World of Gothic Archiv > Neverwinter Nights
No-CD-Crack
Seite 1 von 1  1 
04.07.2002, 14:55 #1
Deadalus3001
Beiträge: 4
No-CD-Crack
Weis einer von euch, wo ich einen No-CD-Crack für NWN herbekomme??
04.07.2002, 14:59 #2
Gawain15
Beiträge: 1.084

lol ach du scheisse da investiert jemand shocn 4 Jahr Arbeit für ein game und du möchtest nichtmal (für ein wirklich gutes Spiel) die Entwickler mit läppischen 45 Euro unterstützen, kein Wunder das so viele Spieleschmieden dicht machen.
04.07.2002, 15:01 #3
tarin d'lurian
Beiträge: 564

uhh ich glaub mit sochlen fragen machst du dir hier keine freunde wenn du eine original version hast und nur kein bock auf cds einlegen oder so schreibs lieber dazu ich weiss wie in anderen foren schon leudde wegen sowas ordentlich auf die mütze bekommen haben und sowas muss ja nich sein
(überhaupt lohnt es sich nur über 10% dessen aufzuregen worüber sich auf geregt wird (krasse grammatik oder ?))
04.07.2002, 15:01 #4
Deadalus3001
Beiträge: 4

ICH HAB MIR DAS SPIEL GEKAUFT!!! Aber ein paar freunde von mir nich. die wollen das brennen und habens mitgenommen. deshalb will ich den crack!
04.07.2002, 15:02 #5
tarin d'lurian
Beiträge: 564

just what i ve said
04.07.2002, 15:05 #6
Gawain15
Beiträge: 1.084

Jemand ist so lange unschuldig bis seine Schuld bewiesen wurde... bei mir ist das genau andersrum.
04.07.2002, 15:07 #7
Deadalus3001
Beiträge: 4

Und meine schuld ist noch nicht bewiesen. wenn ihr wollt zitier ich was aus dem Handbuch! (ICH WILL DOCH NUR DEN CRACK!)
04.07.2002, 15:07 #8
Iron Mouse
Beiträge: 2.157

quote:
Zitat von Deadalus3001
ICH HAB MIR DAS SPIEL GEKAUFT!!! Aber ein paar freunde von mir nich. die wollen das brennen und habens mitgenommen. deshalb will ich den crack!

Dann sag deinen Freunden daß sie dir dein Spiel zurückgeben und sich selbst eine Version kaufen sollen.
Thread---> Close
04.07.2002, 15:09 #9
WhiteWolf2
Beiträge: 48

Jo, aber der ist illegal und hat in einem solchen (halb-offiziellen) Forum nichts zu suchen..

Denn zu allerletzt können die Betreiber dessen dafür verantworlich gemacht werden..

In diesem Sinne,

WW
04.07.2002, 15:10 #10
Deadalus3001
Beiträge: 4

Danke für die Hilfe [<--- purer sarkasmus]
04.07.2002, 15:26 #11
cubber
Beiträge: 19

Ich würde auch gerne den no-cd crack haben.

Nach einer fast einer Woche Verpackung anstarren hab ich nämlich den Kanal voll und will mal sehen ob es damit endlich läuft. Der Support von denen konnte mir nämlich auch nicht helfen, da kam nur so ne allgemeine Antwort, wo alles drinstand was ich eh schon probiert hab (aktuellste Treiber, virtuelle CD-ROM Laufwerke wegmachen,alle Hintergrundprogramme aus, etc.)

Ich hoffe mal ich finde hier Hilfe und werde nicht nur dumm angepöbelt (wie oben gesehen).

Abgesehen davon gibt es eine einfache Methode herauszufinden ob jemand das Original hat oder nicht: Stellt einfach eine Frage, was im Handbuch auf Seite soundso behandelt wird (ist schließlich dick genug) oder eine Frage zur Karte.

Ich finde die Reaktionen teilweise sehr übertrieben.

PS: Ihr könnt den link ja auch mailen (wozu gibbet so ne Option) er muß nichtma hier gepostet werden.
04.07.2002, 15:30 #12
tarin d'lurian
Beiträge: 564

quote:
Zitat von tarin d'lurian
(überhaupt lohnt es sich nur über 10% dessen aufzuregen worüber sich auf geregt wird (krasse grammatik oder ?))
just what i ve said
04.07.2002, 15:37 #13
Gawain15
Beiträge: 1.084

Handbuch gibt es auch im Esel.
04.07.2002, 15:43 #14
Alexeij
Beiträge: 20

*auchmalmeinungsagentun*

quote:
Zitat von Deadalus3001
Aber ein paar freunde von mir nich. die wollen das brennen und habens mitgenommen. deshalb will ich den crack!

Solche Leute wie deine Freunde sind daran schuld dass die Schutzverfahren für CD's immer aufwendiger werden ,was ansich nichts schlechtes ist, doch je stärker so ein Schutz ist, umso höher ist die Gefahr dass nicht mal mehr die Orginal CD problemlos läuft, und da ärgert sich dann der Kunde, dass sein neues Spiel nicht läuft und er sich, wenn er es spielen will, erst den Crack besorgen muss.

04.07.2002, 15:55 #15
Grobholzwüter
Beiträge: 108

quote:
Zitat von cubber

Abgesehen davon gibt es eine einfache Methode herauszufinden ob jemand das Original hat oder nicht: Stellt einfach eine Frage, was im Handbuch auf Seite soundso behandelt wird (ist schließlich dick genug) oder eine Frage zur Karte.



