World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Anmeldung in der Gilde Innos #2
Seite 10 von 17 « Erste 6  7  8  9  10  11  12  13  14 Letzte »
15.09.2002, 15:01 #226
haiopei
Beiträge: 1.705

Hiermit wird Fartan Frischling der Gilde Innos'.

Als Frischling trägst du nun einen Proberang. Wenn du dich bewährst und der Rat meint, dass du ein vollwertiges Mitglied werden solltest, wirst du zum Buddler befördert. Ein gutes Mitglied sollte:
  • oft aktiv sein und regelmäßig posten,
  • das Gilden-FAQ gelesen haben,
  • sich an die Regeln und Gesetze halten,
  • sich bei wichtigen Diskussionen durch Meinungsäußerung beteiligen,
  • durch konstruktive Vorschläge ein Interesse am Gildengeschehen zeigen,
  • im RPG aktiv werden,
  • nicht spammen.

Fragen kannst du immer im Hilfestellungsthread stellen.
Trag dich bitte noch im Memberinformationsthread ein.
Leg bitte auch den Frischlingsavatar und die allgemeine Gildensignatur an! Informationen dazu findest du im Gilden-FAQ.
15.09.2002, 15:09 #227
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Willkommen in der Gilde Innos, Fartan!

Im mächtigsten Lager der Kolonie wirst du dich wohlfühlen. Hier kannst du den Wundern der Natur ihre schönsten Formen abgewinnen. (Zu deutsch: Du darfst Erzbrocken aus den Wänden schlagen)

Verbringe deine Freizeit beim Training, in der Kneipe oder nutze eines von vielen weiteren Angeboten der Gilde. Die Gardisten werden dir gegen eine kleine Gebühr gerne helfen (Zu deutsch: Wenn du ihnen Schutzgeld zahlst, lassen sie dich am Leben)

Wenn du eine Unterkunft brauchst, such dir einfach eine freie Hütte im Lager selbst oder geh zu Diego. Er vermietet Luxushütten zu moderaten Preisen. (Zu deutsch: Er vermietet Luxushütten zu moderaten Preisen und du bekommst das Essen gratis. Aber räum die Hütte auf wenn du wieder ausziehst!)


Diese Werbung der Gilde Innos wurde finanziert von:
DIEGOS ROBEN - Ich glaube nicht, das ein Magier gerne nackt herumläuft!
und
DIEGOS Rent-a-Hütt’ - Nicht jeder kann sich eine kostenlose Hütte im AL leisten...
- - - - - - - - - - - - - - - - - -
Außerdem bedanken wir uns bei Innos, das er die Glühbirnen ausgewechselt hat.
16.09.2002, 17:32 #228
Milgo
Beiträge: 2.252

Noch mal herzlichen Glückwunsch! Viel Erfolg in der Gilde Innos!!!
17.09.2002, 13:20 #229
Bran
Beiträge: 1.194

Willkommen in der Gilde Innos, Fartan!
Das war die beste entscheidung deines Lebens!
Lade dir am besten ICQ unter www.icq.com herunter!

POWERD BY DRAGOS BOGEN
------------------------------
POWERD BY DRAGOS ARENAKÄMPFEN
17.09.2002, 19:17 #230
Fartan
Beiträge: 344

Ich werd versuchen ein gutes Mietglied zu sein undwerd versuchen sehr viele Beiträge zu bringen.
17.09.2002, 19:26 #231
Yenai
Beiträge: 1.478

Herzlich Willkommen!:)
an alle Neulinge, die ich noch nich begrüßt hab.
18.09.2002, 17:53 #232
Stanley Jr.
Beiträge: 76
Anmeldung
Ich möchte in die Gilde Innos aufgenommen werden

Nickname: Stanley Jr. (Junior) Aber ihr könnt mich Junior nennen.
Geschlecht: männlich
Alter: In realität 15 im spiel 25
Begründung: - Größtes Lager in der Kolonie
- Schutz von den Gardisten
- schöne Hütten
- nachdem man das Buddlerleben beendet hat und auch das Schatten-dasein zu endegeführt hat darf man zwischen gardist und magier wählen. Ich werde den Gardistenweg einschlagen dar ich beim Kämpfen mit Waffen einfach mehr spaß habe.
- Auch die Rüstung von den Gardisten gefällt mir sehr gut

Darum Bitte ich, nehmt ich auf und ich werde euch keine Schande sein
18.09.2002, 18:07 #233
Yenai
Beiträge: 1.478

Dann schonmal inoffiziell in der Gilde Innos willkommen, Junior :)
Wenn du irgendwelche Fragen hast, schick einfach mir oder Drago eine PM, wir sind für Fragen zuständig. ;)

Achja, lad dir am besten noch icq runter, das is hier sehr nützlich.
18.09.2002, 18:19 #234
Mohammed
Beiträge: 1.062

Willkommen in unserer Runde, Fartan!
Schön, dass wir in letrzter Zeit wieder Zuwachs bekommen.:)
18.09.2002, 18:33 #235
Milgo
Beiträge: 2.252

Herzlich Willkommen in der Gilde Innos! Wir können jeden gebrauchen!
18.09.2002, 22:25 #236
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Hiermit wird Stanley Jr. Frischling der Gilde Innos'.

