World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Danke Rachestahl und Saturas
Seite 1 von 1  1 
08.07.2002, 22:50 #1
manmouse
Beiträge: 6.742
Danke Rachestahl
Alles Klar Rache, ich finde es sehr schade und ich möchte Dir danken für das was du für den Clan geleistest hast.

Auf das Du die (hoffentlich) kurze Abwesenheit zu nutzen weißt.

Bis bald

manmouse


@ all

Die Stelle des neuen Ratsmember wird neu besetzt werden. Das auf jedenfall.

Ich bitte aber jetzt davon abzusehen, sich hier im Forum darum zu bewerben.

Wir ( saleph und ich ) müssen selbst erstmal die lage checken.
08.07.2002, 23:37 #2
manmouse
Beiträge: 6.742
Danke Saturas
Soeben erreicht mich die Meldung das Saturas sich auch erst einmal verabschiedet.

Ich danke auch Dir für Deine geleistete Arbeit im Clan, und hoffe das Du einen klaren Kopf bekommst.

Ich werde dich weiterhin in der Memberliste führen. Und zwar als Inaktiv wie besprochen.

Ebenso deine Funktion als Ratsmember lege ich auf Eis.

greetz manmouse :(




@ all

Wir werden nur die Stelle ( im Rat) von Rachestahl neu besetzten.
08.07.2002, 23:52 #3
Saturas
Beiträge: 3.217

ja so ist es leider, liebe jünger.

ich hoffe das auch, und noch viel mehr, dass ich genügend zeit finden werde im gymnasium (in fünf wochen), um vielleicht doch zurückzukommen als aktiver.
nun denn, wir werden sehen...

bis dahin wünsche ich euch allen viel spass, vertragt euch gut und erhaltet die gilde.:) ;)

man liest sich


gruss Sat
08.07.2002, 23:57 #4
Saleph
Beiträge: 3.877
Danke² an meine zwei Magierkumpels
Ich weiß nich warum, aber es kommt mir so vor, als wäre das hier ein Abschied für eine lange lange Zeit :(
Darum möchte ich euch beiden danken.
Dafür, das ihr meine Freunde seid, das ich mit euch so eine schöne Zeit im RPG, sowie im Forum hatte und das was ich halt so vergessen hab, was vermutlich ne ganze Menge ist
Bitte kommt wieder
09.07.2002, 10:57 #5
Cole
Beiträge: 2.773

Ich schließe mich dann den anderen an. Vielen Dank an euch beide, ihr habt uns allen geholfen den clan aufrecht zu erhalten :)
ich hoffe auch das ihr bald wiederkommt, es wäre schade euch zu verlieren.
Falls wir uns nicht mehr sehen wünsche ich euch viel Glück im weiteren Leben. Macht was draus :)

best regards Charos
09.07.2002, 13:07 #6
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638

Also was soll ich sagen. Kommt wieder oder ich krieg raus wo ihr wohnt:D

Auf jeden Fall viel Glück für die Zeit die ihr nicht da seit. Hoffen wir dass diese Zeit nicht allzu lange ist.
Ihr seid schließlich wichtige Mitglieder der Gilde und die könne nicht schnell mal abhauen und nicht mehr kommen
09.07.2002, 13:22 #7
LUKA$
Beiträge: 2.451

Nun denn, auch von mir alles Gute, auf dass ihr den Weg zurückfindet;)
Machts gut, machts besser, machts am Besten. CYA
09.07.2002, 15:20 #8
rachestahl
Beiträge: 1.841

danke leutz, ich bin ja nicht ganz aus der welt ;) :)
09.07.2002, 16:12 #9
Engardo
Beiträge: 1.626

quote:
Zitat von rachestahl
danke leutz, ich bin ja nicht ganz aus der welt ;) :)

Genau der wird schon wieder auftauchen da bin ich mir ganz ganz sicher.Stimmt doch oder liege ich da falsch:(
09.07.2002, 16:24 #10
Saleph
Beiträge: 3.877

Bei Rache bin ich mir sicher das er wieder kommen wird.
Er ist wie Ebola, die Masern oder Lungenentzündung
Man wird ihn einfach nicht los :D

aber zur Zeit hätte ich lieber die Lungenentzündung zurück :(
09.07.2002, 18:25 #11
Nizidraman
Beiträge: 1.171

Ich will mich meinen Vorrednern anschliessen und ihnen für all dies Danken, was sie für die Gilde getan haben.;)
09.07.2002, 18:38 #12
rachestahl
Beiträge: 1.841

quote:
Bei Rache bin ich mir sicher das er wieder kommen wird.
Er ist wie Ebola, die Masern oder Lungenentzündung
Man wird ihn einfach nicht los .


du hast die pest, malaria und hiv vergessen
09.07.2002, 21:11 #13
Saleph
Beiträge: 3.877

ja was sag ich?
da is er schon wieder
10.07.2002, 12:48 #14
Raven the 4th
Beiträge: 1.342

Es ist also wahr:(
Erst Rachestahl und jetzt Saturas
Hoffentlich geht das nicht so weiter

Nun denn... viel Glück im weiteren Leben (oder so), ihr beiden! Danke nochmal für alles was ihr der Gilde gutes getan habt.
Und vergesst uns nicht!
10.07.2002, 17:53 #15
Spluff
Beiträge: 1.571

Ich bedanke mich auch mal, auch für die schweren Zeiten;)
Un dviel Glück, wenn ihr wieder zurück kommt:)
10.07.2002, 18:20 #16
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

quote:
Zitat von Spluff
Ich bedanke mich auch mal, auch für die schweren Zeiten;)

Wie ist das denn gemeint? :D
10.07.2002, 21:19 #17
manmouse
Beiträge: 6.742

Jo erzähl mal will ich auch wissen :D :D :D
13.07.2002, 02:35 #18
Melliandra
Beiträge: 478

Scheinbar weiß er es nicht Jungs.


Bis Bald Ihr beiden Süßen wackeren Kerle

Ihr werdet mir fehlen, garde der süße Rachestahl, der mit mir gezaubert und geflirtet hat.

alles liebe Marion
13.07.2002, 05:51 #19
äxtchen
Beiträge: 663

Vielen, vielen Dank an euch beide, ihr habt wirklich viel hier bewegt und geleistet.:)
...umso schlimmer ist es, dass ihr den Clan auf ungewisse Zeit verabschiedet, aber ich hoffe doch sehr, dass ihr es schaffen werdet!;)


@all:
Sorry das ich mich momentan nur selten melde, aber wie im Abwesenheitsthread steht, bin ich gerade zwischen zwei Urlauben und in 7 Tagen eben schon wieder für 14 Tage weg. Heute kann ich auch nicht mehr posten, da wir besuch bekommen...:(
Sorry!
13.07.2002, 17:54 #20
manmouse
Beiträge: 6.742

Kein Problem kleine Axt :D Hast es ja angekündigt.

Aber wie ich sehe hast Du Deine Sig schon geändert ;)

Erhol Dich gut und bis die Tage.....
13.07.2002, 17:58 #21
LUKA$
Beiträge: 2.451

Moin mm.

Schick mir mal bitte den Link fürs interne Forum. Hab dich schon über ICQ gefragt, hast es aber kaum an;)
21.07.2002, 23:55 #22
Bradwen
Beiträge: 662

Ich kann mich auch meinen vorrednern anschließen. Kommt bald wieder und auch von mir nochmal danke an euch. Ihr habt der Gilde viel gegeben, da sind wir uns wohl alle einig.
Seite 1 von 1  1