World of Gothic Archiv > Zirkel um Xardas
> Anfragen an die Lehrmeister des ZuX <
Seite 3 von 17  1  2  3  4  5  6  7 Letzte »
28.10.2002, 21:49 #51
Tak
Beiträge: 3.270

Nek is auch schon ziemlich lange nich mehr da... Falls haiopei sich meldet werd ich wahrscheinlich zu Scatty gehen, sobald er den Posten offiziell bekommen hat. Nun ja, mal sehen...
05.11.2002, 17:16 #52
Beliars_Son
Beiträge: 139

Ich weiß das ich erstmal warten sollte aber...
kann ich mich schon mal, alao , ich äh...,
ich wollte, ich möchte..

Kann ich mich schon mal für die Magie Beliars Eintragen lassen???

Ich weiß das ich erst in ein paar Monaten ,wenn überhaupt, befördert werde, aber ginge das?
05.11.2002, 17:21 #53
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

quote:
Zitat von Beliars_Son
Ich weiß das ich erst in ein paar Monaten ,wenn überhaupt, befördert werde, aber ginge das?
so schlimm isses net :D du machst ja gut mit :)
es kann sich nur um wochen handeln... ;)
05.11.2002, 18:52 #54
Waldläufer
Beiträge: 792

Hallo ich wollte mal anfragen ob Nathano der Einhandlehrmeister vom Zirkel um Xardas auch schüler aus anderen gilden ausbildet. ich suche nämlich einen lehrmeister der meine übungen überwacht und mich weiter aus bildet. zur zeit hab ich einen skillpunkt auf einhand.
05.11.2002, 19:00 #55
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Ja, eigentlich werden auch Leute aus anderen Lagern ohne Probleme ausgebildet. Allerdings ist Nathano im Moment eher nicht da. Hat ein paar Wochen lang keine Zeit.
05.11.2002, 19:26 #56
Waldläufer
Beiträge: 792

nagut ich werd schon nen anderen trainer finden. :D
05.11.2002, 19:57 #57
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

der gildenlose Tak & Shadow-of-Death im Sumpf bilden auch einhand aus...

http://www.worldofgothic.de/rpg/?go=chars

gruß
gm
05.11.2002, 20:24 #58
Waldläufer
Beiträge: 792

danke ich hab Tak schon gefragt. er ist gewillt mich auszubilden...
07.11.2002, 21:10 #59
Cain
Beiträge: 3.358

Jo!
Ich möchte hiermit anfragen, ob ich bei Zavalon
den Stabkampf erlernen kann?
Ist er denn inzwischen Stabkampflehrmeister?

In der Gilde gint es nähmlich im Moment keinen und ich
wollte diesen dann später übernehmen.
Darum bitte ich bei Zavalon Stabkampf zu erlernen.
07.11.2002, 22:05 #60
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

tut mir leid, zavalon hat stufe 0 bei stabkampf... frag doch mal gabriel, ich glaub der hat das mal gemacht...


[edit] hahaha, 55 minuten kein wort und dann zwei antworten in einer minute :D
07.11.2002, 22:05 #61
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

@Neon:
Lies einfach den ersten Post dieses Threads und dein Text hier wird überflüssig werden.

Aber nochmal ausführlich:
Nein, er ist noch nicht Lehrmeister. Er hat noch nicht den nötigen Rang, es zu sein. Wenn er befördert wird, kann er anfangen, es zu lernen, um danach Lehrmeister zu werden.
Geh zu Gabriel, der ist Stabkampflehrmeister im Sumpf.
08.11.2002, 12:40 #62
Cain
Beiträge: 3.358

Ok...
@GM
Ja hab ich auch schon gehört gut danke ;)
@Don
Joo...ääähh... das selbe :D
13.11.2002, 21:34 #63
Harald
Beiträge: 3.557

Hallo Maximus,
wie sieht es in deiner Ausbildungskompanie mit Schleichen aus? Ich hätte Lust mich in der Kunst der lautlosen Bewegung fortbilden zu lassen.
greetz
Harald
13.11.2002, 21:38 #64
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

hab schon zwei schüler, aber du bist der erste auf der warteliste! :)
(stufe 1 oder 2?)
13.11.2002, 21:43 #65
Harald
Beiträge: 3.557

Das ist prima, Nr.1 - zumindest auf der Warteliste -:D. Am liebsten wäre mir dann das volle Programm, Stufe 1 und 2. Wann in etwa meinst du das es was werden könnte?
greetz
Harald
13.11.2002, 21:51 #66
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

schwer zu sagen, wär Tak nicht bei den Harpyien und wäre Wardrags PC nicht kaputt hätte ich in einer Woche wohl zwei Plätze frei... ;)

(Volles Programm geht klar)
01.12.2002, 11:09 #67
Khorûl
Beiträge: 426

hi, ich hab ne anfrage an prophet, ich will einhand meistern und soweit ich weiss ist er im moment derjenige der sich mit den leuten in dieser hinsicht abquälen muss :D
01.12.2002, 12:27 #68
PropheT
Beiträge: 3.117

...mein erster schüler, ich bin ja schon ganz aufgeregt..*hust*:D


ok. übernächste woch wäre ganz gut. muß mir dann noch irgendwas für deine aufgaben ausdenken. keine ahnung was........*g*.


ich hoffe nur, ich brauch nicht auch 3 monate dazu, wie joni.

wenn ich wieder weiß, wo ich im rpg bin, kann die sache starten. ;) :D



greetz prophet
01.12.2002, 15:49 #69
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

So, ich hab Alei und Zavalon jetzt ihren Skillpunkt quasi geschenkt.