Zu dumm, dass beid der Installation von NwN das Handbuch mitinstalliert wird!! Und das passiert nicht nur bei der Original-Version...
04.07.2002, 16:00 #16
cubber
Beiträge: 19

quote:
Zitat von Gawain15
Handbuch gibt es auch im Esel.


Echt? So ein Käse. :(

@Alexeij

Genau so siehts aus, aber wenn du versuchst solchen Leuten das zu erklären, interessiert die das nicht, oder es kommt IMMER das Argument "Die sind ja so teuer". Die checken das auch nicht was die damit anrichten.

Eigendlich müßte man denen ein Schild umhänget, wo "Ich bin dumm" draufsteht :D

Ich ärger mich auch schon schwarz weil ich 45€ bezahlt hab und nichts läuft
04.07.2002, 16:05 #17
Kildaren
Beiträge: 92

Hahaha, echt lustig hier. Ihr regt euch über cracks u.ä. auf weil dann das Spiel evtl. nicht gekauft wird. Ist in Ordnung. Aber wer von euch hat sich noch keine Musik-CD gebrannt oder Kassetten überspielt oder sich mp3´s gezogen? Das ist genau das gleiche, nur das die Preisklasse niedriger ist. Ihr seid die absoluten Doppelmoralisten.
04.07.2002, 16:08 #18
WhiteWolf2
Beiträge: 48

quote:
Zitat von Kildaren
Hahaha, echt lustig hier. Ihr regt euch über cracks u.ä. auf weil dann das Spiel evtl. nicht gekauft wird. Ist in Ordnung. Aber wer von euch hat sich noch keine Musik-CD gebrannt oder Kassetten überspielt oder sich mp3´s gezogen? Das ist genau das gleiche, nur das die Preisklasse niedriger ist. Ihr seid die absoluten Doppelmoralisten.


?? was hat das jetzt mit *diesem* Forum hier zu tun?? Denn darum gehts, dass auf einem offiziellen Forum ein "No-CD-Crack" nichts zu suchen hat...

WW
04.07.2002, 16:11 #19
Kildaren
Beiträge: 92

Nicht mehr nur. Es wurde doch oben auch gepostet das die Leute mit cracks die Spieleindustrie in den Ruin treiben u.ä.
Also ist die Diskussion ausgeweitet worden, denn das hat sich ja auch nicht auf das Board hier speziell bezogen.
04.07.2002, 16:17 #20
CABAListic
Beiträge: 285

Warum ist dieser Thread noch nicht zu?
-> Verstoß gegen Nettiquette!
04.07.2002, 16:22 #21
Gawain15
Beiträge: 1.084

Naja mir ist kein Label bekannt das wegen Einahmemangel schliessen musste allerdings ne handvoll Spieleentwickler und wenn schon? Sollen die Labels die Gehälter von ihrem Stars halt mal ein wenig kürzen... geht gar nicht klar das die so schweine viel Kohle scheffeln (gleiches gillt übrigens auch für "Spitzensportler"...)
04.07.2002, 16:26 #22
Bluetooth
Beiträge: 59

Hmm, mein Kommentar MUSS hier auch noch rein :D.

Also weiß nich was der Ersteller dieses Threads(Name hab ich vergessen) dabei gedacht hat diesen Thread zu posten. Das Schild "Ich bin dumm" wäre hier angebracht. Mal ehrlich wer kommt den auf die idee hier in so ein seriöses forum so eine art von thread zu schreiben, der muss echt doof sein (das is nichts persöhnliches). Aber raubkopieren is garanitiert in manchen Fällen auch sehr dumm!

Ach und klar ich denke kein mensch kann legal sein, denn wozu sind Regeln da? Klar um sie zu VERBIEGEN! jedoch geht das BRECHEN dieser regeln einen schritt zu weit. Was kann ich jetzt jetzt unter verbiegen verstehen, das is ne gute Frage, ich weiß es nicht nennt mir doch mal was man unter verbiegen verstehen kann. Vielleicht das ziehen von MP3's? ab und zu ist das sicherlich okay, denn laut des PC MAGAZIN'S ausgabe 6/2002 haben noch 47% der befragten keine "audio-raubkopien" und weitere 23% haben nur 1-5 Kopien. 18% haben 6-15 kopien... der rest also 13% haben mehr als 15 kopien. Und sind denn 15 kopien von einer gesammten sammlung cd's so schlimm? Okay es ist nun nicht TOLL aber den reichen bossen gehen dadurch nur ein paar einnahmen verloren die sie anderswo zu 99% wieder reinholen können.

Doch durch Raubkopierer gehen manchmal sehr gute Spiele unter. Zuletzt hab ich irgendwo gelesen das Phenomedia betroffen ist HEUL was wird mit gothic 2?

Das waren meine Worte zu dem Thema.

cya

PS: kann sein das ich mich in manchen aussagen wiederspreche, macht aber hoffentlich nichts, da ihr alle sehr intelleligente menschen seid die meine gedanken erfassen könnt :D
04.07.2002, 17:13 #23
Badenpower
Beiträge: 27

quote:
Zitat von Gawain15
Naja mir ist kein Label bekannt das wegen Einahmemangel schliessen musste


Dann bist du evtl. ein bisschen zu jung. In den 80'er Jahren gab es mal etwas namens Amiga :), der Untergang dieses Rechners und auch der Untergang einiger damaliger Softwareschmieden waren dem Raubkopiererauswuchs zu verdanken!
04.07.2002, 17:22 #24
Lee
Beiträge: 1.869

Der Thread ist sinnlos und geschlossen.
Keine Macht den Drogen.
(Nie wieder Threads über Crack und ander harte Sachen im Forum.;))
Seite 1 von 1  1