World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Anmeldung in der Gilde Innos #2
Seite 4 von 17  1  2  3  4  5  6  7  8 Letzte »
30.07.2002, 10:53 #76
Carthos
Beiträge: 5.043

@ JimPanse4prez
ich habs zwar schon per pm geschrieben aber ich mache es hier nochmal damit es alle sehen könne.
der aufsatz war in ordnung und die fragen waren auch richtig.
somit heiße ich dich in der gilde innos willkommen :)
03.08.2002, 23:26 #77
Milgo
Beiträge: 2.252

Ich bin wieder da! Ok, werde ich jetzt aufgenommen?

Milgo
04.08.2002, 00:13 #78
_Jamal
Beiträge: 2.142

@Milgo

quote:
Zitat von Milgo
Ich bin wieder da! Ok, werde ich jetzt aufgenommen?


Also, bedeutet bei dir "bin wieder da", dass du schon mal aufgenommen wurdest?
Wenn ja, dann brauchst du nicht nochmal aufgenommen zu werden.

Nochwas: In deiner Sig steht, 7. Feuermagier, rechte Hand Cor Angars und Friedensirgendwas der Wassermagier.
Was soll das?
04.08.2002, 08:21 #79
Milgo
Beiträge: 2.252

Ich fand das Zitat gut :) ;) . War auch nur zum Spaß. Aber bin wieder da heißt nicht das ich schon mal aufgenommen wurde, sondern dass ich jetzt aus meinem Urlaub zurückkomme, davor noch eine Anmeldung geschrieben habe, und jetzt erwarte aufgenommen zu werden.

Milgo
04.08.2002, 14:05 #80
_Jamal
Beiträge: 2.142

Achso. Na gut, wenn das so ist: Viel Glück bei der Aufnahme. ;)
04.08.2002, 21:10 #81
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Hab deine PM bekomm...

Hiermit wird Milgo Frischling der Gilde Innos'.

Als Frischling trägst du nun einen Proberang. Wenn du dich bewährst und der Rat meint, dass du ein vollwertiges Mitglied werden solltest, wirst du zum Buddler befördert. Ein gutes Mitglied sollte:
  • oft aktiv sein und regelmäßig posten,
  • sich an die Regeln und Gesetze halten
  • sich bei wichtigen Diskussionen durch Meinungsäußerung beteiligen,
  • durch konstruktive Vorschläge ein Interesse am Gildengeschehen zeigen,
  • im RPG aktiv werden,
  • nicht spammen.

Fragen kannst du immer im Hilfestellungsthread stellen.
Trag dich bitte noch im Memberinformationsthread ein.
Leg bitte auch den Frischlingsavatar und die allgemeine Gildensignatur an. Informationen dazu findest du im Gilden-FAQ.


p.s das Gilden-FAQ findest du vorläufig noch hier. Is nich aktuell, da es noch überarbeitet wird.
04.08.2002, 21:43 #82
_Jamal
Beiträge: 2.142

Na dann mal herzlichen Glückwunsch!
Bleib uns treu und mach keinen Unsinn!
Naja ... ok, darfst doch Unsinn machen. :D ;)
05.08.2002, 00:24 #83
haiopei
Beiträge: 1.705

@alle neuen
Herzlich Willkommen und viel Spaß in der Gilde.
05.08.2002, 17:58 #84
Milgo
Beiträge: 2.252

Wie komme ich denn zur alten Miene und kann dort arbeiten?

Milgo

P.S. Danke für die Willkommensgrüße
05.08.2002, 19:19 #85
Yerodin
Beiträge: 2.197

Am besten du läufst, U-Bahn gabs damals noch nicht ;)

Ernsthaft: Im Rollenspielforum findest du diverse Threads. Jetzt wo du aufgenommen bist wirst du wohl gerade im AL rumstehen. Poste im dazugehörigen Thread das du dich auf den Weg in die Mine machst, einen Grund solltest du schon angeben, aber WICHTIG: verpack das ganze in Rollenspiel.
Also nicht einfach schreiben: Milgo brauchte Erz also machte er sich auf den Weg in die Alte Mine. Jeder Post sollte eine kleine Geschichte erzählen, überrasch uns einfach, falls du Hilfe brauchst frag im Frischlingsthread, da gehört es hin ;).

Die Alte Mine hat auch einen eigenen Thread, dort kannst du dann posten das du dich bei irgendwelchen Wachen vorgestellt hast, wie du die Erzbrocken bearbeitest oder irgendetwas anderes tust. Aber auch das muss Rollenspiel sein...
12.08.2002, 23:05 #86
Yenai
Beiträge: 1.478
Aufnahme
Ich möchte bei der Gilde Innos aufgenommen werden
Nick: Yenai
Geschlecht: männlich
Begründung: Ich will später auch mal wie Thorus den ganzen Tag nur faul rumstehen und mit der fetten Rüstung angeben :D

Alter: 15
ICQ: 164825688
E-Mail: Yenai_gwc@web.de
Hobbys: Basketball, Fußball, sometimes RPG
12.08.2002, 23:15 #87
.chr!S
Beiträge: 2.857

Hab noch KEINE PM bekomm...

