World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Auf welches kommendes PC-Spiel freut Ihr euch am meisten?
Seite 3 von 4  1  2  3  4 
28.07.2002, 13:55 #51
Yale
Beiträge: 806

Moinsen an die Spielefreaks dieser Welt!
Ich habe meine bescheidene Stimme für ein Game hergegeben, welches an Spieltiefe, Realismus, Grafikprotzerei, Spielspaß, Action und Spannung nur durch sich selbst übertroffen werden kann: DEUS EX II.
Beim ersten Teil hat mich die Story ca. 20 Sekunden nach Anfang des Spiels extrem süchtig gemacht, alle anderen Features die das Game noch hatte, haben meinem suchtgeschädigtem Hirn den Rest gegeben. Dieses Spiel ist ein Meisterwerk unglaublicher Tiefe und manchmal bekommt man Angst, dass unsere Zukunft einmal so enden könnte.
Also an alle die noch nicht in den Genuß gekommen sind: besorgt Euch Deus Ex, spielt es durch und ihr werdet nie wieder etwas anderes spielen wollen!!!
28.07.2002, 18:34 #52
ichkennealle
Beiträge: 225

quote:
Zitat von Stahlfräse
Moinsen an die Spielefreaks dieser Welt!
Ich habe meine bescheidene Stimme für ein Game hergegeben, welches an Spieltiefe, Realismus, Grafikprotzerei, Spielspaß, Action und Spannung nur durch sich selbst übertroffen werden kann: DEUS EX II.
Beim ersten Teil hat mich die Story ca. 20 Sekunden nach Anfang des Spiels extrem süchtig gemacht, alle anderen Features die das Game noch hatte, haben meinem suchtgeschädigtem Hirn den Rest gegeben. Dieses Spiel ist ein Meisterwerk unglaublicher Tiefe und manchmal bekommt man Angst, dass unsere Zukunft einmal so enden könnte.
Also an alle die noch nicht in den Genuß gekommen sind: besorgt Euch Deus Ex, spielt es durch und ihr werdet nie wieder etwas anderes spielen wollen!!!




<h2> <center> Recht hat der Mann! <center/>
28.07.2002, 19:29 #53
(¯`·Mythic·´¯)
Beiträge: 663

hey, kann man jetzt text zentrieren?

wie hast das gemacht?
28.07.2002, 21:55 #54
ichkennealle
Beiträge: 225

Ein bisschen HTML kann nciht schaden! (Danke Ebay...)

center ...dein satz... center/

Und vergiss die <h3> < <h4> nicht.

<h5>Wenn ich das hier gemacht hätte, würde man das nicht sehen...
28.07.2002, 23:02 #55
(¯`·Mythic·´¯)
Beiträge: 663

ah okay, vielen dank...

eigentlich hab ich das schon probiert, doch ging das damals nicht - muss an der neuen vBulletin Version 2.2.6 liegen

[edit]

<center>TEST</center>

<marquee>TEST</marquee>

<marquee></marquee>

hey, das geht nur im WoG forum - habs in einem anderen forum versucht, da ging es nicht

[edit2]

IKA, ich muss dich korrigieren - das letztere ist so richtig: /center
29.07.2002, 21:40 #56
EmziePatrick86
Beiträge: 768

Also ich freue mich ganz klar auf Doom III und Gothic II am meisten.
29.07.2002, 21:52 #57
(¯`·Mythic·´¯)
Beiträge: 663

ich bin auch ziemlich gespannt auf S.T.A.L.K.E.R. Oblivion Lost

die grafik sieht sehr gut und realistisch aus - könnt sogar besser sein als die unreal 2 / ut2k grafik

hier zu screenshots
29.07.2002, 23:01 #58
PropheT
Beiträge: 3.117

von den in der liste angegebenen games> deus ex 2

sonst auf hitman 2, mafia , baphomets fluch 3 und loose can. wird wahrscheinlich nie erscheinen

gr. p
29.07.2002, 23:28 #59
EmziePatrick86
Beiträge: 768

Ja S.T.A.L.K.E.R. ist auch nicht schlecht, aber UT mag ich irgendwie nicht. Ich weiß nicht wieso, aber vielleicht wird das ja bei Unreal 2 anders.
30.07.2002, 10:50 #60
ichkennealle
Beiträge: 225

Bei Hitman 2 ist die Steuerung scheiße... man kann nicht laufen.
STALKER ist ein Hammer Spiel, (haben übrigens die Russen entwickelt)
30.07.2002, 13:53 #61
PropheT
Beiträge: 3.117

@ichkennealle

...hitman 2 kommt doch erst im sept. raus?
und im ersten teil konnte man rennen, wieso sollten die das jetzt ändern?
30.07.2002, 14:18 #62
ichkennealle
Beiträge: 225

