geschickt! Diese Anmdelung. Nur leider musste ich sie von meiner E-Mailadresse verschicken, da dass bei euch nicht ging.

Milgo
18.07.2002, 20:42 #37
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

du meinst bestimmt die Anmeldung im RPG
die funzt nich immer so ganze

ich hab noch nichts von dir bekomm
du kannst es mir per PM (der Button 'Mitteilung' neben meinem Post hier)
oder per Mail (CiferXIV@gmx.de) schicken...

p.s. du brauchst nich immer was bei 'Titel' eingeben
das brauch man eigentlich nur wenn man nen neuen Thread erstellt
18.07.2002, 20:49 #38
Milgo
Beiträge: 2.252
weiß ich, ist mir aber egal!
:D :D :D :D

Milgo
19.07.2002, 06:13 #39
Yerodin
Beiträge: 2.197

...und wenn du schnell aufsteigen willst dann pack' noch ein wenig Inhalt in deine Posts ;), ich frag mich nur wer in den anderen Lagern Gerüchte über Aufnahmen verbreitet :D.
Sobald du die Antworten an Cifer abgeschickt hast und die mit gutem Gewissen beantwortet hast kannst du mit einer baldigen Aufnahme rechnen. Sobald du dann hier aufgenommen wurdest kannst du dich bei Don-Esteban melden, wenn das Formular nicht funzt schreib ne Mail mit dem Betreff 'Anmeldung' mit den erforderlichen Daten, dann wirst du für den Vorstellungsthread zugelassen, da postest du eine Charakterbeschreibung und sobald dort 'zugelassen' steht kannst du im RPG mitposten!

Welcome @ the new ones, endlich kommt mal wieder Leben hier rein
19.07.2002, 10:06 #40
Clay
Beiträge: 2.333

Hoffentlich bleiben sie auch standhaft. Aber wir hatten lange keine Neuen mehr und deshalb ist es mal wieder schön ein paar neue hier zu sehen.

Herzlich Willkommen und viel Spaß in der Gilde Innos'!
19.07.2002, 14:39 #41
Gizhaa
Beiträge: 4

Hi. Ich würde auch gerne mitspielen. Ich hab Gothik auch durch :D .
19.07.2002, 23:10 #42
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Dann schau dir doch mal unsere Gesetze an. (viertletzter Post)

Wenn dus gelesen hast, weißt du auch was du hier posten musst, damit wir dich aufnehmen können.

Also, ich warte dann mal.......

p.s. Gothic wird nich mit k geschrieben;)
19.07.2002, 23:55 #43
Gizhaa
Beiträge: 4

Ich habe die Regeln und Gestze gelesen und akzeptiere diese.

Ich will der Gilde Innos beitreten, weil sie nach strenger Ordnung geht. Disziplin und Ordnung, danach strebe ich und hier kann ich das verwirklichen.
21.07.2002, 14:10 #44
Olik
Beiträge: 2
Ich möchte beitreten
Mich würde es sehr reizen bei euch mitzumachen.
Da die anderen Lager nicht vertrauenswürdig sind und ich deshalb nur das alte Lager in Erwegung ziehen kann.
Ich arbeitete früher als Berater der Magier und habe keinerlei Probleme mich hierachisch unterzuordnen.
Meine positiven Eigenschaften sind: Fleiß, Loyalität und das Bestreben nach Wissen
Meine negativen Eigenschaften: zu hohes Temprament, Sarkasmus

Ich hoffe aber trotzdem aufgenommen zu werden.

Unterwürfig Olik
21.07.2002, 22:28 #45
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

@Olik
unterwürfig ist schonmal gut;)
du hälst uns für vertrauenswürdig? na das wird ja immer besser;)

gut, ich schick dir gleich ne PM
wenn du die Aufgabe meisterst, wirst du aufgenommen

@Milgo
na dann viel Spaß in Frankreich

@Gizhaa
ich warte noch auf ne PM von dir

@Pazuzux
hier müsstest du posten, wenn du Frischling (das schließt Trolle und Orks eigentlich aus) werden willst
ich warte mit der Aufgabe erstmal noch, bis du dich nochmal meldest
23.07.2002, 00:30 #46
_Jamal
Beiträge: 2.142

So, da ich schon ne ganze Weile nicht mehr hier in diesen thread gepostet hab, mach ichs jetzt: Herzlich Willkommen an alle Neuen.

Kurze Infos: Wenn ihr mal Hoche Gardisten oder Erzbarone werden wollt, dann braucht ihr nichts weiter zu tun als mir für den Rest eurer Mitgliedschaft in unserer Gilde euer verdientes und hart erarbeitetes Erz zu geben. :D ;)
23.07.2002, 12:39 #47
Frosty
Beiträge: 136

Salve zusammen.

Ich bin ein einsamer Zweitaccount und erbitte Aufnahme im ehrenwerten Lager der Erzbarone und Feuermagier. Sollte meine Herkunft nicht klar sein, bin ich natürlich gerne bereit dem Rat alle nötigen Fragen zu beantworten.

Carpe noctem,
Olandor Naqui
23.07.2002, 14:04 #48
Shakuras
Beiträge: 3.243

Ohh....Der Frosty.Denn sollten wir vielleicht wirklich aufnehmen :D
Ist ein feiner Kerl !
Ich fände es prima !
23.07.2002, 15:08 #49
Carthos
Beiträge: 5.043

@ frosty
ich hab dir ne pm geschickt da steht alles weitere drin.
23.07.2002, 17:20 #50
Carthos
Beiträge: 5.043

so ist alles erledigt. hiermit heiße ich dich in der gilde innos willkommen. über icq hab ich dir ja gesagt wo du was findest.
notfalls schau einfach nochmal im ööhhmmm der is gelöscht.... im bekanntmachungen/beschlüsse des rates thread rein. ganz unten stehen die gesetze und du findest dort auch ein paar sigs.
Seite 2 von 17  1  2  3  4  5  6 Letzte »