Hiermit wird Yenai Vorläufig als Frischling der Gilde Innos' einkehren.

Als Frischling trägst du nun einen Proberang. Wenn du dich bewährst und der Rat meint, dass du ein vollwertiges Mitglied werden solltest, wirst du zum Buddler befördert. Ein gutes Mitglied sollte:
  • oft aktiv sein und regelmäßig posten,
  • sich an die Regeln und Gesetze halten
  • sich bei wichtigen Diskussionen durch Meinungsäußerung beteiligen,
  • durch konstruktive Vorschläge ein Interesse am Gildengeschehen zeigen,
  • im RPG aktiv werden,
  • nicht spammen.

Fragen kannst du immer im Hilfestellungsthread stellen.
Trag dich bitte noch im Memberinformationsthread ein.
Leg bitte auch den Frischlingsavatar und die allgemeine Gildensignatur an. Informationen dazu findest du im Gilden-FAQ.


p.s das Gilden-FAQ findest du vorläufig noch hier. Is nich aktuell, da es noch überarbeitet wird.
13.08.2002, 00:35 #88
_Jamal
Beiträge: 2.142

Naja, dann schon mal Herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme.
Wird bestimmt noch was draus. ;)
13.08.2002, 03:13 #89
Mohammed
Beiträge: 1.062

Herzlichn Glückwunsch!!! Auch meinrseits.:)
Viel Spass bei uns! Und das du mir ja ins RPG kommst. *dräng*;)
13.08.2002, 09:28 #90
.chr!S
Beiträge: 2.857
Hiermit Aufgenommen.......
Hiermit nehme Ich offiziell den Member Yenai in die Gilde Innos auf.
Sein RPG hat mich wirklich überzeugt und von so einer langen Geschichte könnten sich ein paar was davon abschneiden. Aber egal so lange hier alle fleißig RPG Posten bin ich Froh

Willkommen Yenai in der Gilde Innos´
13.08.2002, 09:35 #91
haiopei
Beiträge: 1.705

Na dann Herzlich Willkommen in der Gilde Innos und viel Spaß hier.
13.08.2002, 09:46 #92
Milgo
Beiträge: 2.252

Ich kann mich nur anschließen, herzlich Willkommen in der Gilde Innos, Yenai ! :) ;)
13.08.2002, 09:53 #93
Yenai
Beiträge: 1.478

Danke für den Empfang :)
@Mohammed: Jo ich meld mich dann gleich mal an.
13.08.2002, 13:58 #94
Milgo
Beiträge: 2.252

Nicht's zu danken! Wir haben dir zu danken, dass du zu uns gekommen bist! Und das du dir überhaupt die Mühe gemacht hast dich anzumelden!
13.08.2002, 22:44 #95
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

@Yenai
Herzlich Wilkommen.

und nun sei bitte so nett und mir noch, wessen ZA du bist
wenns die andern nicht wissen solln, dann sags mir bitte per ICQ: 102079725

@Milgo
mach dir bitte auch noch einen Frischlingsavatar rein
Wenn du nicht weißt wie das geht, dann poste nicht hier dazu, sondern stell deine Fragen im Hilfestellungsthread!
13.08.2002, 23:13 #96
Mohammed
Beiträge: 1.062

Tja... Wer schon mit so einem Post in die Barirre kommt und dann auch noch am richtigen Platz, der Austauchstelle... Aber morgen werd ich mich mal dran machen, hrauzufinden wer du bist. Vielleicht kann man das ja irgendwie rausbekommen. Wäre auch zu paranormal gewesen.
Mein ZA is übrigens Spawn.*gg* Ne Scherz, aba das hätte jetzt mal voll gepasst.
13.08.2002, 23:19 #97
Yenai
Beiträge: 1.478

Lasst doch nen Mod überprüfen ob noch irgendjemand meine IP hat.
Ich bin kein ZA!:(
14.08.2002, 01:21 #98
Nervensäge Mud
Beiträge: 103

@Alle neuen
Herzlich Willkommen ihr werdet hier bestimmt viel Spaß haben.:)
14.08.2002, 13:20 #99
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Und ich wunder' mich warum mein Postingzähler fast steht... hab ja vergessen jedes neue Mitglied zu begrüßen!! :D :D ;)

Ein herzliches Willkommen an alle neuen Mitglieder!
14.08.2002, 14:36 #100
Shakuras
Beiträge: 3.243

Lol Diego.....



p.s. : Ein alter Kauz, wie ich es bin, darf ja auch mal spammen *g*
Seite 4 von 17  1  2  3  4  5  6  7  8 Letzte »