Ja, in Deutschland kommt das Spiel etwas später raus, in Russland ist es schon schon seit 2 Wochen aufm Markt... aber psst...
Ich komm mit der Steuerung überhaupt nicht klar, bracuh noch ein bisschen Übung.
30.07.2002, 19:25 #63
EmziePatrick86
Beiträge: 768

Was du hast Hitman 2 schon? Aber auf russisch ist's auch ein bisschen doof, na ja ein Bekannter behauptet das er demnächst von jemanden der auf der E3 war UT2003 kriegt, ich glaub ihm das zwar nicht wirklich aber vielleicht kann ich es auch bald zocken. Wer weiß?
30.07.2002, 22:10 #64
Checker2
Beiträge: 110

quote:
Zitat von Stahlfräse
Moinsen an die Spielefreaks dieser Welt!
Ich habe meine bescheidene Stimme für ein Game hergegeben, welches an Spieltiefe, Realismus, Grafikprotzerei, Spielspaß, Action und Spannung nur durch sich selbst übertroffen werden kann: DEUS EX II.
Beim ersten Teil hat mich die Story ca. 20 Sekunden nach Anfang des Spiels extrem süchtig gemacht, alle anderen Features die das Game noch hatte, haben meinem suchtgeschädigtem Hirn den Rest gegeben. Dieses Spiel ist ein Meisterwerk unglaublicher Tiefe und manchmal bekommt man Angst, dass unsere Zukunft einmal so enden könnte.
Also an alle die noch nicht in den Genuß gekommen sind: besorgt Euch Deus Ex, spielt es durch und ihr werdet nie wieder etwas anderes spielen wollen!!!


Genau, dass meine ich! Deus Ex 1 war schon genial! Und Deus EX 2 erst...krasssssssssss!
31.07.2002, 02:11 #65
ichkennealle
Beiträge: 225

quote:
Zitat von EmziePatrick86
Was du hast Hitman 2 schon? Aber auf russisch ist's auch ein bisschen doof, na ja ein Bekannter behauptet das er demnächst von jemanden der auf der E3 war UT2003 kriegt, ich glaub ihm das zwar nicht wirklich aber vielleicht kann ich es auch bald zocken. Wer weiß?


Ich will ja nicht angeben... aber UT2003 (die volle Version auf 2 Cds) habe ich schon seit 3 Wochen... Wenn du in einer Großstadt wohnst, gehe einfach in eine russische Videothek, da staunst Freundchen.

P.S. Wenn ihr euch was nicht so richtig vorstellen könnt, z.B. das jemand UT2003, oder Hitman 2 hat, heißt es ncoh lange nicht dass es nicht stimmt...
31.07.2002, 12:21 #66
Checker2
Beiträge: 110

Ist doch nichts besonderes! Man braucht doch nur die richtige Software und man kann jedes Game kriegen dass man will!
31.07.2002, 15:17 #67
ichkennealle
Beiträge: 225

quote:
Zitat von Checker2
Ist doch nichts besonderes! Man braucht doch nur die richtige Software und man kann jedes Game kriegen dass man will!


Was meinst du mit der richtigen Software? Spyware oder was?
31.07.2002, 15:53 #68
JimPanse4prez
Beiträge: 234

Hier meine Liste:

UT 2003
Unreal 2
Hitman 2
Gothic 2
Far Cry
S.T.A.L.K.E.R. Oblivion Lost
Battlefield 1942
Falls es denn noch kommt, auch wenn nicht von den Anfangsentwicklern(sind ja leider pleite ): Y-ProjectBattlefield 1942
UND: (!!!)
COUNTERSTRIKE CONDITION ZERO:D

Vielleicht hab ich auch was vergessen;)
31.07.2002, 17:03 #69
Checker2
Beiträge: 110

@ichkennealle
Nein, keine Spyware! Tauschbörsen, so wie edonkey,imesh,kaza,...
01.08.2002, 09:44 #70
Diego[Schatten]
Beiträge: 33

Hallo!

Zu "ichkennealle" wegen Hitman2!

quote:
Ja, in Deutschland kommt das Spiel etwas später raus, in Russland ist es schon schon seit 2 Wochen aufm Markt... aber psst...


Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, das das Spiel in Russland schon erschienen ist. Zum einen ist der Hersteller IOI in Dänemark und zum anderen warum sollte man das Spiel zuerst in Russland veröffentlichen.

Was aber auch sein könnte, das du die Hitman 2 Beta Version aus dem Esel hast!

MfG
Diego[Schatten]
02.08.2002, 19:59 #71
(¯`·Mythic·´¯)
Beiträge: 663
S.T.A.L.K.E.R. Oblivion Lost Info
quote:
Das Actionspiel 'S.T.A.L.K.E.R. Oblivion Lost' von GSC Game World ist in einer Umgebung angesiedelt, die stark an das Katastrophengebiet des berüchtigten AKW Tschernobyl angelehnt ist. Die Entwickler waren selbst vor Ort um sich einen Eindruck des Aussehens einer solchen Umgebung zu verschaffen. Das dazugehörige sechseinhalb Minuten lange Video wurde nun veröffentlicht. Enthalten sind zudem auch Szenen aus der Spielgrafik, welche deutlich machen, dass sich die Engine des Spieles nicht hinter anderes aktuellen Engines verstecken muss.