Mit Alei war ich eigentlich heut ab 14/15 Uhr verabredet. Leider isser nicht aufgetaucht. Da aber schon genug andere darauf warten, daß sie endlich drankommen mit der Magielehre, wollte ich nicht länger warten und hab ihn halt mitgepostet.

Zavalon hat sich schon seit ner Weile nicht mehr gemeldet. Den hab ich auch gleich mit durchgeschleust.

Und das war dann auch das letzte Mal, daß ich das so gemacht habe. In Zukunft bitte ich darum, daß
  1. die Termine eingehalten werden und
  2. die Magieschüler wenigstens ab und zu mal was posten, was Bezug zum Erlernen der Magie hat.
  3. werden Schüler, die einfach zu wenig machen (aus welchen Gründen auch immer), im Interesse der anderen Wartenden wieder aus der Liste gestrichen. Die Gestrichenen werden sich dann leider neu anstellen müssen.


Nur so sehe ich, daß sich die Leute auch wenigstens ein bisschen anstrengen, um zu ihrem Skill zu kommen.
Desweiteren hab ich in der letzten Zeit weder viel von Alei, noch von Zavalon gesehen. So kommt ihr hier auf keinen grünen Zweig.


Nochmal zur Information der Ablauf des Magiestudiums:
Stufe 1
1. Woche: Licht & Schattenflamme
2. Woche: Schwarzes Licht
3. Woche: Skelett beschwören und Prüfung

Stufe 2
1. Woche: Beliars Hauch
2. Woche: Schattenbrand
3. Woche: Schwarze Flut
4. Woche: Beschwören & Magisches Verschließen (und Teleport, da gibts aber nix zu lernen) und Prüfung

Wenn man das auch alles einhält, kommt man einigermaßen zügig durch das Magiestudium.

Die Posts zur Erlernung der einzelnen Sprüche kann jeder selber schreiben. So viel Selbständigkeit kann man, denke ich, erwarten. Wer gerne mit mir zusammen posten möchte, schreibt mich an und dann können wir gerne was ausmachen.
Zur Prüfung erwarte ich, daß der Student anwesend ist und auch ein paar phantasievolle Posts schreibt. Irgendeine Bewertungsgrundlage brauch ich ja.

Nächste Lehrlinge sind olirie, Stufe 2 und TheRock, Stufe 1.
01.12.2002, 18:40 #70
TheRock
Beiträge: 611

Ich denke mal ich werde es schaffen was zu schreiben..:D
1) habe keine Arbeiten in der Schule die noch ausstehen..
2) hab ich dann endlich n Gund was zu schreiben.. und hab dann was zu tun..

Und ich denke mal das es sich dann auch um kompetente Beiträge handeln wird..
08.12.2002, 19:22 #71
Zavalon
Beiträge: 1.025

danke don-esteban ich hatte mich ja abgemeldet... vielen dank jetzt hab ich endlich den skillpoint!!:D
is fast so schön wie ein level up bei diablo2 lod:D

wenn ich befördert werde geh ich sofort zu gabriel hab ja schon beliar 2 (*zumaximusundzumgremiumschiel*) dann werd ich lehrmeista
14.12.2002, 16:23 #72
Zloin
Beiträge: 998

Ich möchte mich auf die Warteliste, der Lehre Beliars setzen.
14.12.2002, 17:54 #73
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

dazu musst du aber erst den rang des magiers haben. aber dann wirds schon klappen :)
14.12.2002, 22:50 #74
Harald
Beiträge: 3.557

@maximus
wegen mir könnten wir mit der Ausbildung beginnen, wenn du Zeit hast. Bin zwar gerade Richtung Amalager, hat aber keinen wirklichen Nährwert. Ging mir dort nur ums posten. Sonnenwende sucht glaub ich auch gerade nen Lehrmeister.( Bogen oder Schwert)
greetz
Harald
15.12.2002, 16:45 #75
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

hi harald!
bin ab 19:30 in ICQ on. meld dich mal, dann machen wir die details aus. wegen schwert kannst du ja mal meinen propheten fragen. bogen machen ~Silence~(kardelen), Dexter, Uher & Zombiebreaker.

gruß
gm
Seite 3 von 17  1  2  3  4  5  6  7 Letzte »