World of Gothic Archiv > NWN-Hilfe
SPOILER: GEist des waldes in chapter 2
Seite 1 von 1  1 
02.07.2002, 18:47 #1
nachtmeister
Beiträge: 4
SPOILER: GEist des waldes in chapter 2
wie kann ich den Geist mit dem Gegengift heilen ?
02.07.2002, 19:14 #2
-=Lecter=-
Beiträge: 165

du musst ihn, also das reh, angreifen, wenn es fast tot ist, wird es mit dir reden,dann erzählst du ihm von gegengift und alles is wieder ok :)
02.07.2002, 20:30 #3
Fenris_MF
Beiträge: 13

Ich habe das gleiche Problem. Wenn ich nach dem Kampf reden will, steht aber nur da das man ein paar verschwommene Bilder sieht.

Vielleicht hat es was mit dem Intelligenzwert zu tun? Wie hoch ist der dir gewesen? Ich werd mal versuchen ob es nach ein paar Intelligenztränken besser funktioniert.
02.07.2002, 20:44 #4
-=Lecter=-
Beiträge: 165

hmm, ich hab hab kaum IN aber mit meinen handschuhen insgesamt 12 :)

jo, der sagt nix, es wird aber beschrieben was man sieht, dann kann ich ihm irgend wann, nachdem ich ihn gefragt hab ob er reden kann oder so das gegenmittel geben ...

aber schon richtig, das reh selber sagt nix ...(hatte ich vergessen)
02.07.2002, 20:53 #5
Fenris_MF
Beiträge: 13

Ich hab es jetzt nochmal versucht. Nachdem ich ihn das zweite mal angesprochen habe hat es funktioniert.

Es liegt also nicht an der Intelligenz. Aber ich hab spaßeshalber mal das Gift getrunken das man im Haus der Nymphe findet (glaub ich zumindest). Danach ist die Intelligenz gesunken (weiß nicht genau welcher Wert). Da hört sich die Frage an den Geist schon etwas anders an. ;)

Warum es beim ersten mal nicht funktioniert hat weiß ich nicht. Ich dachte vorhin hätte ich es genauso versucht und es gab keine Möglichkeit den Heiltrank anzusprechen.

Vielleicht ein Bug?

Vielleicht brauch ich aber auch nur selber einen Heiltrank gegen Blindheit. ;)
05.07.2002, 00:50 #6
Serra
Beiträge: 61

war bei mir genauso,ich bin schier verzweifelt ^^. Hab 50min immer wieder geladen und geladen und geladen ....
Dann hab ich des vieh angesprochen, bin weit ausser Sichtweite gegeangen, und konnt dem Geist beim 2. Ansprechen das gegengif verabreichen :)
08.07.2002, 21:31 #7
brackling
Beiträge: 2

Hmm und was macht man wenn man den trank aus versehn getrunken hat.
er findet sich net in der ereignisschale im tempel, da hab ich schon geguckt ...
08.07.2002, 21:39 #8
Gawain15
Beiträge: 1.084

Warum um gottes willen hast du ihn getrunken?! *lol*... naja da hilft wohl nur neu laden.
08.07.2002, 21:50 #9
InvalidUser
Beiträge: 351

heimlicher alkoholiker :D
08.07.2002, 22:12 #10
brackling
Beiträge: 2

ich hab ihn getrunken weil der komische Geist sich net heilen liess und dann hab ichs mit den altaeren probiert aber des ging auch net...
09.07.2002, 04:37 #11
RaGe666
Beiträge: 350

*L*
Hast du geguckt, ob du ihn noch im Inventar hast? Weil ich hab auch aus versehen auf trinken geklickt, hatte ihn dann aber trotzdem noch im Inventar!
09.07.2002, 05:20 #12
De'Cyreel
Beiträge: 37

*lol*
ich spüre suizide tendenzen! :D
09.07.2002, 07:42 #13
Acrylium
Beiträge: 656

Das selbe Problem hatte ich auch. Wird wohl ein weiterer Bug im zweiten Kapitel sein. :(
09.07.2002, 09:42 #14
Loncaros
Beiträge: 158

Wenn er verschwunden ist schau doch ins Erkenntnisbecken.. bezweifle zwar dass das hilft aber wer weiss :)
09.07.2002, 10:26 #15
Gawain15
Beiträge: 1.084

Acryl: Also ich hatte den Trank aufgesammelt (der Zwerg hat ja verraten wo er zu finden ist...) und bin dann zum Waldmeister und ich konnte ihm den Trank verabreichen nachdem ich ihn angesprochen hatte.
Seite 1 von 1  1