Angesiedelt ist das Spiel im Jahre 2030 in der Umgebung des bekannt-berüchtigten Reaktors Tschernobyl. Etwa 20 Jahre zuvor hat sich rund um den Reaktor eine rund 20 m² große anomale Zone gebildet mit schwarzen Seen, verbrannter Erde, giftigen Nebeln und radioaktiv verseuchten Stellen. Hunderte von Bewohnern innerhalb dieses Bereiches wurde zu geistlosen Zombie-ähnlichen Wesen. Das Militär steht der Situation hilflos gegenüber, Forschungs-Expeditionen in die Zoneverschwanden ohne jeden Hinweis auf ihren Verbleib. Lediglich die Stalker suchen die Zone auf, um dort nach Artefakten zu suchen und zu plündern und mit der Zeit haben die Stalker gelernt, in dieser Zone zu überleben. Der Spieler startet als einer dieser Stalker, einem blutigen Neuling der erstmals diese Zone betritt. Nach einiger Zeit muss er feststellen, dass hinter den Vorgängen in der Zone und auch hinter den dort lebenden Wesen und Menschen offenbar eine unbekannte Macht steckt, welche die Zone in ihrer Kontrolle hat.
Quelle: gamesweb.com


quote:
Buruts Shooter 'S.T.A.L.K.E.R. Oblivion Lost' könnte sich ganz schnell zu einem echten Geheimtipp entwickeln, nachdem der Titel vor allem dank seiner fast fotorealistischen Grafik auf der E3 für einiges an Aufsehen sorgte. ActionRealm hat nun den zweiten Teil des Interviews mit den Entwicklern veröffentlicht, in dem es nun weitere Infos zum Spiel gibt. Das wichtigste haben wir für euch wieder zusammengefasst:

30 Waffen wird es im Spiel geben, einige davon gängige aktuelle Waffen, andere wiederum angepasst an das futuristische Szenario des Spieles. Einige Waffen können ausgebaut werden, zum Beispiel mit Schalldämpfer oder Zielfernrohr. Alles, was es an Ausrüstung im Spiel gibt, kann gehandelt werden. Das tut auch dringend not, denn im späteren Verlauf des Spieles werdet ihr einiges an Spezialausrüstung benötigen wie Geigerzähler, Schutzanzüge und ähnliches.

An Gegnern erwartet euch einiges, unter anderem Zombies und durch Radioaktivität mutierte Lebewesen, die teilweise über spezielle Fähigkeiten wie Telepathie oder Telekinese verfügen. Mit vielen Lebewesen kann auch kommuniziert werden.

Die Entwicklung des Spieles geht derweil gut voran, allerdings dürfte wohl noch ein Jahr vergehen, bis das vielversprechende Spiel auf den Markt kommt.
Quelle: gamesweb.com



S.T.A.L.K.E.R. Oblivion Lost ist jetzt schon ein geheimtip von mir - wenn die nichts am gameplay vermasseln, könnte das spiel besser werden als unreal 2 & co, da bin ich mir sicher

¤ edit ¤

habe grade ein video auf gameweb.com gefunden und gleich gedownloadet

wow - ich bin sprachlos...aber seht selbst

zum download
02.08.2002, 23:54 #72
ichkennealle
Beiträge: 225

quote:
Zitat von Diego[Schatten]
Hallo!

Zu "ichkennealle" wegen Hitman2!



Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, das das Spiel in Russland schon erschienen ist. Zum einen ist der Hersteller IOI in Dänemark und zum anderen warum sollte man das Spiel zuerst in Russland veröffentlichen.

Was aber auch sein könnte, das du die Hitman 2 Beta Version aus dem Esel hast!

MfG
Diego[Schatten]



Was du dir alles vorstellen kannst, ist eigentlich nicht von Bedeutung... (Vor drei Jahren konnte ich mir Doom III auch nicht so richtig vorstellen)
Das spiel habe ich mir NICHT aus dem Net gesaugt! Du machst deine eigene Meinung zu einer Tatsache.
04.08.2002, 23:45 #73
hoRny aPe
Beiträge: 1.288

Das Spiel gabs wahrscheinlich gratis dazu, bei dem Sechserpack ausgemusterter Nuklearsprengköpfe wa?
05.08.2002, 20:08 #74
ichkennealle
Beiträge: 225

genau + eine ladung c4, man weiss ja nie...
05.08.2002, 21:28 #75
Gapman
Beiträge: 145

MAFIA MAFIA MAFIA MAFIA
ICH KANNS KAUM ERWARTEN
;W :D

und doom3 aber das wird noch dauern :(
Seite 3 von 4  1  2  3  4