Als Frischling trägst du nun einen Proberang. Wenn du dich bewährst und der Rat meint, dass du ein vollwertiges Mitglied werden solltest, wirst du zum Buddler befördert. Ein gutes Mitglied sollte:
  • oft aktiv sein und regelmäßig posten,
  • sich an die Regeln und Gesetze halten,
  • sich bei wichtigen Diskussionen durch Meinungsäußerung beteiligen,
  • durch konstruktive Vorschläge ein Interesse am Gildengeschehen zeigen,
  • sich durch gut geschriebene Posts imRPG beteiligen,
  • nicht spammen.

Fragen kannst du immer im Hilfestellungsthread stellen.
Trag dich bitte noch im Memberinformationsthread ein.
Leg bitte auch den Frischlingsavatar und eine Gildensignatur an.
18.09.2002, 22:54 #237
Mohammed
Beiträge: 1.062

Herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme Stanley Jr.!!!:)
Willkommen in der Gilde Innos'!
19.09.2002, 14:19 #238
Bran
Beiträge: 1.194

Willkommen in der Gilde Innos, Junior!
Das war die beste entscheidung deines Lebens!
Lade dir am besten ICQ unter www.icq.com herunter!
Ich und Yenai sind für die Newbies bei uns zuständig. Wenn du fragen hast, kannst du dich an uns wenden. natürlich kannst du auch zu haiopei, deinem buddlersprecher gehen.

POWERD BY DRAGOS BOGEN
------------------------------
POWERD BY DRAGOS ARENAKÄMPFEN
------------------------------
Drago. Guter Wog-Geist.
19.09.2002, 15:13 #239
Cain
Beiträge: 3.358

Herzlich Willkommen in der Gilde Innos` Junior


Wie ich immer sage:
Du hast die richtige Gilde gewählt!!
19.09.2002, 17:35 #240
Burrick
Beiträge: 48

Seid gegrüßt Innos'ler,
nachdem ich mich nun länger im Forum umgesehen habe und mir die anderen Gilden angeschaut habe, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass das alte Lager, genau wie im Spiel, mein lieblings Lager ist;).
Ich bewerbe mich also hiermit bei der DGI. ;)
19.09.2002, 17:38 #241
haiopei
Beiträge: 1.705

Schick Mir oder CiferXIV eine PM in der du beschreibst warum du in die Barriere geworfen wurdest und wie du zum Alten Lager gekommen bist. Ne kleine Geschichte halt wenn die ok ist wirst du aufgenommen.:)
19.09.2002, 17:47 #242
Carthos
Beiträge: 5.043

eigentlich gabs imemr noch fragen zur gilde die man beantworten musste um aufgenommen zu werden.
19.09.2002, 17:53 #243
Leila
Beiträge: 280

wirklich?:D :D
19.09.2002, 17:57 #244
Carthos
Beiträge: 5.043

ähm... das galt nur für eas *hust*
aber nett mal wieder was von dir zu sehen :)
19.09.2002, 18:03 #245
Samantha
Beiträge: 12.569

mach dir nur keine falschen hoffnungen, das bot sich nur grad so an;)
bin auch schon wieder weg..
19.09.2002, 18:04 #246
Carthos
Beiträge: 5.043

och menno :(
bin ich wieder ganz alleine...
19.09.2002, 18:18 #247
haiopei
Beiträge: 1.705

Hiermit wird Burrick Frischling der Gilde Innos'.

Als Frischling trägst du nun einen Proberang. Wenn du dich bewährst und der Rat meint, dass du ein vollwertiges Mitglied werden solltest, wirst du zum Buddler befördert. Ein gutes Mitglied sollte:
  • oft aktiv sein und regelmäßig posten,
  • sich an die Regeln und Gesetze halten,
  • sich bei wichtigen Diskussionen durch Meinungsäußerung beteiligen,
  • durch konstruktive Vorschläge ein Interesse am Gildengeschehen zeigen,
  • sich durch gut geschriebene Posts imRPG beteiligen,
  • nicht spammen.

Fragen kannst du immer im Hilfestellungsthread stellen.
Trag dich bitte noch im Memberinformationsthread ein.
Leg bitte auch den Frischlingsavatar und eine Gildensignatur an.
19.09.2002, 18:21 #248
Burrick
Beiträge: 48

Na, dann sag ich mal danke:D

ich werde mich bemühen, ein gutes Mitglied zu sein:)
Also dann, auf eine lange Karriere in der DGI
19.09.2002, 18:25 #249
Taurodir
Beiträge: 3.553

Jop, herzlich Willkommen in der Gilde und im Paradies der Träume, viel Spaß hier und mach was gutes draus. :)
19.09.2002, 18:32 #250
Burrick
Beiträge: 48


Wo bekomm ich denn den Frischlingsavatar her?
Seite 10 von 17 « Erste 6  7  8  9  10  11  12  13  14 Letzte »